Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WHO verändert Psychatriebestimmungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Sun Evo News (hendrik's SunEvoNews)]
[ Bild ]
BREAKING NEWS: WHO VERÄNDERT PSYCHATRIE BESTIMMUNGEN!

Ob ein Patient unter einer leichten, mittleren oder schweren Persönlichkeitsstörung leidet, bestimmen Psychiater im Einzelfall. Der Fachbegriff heißt „Dimensionale Diagnose“. Dafür bietet das ICD-11 fünf Dimensionen an. Die erste ist die sogenannte „Negative Affektivität“:

„Also das heißt wie stark die Person negativ denkt. Und das andere ist ‚Dissozialität‘, da versteht man eben diese Selbstbezogenheit darunter und diesen Mangel an Einfühlungsvermögen in andere, das Unbedingt-Durchsetzen-Wollen der eigenen Bedürfnisse.“ - Dies träfe auf die Drahtzieher der Corona Diktatur zu, doch eben diese definieren was "normal" und "nicht normal" ist!

Damit sind die Türen offen, mit der ICD-11 Verordnung können nun alle Andersdenkenden durch psychatrisches Urteil eingewiesen werden!
Quelle: Psycho-Revolution - Neustart für die Diagnosen der Psychiatrie | https://www.deutschlandfunk.de/psychiatrie-diagnosen-icd-100.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Bitte mal den Text aus dem link bis zum Ende durchlesen. Seht ihr auch diese Gefahr, oder haltet ihr das für übertrieben?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Seht ihr auch diese Gefahr, oder haltet ihr das für übertrieben?
Unliebsame Geister verschwinden so oder so in der Klapsmühle, da spielt die Diagnose nachher die geringste Rolle.
Zitat:
Rechtsanwältin Beate Bahner, die vor Kurzem durch eine Verfassungsbeschwerde gegen den Corona-Shutdown Bekanntheit erlangt hat, wurde gestern abend zwangspsychiatrisiert. „Beate Bahner wurde am Ostersonntag 19.30 Uhr festgenommen, polizeilich schwer misshandelt und im Hochsicherheitsgefängnis, Ableger Psychiatrie Heidelberg für 24 Stunden festgehalten.
RA Beate Bahner | Der Nachrichtenspiegel | https://www.nachrichtenspiegel.de/tag/ra-beate-bahner/

Die ganze Aktion konnte wohl nicht geheim gehalten werden, sonst wäre sie vermutlich drin geblieben.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Völlig schützen kann man sich gegen so etwas nicht, aber man kann dem Staat in die Suppe spucken, indem man eine Vorsorge-Vollmacht erstellt. Dann kann der Staat nämlich keinen staatl. Bevollmächtigten ernennen, der mit dem Opfer "Schlitten fährt".
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht
Unliebsame Geister verschwinden so oder so in der Klapsmühle, da spielt die Diagnose nachher die geringste Rolle.
Zitat:
Rechtsanwältin Beate Bahner, die vor Kurzem durch eine Verfassungsbeschwerde gegen den Corona-Shutdown Bekanntheit erlangt hat, wurde gestern abend zwangspsychiatrisiert. „Beate Bahner wurde am Ostersonntag 19.30 Uhr festgenommen, polizeilich schwer misshandelt und im Hochsicherheitsgefängnis, Ableger Psychiatrie Heidelberg für 24 Stunden festgehalten.
RA Beate Bahner | Der Nachrichtenspiegel | https://www.nachrichtenspiegel.de/tag/ra-beate-bahner/

Die ganze Aktion konnte wohl nicht geheim gehalten werden, sonst wäre sie vermutlich drin geblieben.
der totalitäre militante Grün-Links-Versiffte Staat lässt keine Politischen Gegner zu,
wenn die Nazikeule nicht hilft, dann eben so ...
ich vermute an solche Aktionen werden wir uns noch etliche Jahre gewöhnen müssen ...
kennen wir ja von China, Nord Korea usw.
ich frage mich ob bei denen die Partei-Medien auch zwangs finanziert sind ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.090
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich hab nun noch nicht alles durch gelesen. Aber der letzte Abschnitt reicht mir eigentlich schon, vor allem das Wort Denkstörung. Haben alle die dem Mainstream nicht folgen eine Denkstörung ? ...und unsozial wird den Ungeimpften ja schon unterstellt.

Momentan arbeitet die Initiative daran, auch zusammenhängende Syndrome zu identifizieren, sogenannte „Unterfaktoren“. Das könnten zum Beispiel alle Syndrome sein, die mit Essproblemen zu tun haben oder mit Denkstörungen. Die HiTOP Initiative möchte aber auch diese Unterfaktoren wieder zu neuen Einheiten zusammenfassen, den sogenannten „Spektren“: Tendiert jemand eher dazu, seine Probleme nach innen zu richten wie Depressive? Oder trägt er sie nach außen, verhält sich zum Beispiel unsozial?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
der totalitäre militante Grün-Links-Versiffte Staat lässt keine Politischen Gegner zu,
wenn die Nazikeule nicht hilft, dann eben so ...
ich vermute an solche Aktionen werden wir uns noch etliche Jahre gewöhnen müssen ...
kennen wir ja von China, Nord Korea usw.
ich frage mich ob bei denen die Partei-Medien auch zwangs finanziert sind ?
Ich vermute sogar das das die letzte freie Wahl war die wir gesehen haben, obwohl auch das angesichts massiver Wahlfälschungen relativ ist.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Quelle: Psycho-Revolution - Neustart für die Diagnosen der Psychiatrie | https://www.deutschlandfunk.de/psychiatrie-diagnosen-icd-100.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Bitte mal den Text aus dem link bis zum Ende durchlesen. Seht ihr auch diese Gefahr, oder haltet ihr das für übertrieben?

WHO verändert "Psychatrie Bestimmungen" ? .... ein reißerischer Aufmacher ?

wie beschrieben wird das "Diagnosehandbuch" grundlegend geändert
und das defintiv nicht in der Absicht "politisch Andersdenkende" weg zu sperren,
sondern Patienten gezielter zu helfen

ich sehe das ähnlich neuartiger Krebstherapien, die speziell auf den individuellen Organismus abgestimmt werden,
so soll auch in der Psychatrie nicht mehr allgemein kategorisiert werden,
sondern ein persönlicheres Krankheitsbild erstellt werden
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
(Fortsetzung von #1137 ) Das bedeutet, dass ich immer wieder Erkenntnisse von...
Putins Kriegserklaerung?
Du verwechselst das was. Es wird nicht Russland annektiert, sondern Russland...
Die Umwelt-Lügner
Oben