Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wichtige TV Austrahlungen,die nicht mehr zur Verfügung stehen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wichtige TV Austrahlungen,die nicht mehr zur Verfügung stehen ?

Hallo,

Mir fällt immer wieder auf das zb. wichtige Dokumentationen in der Mediathek nach relativ kurzer Zeit,verschwunden sind.

Ich wollte hier eigentlich einen Link dazu einstellen,weil diese Doku sehr viel von dem richtig ausleuchtet,was man zum Verständnis braucht,was in der EU derzeit vorgeht.

Also:
Ich habe dieses Video hier noch gespeichert,aber wie kann ich es einstellen,okay ich habe Dropbox,aber darf ich solche Sendungen nachträglich veröffentlichen ?
Jetzt sind sie ja quasi "Abfall",...und in der Regel werden sie nie mehr angeschaut.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.207
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hallo,

Mir fällt immer wieder auf das zb. wichtige Dokumentationen in der Mediathek nach relativ kurzer Zeit,verschwunden sind.

Ich wollte hier eigentlich einen Link dazu einstellen,weil diese Doku sehr viel von dem richtig ausleuchtet,was man zum Verständnis braucht,was in der EU derzeit vorgeht.

Also:
Ich habe dieses Video hier noch gespeichert,aber wie kann ich es einstellen,okay ich habe Dropbox,aber darf ich solche Sendungen nachträglich veröffentlichen ?
Jetzt sind sie ja quasi "Abfall",...und in der Regel werden sie nie mehr angeschaut.

Bei Eigenproduktionen sind die Fernsehanstalten in der Regel frei, sie so lange in der Mediathek zur Verfügung zu stellen,wie sie lustig sind, Beispiel Leschs Kosmos. Wenn sie Senderechte kaufen - und das ist die Regel - dürfen die Sendungen nur eine gewisse Zeit in die Mediathek wandern. In der Regel sind das 14 Tage.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
um danach für immer in der Versenkung zu verschwinden,..
wie Sinnvoll ist das denn ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.207
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
um danach für immer in der Versenkung zu verschwinden,..
wie Sinnvoll ist das denn ?

Nein, du kannst dich an die jeweilige Produktionsfirma wenden und die Rechte zur Ausstrahlung im Netz erwerben. Sagen wir für 10 Jahre oder so.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

Mir fällt immer wieder auf das zb. wichtige Dokumentationen in der Mediathek nach relativ kurzer Zeit,verschwunden sind.

Ich wollte hier eigentlich einen Link dazu einstellen,weil diese Doku sehr viel von dem richtig ausleuchtet,was man zum Verständnis braucht,was in der EU derzeit vorgeht.

Also:
Ich habe dieses Video hier noch gespeichert,aber wie kann ich es einstellen,okay ich habe Dropbox,aber darf ich solche Sendungen nachträglich veröffentlichen ?
Jetzt sind sie ja quasi "Abfall",...und in der Regel werden sie nie mehr angeschaut.

Ich kann es Ihnen nicht sagen. Aber die ör erlauben nicht, dass manche Sendungen in Spanien im Internet gesichtet werden.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vergessen Sie das. Solche Produktionen sind grundsätzlich rechtlich geschützt. Man wird Ihnen, als Einzelperson, auch sicher nicht gegen großes Geld die Veröffentlichung verkaufen. Egal, wer sie sind, oder zu sein vorgeben.

Dass solche Produktionen, z. B. auch "Tatort"-Folgen oder Spielfilme und Serien nur für etwa eine Woche in den Mediatheken zur Verfügung gestellt werden, entspricht im Übrigen üblicher Praxis.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Vergessen Sie das. Solche Produktionen sind grundsätzlich rechtlich geschützt. Man wird Ihnen, als Einzelperson, auch sicher nicht gegen großes Geld die Veröffentlichung verkaufen. Egal, wer sie sind, oder zu sein vorgeben.

Dass solche Produktionen, z. B. auch "Tatort"-Folgen oder Spielfilme und Serien nur für etwa eine Woche in den Mediatheken zur Verfügung gestellt werden, entspricht im Übrigen üblicher Praxis.

Um dann für immer in der Versenkung zu verschwinden ?
Wäre manchmal sehr schade drum.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Dass solche Produktionen, z. B. auch "Tatort"-Folgen oder Spielfilme und Serien nur für etwa eine Woche in den Mediatheken zur Verfügung gestellt werden, entspricht im Übrigen üblicher Praxis.

Der öffentlich rechtlichen Sender.

Depublizieren ist das Entfernen von Internetseiten aus dem öffentlich zugänglichen Bereich, das die Online-Angebote (Telemedien) der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland im Sommer 2009 für ihre Archivbestände begannen und seit dem 1. September 2010 auch für die laufende Berichterstattung nach meist siebentägiger Frist durchführen. Die gemäß Rundfunkstaatsvertrag (RStV) depublizierten Internetseiten müssen bei diesem Vorgang nicht gelöscht werden, sie sind aber nicht mehr öffentlich abrufbar.

https://de.wikipedia.org/wiki/Depublizieren
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Hallo liebe Sportsfreunde
Schwarz-Grün ist, wenn Blackrock mit Blackrock koaliert. Langsam erkenne ich die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben