Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer ist schlimmer Hitler oder Gott !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie kann man sich nur so unmenschlich verarschen lassen. Das ist so erschütternd.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
...und dann? Sollen die Menschen erschossen werden, weil sie Fackeln tragen? Alter....was geht in diesem Land vor sich....?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Sie ruft die Polizei..und die haben Schusswaffen...und die Demonstranten nur Fackeln.Noch Fragen...? :cool:
Ich warte noch auf die Antwort von Petra warum sie sich nicht empört hat bei Aufmärschen vor Haus von Höcke und der Installation von politischer Schönheit !

Messen mit zweierlei Maß ist Scheiße oder wie man heute sagt Demokratie !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Frage ist, ob es überhaupt ein brauner Mob war. Heutzutage darf man auch in Betracht ziehen, das einige Menschen bloß die Schnauze voll hatten. Berechtigter Weise.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
1. Glaub doch diesen Schwachsinn von 90 % Schutz nicht !!

Es wird doch alles nur Schön geredet !!
Politiker wie S. Wagenknecht, Wolfgang Kubicki oder der zitierte Ralph Brinkhaus, "riechen" den Schwindel.

2. Es sind Türken mit einem deutschen Pass und der Sahin lässt sich nicht impfen, weil er seinem eigenen Stoff nicht vertraut. Aber das ist doch bekannt!
Also ist er Deutscher. Puinkt. Und beide sind schon seit März geimpft: Biontech-Gründer Sahin und Türeci jetzt geimpft | https://www.mittelhessen.de/politik/deutschland/biontech-grunder-sahin-und-tureci-jetzt-geimpft_23362288
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Alter, welches bizarrre Kopfkino erlebst du?
Wenn auf Fackeln mit Schusswaffen geantwortet wird, ist das bizarr. Richtig. Genauso wie dein Impfwahn, nachdem du schon an Corona erkrankt bist. Eine bizarre Zeit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Abstammung ist Türkisch. Bei doppelter Staatsbürgerschaft....was sind sie dann? Türken und gleichzeitig Deutsche? Jakob....dein Kopp hat n Loch.
Wenn du die russische Staatsbürgerschaft als zweite Staatbürgerschaft annimmst, aus welchem Grund auch immer animmst, bist du dann kein Deutscher mehr?

Versuch, wenigstens am Sonntag ohne Beleidigungen auszukommen, deine Religion verbietet das nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn du die russische Staatsbürgerschaft als zweite Staatbürgerschaft annimmst, aus welchem Grund auch immer animmst, bist du dann kein Deutscher mehr?

Versuch, wenigstens am Sonntag ohne Beleidigungen auszukommen, deine Religion verbietet das nicht.
Der Punkt ist, das ich dadurch nicht zum Russen werde. Deutscher bleibe ich bis ich die Radieschen von unten begucke. Nun mach dir mal nicht wegen jeden Pups in die Hose, nur weil dein petzen mal erfolgreich war....😘
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Punkt ist, das ich dadurch nicht zum Russen werde. Deutscher bleibe ich bis ich die Radieschen von unten begucke. Nun mach dir mal nicht wegen jeden Pups in die Hose, nur weil dein petzen mal erfolgreich war....😘
ich weiß, du hältst auch den Kinderficker-Vorwurf für vornehm. Kam das was vom Thekenpersonal?
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.252
Geschlecht
--
Wenn du die russische Staatsbürgerschaft als zweite Staatbürgerschaft annimmst, aus welchem Grund auch immer animmst, bist du dann kein Deutscher mehr?

Versuch, wenigstens am Sonntag ohne Beleidigungen auszukommen, deine Religion verbietet das nicht.
Wenn ich die russische Staatsbürgerschaft annähme, wäre ich Russe deutscher Herkunft, Nationalität, was auch immer. Überlassen wir es doch den leuten, als was sie sich fühlen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
ich weiß, du hältst auch den Kinderficker-Vorwurf für vornehm. Kam das was vom Thekenpersonal?
Natürlich. Ich wurde verwarnt. Wobei ich eingestehen muss das dieser Vorwurf / diese Aussage wirklich daneben war.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Also ist er Deutscher. Puinkt. Und beide sind schon seit März geimpft: Biontech-Gründer Sahin und Türeci jetzt geimpft
Faktisch Deutscher, da deutschen Pass. Physisch (sieht man doch !!) und moralisch - sowie nach türkischem Gesetz - sind es Türken.

Jeder normale Mensch sieht, Sahin und Türeki sind keine Deutschen. Sie werden nirgendwo auf der Welt als Deutsche erkannt.

Als der lustige Neger Roberto Blanco mal gefragt wurde, ob er die deutsche Staatsangehörigkeit habe, hat er gelacht und sagte, er ist in Kuba geboren und ansonsten sei er Bayer :LOL:
Blanco ist klug und weiß genau, das ihn kein Mensch auf der Welt für einen Deutschen hält.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser unsäglichen...
STIHL will weg...
Nein, das ist nicht "ziemlich nutzlos", sondern die Werkzeugkosten gehen direkt linear...
Die Umwelt-Lügner
Oben