Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie könnte Deutschland bis 2050 klimaneutral werden?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachtmusik hat ein Problem mit mir, weil ich die abartigen Mordfantasien von Federicus im Afd Pro 7 Thread kritisiert habe.
Fredericus hatte dort geschrieben, er hofft sehr, dass niemals Nicht-Linke an die Macht kommen, damit er nicht auf sie schießen müsste.
Das hat mich eben aufgeregt, sowas ist ekelhaft, typische Mordfantasien von Linksradikalen.

Wie stellst Du dir denn den hier oft herbeigesehnten Bürgerkrieg vor? Rein christlich, also linke Backe, rechte Backe?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, hast Recht, die sind so tief in ihren linksradikalen Filterblasen gefangen, am besten ignoriert man die.
Korrekt!
Und ganz sicher ist die Nachtmusik ein wenig verwirrt, ihre Schallplatte hängt allmählich....da hört man am besten wirklich nicht mehr hin...
Mir scheint, sie hat meine Frage nicht verstanden.:confused:
Wenn es total neu ist, kannst Du es ja auch noch nicht erlebt haben.

:winken:
Ist auch irrelevant.

Aber das beantwortet nicht meine Frage, warum Du sie für einen bot hältst.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Das Publikum möchte eben belustigt werden...

Sorry - der Pöbel.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Es gibt keine Klimaneutralität! Klima ist Klima und war schon da, bevor es Menschen gab. Ich erinnere an 1890. Genau so viel CO2 inner Luft wie etwa heute. Alles erstunken, erflogen und nur behauptet. Es gibt keine anthropogene Klimaänderung. Wer das tatsächlich annimmt, ist zutiefst geisteskrank (um nicht dämlich zu schreiben).:mad:

Was es allerdings wirklich gibt, ist die anthropogene Erdverschmutzung. Das scheint die autistischen Gretas dieses Planeten komischerweise nicht zu kratzen.:confused:


Nee!!! DA bekämen sie nämlich Hautprobleme und müßten Cortisonsalbe drauf schmieren ... also auf die Haut, nicht auf den Planeten ...
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ermittlungsbedarf

"... Die Lobby für den Klimaschutz in Deutschland stützt sich heute auf üppige Geldmittel. Ihre Finanzkraft fußt auf zwei Säulen: Einerseits päppeln Bundesregierung und EU-Kommission die Umweltlobbygruppen mit stark wachsenden Beträgen.

Die zweite Säule bilden mächtige Stiftungen, die sich aus den Milliardenvermögen philanthropischer Unternehmer und ihrer Erben finanzieren. Die beiden zentralen Stiftungen der deutschen Klimaschutzszene sind die Stiftung Mercator und die European Climate Foundation (ECF). ...

... Das im August 2007 veröffentlichte Strategiepapier „Design To Win – Philantropy’s Role in the Fight Against Global Warming“ war der erste Masterplan für die Verankerung des Klimaschutzgedankens in Politik und Gesellschaft. Für jede wichtige Region – USA, die EU, China und Indien – wurden für jeden einzelnen Politikbereich und Wirtschaftssektor spezifische Strategien definiert. ...

... Die Führungsriege der European Climate Foundation rekrutiert sich aus international vernetzten Topmanagern. ...

... Neben den Stiftungen der amerikanischen Unternehmerfamilien Hewlett und Packard sowie Bloomberg und Rockefeller gehören unter anderem die Ikea Foundation und die deutsche Stiftung Mercator zu den Geldgebern der ECF. ...

... „Die Analyse enthüllt ein komplexes Netz miteinander verflochtener NGO, verbunden durch die Mitgliedschaft zahlreicher sich überlappender Netzwerke, die viele verschiedene Zwecke verfolgen“, heißt es hilflos im Fazit. „Es ist oft schwierig zu identifizieren, welche Organisation in einem Netzwerk welche Aktivitäten entfaltet oder wie die Zuschüsse im Verhältnis zu diesen Aktivitäten zwischen ihnen fließen.“ ...

... Eingebetteter Journalismus ... Befreundete Wissenschaft ..."
Die unterschätzte Macht der grünen Lobby

Unfassbar. Man denke auch an 666 (FFF), Extinction Rebellion, fragwürdige Aktionen gegen Staat und deutsche Ordnung, Blockaden, Sabotage, usw.

Also ich bin ja durchaus für Umweltschutz, Tierschutz, Ökoenergie, usw. aber bitte vernünftig und ohne Klimawahn, CO2-Wahn, Sabotage, Terror, usw.

Ich vermutte erheblichen Ermittlungsbedarf bei NGOs und Stiftungen in der EU - es soll ermittelt werden. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Rettet Deutschland und die Welt

Experten: Reform des Klimaschutzgesetzes dürfte in Karlsruhe scheitern

Vielleicht muss man das noch mal grundlegend klären: das anthropogene CO2 in Deutschland spielt quasi keine Rolle für den Klimawandel, der weitgehend natürlich ist.

Höchste Priorität hat der Erhalt eines guten Staates, Volkes, der dazu nötigen Wirtschaft, wozu auch Fortschritt nötig ist.

Eine Neuverschuldung wäre angesichts der bereits exorbitanten Staatsverschuldung absurd. Wenn man etwas tun will, dann mit der Behebung der kapitalistsichen Mißstände (inklusive CO2-Zertifikatehandel (besser direkte staatliche Steuer)) und der Realisierung des idealen Sozialismus (siehe auch Wie könnte man Deutschland verbessern? und Ökologie und Ökonomie im idealen Sozialismus). Noch ein Superargument: menschenwürdige Bevölkerungskontrolle.

Bevor auch nur daran gedacht wird, wegen des Klimawahns Deutschland gegen die Wand zu fahren, haben erstmal die USA supergrün zu werden, was a) nix wird und b) die auch mit vielen häßlichen (gefährlichen) AKWs (siehe auch Flüssigsalzreaktoren können ein erhebliches Risiko darstellen) versuchen.

Ja zu Umweltschutz und Tierschutz aber bitte vernünftig. Eine Abkehr von fossilen Energieträgern ist durchaus vernünftig, weil Deutschland die importieren muss und weil die endlich sind - so gesehen ist der CO2-Wahn & Klimairrsinn nützlich aber die Ökowende darf nicht zum Untergang Deutschlands führen. Deutschland braucht Forschung, Entwicklung, eine moderne und leistungsfähige Wirtschaft, usw.

Es ist unvermeidlich, dass nicht jeder wie der Reichste leben kann - Quod licet Iovi, non licet bovi.

Ein eigens Auto ist eigentlich Wahnsinn, wenn man es nicht unbedingt braucht - man bedenke neben den Kosten auch Papierkram, Wartung, Unfallrisiko, usw. Da kann man mit Propaganda gegen unnötige Privatautos vermutlich einiges erreichen. Auch ein Tempolimit 120/80/50/30 km/h kann etwas bringen, insbesondere mit Propaganda für sparsame Kleinwagen (à la "jetzt habe ich viel mehr Geld übrig" und etwas in dieser Richtung: Sensation! Porschefahrer mit großem Penis entdeckt). (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was geht beim Klima?

Studie: Klimaneutralität in Deutschland kostet 6 Billionen Euro

Demnach muss der deutsche Staat jährlich ca. 200 Milliarden Euro einsparen, damit es bis ca. 2050 etwas wird. Dazu sind die Steuern entsprechend zu heben und diverse Leistungen zu kürzen. Ganz praktisch braucht es eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Was dagegen nicht so hilft, das sind Streiks und Sabotageaktionen. Es hilft auch fast nicht, wenn der Staat das CO2-Steuergeld für Massenkonsum aus dem Fenster wirft, anstatt es klug zu investieren, z.B. in staatliche Ökokraftwerke. Vermutlich wird der Wahnsinn noch etwas weitergehen aber es gibt auch Grenzen, selbst für eine rot-rot-grüne Unglücksregierung. Hoffentlich schafft es die CDU doch noch an die Regierung aber vielleicht braucht das deustche Volk einfach einen rot-rot-grünen Schock, damit es endlich aufwacht und besser wählt. No worries, in Deutschland läuft das noch ziemlich locker - man denke an Libyen, Syrien, Afghanistan, Somalia, usw. - die haben echte Probleme. (imho)

Globalem Klimaschutz fehlen bis zu 210 Milliarden Dollar pro Jahr
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die letzte Generation gibt...
Wilde Einbildungen eines Kranken. War nicht anders zu erwarten.
Die Umwelt-Lügner
Oben