Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer war John Money?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Wow @Le Bon(y), der einzige der es hier gerafft hat.
Für mich war die Storie neu und hat mich, ja ich sag's, umgehaun, aber wie ich sehe, es interessiert keine Sau.

Und da muss ich wieder sagen, mit den Deutschen kann man im Moment keinen Blumentopf gewinnen und ja ich weiß das hier nur ältere Herrschaften schreiben und ich fast die "Jüngste" in eurem Bunde.

Schade, so ist das halt. Und genau aus diesem Grund frage ich mich immer und immer wieder warum ich hier noch schreiben soll, denn mir geht es nicht um heulen, das ist nicht meine Art, mir geht es um Info= verteilt es um den Globus, meine Fresse, ich kann ja verstehen wenn man Krücken hat, aber man hat noch Hände, einen Mund... ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wow @Le Bon(y), der einzige der es hier gerafft hat.
Für mich war die Storie neu und hat mich, ja ich sag's, umgehaun, aber wie ich sehe, es interessiert keine Sau.
Neu war das für mich auch, aber dieser völlige Unsinn, man könne selbst bestimmen, welches Geschlecht man hätte, ist schon länger in den kranken Gehirnen unterwegs.
Und da muss ich wieder sagen, mit den Deutschen kann man im Moment keinen Blumentopf gewinnen und ja ich weiß das hier nur ältere Herrschaften schreiben und ich fast die "Jüngste" in eurem Bunde.
Ich vermute, daß die, die kausal, zusammenhängend und tatsachengemäß schreiben, die Älteren sind. Die, die sich zum größten Teil auf meiner Schandbank befinden, sind wohl erst nach der "Wende" gebohrt worden.;)
Schade, so ist das halt. Und genau aus diesem Grund frage ich mich immer und immer wieder warum ich hier noch schreiben soll, denn mir geht es nicht um heulen, das ist nicht meine Art, mir geht es um Info= verteilt es um den Globus, meine Fresse, ich kann ja verstehen wenn man Krücken hat, aber man hat noch Hände, einen Mund... ;)
Du mußt Dich damit abfinden, das die überwiegende Mehrheit völlich systemgläubich ist. Wahrscheinlich liehcht es daran, daß viele eben Angst vor Konfrontation haben. Lieber mit schwimmen als gegen den Strom! Ist erheblich einfacher!:mad:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
40.520
Geschlecht
@Aspirin , verzweifle nicht....
Im Moment gibt so viel wichtigere Themen als rosa-grüne gendern.....
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
@Aspirin , verzweifle nicht....
Im Moment gibt so viel wichtigere Themen als rosa-grüne gendern.....
Ich glaube das erleben wir Beide nicht mehr, dass ich verzweifle, es ist eine Herausforderung für mich, mit diesem Irrsinn umzugehen.
Aber da muss man durch als Lurch.... ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Neu war das für mich auch, aber dieser völlige Unsinn, man könne selbst bestimmen, welches Geschlecht man hätte, ist schon länger in den kranken Gehirnen unterwegs.

Ich vermute, daß die, die kausal, zusammenhängend und tatsachengemäß schreiben, die Älteren sind. Die, die sich zum größten Teil auf meiner Schandbank befinden, sind wohl erst nach der "Wende" gebohrt worden.;)

Du mußt Dich damit abfinden, das die überwiegende Mehrheit völlich systemgläubich ist. Wahrscheinlich liehcht es daran, daß viele eben Angst vor Konfrontation haben. Lieber mit schwimmen als gegen den Strom! Ist erheblich einfacher!:mad:
Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob man diese dumme Menscheit noch retten kann*lol*

Aber die, die noch nicht verrückt geworden sind= "rettet euch wer kann" *lol*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Weiß ich auch nicht. Es wird über sie keine Erleuchtung kommen, denn wie von Schiller sahchte, "Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!" ;)

Jupp! Nur... wohin?:unsure:
Man muss nicht auswandern um in Deutschland seine kleine Oase zu finden. :) Man denkt immer woanders sind die Wiesen grüner, nenenö, hier wurde ich geboren, hier ist meine Heimat, meine halben Wurzeln (die anderen in Polen :D, aber Polen ist nicht meins) und hier werde ich sterben, denn mein lieber LeBon, ich bin nicht umsonst genau hier in Deutschland auf den Planeten gelandet. ;) das hat einen Grund und ich sollte auch weiß sein *lol*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man muss nicht auswandern um in Deutschland seine kleine Oase zu finden. :) Man denkt immer woanders sind die Wiesen grüner, nenenö, hier wurde ich geboren, hier ist meine Heimat, meine halben Wurzeln (die anderen in Polen :D, aber Polen ist nicht meins) und hier werde ich sterben, denn mein lieber LeBon, ich bin nicht umsonst genau hier in Deutschland auf den Planeten gelandet. ;) das hat einen Grund und ich sollte auch weiß sein *lol*
Ich halte das Auswandern auch für nicht so gut. Allerdings.... hätte ich 2009 gewußt, was hier in der BRD passieren würde, hätte ich mich, meinem alten Ruhestandplan folgend, auf eine Insel in der südchinesischen See verabschiedet. Hab ich letztlich wegen meiner Kinder nicht jemacht. Und auch ich werde in HH ableben!;) Ohne Grab und Grabstein!;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich halte das Auswandern auch für nicht so gut. Allerdings.... hätte ich 2009 gewußt, was hier in der BRD passieren würde, hätte ich mich, meinem alten Ruhestandplan folgend, auf eine Insel in der südchinesischen See verabschiedet. Hab ich letztlich wegen meiner Kinder nicht jemacht. Und auch ich werde in HH ableben!;) Ohne Grab und Grabstein!;)
Irgendwas verbindet uns. :D
Heißt nicht ein Spruch: "man sieht sich immer zweimal" ;) :D
Guter Mann!, das erstere lass ich dir mal durchgehen *lol* beim zweiten reiche ich dir freundschaftlich die Hand. :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Da ist was dran. Zuviel Konjunktiv. Jeder der BRICS-Staaten hat seine eigenen...
wieder mal Palästinenser...
Jene Zionisten, die Israel gründeten, haben den Namen Israel erfunden, Aus dem Jahr...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben