Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie Muslime Schulen zerstören - und die Deutschen wegschauen.

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum machen Deutsche sowas nicht?
Weil es nichts bringt, man kann kulturelle Unterschiede nicht mit Kampfsport ausgleichen.
Sicher kann sich der eine oder andere in ner brenzligen Situation den Arsch frei halten aber Lösungen sehen anders aus.
Es nützt dir nichts wenn deine Tochter dem Ali die Oberlippe strubbelich machen kann, denn anschließend zündet dir die Sippe von dem Ali das Haus an und dann sind wir original bei genau den Zuständen vor denen die meisten Menschen ihre Heimat verlassen.
So lange das Gruselkabinett in Berlin weiter am Austausch der Bevölkerung arbeitet, kannst du nur auswandern und wenn ich noch mal 20 Jahre jünger wäre, hätte ich längst die Segel gesetzt.
Was diese Beamtengesellschaft noch nicht gelernt hat, ist das dieser Staat nur funktioniert weil deutsche Wertschöpfung dahinter steht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil es nichts bringt, man kann kulturelle Unterschiede nicht mit Kampfsport ausgleichen.

Das nicht. Aber man kann damit Respekt erzeugen.
Sicher kann sich der eine oder andere in ner brenzligen Situation den Arsch frei halten aber Lösungen sehen anders aus.

ALs erste Notlösung bietet sich das aber in jedem Falle an.
Gegen Moslems helfen nur robuste Handlungen. Nichts anderes.
Es nützt dir nichts wenn deine Tochter dem Ali die Oberlippe strubbelich machen kann, denn anschließend zündet dir die Sippe von dem Ali das Haus an und dann sind wir original bei genau den Zuständen vor denen die meisten Menschen ihre Heimat verlassen.

Ich weiß, dass die kroatischen Mädchen angreifenden Moslems schon gezeigt haben, wo der Barthel den Most holt. Ohne dass sich Museltruppen vor deren Haus versammelt hätten. Bei den Deutschrussen ist es ähnlich.
Weil man zusammenhält.

Deutsche würden andere Deutsche bei den Musel anschwärzen und die Musel anfeuern.

So lange das Gruselkabinett in Berlin weiter am Austausch der Bevölkerung arbeitet, kannst du nur auswandern und wenn ich noch mal 20 Jahre jünger wäre, hätte ich längst die Segel gesetzt.

Die Westdeutschen arbeiten am Austausch ihrer Kinder und an muslimischen Progromen tatkräftig mit. Ohne dieses "Volk" wären die Politiker nie da, wo sie jetzt sind.

Die Ostdeutschen dagegen haben sich VÖLLIG in ihre Anticoronaproteste verrannt und sehen nichts anderes mehr. Total blind geworden.
Die sind auf gelenkte Proteste hereingefallen, was mich persönlich tief enttäuscht.


Beste Chancen für die brd, die Umvolkung auf Düsenjettempi voranzutreiben.
Was diese Beamtengesellschaft noch nicht gelernt hat, ist das dieser Staat nur funktioniert weil deutsche Wertschöpfung dahinter steht.
Der dummfleissige deutsche Arbeitnehmer eben. Blind und roboterhaft für seinen eigenen Untergang arbeiten, bis zum Herzinfarkt.
Ein Garant für die Finanzierung der Umvolkung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...gh_65CO3tqQlIZ1sYpco9aVcJT_jQBeJA&oe=61C619D9
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
... lies nicht soviel Weltuntergangsdreck, der sowieso nie eintritt

jedenfalls nie in der prophzeiten Form, Schlimmheit oder Weise
Sarrazins Einschätzungen wurden durch linke Politik mehr als überholt.
Weit mehr.....

Für Weltuntergangsdreck ist der IPCC und die WHO sowie die von dir mitgewählte alarmistische Bundesregierung sowie deren Regierungssprecher hier zuständig.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bewundere Tilmann Kötterheinrich-Wedekind, Schulleiter des Ernst-Abbe-Gymnasiums in der Neuköllner Sonnenallee, weil er nicht anonym bleibt, sondern sich mit seinem Klarnamen zu Wort meldet und mit offenem Visier die Missstände nennt.

Rotrotgrün wird ihm deshalb die Karriere versauen wollen. Sein Leben wird gefährlich Ich wünsche ihm ein starkes Rückgrat.

Die linksgrünen Biodeutschen, die in Berlin an der Macht sind, hassen sich selbst und weiten ihren Selbsthass und ihr Bestrafungsbedürfnis auf ihre Landeskinder aus. Da kommen ihnen Moslems, die sich als Herrenmenschen aufspielen und ihre deutschen Mitschüler schikanieren, gerade recht. Die genießen Artenschutz und dürfen sich alles erlauben.
Tja, da lobe ich mir die Verhältnisse an unseren Schulen im Städtchen. Wir mussten nur einmal in den letzten 3 Jahren an einer Schule für Ordnung sorgen. Es wurde ein neuer Schüler (Afghane) von seinen Mitschülern (alles Deutsche) recht rüde zur Ordnung gerufen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Man nimmt die AfD nicht wirklich ernst und das kann sich noch bitter rächen !
Ich und da bin ich bestimmt nicht allein , finde es nicht so toll, wenn meine Stimme ignoriert wird .
Diese Typen von CDU bis Linke sind ungeeignet jemanden Demokratie zu erklären ,
geschweige denn jemand davon zu über zeugen !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.626
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich und da bin ich bestimmt nicht allein , finde es nicht so toll, wenn meine Stimme ignoriert wird .
Diese Typen von CDU bis Linke sind ungeeignet jemanden Demokratie zu erklären ,
geschweige denn jemand davon zu über zeugen !
Doch die Linke Sahra Wagenknecht kann Demokratie erklären.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Für mich jedenfalls ein Sinnbild der echten Linken und im Umgang mit ihr macht DIE LINKE als Partei große Fehler.
Sinnbild der Linken die in der Öffentlichkeit steht sind solche Negativbsp. wie der Ramelow und die Henning - Wellsow !
Der eine hätschelt Migrationsterroristen , die andere hat ein Problem mit demokratisch gewählten MP:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sarrazins Einschätzungen wurden durch linke Politik mehr als überholt.
Weit mehr.....

Für Weltuntergangsdreck ist der IPCC und die WHO sowie die von dir mitgewählte alarmistische Bundesregierung sowie deren Regierungssprecher hier zuständig.
genieß das Leben und lass dich nicht so viel kirre machen von all dem könnte, sollte, würde
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Läuft,

aber du wolltest doch Bundesländer OHNE FORTSCHREITENDE ISLAMISIERUNG aufzählen?
Es gibt keine.
Auch die Ostländer holen kräftig auf.
Zwischen Erfurt 2000 und Erfurt 2021 liegen Welten.
Es wurden extrem viele Araber und Tschetschenen angesiedelt, was dann dazu geführt hat, dass Erfurt zu den kriminellsten Städten innerhalb der gesamten brd gehört.


Eine katastrophale Entwicklung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Es gibt keine.
Auch die Ostländer holen kräftig auf.
Zwischen Erfurt 2000 und Erfurt 2021 liegen Welten.
Es wurden extrem viele Araber und Tschetschenen angesiedelt, was dann dazu geführt hat, dass Erfurt zu den kriminellsten Städten innerhalb der gesamten brd gehört.


Eine katastrophale Entwicklung.
So isset.
HIER liegst du richtig.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
So isset.
HIER liegst du richtig.
Hier auf dem tiefsten Land geht es eigentlich noch zu wie seinerzeit.
Aber schon in Kleinstädten wie Leinefelde trifft man auf auffällig viel Muselgesindel. Viel mehr als früher.
Und die richten auch massiv Schäden an.

Man darf sagen und das ist so, das sind noch immer "nur" 50% von dem, was in naheliegenden westdeutschen Kleinstädten wie Duderstadt, Witzenhausen und Hann.Münden abgeht.
Aber die negative Gleichheit ist nur eine Frage von 10 Jahren. Höchstens.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben