Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie sähe eine Endlösung der DUH-Frage aus?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4806
  • Erstellt am
  • Antworten 66
  • Aufrufe 4K

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Wir alle wissen, wer gemeint ist, aber ich bitte euch darum den Namen nicht auszusprechen und nicht auszuschreiben. Zudem bitte ich euch darum, hier nicht auszuführen, worum es sich bei der "DUH" handelt. "DUH" reicht aus.

Also, wie sähe eine "Endlösung" der DUH-Fra
Die Ukraine Hilfe , muss sich daran messen lassen ob Deutschland 40 Mio. Mitesser verkraftet !
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.596
Punkte Reaktionen
6.381
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wir alle wissen, wer gemeint ist, aber ich bitte euch darum den Namen nicht auszusprechen und nicht auszuschreiben. Zudem bitte ich euch darum, hier nicht auszuführen, worum es sich bei der "DUH" handelt. "DUH" reicht aus.

Also, wie sähe eine "Endlösung" der DUH-Frage aus?
20 Jahre Rehabilitation im Straflager. Uranbergwerk und Schmelze. Allesamt. Keine Berufung. Keine Ausnahmen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
20 Jahre Rehabilitation im Straflager. Uranbergwerk und Schmelze. Allesamt. Keine Berufung. Keine Ausnahmen.
Machen wir die Uranbergwerke in Thüringen und Sachsen wieder auf , jetzt wo die Kernkraftwerke im Gegensatz zur di, Fußballnationalmannschaft in die Verlängerung gehen ?
Könnte mir jetzt durch aus vorstellen , das User aus Trizonesien verwundert sind das es in Deutschland Uranbergbau gab .
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
20 Jahre Rehabilitation im Straflager. Uranbergwerk und Schmelze. Allesamt. Keine Berufung. Keine Ausnahmen.

Dass die Deutsche Umwelthilfe nicht das Gelbe vom Ei ist brauchen wir nicht zu diskutieren, aber erklär mir mal .....

WENN du für ALLE Mitglieder einer Organisation deren Absichten du nicht gut findest eine Pauschalstrafe vergeben willst, die nicht nur gegen die Menschenrechte geht, sondern auch noch jenseits der Maximalstrafe für Mörder liegt, wie willst du dann Schwerverbrecher bestrafen, so dass das Verhältnis zwischen Schwere der Tat und Strafe gewahrt bleibt?

In fast allen Bereichen der Gesetze, angefangen bei einfachen Ordnungswidrigkeiten wie falsch parken werden ständig die Strafen verschärft, aber die Maximalstrafe (also lebenslänglich, was in Deutschland 15 Jahre plus Sicherungsverwahrung sind) kann nicht weiter verschärft werden, ergo rückt mit jeder Verschärfung irgendeiner Strafe das Verhältnis zwischen Schwere der Tat und Strafe bei verschiedenen Straftaten immer dichter zusammen, so lange bis es kein angemessenes Verhältnis mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.596
Punkte Reaktionen
6.381
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Dass die Deutsche Umwelthilfe nicht das Gelbe vom Ei ist brauchen wir nicht zu diskutieren, aber erklär mir mal .....

WENN du für ALLE Mitglieder einer Organisation deren Absichten du nicht gut findest eine Pauschalstrafe vergeben willst, die nicht nur gegen die Menschenrechte geht, sondern auch noch jenseits der Maximalstrafe für Mörder liegt, wie willst du dann Schwerverbrecher bestrafen, so dass das Verhältnis zwischen Schwere der Tat und Strafe gewahrt bleibt?
Nur weil deine Regierung der Woche neuerdings ihre Mörder mit einem "Du Du!" davonkommen lässt, sollen jetzt alle machen können, was sie wollen? Wo kommen wir denn da hin? Menschenrechte sind immer auf der Seite dessen, der sie durchsetzen kann. Das dürfte den Bergwerkssklaven eher schwer fallen. Insofern unproblematisch. Sieh die Bergwerkssklaverei einfach als milde und humane Alternative zur Auslöschung der Blutlinie bis zu Verwandten vierten Grades. Dann ist die Verhältnismäßigkeit wieder gegeben. Mir war jetzt übrigens nicht bewusst, dass es um die Umwelthilfe geht. Wohin schicken wir die Leute, die in der Bahn laut telefonieren und nach 21 Uhr noch Altflaschen in den Container werfen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habe die Deutsche Umwelt Hilfe genommen, weil es das erste war, was mir meine Suchmaschine vorgeschlagen hat. Wenn der Endlöser einen Thread startet, ohne Ross und Reiter zu nennen, kommt natürlich nur Unfug heraus. Offenbar hat vorhersehbar niemand eine Idee, was gemeint ist, ich auch nicht, woher auch?
ich mache jetzt mal einen sinnvolleren Versuch:
Wenn man irgend etwas bewerkstelligen oder lösen will, muss man aufhören, andere zu bedrohen. Aller Stress der Menschen, kommt daher, dass sie sich mehr oder weniger abstrakt gegenseitig bedrohen. Alle Religionen, Ideologien, Wirtschaftsbasteleien machen das, meist durch Gleichmacherei.

Statt dessen muss man die Bedürfnisse, Fähigkeiten, Potenziale der Menschen ernst nehmen und konstruktiv nutzen. Menschen müssen lernen synergetisch zu kooperieren. Dann hört die ganze Endlöserei und Holocausterei auf.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Menschenrechte sind immer auf der Seite dessen, der sie durchsetzen kann. Das dürfte den Bergwerkssklaven eher schwer fallen. Insofern unproblematisch.

Oder mit anderen Worten, du bist nicht nur damit einverstanden, sondern befürwortest regelrecht, wenn auf dieser Welt Menschenrechte mit Füssen getreten werden?
Schlimmer noch, du bist sogar dafür die Sklaverei wieder einzuführen.
Sich für eine wehrlose Minderheit einsetzen deren Menschenrechte verletzt werden kommt nicht in Frage?
Gilt das auch wenn in arabischen Ländern Christen hingerichtet werden weil sie den falschen Glauben haben, oder fängst du an der Stelle an zu unterscheiden wo Menschenrechte gelten sollen und wo nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.596
Punkte Reaktionen
6.381
Punkte
34.520
Geschlecht
--
ich habe die Deutsche Umwelt Hilfe genommen, weil es das erste war, was mir meine Suchmaschine vorgeschlagen hat. Wenn der Endlöser einen Thread startet, ohne Ross und Reiter zu nennen, kommt natürlich nur Unfug heraus. Offenbar hat vorhersehbar niemand eine Idee, was gemeint ist, ich auch nicht, woher auch?
ich mache jetzt mal einen sinnvolleren Versuch:
Wenn man irgend etwas bewerkstelligen oder lösen will, muss man aufhören, andere zu bedrohen. Aller Stress der Menschen, kommt daher, dass sie sich mehr oder weniger abstrakt gegenseitig bedrohen. Alle Religionen, Ideologien, Wirtschaftsbasteleien machen das, meist durch Gleichmacherei.

Statt dessen muss man die Bedürfnisse, Fähigkeiten, Potenziale der Menschen ernst nehmen und konstruktiv nutzen. Menschen müssen lernen synergetisch zu kooperieren. Dann hört die ganze Endlöserei und Holocausterei auf.
Eitles Geschwätz. Menschen wissen, wie man synergetisch kooperiert. Die haben das im Blut.
Drohungen sind übrigens ein höchst wertvolles und seit Jahrtausenden bewährtes Mittel zur konstruktiven Nutzung der Menschen und ihrer Fähigkeiten.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.596
Punkte Reaktionen
6.381
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Oder mit anderen Worten, du bist nicht nur damit einverstanden, sondern befürwortest regelrecht, wenn auf dieser Welt Menschenrechte mit Füssen getreten werden?
Schlimmer noch, du bist sogar dafür die Sklaverei wieder einzuführen.
Sich für eine wehrlose Minderheit einsetzen deren Menschenrechte verletzt werden kommt nicht in Frage?
Gilt das auch wenn in arabischen Ländern Christen hingerichtet werden weil sie den falschen Glauben haben, oder fängst du an der Stelle an zu unterscheiden wo Menschenrechte gelten sollen und wo nicht?
Geh bügeln.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wie willst du dann Schwerverbrecher bestrafen, so dass das Verhältnis zwischen Schwere der Tat und Strafe gewahrt bleibt?
Wer gegen die Menschlichkeit verstößt - ab in die Sicherheitsverwahrung. Die einen durch schwere Tat, die anderen vorbeugend. Menschlichkeit sollte das Justizbarometer sein. Und nicht Totschlag oder Mord oder halb getötet.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es handelt sich um eine regierungsnahe Geldwaschanlage, welche das Klima retten will und dabei die Umwelt entsorgt...
NA MOMENT!

Generell finde ich deine Ausführung wirklich zum grinsen, denn unkonventionell betrachtet, liegt der Verdacht nahe.

Jetzt kann man diesen Menschen in Führungsposition lediglich vorwerfen, dass sie Vetternwirtschaft betreiben!

:LOL: :LOL: :LOL:

Wir müssen schon differenzieren.

Lassen wir die Katze aus dem Sack und behaupten einfach,
dass dort auf eigene Rechnung gearbeitet wird,

oder belassen wir es bei "Zufällen", dass sich viele leitende Angestellte dort und in vielen Bereichen der AKTIVEN POLITIK sehr GUT kennen?!


Dieser Verein ist eine Versinnbildlichung dafür, dass die Leute gerne Gelatine in den Kanzler-Wassergraben schütten würden, um ihn sowas zu fragen
🤣🤣🤣.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer oder was ist die Deutsche Umwelt Hilfe? o_O
Ein gemeinnütziger Naturschutzverein nach §29, der den Staat immer wieder mal auf die Einhaltung seiner eigenen Gesetze verklagt. Zum Beispiel auf Luiftreinhaltung in den Städten oder nächstens auf Reinhaltung des Grundwassers unter Niedersachsens Schweinemasthochburgen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein gemeinnütziger Naturschutzverein nach §29,...
...Von was?
Deinem Arbeitsvertrag?
Der AGB des Girokontos deiner Bank?
Der Präämbel von Naturschutzgesetzen?
Dem Strafgesetzbuch?
Der Strafprozessordnung?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Von was?
Deinem Arbeitsvertrag?
Der AGB des Girokontos deiner Bank?
Der Präämbel von Naturschutzgesetzen?
Dem Strafgesetzbuch?
Der Strafprozessordnung?
Bei mir im Arbeitsvertrag steht unter §29,
dass ich Fahrtkosten zu meiner Arbeitstelle ab 50km doppelt vergütet kriege.

Steht bei dir im gemeinten §29 was anderes drin?
@Jakob
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Machen wir die Uranbergwerke in Thüringen und Sachsen wieder auf , jetzt wo die Kernkraftwerke im Gegensatz zur di, Fußballnationalmannschaft in die Verlängerung gehen ?
Könnte mir jetzt durch aus vorstellen , das User aus Trizonesien verwundert sind das es in Deutschland Uranbergbau gab .
Diese Vorkommen sind stark begrenzt.
Theoretisch möglich, allerdings könnte das den Weltsicherheitsrat auf den Plan rufen,
wenn die bösen Nazis wieder Uran fördern . . .

Fürs Land wärs gut,
die Entschuldigungen und Ausflüchte, warum man sich daran stört werden zahlreich sein.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Diese Vorkommen sind stark begrenzt.
Theoretisch möglich, allerdings könnte das den Weltsicherheitsrat auf den Plan rufen,
wenn die bösen Nazis wieder Uran fördern . . .

Fürs Land wärs gut,
die Entschuldigungen und Ausflüchte, warum man sich daran stört werden zahlreich sein.
Wieviel Uran muss abgebaut werden um das einzig relevante U235 zu Erhalten? U235 ist so um die 0,7% enthalten.
Der Rest ist "Gardinenbleiersatz". Kann man noch Wuchtgeschosse draus bauen.Uranglas...Uranbananen...:rolleyes:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Wieviel Uran muss abgebaut werden um das einzig relevante U235 zu Erhalten? U235 ist so um die 0,7% enthalten.
Der Rest ist "Gardinenbleiersatz". Kann man noch Wuchtgeschosse draus bauen.Uranglas...Uranbananen...:rolleyes:
Uranglas das strahlt doch so schön ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland muß vernichtet...
.. Tatsache ist aber, daß diese absolute Außenseiterposition sich durchgesetzt hat. Am...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben