Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer nicht mit den Wölfen heult...

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Irgendwie kann das nicht stimmen, denn dann würde die weiße Unterschicht auch Kampfsport betreiben.
Das tut sie auch, auf offener Straße und in den Boxbuden laufen genug weiße Schläger rum und nach meinem Dafürhalten passen die auch in die sozialen Spannungsfelder der Unterschicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe ja als Junge schon mit Kampfsport begonnen und es erst vor einigen Jahren inzwischen eingestellt.
Das hat mir IMMER geholfen, zeitlebens.
In meiner Umgebung war das nicht nötig, wir wohnten außerhalb, wir waren Messdiener, Modellbauer und danach Segelflieger, bei uns gab es keine Proleten und wenn es dann doch mal Zoff gab, hattest du die Jungs alle hinter dir, der Schwarm war viel mehr als Abschreckung.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.849
Punkte Reaktionen
12.644
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Natürlich muss auch darauf hingewiesen werden, dass die Vertreibung der Palis aus Israel, die entschädigungslose Enteignung von Grund und Boden, Unrecht war, was m.E. von der einstigen UNO-Resolution so überhaupt nicht gedeckt war. Dieser Geburtsfehler führte leider dazu, dass Israel bis heute als ein Apartheid- und Unrechtsstaat par excellence gilt.

Auf der Achse des Guten erschien ein informativer Artikel zur Seeschlacht von Lepanto, die vor 450 Jahren stattfand:

Überdies sagt man den Türken nach, besonders grausam mit Unterlegenen umzugehen, wenn sie sich weigern, die Shahada nachzusprechen: die rituelle Formel für den Übertritt zum Islam. Ungezählte Märtyrer in Italien, Griechenland, auf dem Balkan und in anderen Teilen Europas waren bereits getötet worden, weil sie sich diesem Bekenntnis widersetzten.
Als der Halbmond im Meer versank | https://www.achgut.com/artikel/als_der_halbmond_im_meer_versank

Vae victis! Durch die Unterwerfung unter den Glauben der Eroberer kann man Schlimmes von sich abwenden.

Dass auf dem Territorium des von den Arabern eroberten oströmischen Reichs ein moderner westlicher Staat, Israel, errichtet wurde, ist für eine Erobererreligion wie den Islam eine schwere Kränkung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.463
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
In meiner Umgebung war das nicht nötig, wir wohnten außerhalb, wir waren Messdiener, Modellbauer und danach Segelflieger, bei uns gab es keine Proleten und wenn es dann doch mal Zoff gab, hattest du die Jungs alle hinter dir, der Schwarm war viel mehr als Abschreckung.
Lang ist das her.
Im letzten Jahr an einer Schule erzählte mir der damalige FSJler sein "Erlebnis" als Polnischstämmiger mit seinen "Freunden" aud Wessieschland .
Als sie abends zu 10t beieinanderssaßen, tauchte eine 5erGruppe ca 15jähriger Musel auf und begrabschte eine der Frauen.

Er ging dazwischen. Die Biodeutschen "Freunde" waren verängstigt und rannten weg. Gegen die 5 Musel hatte er dann natürlich keine Chance .

Seither weiß er, wie in Westdeutschland anno 2020 der "Zusammrnhalt" ist.


Die Jugend in Ostdeutschland will gerne eine Grenze ziehen zu dem Niveau im Westen, um in einem überschaubaren Gebiet wieder normale s Verhalten zu leben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Lang ist das her.
Im letzten Jahr an einer Schule erzählte mir der damalige FSJler sein "Erlebnis" als Polnischstämmiger mit seinen "Freunden" aud Wessieschland .
Als sie abends zu 10t beieinanderssaßen, tauchte eine 5erGruppe ca 15jähriger Musel auf und begrabschte eine der Frauen.

Er ging dazwischen. Die Biodeutschen "Freunde" waren verängstigt und rannten weg. Gegen die 5 Musel hatte er dann natürlich keine Chance .

Seither weiß er, wie in Westdeutschland anno 2020 der "Zusammrnhalt" ist.


Die Jugend in Ostdeutschland will gerne eine Grenze ziehen zu dem Niveau im Westen, um in einem überschaubaren Gebiet wieder normale s Verhalten zu leben.
Wir hatten ja früher eher Zoff mit Italienern, Musels gab es nicht sooo viele und einer von den Stinkstiefeln hatte sich mit mir angelegt, - sein Pech, wir sind mit 15 Jungs in die Pizzeria von seinem Alten und haben dem erklärt, das wenn er seinem Ableger keine Manieren beibringt, wir dafür sorgen wollten das er seine Pizza demnächst selber fressen muß.
Das hat gepaßt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.463
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir hatten ja früher eher Zoff mit Italienern, Musels gab es nicht sooo viele und einer von den Stinkstiefeln hatte sich mit mir angelegt, - sein Pech, wir sind mit 15 Jungs in die Pizzeria von seinem Alten und haben dem erklärt, das wenn er seinem Ableger keine Manieren beibringt, wir dafür sorgen wollten das er seine Pizza demnächst selber fressen muß.
Das hat gepaßt.
Ich kenne die deutsche Jugend aus den 50gern bis 70gern auch noch so.
In der DDR als auch im Westen.
Die Ostjugend war männlicherseits immer noch maskuliner als im Westen, aber die damalige Westjugend war auch voll ok und die Jungs männlich.

Wenn man sich die Kretins von heute dagegen anschaut...


die sie in Großstädten im Westen heute darstellt, drehts mir den Magen um.

Die gehen eher bei der Polizei petzen, wenn man einem Musel mal die Gosche poliert, der einen angegriffen hat.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.052
Punkte Reaktionen
23.714
Punkte
40.420
Geschlecht

Wer nicht mit den Wölfen heult...​


musst du das?

Es ist eigentlich traurig das ich sowas fragen muss!

Ja muß man das?
Wenn man im Berufsleben steht dann JA, denn diese Gesellschaft ist schon so sehr vom Politklüngel unterwandert, das man fast schon keine Wahl mehr hat.
Nur ein Beispiel ist der Flyrer von verdi:
"Handlungshilfe für den Umgang mit Rechtspopulisten in Betrieb und Verwaltung"

Dort wird in bester Blockwartmanier erläutert wie man mit pööösen rechten umgehen soll:
Dort wird eine Handlungsanleitung geliefert wie man mit "Verdächtigen" umgehen soll und spricht man von Isolierung und Meldung beim Betriebsrat und anderen Sauereien.

Dies ist kein Einzelfall, ich höre immer wieder wie Menschen sagen:
Hier kann ich offen meine Meinung sagen, aber im Arbeitsumfeld kann man angezinkt werden (In Blockwartmentalität gemeldet) und das kann negative Folgen für mich haben....
Diese Dinge sind Symptome einer DIKTATUR und genau auf eine solche steuern wir zu!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.052
Punkte Reaktionen
23.714
Punkte
40.420
Geschlecht
In der Tat heulen die Wölfe wieder, und die Dummen erhören das Heulen wieder.


Anders wird ein Schuh draus, die Dummen verbreiten solche Hetze!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Anders wird ein Schuh draus, due Dummen verbreiten solche Hetze!
Ich hatte ja schon ma dieses Bild (mehrfach?);)


hier reingestellt. Da ich die *********e* nicht lesen kann/will(!), aber ihre Rektionen an den posts der Gesunden;) bemerke, weiß ich, daß sich noch keiner dieser @***** dazu geäußert hat. Kein Wunder, denn es ist eine Lüge!
Warum die
*********e* dieser Nation immer wieder Vergleiche mit den 12 Jahren des österreichischen Vollpfostens anstellen, liehcht mMn da dran, daß dieser Schuldmasochismus schon von Kindheit an implementiert wurde. An den Starken glitscht das ab, die Schwachen übernehmen es als ihre Meinung und machen daraus deshalb eine Tatsache..:mad: Das ist tiefe Gläubichkeit!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
66.820
Geschlecht
...dem ergeht es dreckig. Das gehört zu den Erfahrungen, von denen sich die Menschen in totalitären Gesellschaften, zum Beispiel Gottesstaaten, leiten lassen. Auch die BRD-Bewohner müssen sich daran gewöhnen, damit die neuen Herrenmenschen sie ungeschoren lassen.

Drei Männer haben in Berlin-Spandau, im rotrotgrünen Machtbereich, einen deutschen Staatsbürger aufgefordert, "Free Palestine" zu rufen. Als er sich weigerte, verletzten sie ihn lebensgefährlich:

Berlin: Mann will nicht „Free Palestine“ rufen - lebensgefährlich verletzt - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article234654586/Berlin-Mann-will-nicht-Free-Palestine-rufen-lebensgefaehrlich-verletzt.html


Über die Herkunft dieser Männer schweigt sich die Berliner Polizei bis jetzt aus. Theoretisch möglich ist es natürlich, dass es drei Neonazis waren. Aber die hätten ihrem Opfer wohl kein antisemitisches Bekenntnis in englischer Sprache abverlangt.

Dieser Vorfall ist nur die Spitze eines Eisbergs, fürchte ich. In vielen, allzu vielen Schulklassen dürfte ein Klima der Einschüchterung herrschen, so dass unser Nachwuchs in Westdeutschland - weniger in Ostdeutschland - von Kindesbeinen auf lernt, mit den Wölfen zu heulen.
Wenn einer von den Invasoren angegriffen wird, sind schnell 10 da. Wenn ein Deutscher angegriffen wird, gehen die anderen geduckt weiter oder warten ab, bis sie mit dem fertig sind.

Männer können heute weder ihre Frauen noch ihre Kinder schützen, dieses Volk ist über lange Jahre demoralisiert worden und fertig. Man braucht heute keine Atombomben mehr um ein Volk zu vernichten.

Zuerst werden wir ausgepreßt und dann verwertet, dann wenn sie auf die Neuen Kredite nehmen können, können wir weg. 70 % der Schafe merkt nichts. Das Volk ist gepalten bis in die kleinste Einheit. Wir haben das zugelassen.

Wenn sie auf die Straße gehen warten bereits die Faschistenschlägertruppen und die Söldnertruppen um sich die Schwächsten rauszusuchen und zu foltern und alle schauen zu.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kenne die deutsche Jugend aus den 50gern bis 70gern auch noch so.
In der DDR als auch im Westen.
Die Ostjugend war männlicherseits immer noch maskuliner als im Westen, aber die damalige Westjugend war auch voll ok und die Jungs männlich.

Wenn man sich die Kretins von heute dagegen anschaut...


die sie in Großstädten im Westen heute darstellt, drehts mir den Magen um.

Die gehen eher bei der Polizei petzen, wenn man einem Musel mal die Gosche poliert, der einen angegriffen hat.
Ich würde mir die Gesichter merken und dann mache ich das auf meine Art, bisher war's noch nicht nötig.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Was ich bis jetzt hier gelesen habe, outet sich als Schwachsinn ohne Gleichen. Aufrüstung einer müde gewordenen Gesellschaft mittels Mucki-Bude?

Gauland von der AfD sagte einmal, dass man den politischen Gegner vor sich herjagen müsse. Und da hatte er sogar richtig gelegen, weil die Zuwanderung und die schier grenzenlose Aufnahme fremder Sitten und Gebräuchen, dieses Land in seiner kulturellen Einheit zerstören wird.

Dieses Land, welches sich 11% Abgeordnete mit 'Migrationshintergrund' leistet, sind nicht die großen USA, wo es sich eher 'verläuft'. Unsere Jungpolitiker profilieren sich durch die unüberlegte Einfuhr fremder Menschen, nur weil es aus den Mündern des Kapitals immer wieder heißt: "wir brauchen Arbeitskräfte". Nein brauchen wir nicht, da das Wachstum den Gipfel erreicht hat, schon lange erreicht hat. Und Deutschland haben die Deutschen nach '45 selbst aufgebaut, da reichte die Anschubfinanzierung durch die USA aus (ich klammere hier mal bewusst die Situation in Ostdeutschland aus, um nicht Äpfel und Birnen vergleichen zu müssen).

Unsere Unis und sonstige Fachanstalten sind voll, da benötigen wir nicht Menschen aus Asien oder Afrika, welche hier "studieren" möchten. Dies können sie besser und zufriedener in ihren Ländern machen, welche sie mittels ihrer Menge so umformen, dass sie dort so leben können wie sie möchten und die Deutschen so leben lassen wollen, wie diese es möchten. Multikulti bedeutet Auseinandersetzungen, welche sich in Gewalt manifestieren. Diese Gewalt kann unmöglich mit sportlicher Ertüchtigung der Deutschen geregelt werden, sondern nur mit einer besonnenen Politik, wie viel Fremdes dieses Land verträgt.

So ist die AfD jetzt aufgefordert, dies im BT zu formulieren (die 'Schwatten' in der Opposition sind keine solche, sondern sitzen jetzt nur noch die vier Jahre dort ab), um dann im Stile der 16Jahre-Merkel, weiterzumachen.

Es zeichnet sich ab, dass hier ausländische Völker, ihre Politik im deutschen Parlament erledigen; dies ist nicht tolerabel!

Wer das Fremde faszinierend findet, kann gerne diese Länder besuchen. Es ist aber völlig ausgeschlossen, dass wir das 'Urlaubsfeeling' nach Deutschland holen; es wird uns auffressen und vernichten. Liberale Länder sind immer Beute dieser 'Zuwanderung'; dies kann die Drogenstatistik (siehe Niederlande) bestätigen. Deutscher Boden darf nicht an Ausländer verkauft werden, nur damit diese 'einen Fuß in der Tür' haben. Da laufen uns die Mieten davon. Oligarchen, Drogenbosse und Mafia fühlen sich hier sauwohl, Deutschland ist ein Geldwaschstaat, wo aus Drogengeld - Betongeld wird.

Die Auseinandersetzungen, welche fremde Völker in ihren Ursprungsländern miteinander haben, werden zunehmend in Deutschland ausgetragen. Da wird ein Innenminister benötigt und kein Eisenbahn spielender Hilfskellner im Ministerrang.

Leider ist zu befürchten, dass die neue Koalition, an all dem absolut nichts ändern wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieses Land, welches sich 11% Abgeordnete mit 'Migrationshintergrund' leistet, sind nicht die großen USA, wo es sich eher 'verläuft'.
Frage: warst du schon jemals selber in den USA ??

jedenfalls spricht nichts dafür, sonst hättest du diese Aussage eher nicht gemacht
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Anders wird ein Schuh draus, die Dummen verbreiten solche Hetze!
Diese kranke Ideologie hat unser Land 1945 mit Millionen Toten in Schutt und Asche hinterlassen und die rechten Protestschafe folgen noch heute dem Wolf.
So viel zur Dummheit.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese kranke Ideologie hat unser Land 1945 mit Millionen Toten in Schutt und Asche hinterlassen und die rechten Protestschafe folgen noch heute dem Wolf.
So viel zur Dummheit.
Interessant!🤔 Wer hat denn heute das NationalSOZIALISTISCHE, sprich linksäxträme Gedankengut bei den BRD-Parteien?
Aha! Du bist also sicher, die AfD sei linksäxträm? Auch interessant. Dazu möchte ich für die folgende Aussage (AfD = NSDAP) eine explizite Darstellung des NS-Gedankenguts bei der AfD. Wird Dir bestimmt nicht schwer fallen.*LOL*


Und was das Cartoon angeht. Gucksu:

Ich finde das viel wahrscheinlicher!
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Interessant!🤔 Wer hat denn heute das NationalSOZIALISTISCHE, sprich linksäxträme Gedankengut bei den BRD-Parteien?

Aha! Du bist also sicher, die AfD sei linksäxträm? Auch interessant. Dazu möchte ich für die folgende Aussage (AfD = NSDAP) eine explizite Darstellung des NS-Gedankenguts bei der AfD. Wird Dir bestimmt nicht schwer fallen.*LOL*


Und was das Cartoon angeht. Gucksu:

Ich finde das viel wahrscheinlicher!
Ihr rechten Geschichtsverdreher wollt mir wahrscheinlich auch noch erzählen, dass die Nazis Kommunisten waren.
Aber welchen Sinn würde das machen, wenn ihr euch damit selbst ad absurdum führt? 😄
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ihr rechten Geschichtsverdreher wollt mir wahrscheinlich auch noch erzählen, dass die Nazis Kommunisten waren.
Aber welchen Sinn würde das machen, wenn ihr euch damit selbst ad absurdum führt? 😄
War mir klar, daß Du nicht auf meinen post inhaltlich eingehst. Du bist genau so flach wie die meisten unserer Landsleutz. Du kannst eben nicht begreifen, daß SOZIALISTEN IMMER links sind. Egal ob national oder international.

Was stimmt mit Dir nicht? Aber die Frage ist obsolet, da *********e* nie wissen, daß sie welche sind.

Und wenn Du mich rechts nennst, meist Du ich sei NaSo. Aber dann wäre ich links, Du Hirni! *koppschüttel'

Und nein, ich finde das Gedankengut der linken NaSos auch schlimm!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.052
Punkte Reaktionen
23.714
Punkte
40.420
Geschlecht
Diese kranke Ideologie hat unser Land 1945 mit Millionen Toten in Schutt und Asche hinterlassen und die rechten Protestschafe folgen noch heute dem Wolf.
So viel zur Dummheit.


Ach Junge, schieb Dir ein paar Nudeln rein, mache einfach etwas wo von Du Ahnung hast.....
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ihr rechten Geschichtsverdreher wollt mir wahrscheinlich auch noch erzählen, dass die Nazis Kommunisten waren.
Aber welchen Sinn würde das machen, wenn ihr euch damit selbst ad absurdum führt? 😄
Das Problem bei Vergleichen mit dem 3. Reich ist die 'sozial'-Attitüde der National-Sozialistischen-Deutschen-Arbeiter Partei. Diese existierte Anfangs so gut, dass Deutschland ganz besoffen vom 'Sozialismus' war. KdF-Reisen, Urlaubsbunker an der Ostsee usw. lenke ab wie die Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen (BAB-Bau, Kanalbauten, Moorentwässerungen usw.).

Das 3.Reich hatte aber parallel, äußerst nahe Bezüge zum Großkapital. Schließlich hat dieses Großkapital auch dazu beigetragen, dass A.H. den Gipfel erreichen konnte. Anfangs blühte der Konsum, dann wurde peu a peu auf Aufrüstung umgestellt.

Die NSDAP war nie links, sonders so weit rechts, dass sie schon über den Rand einer Zuweisungsgrafik herabfallen würden. Sozial war das Feigenblatt dieser Diktatur, so wie der Kommunismus* (als äußerste Form des Sozialen) den Kommunismus zur Diktatur führte.

Wenn ein Staat sich zu sehr um seine Schäfchen 'sorgt', ist immer Vorsicht geboten (dies entspricht auch der Schaf-Wolf-Grafik). Momentan sorgt sich dieser Staat allerdings eher um das Kapital, weil er vom Mantra "wenn es der Wirtschaft gut geht, geht es auch den Menschen gut", nicht lassen kann.

Hauptsache das Rentensystem ist stabilisiert, dafür benötigen wir dann auch die Leute aus aller Welt, wohl wissend, dass diese Fremden, den Bau D zum Einsturz bringen werden. Dies, weil wir unser Rentensystem seit Bismarck nicht mehr überdachten, veränderten und uns weiterhin Pensionen leisten, welche aus keiner 'Kasse' schöpfen kann wie es die GRV vorsieht. Die erfolgreichen Modelle in Schweiz, Niederland, Österreich usw. wird ausgeblendet, denn Deutschland kann und weiß eben alles besser. Lernresistent bis zur Selbstvernichtung.

* Kommunismus: Er bezeichnet [erstens] gesellschaftstheoretische Utopien, die auf Ideen sozialer Gleichheit und Freiheit aller Gesellschaftsmitglieder, auf Gemeineigentum und kollektiver Problemlösung beruhen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben