Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie Muslime Schulen zerstören - und die Deutschen wegschauen.

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.139
Punkte Reaktionen
19.235
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hier auf dem tiefsten Land geht es eigentlich noch zu wie seinerzeit.
Aber schon in Kleinstädten wie Leinefelde trifft man auf auffällig viel Muselgesindel. Viel mehr als früher.
Und die richten auch massiv Schäden an.

Man darf sagen und das ist so, das sind noch immer "nur" 50% von dem, was in naheliegenden westdeutschen Kleinstädten wie Duderstadt, Witzenhausen und Hann.Münden abgeht.
Aber die negative Gleichheit ist nur eine Frage von 10 Jahren. Höchstens.
mein Beileid
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Es ist auch schrecklich, wobei bei:

"Hier auf dem tiefsten Land geht es eigentlich noch zu wie seinerzeit. ..." sich die Sehnsüchte wiederspiegeln.

Man hat schon im 19. Jahrhundert darüber gewitzelt:

"Was wirst Du machen, wenn die Welt untergeht?" -
"Da gehe ich nach Königsberg, da kommt Alles 50 Jahre später!"
Berliner Witz, 1837

So weit, so gut:

ZITATFORSCHUNG: "Wenn die Welt untergeht, dann gehe ich nach Mecklenburg, denn dort geht sie 100 Jahre später unter." Otto von Bismarck (angeblich) (falschzitate.blogspot.com)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Sinnbild der Linken die in der Öffentlichkeit steht sind solche Negativbsp. wie der Ramelow und die Henning - Wellsow !
Der eine hätschelt Migrationsterroristen , die andere hat ein Problem mit demokratisch gewählten MP:
Das sind nicht nur Probleme von Linken.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.112
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Für mich jedenfalls ein Sinnbild der echten Linken und im Umgang mit ihr macht DIE LINKE als Partei große Fehler.
So eloquent Wagenknecht auch ist...in den Medien...so untauglich scheint sie für trockene Parteiarbeit zu sein...sei es im Parteivorstand oder in der Fraktion. :unsure: 🤦‍♀️
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
So eloquent Wagenknecht auch ist...in den Medien...so untauglich scheint sie für trockene Parteiarbeit zu sein...sei es im Parteivorstand oder in der Fraktion. :unsure: 🤦‍♀️
Die trockene Parteiarbeit können auch andere machen, aber selbst hier fehlen der Linken fähige Leute.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist nicht nur in Berlin so. Sondern überall, wo Araber,'Afghanen oder Anatolientürken einen gewissen Anteil von Schülern ausmachen.



Ich kenne aus dem vergangenen Berufsleben die Situation noch gut.
Aber die Dinge haben sich seither in Potenz verschlimmert.



All das sind unüberwindbare Probleme.
Eigentlich aber sehr einfach zu lösen.
Wenn ein Staat stark und stolz ist und sein Volk nicht aus Weicheiern bestünde- gäbe es solch ein Problem nicht, weil man Muslime so hart anfassen würde, bis sie von selber gehen. Oder sich dann doch assimilieren, weil der Druck auf sie unerträglich würde.



Im Endergebnis steht, dass überall da, wo Muslime auftauchen, die restliche Schülerschaft ihre Zukunft schon hinter sich hat. Entweder passen sie sich der Primitivität der Moslems an, sie werden Prügelknaben ( da sich deutsche Jugendliche nicht wehren gegen Moslems) oder sie konvertieren, um dann fortan von den Moslems in Ruhe gelassen zu werden.

In jedem Fall geht jegliche Bildung flöten und ein Leben als Putzfrau oder Leiharbeiter droht.


Und hier ist es: Die BRD-Gesellschaft sanktioniert sämtliche Kritik an islamischem Gebahren, es drohen Entlassungen und Ächtung. Und dazu die Rache von Moslems.
DARUM WIRD GESCHWIEGEN.
Die BRD-Gesellschaft hat nicht das geringste Interesse, diese Probleme anzugehen.

Wo bleibt der Aufschrei der Feministen, der Liberalen? Wer seine Mitschülerinnen derartig unter Druck setzt: Schulverweis. Es geht nicht um Religion, es geht um Macht auch auf den Schulhöfen. Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Es ist eine aggressive, politische Religion, die nur Tod und Unterwerfung kennt.


Sind Euch Eure Kinder so scheißeggggal, dass Ihr immer mehr von dem Gesindel reinholt? Scheint so.
Hey Querdenker- besonders mit dem Zuzug von Muslimen wird Euere Freiheit und werden Euere Grundrechte massivst bedroht. Wäre das nicht auch ein Thema für Euch?
Ich weiß die Antwort jetzt schon:Nein.



Soll das Eure Zukunft sein? Wirklich?

Tja, und damit alles genauso bleibt bzw. sich noch verstärkt, wurden die Parteien welche solche Zustände herbeigeführt haben wiedergewählt. Mir braucht da keiner etwas vorzujammern. Ich bin unschuldig daran.


„Minderheit hat den Anspruch, Mädchen zu kontrollieren“

Islamismus & Schulen: „Minderheit hat Anspruch, Mädchen zu kontrollieren“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article235782540/Islamismus-Schulen-Minderheit-hat-Anspruch-Maedchen-zu-kontrollieren.html
Du denkst zu kurz, dies ist eine lang geplante Sache und jetzt sind die Deutschen reif, du kannst im Grunde dem Deutschen Volk keinen Vorwurf machen, sie wurden so geprägt, genau in die Richtung geschoben wo sie jetzt reif zum abernten sind, ist so.

Denkst ich ärgere mich nicht was für für Luschen hier im Land haben, aber wie gesagt, dies ist eine langgeplante Sache. Wo das hinführen wird, tja zum dummen Sklaven, schau genau was passiert.
 
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Wenn Justus und Marie die Grundschule verlassen, dann geht es zum Gymnasium.

Und dann weiter zum BWL-Studium.

Und dann weiter zur Aldi-Kasse.

Was machen Murat und Aische nach der Grundschule ?

Die kaufen bei Aldi ein.

Nein, es gibt auch viele Muslime die gerne die angebotenen Bildungsmöglichkeiten annehmen.
Und dann auch sehr engagiert ihre Zukunft in die Hand nehmen.
Gefühlt sogar mehr wie die christlichen Jugendlichen.
Das ist jetzt wirklich nur meine persönliche Wahrnehmung.

Es geht bei diesem Thread wohl eher um Migranten die noch nie eine Schule gesehen haben.
Und deren Kinder schon gar nicht. Ob das jetzt Muslime oder Christen sind ist da nicht relevant.

Wichtig ist aber, dass man eine Schule nicht als rechtsfreien Raum ansieht.
Und Lehrer nicht als Feinde der Familie.
Eltern sollten sich schon mal die Meinung über ihren Nachwuchs von den Lehrern anhören und überlegen was los ist.
Schließlich verhalten sich fast alle Kinder in der Schule anders wie zu Hause.
Und das hat nicht nur mit Religion zu tun.
Einfach nur mit der Einstellung der Eltern.
Lass ich mein Kind alles machen was es will oder nicht.

Alle wollen „Respekt“.

Respekt auch vor dem Lehrer oder der Lehrerin die so viele Jahre Studiert haben um
gerade eurem Kind etwas beizubringen ?
Oder Respekt vor dem Busfahrer der eure Kinder sicher zur Schule bringen will ?

Da ist noch viel Arbeit nötig um Eltern und Kinder respektvolles Verhalten beizubringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Europa nicht, aber Deutschland Deutschland ist (bzw war) das Powerhaus, die...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben