Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie sähe eine Endlösung der DUH-Frage aus?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4806
  • Erstellt am
  • Antworten 66
  • Aufrufe 4K
G

Gelöschtes Mitglied 4806

Wir alle wissen, wer gemeint ist, aber ich bitte euch darum den Namen nicht auszusprechen und nicht auszuschreiben. Zudem bitte ich euch darum, hier nicht auszuführen, worum es sich bei der "DUH" handelt. "DUH" reicht aus.

Also, wie sähe eine "Endlösung" der DUH-Frage aus?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.764
Punkte Reaktionen
23.595
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann muss ich wie in der Vergangenheit schweigen und ihr könnt euch weiter um Inhalte streiten, die zu keiner Lösung führen. Ich hab nämlich 0 Ahnung von DUH, jedoch vielleicht ne Lösung - die ihr nicht wollt.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4806

DUH = Donuts und Hummer? Möglicherweise...
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4806

Wie werde ich eigentlich Mitglied im Hon-Circle?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie werde ich eigentlich Mitglied im Hon-Circle?
Bist du das noch nicht??

Gibt's den HON überhaupt noch??
Wer hätte den Status in den Corona Jahren "verteidigen" sollen ??

Oder hat ihn die LH während Covid eingefroren??
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.764
Punkte Reaktionen
23.595
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Deutsche Umwelthilfe e.V.: Home | https://www.duh.de/

Es handelt sich um eine regierungsnahe Geldwaschanlage, welche das Klima retten will und dabei die Umwelt entsorgt.

Ansonsten würde ich keine Waffen in Krisengebiete senden, weil die Waffen am Ende bei Islamisten landen. Aber Hauptsache man kann Neue in Auftrag geben. Weg mit dem alten Schrott.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Wir alle wissen, wer gemeint ist, aber ich bitte euch darum den Namen nicht auszusprechen und nicht auszuschreiben. Zudem bitte ich euch darum, hier nicht auszuführen, worum es sich bei der "DUH" handelt. "DUH" reicht aus.

Also, wie sähe eine "Endlösung" der DUH-Frage aus?
Die Deutsche Umwelthilfe braucht keine Aufmerksamkeit. 🦊 :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben