Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie steht ihr zum Klimawandel?

Wie beurteilst du den Klimawandel.

  • Es gibt keine Erwärmung

    Stimmen: 9 16,4%
  • Es gibt eine natürliche Erwärmung unabhängig vom Menschen

    Stimmen: 26 47,3%
  • Es gibt eine Erwärmung durch den Menschen - da kann man nichts machen

    Stimmen: 1 1,8%
  • Es gibt eine Erwärmung durch den M. - Gegenmaßnahmen muss jedes Land für sich entscheiden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es gibt eine Erwärmung durch den M. - Gegenm. müss international, und verbindlich geregelt werden

    Stimmen: 15 27,3%
  • Es gibt eine Erwärmung durch den M. - Gegenm. müss international, aber unverbindlich geregelt werden

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 3 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Inzwischen liefern selbst von Langer oft zitiere Webseiten, wie Watts Up With That? • The world's most viewed site on global warming and climate change die besten Argumente für global steigende Temperaturen. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

𝑊ℯ𐑈𝘁𝗧۷ | https://t.me/WestFernsehen2Q21/8956


Bei der Diskussion zum Klimawandel läuft es ähnlich, wie bei Corinna: MMn wurde ein Großteil der Wissenschaftler und Regierungen korrumpiert, um auf dieser Welle mitzuschwimmen.
Meinst du auch die gerade oben zitierte Webseite? 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.240
Punkte Reaktionen
8.148
Punkte
18.520
𝑊ℯ𐑈𝘁𝗧۷ | https://t.me/WestFernsehen2Q21/8956


Bei der Diskussion zum Klimawandel läuft es ähnlich, wie bei Corinna: MMn wurde ein Großteil der Wissenschaftler und Regierungen korrumpiert, um auf dieser Welle mitzuschwimmen.
Das klingt erstmal völlig lächerlich. Aber du hast genau erfasst um was es geht und was eine VT von einer seriösen Auffassung unterscheidet.

Nachdem ja Russland, China, USA, Indien und Brasilien zu den Nationen gehören, die sowohl ihren offiziellen Kampf gegen Corona gewonnen haben als auch mit eigenen Programmen Maßnahmen gegen die Folgen des Klimawandels einleiten, müssen die Genannten auch zu den Korrumpierten gehören. Ok. Lassen wir das so stehen.

Deine Aufgabe, und du wirst sicher Unterstützung von den üblichen Verdächtigen finden, besteht nun darin, irgendeine Institution auf der Erde (oder im Weltall?) zu benennen, die es schafft, Russland, China, USA, Indien und Brasilien gleichermaßen und punktgenau zu korrumpieren.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
465
Punkte
26.452
Geschlecht
Es ist im Prinzip egal ob es einen menschgemachten Klimawandel gibt oder nicht. Fakt ist, wir erleben eine Explosion der Weltbevölkerung und fossile Energiespeicher sind endlich. Gemäß dem demografisch-ökonomischen Paradoxon geht die Geburtenrate mit zunehmendem Wohlstand zurück und mehr Wohlstand bedeutet mehr Energiebedarf. Die Reserven fossiler Brennstoffe werden demnach früher erschöpft sein als erwartet und da empfiehlt es sich, schon ein paar Jahre bevor die Kriege um Öl und Gas ausbrechen, eine alternative Primärenergiequelle komplett eingeführt zu haben.
Vielleicht kann Deutschland an vergangene naturwissenschaftliche und technische Höchstleistungen anknüpfen und Technologien zu relativ sicher Kernenergie oder auch Kernfusion entwickeln und exportieren.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben