Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer stoppt endlich den Genderismus-Wahn?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Riesenakku!*LOL* Die Akkus, von denen ich schrieb, sind Bleiakkus. Da könnte natürlich Schwefelsäure auslaufen. Hab ich selbst noch nie beobachtet, was allerdings nix heißt.;)

Stoppt endlich den Genderismus-Wahn!

ja...."riesig mit 20x20x40 Zentimeter" ^^
davon abgesehen,
diese Aktion der Feuerwehr wird recht kostenintensiv gewesen sein....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja...."riesig mit 20x20x40 Zentimeter" ^^
davon abgesehen,
diese Aktion der Feuerwehr wird recht kostenintensiv gewesen sein....
Damit hätte man wahrscheinlich zich Staplerakkus kaufen können. Es ist wahr, wir leben in Schilda!:)

Was uns nicht davon ablenken sollte, daß der Genderismus auch ein Schildbürgerstreich ist.:mad:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
2.629
Punkte
59.720
Geschlecht
Selbst wenn dem so wäre wie du sagst.
Meinst du nicht, dass mehr Frauen in Spitzenpositionen das Interesse von jungen Frauen an der Politik und an Führungspositionen erhöhen. Im Sinne von Vorbildern meine ich.
Dann würde sich dadurch langfristig die Anzahl der Frauen mit Interesse erhöhen und man könnte die Quote wieder abschaffen.

möglicherweise
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Skrupellosigkeit und die Fähigkeit zu lügen sind die wichtigsten Werkzeuge der Politiker heutzutage
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Besonders beim weiblichen Geschlecht sehe ich erhebliche Defizite. Viele Frauen wollen gerne etwas mit Medien oder Soziales machen. Den Aufbau von Dingen und die Schmutzarbeit in der Kanalisation oder am Bau überlässt man dem Mann.

Viele Frauen sind meilenweit von der Wirklichkeit entfernt und leben auf dem Ponyhof. Das beginnt schon im Kindesalter, wenn der Papa dem Töchterchen den Arsch hinterher trägt und endet beim Ehemann, der dann die verrückten Ideen vom Ponyhof verwirklichen darf.

Diese Frauen haben sich nie wirklich selbst anstrengen müssen. Sie denken der Strom kommt aus der Steckdose und das Schnitzel aus dem Supermarkt.

Die Grenzöffnung 2015 haben wir maßgeblich dem weiblichen Geschlecht zu verdanken. Ausbaden darf es nun wieder der Mann, als Polizist oder als Sicherheitsbeamter oder als Steuerzahler.
Ich glaub, du hast den Finger so ziemlich auf dem Drücker.

Zugegeben, es gibt auch reichlich dumme Männer, aber die schaffen es kaum bis in die Spitzen von Politik, Wissenschaft und Wirtschaft.
Frauen schaffen das, allein schon, weil sie Frauen sind, ein hübsches Lärvchen haben und scheinbar klug daherreden können.

Vom Mann verlangt man Leistungen, auch geistige, Frauen schaffen alles auch völlig ohne. Dummquatschen, sich mit abgehobenem, überflüssigem Zeug befassen, genügt.

Beispiel (Video), wo die Chefredakteurin einer Zeitschrift "beweist", dass man unter "Schauspieler" nur Männer versteht.
Und deshalb sind sie nun dabei, die Sprache inkl. der Medien und der gesamten Politikermannschaft in allen Parlamenten zu verhunzen.

Keiner traut sich mehr, überall "und Schauspielerinnen" usw. einzuflechten.
Wer es unterlässt, verstößt gegen die Richtlinien der Merkel-Regierung. Diese Leute können nicht analytisch, nicht einmal vernünftig denken,
lieber nehmen sie die absolute und zunehmende Verhunzung der deutschen Sprache in Kauf und helfen fleißig debei mit.

Von den anderen, in der Öffentlichkeit nicht so auffälligen, aber viel gravierenderen Tatsachen, die von der Mehrheit des Volkes kaum bemerkt geschaffen werden, gar nicht gesprochen.
Diese Tatsachen verzerren aber viel nachhaltiger die Wirtschaft und auch die Wissenschaft ins Groteske.

Ich frage mich wirklich, weshalb die Männer, die ja eigenlich an der Genderisierung kein Interesse haben, vor dieser Idiotie kapitulieren, umklappen und nicht endlich ihre Stimme erheben. Hat der Verstand in Deutschland wirklich so gewaltig und umfassend abgenommen? Oder war er vielleicht doch nie richtig vorhanden?
Ein paar Frauen soll es (auf dem Mond vielleicht) ja auch geben, die der Sache etwas skeptisch gegenüberstehn.
Aber ich habe bisher nur zwei gesehn, und das waren beides Kabarettisten. Die eine ist längst auch verstummt und der anderen werden sie auch schon beigebracht haben, wie sie sich zu benehmen hat.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hinter dem Gender stecken Behörden, Universitäten und Politik.
Die Mehrheit will das gar nicht, lässt sich aber wieder einmal von ein paar Irren vor den Karren spannen.
Zuerst die Politik, und da zuerst der Bundeskanzler, denn der "bestimmt die Leitlinien der Politik". Und die feministische Genderisierung ist eine politische Vorgabe. Das sollte man nicht übersehen.
siehe u.a. HIER:
"Sprachliche Gleichbehandlung von Frauen und Männern - ... Merkblatt M 19"

Das Merkel weiß das zwar, ist sich aber der Folgen ihrer "Leitlinien" keineswegs bewusst.
Und da es selbst eine Frau ist, genießt es die Vorteile dieser Leitlinien natürlich zuerst mal selber.
Keiner traut sich, es zu kritisieren, außer der AfD vielleicht (früher noch "die Linke"), aber die ist auch schon gezähmt worden (siehe z.B. Gysi).

Behörden, Bildungsinstitute usw. müssen diese Vorgaben einhalten, wer es nicht tut, trägt die Konsequenzen.
Und werden diese von Frauen geleitet, versuchen diese sogar noch diese Vorgaben auszuweiten durch eigene "geniale" Ideen.
Dann kommt es dazu, dass die Uni Leipzig (von einer Frau geleitet) festgelegt hat, nicht mehr Herr Professor x zu sagen, sondern Herr Professorin X.

"Ein paar Irre" sagst du, nur nimmt die Zahl der Irren in diesem Lande gewaltig zu, und keiner ist da, der sie stoppen könnte.
Es wäre Aufgabe des Bundeskanzlers oder des Bundespräsidenten, aber die sind beide entweder bekloppt oder längst umgefallen, falls sie jemals gestanden haben.

Von einem Bekannten weiß ich, dass der sich zu Hause mehrfach deutlich dagegen geäußert hat, bis seine Frau ihn des Frauenhasses beschuldigt hat !!
Genauso läuft das in diesem Lande. Die beschweren sich häufig, dass der US-Trump ein Idiot sei, aber die sollten stattdessen lieber mal in den Spiegel schauen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Quatsch, Merkel ist ein völlig anderes Kaliber, gar kein Vergleich
ich mag sie zwar, nicht aber ich respektiere sie im Gegensatz zu den beiden Quotentussen der SPD. Merkel hat sich ihren Platz in der CDU hart erkämpft.
Nur gut, dass jeder anders empfindet.
Was magst du an der Merkel? Dass sie sich "hart durchgekämpft" hat?

Oder hast du nur das Komma falsch gesetzt und wolltest schreiben:

"ich mag sie zwar nicht, aber ich ..."
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ist ein Zeichen für einen falsch berechneten und fehlerhaft eingebauten Erdkollektor. Offensichtlich zu flach eingebaut und dazu unterdimensioniert.
Erdwärme oder generell Wärmepumpe macht nur mit Fußbodenheizung richtig Sinn und die reagiert extrem träge. Außerdem wäre es ein ungleich größerer Aufwand die Garage mit Fußbodenheizung auszurüsten und an die WP anzuschließen.
Gehts hier eigentlich um Genderismus-Wahn oder um Heizungssysteme? :nono:
Könnt ihr den Erfahrungsaustausch nicht privat oder in einem passenden Thema abhandeln?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke, weil die Meisten nicht skrupellos genug sind
Hast du ne Ahnung, Frau Chili!
Frauen sind i.d.R. viel skrupelloser als Männer! Nicht gewusst? Dann biste entweder die große Ausnahme oder einfach nur blind,
sozusagen "betriebsblind".
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3936]Kibuka[/MENTION]
Zuerst die Politik, und da zuerst der Bundeskanzler, denn der "bestimmt die Leitlinien der Politik". Und die feministische Genderisierung ist eine politische Vorgabe. Das sollte man nicht übersehen.
siehe u.a. HIER:
"Sprachliche Gleichbehandlung von Frauen und Männern - ... Merkblatt M 19"

Das Merkel weiß das zwar, ist sich aber der Folgen ihrer "Leitlinien" keineswegs bewusst.
Und da es selbst eine Frau ist, genießt es die Vorteile dieser Leitlinien natürlich zuerst mal selber.
Keiner traut sich, es zu kritisieren, außer der AfD vielleicht (früher noch "die Linke"), aber die ist auch schon gezähmt worden (siehe z.B. Gysi).

Behörden, Bildungsinstitute usw. müssen diese Vorgaben einhalten, wer es nicht tut, trägt die Konsequenzen.
Und werden diese von Frauen geleitet, versuchen diese sogar noch diese Vorgaben auszuweiten durch eigene "geniale" Ideen.
Dann kommt es dazu, dass die Uni Leipzig (von einer Frau geleitet) festgelegt hat, nicht mehr Herr Professor x zu sagen, sondern Herr Professorin X.

"Ein paar Irre" sagst du, nur nimmt die Zahl der Irren in diesem Lande gewaltig zu, und keiner ist da, der sie stoppen könnte.
Es wäre Aufgabe des Bundeskanzlers oder des Bundespräsidenten, aber die sind beide entweder bekloppt oder längst umgefallen, falls sie jemals gestanden haben.

Von einem Bekannten weiß ich, dass der sich zu Hause mehrfach deutlich dagegen geäußert hat, bis seine Frau ihn des Frauenhasses beschuldigt hat !!
Genauso läuft das in diesem Lande. Die beschweren sich häufig, dass der US-Trump ein Idiot sei, aber die sollten stattdessen lieber mal in den Spiegel schauen.

Ihr zwei erinnert mich an zwei sehr alte Männer, die sich während den 68ern über freie Liebe, Männer mit langen Haaren und Frauen in Hosen aufregen.

Die überwiegende Mehrheit der Deutschen ist für Geschlechtergerechtigkeit, aber 2/3 ist gegen die Gender-Gerechte Sprache in Behörden.
Fertig. Könnte man meinen.

Warum ist das Thema so wichtig für manche Männer? Warum macht ihr eine Verschwörung daraus?

Uni Leipzig (von einer Frau geleitet) festgelegt hat, nicht mehr Herr Professor x zu sagen, sondern Herr Professorin X.
Und das ist ein Fake. Es geht NICHT darum, dass es "gesagt" wird.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habs schon lange erkannt:

BerndDasBrot ist eben nur dumm wie ein Brot.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hast du ne Ahnung, Frau Chili!
Frauen sind i.d.R. viel skrupelloser als Männer! Nicht gewusst? Dann biste entweder die große Ausnahme oder einfach nur blind,
sozusagen "betriebsblind".

Was Du Alles weisst ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, also man könnte durchaus sagen, ich bin da einem handfesten BB-Skandal auf die...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Nein, es ist inzwischen Alles bekannt. Fauci wurde der Lüge überführt und es ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben