Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie die "Neue Weltordnung" gerade durchgesetzt wird

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
https://www.journalistenwatch.com/2020/08/19/der-grosse-neustart-2/

Wir spüren, dass wir uns derzeit in einem rapiden Umgestaltungsprozess befinden und dabei eher Objekte „höherer“ Interessen als Mitgestaltende sind. Die rapide Verwandlung unseres Gesellschaftssystems in eine technikgestützte, dystopisch anmutende Tyrannei bedient sich eher sanfter Techniken der Verhaltenssteuerung, bei denen unmittelbare Gewalt nur im Notfall zum Einsatz kommt.

von Antony P. Mueller für Rubikon

Die Architekten dieser globalen Agenda haben verstanden, dass die Transformation der Gesellschaft unbedingt auch die Transformation des Menschen selbst, seiner psychischen und sozialen Grundbeschaffenheit erfordert. Hierzu dienen bestimmte „Corona-Maßnahmen“ wie das Abstandsgebot ebenso wie die transhumanistischen Visionen einer Techno-Elite. Es ist an der Zeit, die Herausforderung zu erkennen und ihre Konturen zu identifizieren.

Digitale Tyrannei


Die Erklärung des Coronavirus als Pandemie hat sich als nützlich erwiesen, um die Verwirklichung des Plans zum großen Umbau von Wirtschaft und Gesellschaft voranzutreiben. Der Lockdown im Zuge der Coronavirus-Pandemie hat die Umsetzung langjähriger Pläne zur Errichtung einer sogenannten „Neuen Weltordnung“ (NWO) beschleunigt.

Unter der Schirmherrschaft des World Economic Forum (WEF) plädieren hochrangige Entscheidungsträger — daneben auch prominente Stimmen der politischen Meinungsbildung — für einen globalen „Großen Neustart“ (Great Reset).

Die Schaffung einer weltumfassenden Technokratie beinhaltet eine enge Zusammenarbeit zwischen den Leitern führender Industrieunternehmen und den Regierungen. Mit Programmen wie garantiertem Mindesteinkommen und umfassender freier Gesundheitsversorgung verbindet die neue Art der Regierungsführung (governance) strenge gesellschaftliche Kontrolle mit dem Versprechen umfassender sozialer Gerechtigkeit.

Die Wahrheit ist jedoch, dass diese neue Weltordnung der digitalen Tyrannei mit einem umfassenden sozialen Kreditsystem einhergeht. Die Volksrepublik China ist der Pionier dieser Methode zur Überwachung und Kontrolle von Einzelpersonen, Unternehmen und gesellschaftspolitischen Einheiten.

In einem Sozialkreditsystem wird auf einer App oder einem Chip fast jede persönliche Aktivität registriert und automatisch bewertet. Um selbst elementare Rechte wahrzunehmen — und sei es auch nur, um an einen bestimmten Ort zu reisen — muss man das individuelle Verhalten mit einem Netz von Vorschriften in Einklang bringen. Diese vorgegebenen Regeln bestimmen, was „gutes Verhalten“ sei und so als vorteilhaft für Mensch und Umwelt erachtet wird.

Während einer Pandemie würde sich diese Art der Kontrolle beispielsweise von der Verpflichtung, eine Maske zu tragen und soziale Distanz zu üben, bis hin zu spezifischen Impfungen erstrecken, um sich für einen Job zu bewerben oder um zu reisen.

Technokratie

Eine technokratische Sozialkontrolle ist, kurz gesagt, das Gegenteil einer spontanen Ordnung oder einer natürlichen Entwicklung. Wie der Ingenieur als Techniker eine Maschine als einen im wortwörtlichen Sinn zu „manipulierenden“ Gegenstand behandelt, so betrachtet der Sozialingenieur die Gesellschaft als sein Gestaltungsobjekt.

Anders als die brutalen Unterdrückungen durch den Totalitarismus früherer Zeiten wird der moderne Sozialingenieur versuchen, die soziale Maschine gemäß dem vorgegebenen Entwurf automatisch arbeiten zu lassen. Zu diesem Zweck muss der Sozialingenieur die Gesetze der Gesellschaft so anwenden, wie der Maschinenbauingenieur den Naturgesetzen folgt.

Inzwischen hat die Verhaltenstheorie einen Wissensstand erreicht, der die kühnsten Träume des Sozialingenieurs Wirklichkeit werden lässt. Die Machenschaften der sozialen Steuerung funktionieren nicht durch rohe Gewalt, sondern subtil durch Anstoß und Propaganda.

Nach der vom Great Reset vorgesehenen Ordnung steht nicht das Individuum im Zentrum, vielmehr soll der Einzelne dem technischen Fortschritt im Sinne der Expertenmeinung unterworfen sein. „Die Experten wissen es besser“ ist die Begründung für diese Haltung, wie sie auch in dem Anspruch auf Wahrheit in Bezug auf die aktuellen Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus zum Ausdruck kommt.

Die Agenda

Der Plan für einen Neustart der Welt ist die Idee einer Elite-Gruppe von Topmanagern, Politikern und ihrem intellektuellen Gefolge, die sich jedes Jahr im Januar in Davos, Schweiz, treffen. Das 1971 ins Leben gerufene Weltwirtschaftsforum ist seitdem zu einem megaglobalen Ereignis geworden. Mehr als dreitausend Führungskräfte aus aller Welt nahmen 2020 an dem Treffen teil .

Gemäß des WEF steht auf der Agenda des Großen Neustarts, dass die Vollendung gegenwärtigen industriellen Wandels einen gründlichen Umbau von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft benötigt. Eine solch umfassende Transformation erfordert die Änderung des menschlichen Verhaltens, und daher ist Transhumanismus ein Teil des Programms.

Der Great Reset wird das Thema des einundfünfzigsten Treffens des Weltwirtschaftsforums in Davos im Jahr 2021 sein. Auf der Agenda steht die Verpflichtung, die Weltwirtschaft in Richtung einer „faireren, nachhaltigeren und widerstandsfähigeren Zukunft“ umzuformen.

Das Programm fordert einen „neuen Gesellschaftsvertrag“, der sich auf Rassengleichheit, soziale Gerechtigkeit und den Schutz der Natur konzentriert. Gemäß den Zielsetzungen erfordert der Klimawandel eine „Dekarbonisierung“, wodurch Wirtschaft sowie das menschliche Denken und Verhalten „in Einklang mit der Natur“ gebracht werden.

Ziel ist es, „gleichberechtigte, integrative und nachhaltige Volkswirtschaften“ aufzubauen. Diese neue Weltordnung müsse „dringend“ verwirklicht werden, behaupten die Befürworter und weisen darauf hin, dass die Pandemie „die Unhaltbarkeit unseres Systems“ offengelegt hat, dem der „soziale Zusammenhalt“ fehlt.

Das Umgestaltungsprojekt des WEF ist Social Engineering auf höchstem Niveau. Die Befürworter des Reset machen geltend , dass die Vereinten Nationen gescheitert seien, diese Ordnung in der Welt zu etablieren und dass diese nicht mit Nachdruck die Pläne der nachhaltigen Entwicklung voranbrächten, die 2015 als sogenannte Agenda 2030 konzipiert wurden. Für die mit dem Weltwirtschaftsforum verbundenen Interessengruppen ist die UNO zu bürokratisch und zu langsam und leidet an inneren Widersprüchen.

Im Gegensatz zu den Vereinten Nationen kann das Organisationskomitee des Weltwirtschaftsforums auf der Grundlage des Expertenwissens „klug, schnell, und durchgreifend“ handeln. Wenn ein Konsens zustande gekommen ist, wird er von der globalen Elite auf der ganzen Welt unmittelbar umgesetzt.

Soziale Steuerung

Die Ideologie des Weltwirtschaftsforums ist in Reinform weder links noch rechts noch fortschrittlich oder konservativ, sie ist auch nicht faschistisch oder kommunistisch, sondern technokratisch. Als solches enthält sie aber fast alle Elemente früherer kollektivistischer Ideologien.

In den letzten Jahrzehnten hat sich bei den jährlichen Treffen in Davos der Konsens herauskristallisiert, dass die Welt eine Revolution von oben braucht und dass Reformen zu lange gedauert haben. Die Mitglieder des WEF stellen sich einen tiefgreifenden Umbruch in einer möglichst kurzen Zeitspanne vor. Der Umbau sollte so schnell erfolgen, dass die meisten Menschen kaum erkennen können, dass eine drastische Umgestaltung stattfindet.

Die Veränderung muss so rasch kommen und so dramatisch sein, dass selbst diejenigen, die rechtzeitig erkennen, dass eine gegen sie gerichtete Revolution stattfindet, nicht die Zeit haben, sich dagegen zu mobilisieren.

Die Grundidee der großen Umgestaltung folgt dem gleichen Prinzip, das die radikalen Transformationen der französischen, russischen und chinesischen Revolution leitete. Es ist die Idee des im Staat verankerten konstruktivistischen Rationalismus.

Projekte wie das des Neustarts lassen jedoch die Frage offen, wer den Staat regiert. Der Staat selbst regiert nicht. Er ist ein Instrument der Macht. Es ist nicht der abstrakte Staat, der entscheidet, sondern die Führer bestimmter politischer Parteien und bestimmter sozialer Gruppen benutzen den Staatsapparat als Vehikel ihrer Ziele.

Frühere totalitäre Regime brauchten Massenexekutionen und Konzentrationslager, um ihre Macht aufrechtzuerhalten. Mit Hilfe neuer Technologien können Andersdenkende nun leicht identifiziert und ausgegrenzt werden. Die Nonkonformisten werden zum Schweigen gebracht, indem unterschiedliche Meinungen als moralisch verabscheuungswürdig disqualifiziert werden.

Der Lockdown des Jahres 2020 bietet eine Vorschau auf die Funktionsweise dieses Systems. Das Niederfahren der Wirtschaft funktionierte, als wäre sie orchestriert worden  —  und vielleicht war es das auch. Wie auf ein einziges Kommando hin führten die Führer großer und kleiner Nationen  —  und von ganz unterschiedlich entwickelter Staaten  —  nahezu identische Maßnahmen durch.

Viele Regierungen handelten nicht nur gemeinsam, sondern wandten diese Maßnahmen auch an, ohne die wirtschaftlichen Folgen eines globalen Lockdowns und der psychosomatischen Konsequenzen der sozialen Distanzierung verantwortungsvoll in Erwägung zu ziehen. Damit wurde der Weg in eine neue Phase staatlicher Machtausweitung eingeschlagen, die mit der Zerstörung der wirtschaftlichen Grundlage des Lebensunterhalts der Bürger anfängt und damit endet, dass sich die Regierung als Retter anbietet, zu dem es anscheinend keine Alternative gibt.

Monatelanger wirtschaftlicher Fast-Stillstand hat die finanzielle Lebensgrundlage von Millionen von Familien zerrüttet. Zusammen mit der sozialen Distanzierung hat der Lockdown eine Masse von Menschen hervorgebracht, die nun nicht mehr in der Lage sind, für sich selbst zu sorgen. Auf Sozialhilfe angewiesen zu sein, beschränkt sich nicht mehr auf bestimmte Gruppen, sondern ist zu einem Notbehelf breiter Massen geworden.

Kriegstreiberei war einst die Gesundheit des Staates, jetzt ist es die Angstmache vor Krankheiten. Was vor uns liegt, ist nicht die scheinbare Gemütlichkeit eines wohlwollenden, umfassenden Wohlfahrtsstaates mit einem garantierten Mindesteinkommen sowie Gesundheitsversorgung und Bildung für alle.

Der Lockdown und seine Folgen haben einen Vorgeschmack auf das gegeben, was kommen könnte: ein permanenter Zustand der Angst, strenge Verhaltenskontrolle, massiver Verlust von Arbeitsplätzen und wachsende Abhängigkeit vom Staat.

Fazit

Mit den Maßnahmen, die im Zuge der Coronavirus-Pandemie ergriffen wurden, wurde der Versuch zu einer Neuordnung der Weltwirtschaft eingeleitet. Wenn dagegen kein Widerstand kommt, bedeutet das Ende der Pandemie nicht, dass auch der Lockdown und die soziale Distanzierung und das Maskentragen beendet würden. Massenelend und Unterdrückung wären dann vorprogrammiert. Der Plan des Großen Neustarts wird scheitern, so wie alle derartigen Pläne in der Geschichte gescheitert sind. Es wäre jedoch besser, wenn es rechtzeitig gelänge, diesen Vorstellungen rechtzeitig Einhalt zu gebieten, um die mit solchen Fehlstarts verbundenen Kosten an Wohlstand und Gesundheit abzuwenden.

Ende Vollzitat

LG
Debitist
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
... Der Plan des Großen Neustarts wird scheitern, so wie alle derartigen Pläne in der Geschichte gescheitert sind. Es wäre jedoch besser, wenn es rechtzeitig gelänge, diesen Vorstellungen rechtzeitig Einhalt zu gebieten, um die mit solchen Fehlstarts verbundenen Kosten an Wohlstand und Gesundheit abzuwenden.
....

:)):)):)):)):)):))
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Beiträge 2 u. 3 reiner Spam.

Beitrag 1 ebenfalls, da nur Volzitat eingestellt, kein eigener Diskusionsbeitrag beigestellt wurde.

Kurz zum Vollzitat ausgeführt: der Verfasser möge sich mit den ökonomischen Prozesses näher beschäftigen. Diese führen in der zwangsläufigen Globalisierung aller Abläufe zu einer Konformisierung dieser Abläufe. Damit verbunden ist die Konformisierung der individuellen Gestaltungsmöglichkeit, die noch ökonomisch ausgenutzt zu einer gelenkten Konfomisierung führt.

Das ist unvermeidlich. 8 Milliarden Menschen demnächst auf dem Trabanten wollen ein gesichertes Überleben.

Der Autor möge aufzeigen, welche und wie die vorhandenen Ideen und Möglichkeiten außerhalb des chinesischen Ausrichtung oder der Gedankenwelt der an persönlicher Bereicherung interessierten autokratischen Herrscher er im Sinne unsere FDGO entgegensetzen will, die da z.B. wäre stärkere parlamentarische Kontrolle der Entscheidungsprozesse im ökonomischen Bereich , stärkere Beteilung von Interessengruppen von Bürgern etc.

Den altbackenen Mist aus AfD - Hirnen vergessen wir aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Beiträge 2 u. 3 reiner Spam.

Beitrag 1 ebenfalls, da nur Volzitat eingestellt, kein eigener Diskusionsbeitrag beigestellt wurde.

Kurz zum Vollzitat ausgeführt: der Verfasser möge sich mit den ökonomischen Prozesses näher beschäftigen. Diese führen in der zwangsläufigen Globalisierung aller Abläufe zu einer Konformisierung dieser Abläufe. Damit verbunden ist die Konformisierung der individuellen Gestaltungsmöglichkeit, die noch ökonomisch ausgenutzt zu einer gelenkten Konfomisierung führt.

Das ist unvermeidlich. 8 Milliarden Menschen demnächst auf dem Trabanten wollen ein gesichertes Überleben.

Der Autor möge aufzeigen, welche und wie die vorhandenen Ideen und Möglichkeiten außerhalb des chinesischen Ausrichtung oder der Gedankenwelt der an persönlicher Bereicherung interessierten autokratischen Herrscher er im Sinne unsere FDGO entgegensetzen will, die da z.B. wäre stärkere parlamentarische Kontrolle der Entscheidungsprozesse im ökonomischen Bereich , stärkere Beteilung von Interessengruppen von Bürgern etc.

Den altbackenen Mist aus AfD - Hirnen vergessen wir aber.

Kein eigener Beitrag, das akzeptiere ich.
Spam im Sinne der Forenregeln, ja.
Deshalb meine Stellungnahme:

Der zitierte Text deckt sich mit meinen Erkenntnissen.

Covid 19 ist nur Mittel, um die NWO durchzusetzen.

Zahlen RKI

Woche 31 (27.07.-02.08.): 578.099 Tests - positiv: 5.634 | Positivrate: 0,97
Woche 32 (03.08.-09.08.): 730.300 Tests - positiv: 7.256 | Positivrate: 0,99
Woche 33 (10.08.-16.08.): 875.524 Tests - positiv: 8.407 | Positivrate: 0,96

belegen, daß es keine Zunahme an Neuinfektionen gibt.

Die ca 1% "Neuinfektionen" können auch falsch sein, da die Test's eine Fehlerquote von 1% beinhalten.

Die Hinterhältigkeit des RKI besteht darin, dass sie die Anzahl Test's regelmäßig eine Wiche nach den Zahlen der Neuinfektionen Melden.

Quelle:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=537664


Im Rahmen der FDGO ist hier Abhilfe in der konsequenten Durchsetzung des Art. 146 GG möglich und dringend notwendig.

LG
Debitist
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Genau zu dem paranoiden Humbug der sozialdarwinistischen "Freiheits"- und Rechtspopulisten da im Threadkopf habe ich vor circa zwei Monaten Stellung bezogen, und siehe da: https://www.politik-sind-wir.net/sh...alismus-vs-Kapitalismus?p=1478992#post1478992. ;-)
Hier warnen erneut darwinistische Psychos vor Dingen wie Umweltschutz, sozialer Gerechtigkeit, mehr Gleichheit und Gleichberechtigung, Mindestlohn, etc.. Und ignorieren, daß dieses kranke, paradoxe System der mit exponentieller Geschwindigkeit anwachsenden Gefälle bei gleichzeitiger Massenkonsumabhängigkeit schon immer nur durch destruktive Resets a la Weltkrieg nebst Maßnahmen wie Währungsreformen, etc. wieder "auf die Beine kam" - für ein paar miese Dekaden lang. Die Frage ist nur, ob die hehren Versprechungen der angeblichen NWO-Fuzzis ernst gemeint oder doch wieder bloß ein trojanisches Pferd sind, um uns einmal mehr ganz miese kapitalistische Sozialdarwinisten- und (Wirtschafts)faschistenscheiße unter dem Vorwand von etwas Gutem unterzujubeln sowie unter verharmlosenden Titeln... ;-/

n...W...o! 8-D Es geht halt nur darum, ob Hogan oder Nash... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Genau zu dem paranoiden Humbug der sozialdarwinistischen "Freiheits"- und Rechtspopulisten da im Threadkopf habe ich vor circa zwei Monaten Stellung bezogen, und siehe da: https://www.politik-sind-wir.net/sh...alismus-vs-Kapitalismus?p=1478992#post1478992. ;-)
Hier warnen erneut darwinistische Psychos vor Dingen wie Umweltschutz, sozialer Gerechtigkeit, mehr Gleichheit und Gleichberechtigung, Mindestlohn, etc.. Und ignorieren, daß dieses kranke, paradoxe System der mit exponentieller Geschwindigkeit anwachsenden Gefälle bei gleichzeitiger Massenkonsumabhängigkeit schon immer nur durch destruktive Resets a la Weltkrieg nebst Maßnahmen wie Währungsreformen, etc. wieder "auf die Beine kam" - für ein paar miese Dekaden lang. Die Frage ist nur, ob die hehren Versprechungen der angeblichen NWO-Fuzzis ernst gemeint oder doch wieder bloß ein trojanisches Pferd sind, um uns einmal mehr ganz miese kapitalistische Sozialdarwinisten- und (Wirtschafts)faschistenscheiße unter dem Vorwand von etwas Gutem unterzujubeln sowie unter verharmlosenden Titeln... ;-/

n...W...o! 8-D Es geht halt nur darum, ob Hogan oder Nash... ;-/

... und die CDU tickt in Wirklichkeit auch nicht viel anders.
Und so ein ARD-"Journalist" bezeichnet Merkel als die "Grande Dame der europäischen Politik".
Na denn, Prost. ;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Oder das war einfach nur alles mal wieder Fake-Bullshit und diese Liste hat irgendein Querkopp in seiner schummerigen Kammer mit PC selbst erstellt... ;-)

Es wäre jedenfalls begrüßenswert gewesen, man hätte das universelle Grundeinkommen endlich eingeführt, aber so viel soziale Gerechtigkeit, Moral, Verantwortungsbewußtsein, Realitätsnähe und Erkenntnis hatte ich dem reGIERenden Marktsektiererpack auch nicht zugetraut... ;-/

nWo ist nirgendwo. :-/
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es gibt 2 NWOs: Die, die wir schon mehr als zur Genüge kennen, und die im Sinne der Kabale ist, und die NWO, die sich im Stillen vollzieht und die bekannte NWO aushebelt. Schaut bitte mal hier:
[Weitergeleitet aus Q+++]
Die meisten Menschen hier sind neu und uninformiert über das, was auf dem Planeten passiert.
Sie stellen Fragen, die für uns seltsam klingen.

Sie stehen unter dem Einfluss der so genannten offiziellen Medien, die von Donald Trump als Fake News bezeichnet werden und zur Deep State Cabal gehören.

Ich bitte Neuankömmlinge, auf meine offizielle Seite zurückzugehen, wenn sie dieses Thema wirklich interessiert, und sich über das Geschehen zu informieren.

Der Präsident der Vereinigten Staaten ist seit dem 20. Januar 2017 und bis heute Donald Trump
Er hat die Wahl am 3. November 2020 in allen 50 Staaten gewonnen.
Aber sie wurden von der Cabal manipuliert.

Biden ist bereits seit drei Jahren tot, und seine Rolle wird von drei Schauspielern gespielt.
Dies war für die Kriegsstrategie notwendig.

So konnte der Bürgerkrieg vermieden werden, und zweitens:
Hätte man gewusst, dass Trump im Amt ist, hätten die Fernsehsender rund um die Uhr auf ihn geschimpft und ihn als Mörder bezeichnet, wie sie es jetzt mit Putin tun.
Das war ein Geniestreich.

Am 20. Januar 2021, um 12 Uhr mittags, als die erste Amtszeit von Präsident Trump auslief, wurden die Vereinigten Staaten von einer militärischen Übergangsregierung unter der Leitung von Kriegsminister General Christopher Miller und Oberbefehlshaber President-elect D. übernommen. Trump.

Es findet ein nahtloser Austausch des gesamten bisherigen Systems auf dem Planeten statt, der zum Wohle der Menschen an der Oberfläche unsichtbar bleibt.

Wir sind Zeugen des größten Krieges in der Geschichte der Menschheit zwischen den Kräften des Lichts und den Kräften der Finsternis.

Bitte stellen Sie nicht die Präsidentschaft von Trump in Frage, sondern gehen Sie erst einmal den Ereignissen auf den Grund.

Die anderen die hier sind, haben einen langen Weg hinter sich, und es ist nicht möglich, noch einmal ganz von vorne anzufangen und zu wiederholen.

Zumindest für mich. Ich bin also in den letzten zweieinhalb Jahren kaum zu Bett gegangen, um diese Ereignisse zu verfolgen.

Bitte argumentieren Sie nicht und verteidigen Sie nicht Ihre Positionen, die Sie von den Fake News gekauft haben.

Seien Sie geduldig, alles wird auf meiner Seite ausführlich erklärt.

Im Moment gibt es Provokationen und falsche Flaggen von beiden Seiten, vom Licht und von der Dunkelheit.

Die Weißmützen berichten, dass sie in nächster Zeit keine weiteren Verhaftungen vornehmen werden, um die Feinde in Angst und Erwartung zu ertränken, wie sie es all die Jahre mit uns getan haben.

Der überwiegende Teil der Arbeit wurde ohne Ausrufung des Kriegsrechts erledigt.

Alle militärischen Übungen der letzten 3 Jahre waren militärische Operationen.

Hinter den Kulissen wird eine Menge Arbeit geleistet.

Es heißt, dass es außer in Städten wie New York und Washington keine Internetabschaltung geben wird, und zwar für 1 bis 3 Tage.
Und an Orten, an denen militärische Operationen durchgeführt werden.

Konzentrieren wir uns auf unsere positiven Energien und senden wir sie an die Lichtkrieger, die ihr Leben für unsere gute Zukunft riskieren.
By Iskra L.




Q+++ | https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

💫AUFSTIEG↗️5D💫 | https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi
[Weitergeleitet aus Q+++]
Die meisten Menschen hier sind neu und uninformiert über das, was auf dem Planeten passiert.
Sie stellen Fragen, die für uns seltsam klingen.

Sie stehen unter dem Einfluss der so genannten offiziellen Medien, die von Donald Trump als Fake News bezeichnet werden und zur Deep State Cabal gehören.

Ich bitte Neuankömmlinge, auf meine offizielle Seite zurückzugehen, wenn sie dieses Thema wirklich interessiert, und sich über das Geschehen zu informieren.

Der Präsident der Vereinigten Staaten ist seit dem 20. Januar 2017 und bis heute Donald Trump
Er hat die Wahl am 3. November 2020 in allen 50 Staaten gewonnen.
Aber sie wurden von der Cabal manipuliert.

Biden ist bereits seit drei Jahren tot, und seine Rolle wird von drei Schauspielern gespielt.
Dies war für die Kriegsstrategie notwendig.

So konnte der Bürgerkrieg vermieden werden, und zweitens:
Hätte man gewusst, dass Trump im Amt ist, hätten die Fernsehsender rund um die Uhr auf ihn geschimpft und ihn als Mörder bezeichnet, wie sie es jetzt mit Putin tun.
Das war ein Geniestreich.

Am 20. Januar 2021, um 12 Uhr mittags, als die erste Amtszeit von Präsident Trump auslief, wurden die Vereinigten Staaten von einer militärischen Übergangsregierung unter der Leitung von Kriegsminister General Christopher Miller und Oberbefehlshaber President-elect D. übernommen. Trump.

Es findet ein nahtloser Austausch des gesamten bisherigen Systems auf dem Planeten statt, der zum Wohle der Menschen an der Oberfläche unsichtbar bleibt.

Wir sind Zeugen des größten Krieges in der Geschichte der Menschheit zwischen den Kräften des Lichts und den Kräften der Finsternis.

Bitte stellen Sie nicht die Präsidentschaft von Trump in Frage, sondern gehen Sie erst einmal den Ereignissen auf den Grund.

Die anderen die hier sind, haben einen langen Weg hinter sich, und es ist nicht möglich, noch einmal ganz von vorne anzufangen und zu wiederholen.

Zumindest für mich. Ich bin also in den letzten zweieinhalb Jahren kaum zu Bett gegangen, um diese Ereignisse zu verfolgen.

Bitte argumentieren Sie nicht und verteidigen Sie nicht Ihre Positionen, die Sie von den Fake News gekauft haben.

Seien Sie geduldig, alles wird auf meiner Seite ausführlich erklärt.

Im Moment gibt es Provokationen und falsche Flaggen von beiden Seiten, vom Licht und von der Dunkelheit.

Die Weißmützen berichten, dass sie in nächster Zeit keine weiteren Verhaftungen vornehmen werden, um die Feinde in Angst und Erwartung zu ertränken, wie sie es all die Jahre mit uns getan haben.

Der überwiegende Teil der Arbeit wurde ohne Ausrufung des Kriegsrechts erledigt.

Alle militärischen Übungen der letzten 3 Jahre waren militärische Operationen.

Hinter den Kulissen wird eine Menge Arbeit geleistet.

Es heißt, dass es außer in Städten wie New York und Washington keine Internetabschaltung geben wird, und zwar für 1 bis 3 Tage.
Und an Orten, an denen militärische Operationen durchgeführt werden.

Konzentrieren wir uns auf unsere positiven Energien und senden wir sie an die Lichtkrieger, die ihr Leben für unsere gute Zukunft riskieren.
By Iskra L.


.

Q+++ | https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Durchsetzung der NWO ist wie folgt geplant bzw. wird bereits teilweise schon umgesetzt:
Die Arbeiten an einer vollständigen Digitalisierung laufen auf Hochtouren. Projekte zur Einführung von Digitalem Zentralbankengeld (CBDC) werden überall verwirklicht und getestet, und erreichen immer neue Phasen. (1) Die Digitale Identität wurde schon vor drei Jahren von der EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen angekündigt. (2) Damit setzt sie ein Programm des Weltwirtschaftsforums und der Weltbank um, das auf mehr Kontrolle und mehr Überwachung abzielt. Dass beides zusammen dazu dienen soll, das Verhalten der Menschen zu steuern, hat unlängst auch der Vize-Chef des Internatioalen Währungsfonds (IWF) zugegeben.(3) Alles in allem zeichnet sich ein Weg in die totalitäre Überwachung und Steuerung der Bevölkerung ab.

Ein wichtiger und oft ignorierter Aspekt dieses Programms, die Menschen in die totale Kontrolle und Abhängigkeit zu treiben ist jedoch die Monopolisierung der Nahrungsmittelversorgung.....
weiter:
Feindliche Übernahme | Von Felix Feistel - apolut.net | https://apolut.net/feindliche-uebernahme-von-felix-feistel/

No pasaran!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben