Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb unterstützt ihr die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Weshalb unterstütze ich die Corona-Maßnahmen?

  • Ich habe Angst vor diesem Virus.

    Stimmen: 6 54,5%
  • Ich bin irgendwie vom Staat bezahlt oder abhängig und darf nicht anders.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Mein Arbeitgeber verlangt das von mir.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ideologisch verblendet und vom Staat und seinen Medien indoktriniert.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Ich schließe mich lieber der Mehrheit an.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Meine Frau denkt so und ich will es nicht mit ihr verderben.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich liebe Frau Merkel bzw. sie ist mir sehr sympathisch.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich glaube alles, was mir die Staatmedien mitteilen.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich bin ungebildet und denke nicht über diese Dinge nach.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Was die Wissenschaft sagt, glaube ich unbesehen, denn die müssen es ja wissen.

    Stimmen: 3 27,3%
  • Ich habe generell was gegen jede Kritik an der Regierung.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Mir gefällt es, so herumzulaufen. Ich mag Masken.

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Es muss nichts fressen, weil es keine Energie aufbringen muss... und kacken muss es dann auch nicht...

Fortbewegung benötigt Energie
die Aufnahme von Energie bedeutet "fressen"
"fressen" bedeutet wiederum "kacken".

oder bewegen die sich nich?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Fortbewegung benötigt Energie
die Aufnahme von Energie bedeutet "fressen"
"fressen" bedeutet wiederum "kacken".

oder bewegen die sich nich?

Sie werden nur vom Wind bewegt. Da sie so klein sind, reicht der leiseste Luftzug aus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Einatmen und ausatmen ist in diesem Sinne auch Wind. In Flüssigkeiten werden sie auch mitbewegt.

würden sich Viren ausschließlich "mit" Flüssigkeiten bewegen können,
dann wohl kein "wandern" durch Zellwände....
aus dem "Atem", in die Lunge, wie dann in den Blutkreislauf?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
würden sich Viren ausschließlich "mit" Flüssigkeiten bewegen können,
dann wohl kein "wandern" durch Zellwände....
aus dem "Atem", in die Lunge, wie dann in den Blutkreislauf?

Durch die Zellwände kommen sie mit ihrer Andockstelle. In den Blutkreislauf erst im zweiten Anlauf, nämlich aus den infizierten Zellen. Soweit ist das alles kein Problem. Coronaviren sind dem Körper bekannt und er geht ganz normal damit um. Für eine Pandemie ist da kein Platz, für eine Impfung auch nicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Herrliche Antwortmöglichkeiten in der Umfrage, oder?

Wie wäre es mit einer Antwort-Option ala: "Ich bin nicht blöd genug um auf leere Behauptungen von Leugnern reinzufallen."
Du bist der erste, bei dem zu vermuten ist, dass er (du) dahintergekommen sein könnte, was mit der Umfrage eigentlich beabsichtigt war. Kann ich gratulieren?

Meine Schwester ist an der Grippe gestorben (zugegeben, weil sie so unvernünftig war noch Alkohol auf die Medikamente obendrauf zu trinken), für mich ist schon die Behauptung Covid-19 sei auch nicht schlimmer als die Grippe vollkommen absurd, insbesondere so lange man sich gegen Grippe impfen lassen kann, gegen Covid-19 aber (noch) nicht.
Man weiß seit langem, dass eine Virusgrippe u.U. erheblichen Schaden an Organen im Menschen anrichten kann.
Ein Fall: Eine Virusgrippe hat einen bleibenden Schaden an der Lunge verursacht, der dann als COPD nachgewiesen wurde. Der zeitliche Zusammenhang war darart klar, dass es keinen Zweifel geben kann.

Auch ist bekannt, dass ein Grippevirus das Herz schädigen kann, auch andere Organe. Das können seit langem Grippeviren.
Weshalb sollte also Covid-19 gefährlicher sein als andere Grippeviren?

Außerdem ist zu erwarten, dass eine Impfe (so sie denn kommt) nicht die Wirkung auf die Immunität der Menschen haben wird, wie gehofft.
Ich z.B. werde mich dieser Impfe, die ja irgendwie genetisch wirken soll, niemals unterziehen. Das können von mir aus Merkel und Spahn, auch Söder tun, dann werden wir ja sehn, wer von denen gesund überlebt. Jemand, der derart permanent bzw. penetrant auf dieser Impfe besteht, der muss sich auf jeden Fall damit infizieren lassen, Merkel, ist dir das klar? Dann biste dran!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Durch die Zellwände kommen sie mit ihrer Andockstelle. In den Blutkreislauf erst im zweiten Anlauf, nämlich aus den infizierten Zellen. Soweit ist das alles kein Problem. Coronaviren sind dem Körper bekannt und er geht ganz normal damit um. Für eine Pandemie ist da kein Platz, für eine Impfung auch nicht.

Ich bin hellauf begeistert von den vielen Fachleuten bezüglich Corona, die genau wissen, was, wie und warum etwas geschieht bzw. nicht geschieht. Sie haben zwar keinerlei Fachkenntnisse, krakeelen und posaunen aber ihre Selbstüberschätzung lauthals in die Öffentlichkeit, frei nach dem Motto: „Einbildung ist auch eine Form der Bildung und Angabe eine besondere Gabe Gottes.“
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist richtig, es ist eine Analogie. Die Dinger sind aber zu primitiv um unwahrscheinlich sein zu können. ich kenne im übrigen die ganze Diskussion und ich sage auch nicht, dass ihr Unrecht mit eurer Argumentation habt, die hat einfach eine gewisse Wahrscheinlichkeit. In der Natur ist aber alles da um alle ökologischen Nischen zu besetzen. Und darin haben auch die schulmedizinischen Viren ihren Platz, weil sie so primitiv sind, dass sie nicht unwahrscheinlich sind. ich halte mich daher an Hans Tolzin, wonach die Impfungen normalerweise sinnlos sind, aber nicht die Impfidee als solche. Das ist die Position, die mmn die Wahrscheinlichkeiten am besten mittelt.

Da gebe ich dir Recht, nur bleibt es eben bei der Idee solange Viren nicht isoliert und nach den Kochschen Postulaten bestätigt werden denn das wäre die Grundlagen nicht nur eines funktionierenden Tests sondern auch die Grundlage um überhaupt einen Impfstoff entwickeln zu können.

Hier hab ich noch'n Lesestöffchen für dich! https://telegra.ph/Alle-führenden-Wissenschaftler-bestätigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03

Meine ersten Worte des Artikels lauten: "Schnallen Sie sich an, der Schock wird heftig".

Das, was Sie in diesem Artikel erfahren werden, sprengt Ihren Horizont. Die neuesten Information haben die Sprengkraft den größten Betrug an der Menschheit aufzudecken. Nach diesen Informationen sollte jeder Bürger die Leute unterstützen, die für diese wichtigen Informationen gekämpft haben. Es ist endlich raus, alle führenden Wissenschaftler zu COVID-19 (SARS-CoV-2) haben zugegeben, dass die wissenschaftlichen Regeln um COVID-19 nachzuweisen, nicht erbracht wurden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
gelöscht Fülltext
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Spielt das etwa eine Rolle, Kleiner?

Natürlich spielt das eine Rolle, du scheinst nämlich Probleme zu haben die Beiträge zuzuordnen, laß besser den Sprit aussem Kopp, dann kriegst du's vielleicht wieder auf die Reihe.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Da gebe ich dir Recht, nur bleibt es eben bei der Idee solange Viren nicht isoliert und nach den Kochschen Postulaten bestätigt werden denn das wäre die Grundlagen nicht nur eines funktionierenden Tests sondern auch die Grundlage um überhaupt einen Impfstoff entwickeln zu können.

Hier hab ich noch'n Lesestöffchen für dich! https://telegra.ph/Alle-führenden-Wissenschaftler-bestätigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03

Meine ersten Worte des Artikels lauten: "Schnallen Sie sich an, der Schock wird heftig".

Das, was Sie in diesem Artikel erfahren werden, sprengt Ihren Horizont. Die neuesten Information haben die Sprengkraft den größten Betrug an der Menschheit aufzudecken. Nach diesen Informationen sollte jeder Bürger die Leute unterstützen, die für diese wichtigen Informationen gekämpft haben. Es ist endlich raus, alle führenden Wissenschaftler zu COVID-19 (SARS-CoV-2) haben zugegeben, dass die wissenschaftlichen Regeln um COVID-19 nachzuweisen, nicht erbracht wurden.

Den Artikel hattest Du schon mal gepostet und ich habe ihn auch schon mal brav quergelesen. Seit dem Lockdown habe ich kaum Schüler und darum viel gelesen, gemalt und die Fachvideos geschaut. ich bin daher zwar kein Fachmann im Sinne von roadrunner. Aber mich zu wiederlegen dürfte ihm trotzdem sehr schwerfallen. Viel Spaß.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
gelöscht Fülltext
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
gelöscht Fülltext
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Phagen sind nach Dr. Lanka Produkte sterbender Bakterien.
Zitat:
Diejenigen Viren, die existieren und nachgewiesen wurden, über deren Isolation und Charakterisierung es wissenschaftliche Publikationen gibt, z.B. die Viren der Bakterien (Phagen genannt) und das Ectocarpus siliculosus Virus, welches ich isoliert und publiziert habe, werden in der Tat nirgendwo als krankheitsverursachend dargestellt.
Quelle: https://impfen-nein-danke.de/virus-beweise/
Ach mein Kleiner, du bist ja soooo schlau!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du würdest sie eher als Karrieristen oder als Kollaborateure bezeichnen ...!? Nein...
STIHL will weg...
Das Bürgergeld ist eines der Hauptprobleme. Man will nicht mehr arbeiten gehen, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben