Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie sähe eine Endlösung der DUH-Frage aus?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4806
  • Erstellt am
  • Antworten 66
  • Aufrufe 4K

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Mit über 90 Jahren wurde jetzt übrigens ein deutscher Wächter in einem KZ rechtskräftig verurteilt. Wie werden sich wohl seine Opfer fühlen?
Interessiert mich nicht, denn ich bin Deutscher und habe mehr als genug damit zu tun, mich um die Befindlichkeiten meiner Millionen und Abermillionen deutschen !!! Bomben-, Vergewaltigungs- und Verhungerns-Opfer zu kümmern.

Mein Vater war im Krieg. Er war weder Aufseher im KZ, noch hat er Kriegsverbrechen begangen, geschweige denn wäre ich für seine Taten verantwortlich. Sippenhaft gibts nur in deinem zum Büsser manipulierten Gehirn.

Und wenn ich damit fertig bin und noch Zeit habe, kümmere ich mich um die Opfer deiner Stasi und Stalin, und um die Opfer der von den USA und Nato überfallenen Länder Irak, Libyen, Serbien. Guantanamo usw....

Damit bin ich voll ausgelastet
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.837
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mesopotamien war übrigens der heutigen Zeit weit voraus. Homosexualität, Transsexualität
Was interessiert dich genau an einem beliebigen Land?
Die Infrastruktur,
ein gesunder Völkskörper,

oder Menschen, die dauerempört wegen Trivialitäten sind?

Definierst du so wie oben geschrieben die Maßstäbe der Entwicklung einer Gesellschaft?
Hier muss ich dir mitteilen, dass wir in der Meinungsfindung komplett andere Variablen verwenden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.837
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und die Geburtenquote seit den 70-er Jahren finden Sie in den offiziellen Statistiken der Bundesregierung. Die hat sich jetzt endlich angepasst, nach Jahrzehnten, und öffnet endlich den deutschen Arbeitsmarkt für Migranten, und erklärt offiziell Deutschland zum Einwanderungsland, weil wir zu wenig Nachkommen haben.
WAS WÜRDE,

THEORETISCH,

dagegen sprechen,
wenn wir für DEUTSCHE Staatsbürger mit 10 Jahren Sozialversicherung, das Kindergeld verdreifachen?
???


Sprichst du dem Volk die Fertilität ab, oder warum begründest du nicht schlüssig, warum es MIGRANTEN von außen sein MÜSSEN?

Sofern du es SINNVOLL begründen kannst, nehme ich dich als Gesprächspartner ernst!!!
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich bin für eine bessere Familienpolitik, und dass Familien noch vor Arbeit auf Platz 1 in der staatlichen Priorität stehen müssen. Das ist aber seit Jahrzehnten nicht der Fall, und wird bei der CDU/CSU, SPD, Grünen, und FDP auch niemals Priorität haben. Je nach Region lebt jedes 4. oder 5. Kind in Armut in Deutschland, muss nicht selten zur Arche gehen für eine warme Mahlzeit, weil die Eltern sich dass nicht leisten können.

Und da der Arbeitsmarkt jetzt gekippt ist, und Arbeitnehmer sich aussuchen können wo sie arbeiten wollen, und ein massiver Arbeitskräftemangel entstanden ist, muss man die Realität anerkennen, und sich anpassen, oder die Wirtschaft wird massiven Schaden haben. Heute gezeugte Kinden wären ja erst in 18/19 Jahren für die Wirtschaft verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.392
Punkte Reaktionen
13.311
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich bin DEUTSCHER - schon vergessen? Wenn du Ami Woke willst, dann wander doch einfach aus. Geh nach Kanada, England oder direkt zu den Amis in die USA.
Leider ist es so, daß das, was in den USA abgelaufen ist, auch in anderen Staaten/Firmen so passiert ist - auch in der Firma BRiD. Von daher ist es schon interessant, mal über den großen Teich zu schauen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Auch Höcke wirst du noch kennen lernen. Gerne, der Umgang mit intelligenten Menschen...
Was ist die...
So eine Erkenntnis beruht auf der Basis der Ignoranz von verschwiegenen Informationen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben