Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Verschwörungstheorien wahr werden

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.178
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Manipulation durch Mainstream-Medien ist unerträglich !
😡



Die Manipulation durch Mainstream-Medien ist unerträglich !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.178
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
Hier noch ein wichtiger Beitrag für die "Naturliebe" der "Grünen"
🤮



Hier noch ein wichtiger Beitrag für die "Naturliebe" der "Grünen" 🤮
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.178
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht

Labortheorie erhärtet: Jetzt ist die Gesellschaft gefragt!​

25.05.2022

Radio München
62.200 Abonnenten


Stammt das Virus aus der Natur oder aus dem Labor? Und: Macht das für einen Unterschied? Wenn das SarS-Cov-2-Virus menschengemacht ist und der sogenannten Gain-of-function-Forschung entspringt, gibt es Verantwortliche. Dann sind vor allem wir als Gesellschaft gefordert, diese weltweite Katastrophe aufzuklären und aufzuarbeiten. Für jeden einzelnen Menschen würde diese Tatsache ein inneres Erdbeben verursachen, denn es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich mit den Unbilden der Natur umzugehen habe und in meiner Gemeinschaft einen Weg dafür suche, oder ob es zu benennende Verursacher dieses Unheils gibt. Der Hamburger Nanowissenschaftler Professor Roland Wiesendanger beschäftigt sich seit Anfang 2020 mit dieser Frage und ist früh mit renommierten Wissenschaftlern weltweit dem möglichen Labor-Ursprung des Sars-Cov-2-Virus nachgegangen. Unsere Kollegin Eva Schmidt hat sich mit ihm unterhalten. Roland Wiesendanger lehrt experimentelle Festkörperphysik an der Universität Hamburg und wurde zur Gründung des Zentrums für Mikrostrukturforschung dort hin berufen. Seither arbeitet Wiesendanger an verschiedenen Forschungsthemen und Projekten auf dem Gebiet der Nanowissenschaft und Nanotechnologie. Er ist Mitglied der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina. Im Jahr 2012 erhielt er die Ehrenprofessur des Harbin Institute of Technology in China und 2015 die Ehrendoktorwürde der Technischen Universität Posen. Er ist Autor bzw. Koautor von über 600 wissenschaftlichen Originalveröffentlichungen sowie von zahlreichen Büchern und Buchartikeln. Links zu Prof. Wiesendanger's Arbeiten: https://www.researchgate.net/publicat... https://www.researchgate.net/publicat... Radio München https://www.radiomuenchen.net/ https://soundcloud.com/radiomuenchen https://www.facebook.com/radiomuenchen https://www.instagram.com/radio_muenc... https://twitter.com/RadioMuenchen Radio München ist eine gemeinnützige Unternehmung. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen. GLS-Bank IBAN: DE65 430 609 678 217 986 700 BIC: GENODEM1GLS
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja ja, VT. So viele VTs sind in der Pandemie Zeit zu Fakten geworden.
Erzähl mal zwei Beispiele.
Ich hatte bisher kein Gejubel der VT gehört.
Wegen dir armen linksgrünen Leuchte bekomme ich garantiert kein Magengeschwür. Bilde dir bloß nicht so viel ein. 🤣
Da hast Du mich missverstanden.
Es geht um Dein Engament bei den VT.

Zu Deinem Anwurf "linksgrüne Leuchte" fällt mir ein, dass Du offensichtlich so weit rechts stehen musst, dass Du bald vom Planeten herunterfälltst.
Anders kann ich mir Dein Fehlurteil nicht erklären.
Grün? Das sind doch die, die nichts auf die Reihe bekommen, weil sie von Tatsachen eine Ahnung haben; nur von Ideologie.
Du hast zwar von Tatsachen auch keine Ahnung, aber deshalb würde ich Dich nicht als linksgrün beschimpfen.
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Erzähl mal zwei Beispiele.
Ich hatte bisher kein Gejubel der VT gehört.

Da hast Du mich missverstanden.
Es geht um Dein Engament bei den VT.

Zu Deinem Anwurf "linksgrüne Leuchte" fällt mir ein, dass Du offensichtlich so weit rechts stehen musst, dass Du bald vom Planeten herunterfälltst.
Anders kann ich mir Dein Fehlurteil nicht erklären.
Grün? Das sind doch die, die nichts auf die Reihe bekommen, weil sie von Tatsachen eine Ahnung haben; nur von Ideologie.
Du hast zwar von Tatsachen auch keine Ahnung, aber deshalb würde ich Dich nicht als linksgrün beschimpfen.
Ernsthaft? Du kennst keine VTs die wahr wurden? Wie informierst du dich denn so? Lass mich raten, lediglich die MSM, habe ich recht?

Fangen wir mal an. Pumuckl, also der sächsische Ministerpräsident, hatte behauptet, dass es niemals eine Impfpflicht geben würde, es wäre übelste VT. Was daraus wurde, ist dir noch klar? Auch wenn es nicht dazu kam, diese Verbrecher wollten sie um jeden Preis. Und wetten, sie kommt durch die Hintertür? Soweit alles klar? Schön!

Das mit den überfüllten Intensivbetten muss ich auch nicht weiter erklären?

Dass Corona in Wuhan entwickelt wurde, war lange Zeit ein VT, was mittlerweile nachgewiesen wurde. Obwohl, dich halte ich für einen Typ, der immer noch daran fest hält, was der MSM verbreitet.

Wenn ich jetzt noch mehr Lust hätte dir linksgrünen Schwurbler etwas beweisen zu wollen, wäre die Liste sehr lang.

Da hast Du mich missverstanden.
Es geht um Dein Engament bei den VT.
Kläre mich auf, welches Engagement? Wenn du glaubst, ich vertrete jeden VT Mist das durch die Welt geisterst, irrst du dich gewaltig.

Zu Deinem Anwurf "linksgrüne Leuchte" fällt mir ein, dass Du offensichtlich so weit rechts stehen musst, dass Du bald vom Planeten herunterfälltst.
Anders kann ich mir Dein Fehlurteil nicht erklären.
Grün? Das sind doch die, die nichts auf die Reihe bekommen, weil sie von Tatsachen eine Ahnung haben; nur von Ideologie.
Du hast zwar von Tatsachen auch keine Ahnung, aber deshalb würde ich Dich nicht als linksgrün beschimpfen.
Ja gnau, ich bin sehr weit rechts. Schon die Aussage beweist, was für ein linksgrün versiffter Typ du bist. Deren Narrativ beherrschst du jedenfalls sehr gut. Hör auf dich heraus zu reden, meine Meinung wirst du nicht ändern. Und jetzt geh mit der Antifa spielen. Mich fängst du an zu nerven.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ernsthaft? Du kennst keine VTs die wahr wurden? Wie informierst du dich denn so? Lass mich raten, lediglich die MSM, habe ich recht?

Fangen wir mal an. Pumuckl, also der sächsische Ministerpräsident, hatte behauptet, dass es niemals eine Impfpflicht geben würde, es wäre übelste VT. Was daraus wurde, ist dir noch klar? Auch wenn es nicht dazu kam, diese Verbrecher wollten sie um jeden Preis. Und wetten, sie kommt durch die Hintertür? Soweit alles klar? Schön!

Das mit den überfüllten Intensivbetten muss ich auch nicht weiter erklären?

Dass Corona in Wuhan entwickelt wurde, war lange Zeit ein VT, was mittlerweile nachgewiesen wurde. Obwohl, dich halte ich für einen Typ, der immer noch daran fest hält, was der MSM verbreitet.

Wenn ich jetzt noch mehr Lust hätte dir linksgrünen Schwurbler etwas beweisen zu wollen, wäre die Liste sehr lang.


Kläre mich auf, welches Engagement? Wenn du glaubst, ich vertrete jeden VT Mist das durch die Welt geisterst, irrst du dich gewaltig.


Ja gnau, ich bin sehr weit rechts. Schon die Aussage beweist, was für ein linksgrün versiffter Typ du bist. Deren Narrativ beherrschst du jedenfalls sehr gut. Hör auf dich heraus zu reden, meine Meinung wirst du nicht ändern. Und jetzt geh mit der Antifa spielen. Mich fängst du an zu nerven.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ernsthaft? Du kennst keine VTs die wahr wurden? Wie informierst du dich denn so? Lass mich raten, lediglich die MSM, habe ich recht?
Was sollen denn MSM sein? Ein terminus technicus aus der VT-Szene?

Wenn eine VT sich als wahr herausstellte, dann wird das lautstark in die Öffentlichkeit geblasen.
Medienunabhängig.

Fangen wir mal an. Pumuckl, also der sächsische Ministerpräsident, hatte behauptet, dass es niemals eine Impfpflicht geben würde, es wäre übelste VT. Was daraus wurde, ist dir noch klar?
Die Behauptung, dass es keine Impfpflicht geben wird, ist zunächst einmal eine politische Aussage, deren Verfallsdatum sehr gering ist.
Von VT keine Spur.
Das mit den überfüllten Intensivbetten muss ich auch nicht weiter erklären?
Nein, habe ich verfolgt.
Normale politische Lügen; keine VT.
Dass Corona in Wuhan entwickelt wurde, war lange Zeit ein VT, was mittlerweile nachgewiesen wurde.
VT für die Chinesen. Aber das sielt ja wohl keine Rolle.
Ansonsten ist noch nichts nachgewiesen worden, weil die Chinesen mauern.
Wenn ich jetzt noch mehr Lust hätte dir linksgrünen Schwurbler etwas beweisen zu wollen, wäre die Liste sehr lang.
Mach bitte; bisher war noch nichts dabei, was Du beweisen wolltest.
Kläre mich auf, welches Engagement? Wenn du glaubst, ich vertrete jeden VT Mist das durch die Welt geisterst, irrst du dich gewaltig.
Es macht den Eindruck.
Ja gnau, ich bin sehr weit rechts.
Sagte ich doch.
Aus Deiner Sicht ist sogar die Mitte links.

Mich fängst du an zu nerven.
Ach was.
Ein so dünnes Nervenkostüm hast Du, wenn Du mal hinterfragt wirst?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.347
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was sollen denn MSM sein? Ein terminus technicus aus der VT-Szene?

Wenn eine VT sich als wahr herausstellte, dann wird das lautstark in die Öffentlichkeit geblasen.
Medienunabhängig.
MSM - Main Stream Medien

- Falsch. Es wird nix mehr in die Öffentlichkeit geblasen, seit sie alle gleichgeschaltet sind. Sie stimmen sich untereinander ab. Die Zeit des echten Journalismus ist längst vorbei.

- Dass alle Corona geimpft werden sollen, war eine VT, kurz nach dem Gates in der Tagesschau gesabbelt hatte. Und lange Zeit wurde in den Medien gefaselt, sowas würde nie stattfinden.

- Und jetzt, wo es seit der ersten Impfwelle Fakt ist, wird wendehälsig gesabbelt.
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Was sollen denn MSM sein? Ein terminus technicus aus der VT-Szene?
Meine Fresse Keule, muss man dir wirklich jeden Mist erklären? MSM = Mainstream Medien. Dieses Kürzel sollte nun wirklich jeder halbwegs gebildeter Mensch kennen.
Wenn eine VT sich als wahr herausstellte, dann wird das lautstark in die Öffentlichkeit geblasen.
Medienunabhängig.
Bist du ernsthaft so naiv? Glaubst du wirklich dass das in den Medien breitgetreten würde, in dieser Zeit, wo jeder kleinste Mist zensiert und die Wahrheit verbogen wird, dass es nur so kracht im Gebälk? Ach ich vergaß, als strammer Linker der du nun mal bist, siehst du keine aktuellen Probleme, im besten Deutschland aller Zeiten. Die rosa Brille sitzt stramm auf deinem Kopf geschweißt. Null klare Sicht.
Die Behauptung, dass es keine Impfpflicht geben wird, ist zunächst einmal eine politische Aussage, deren Verfallsdatum sehr gering ist.
Von VT keine Spur.
Jawohl Herr Schwurbler.
VT für die Chinesen. Aber das sielt ja wohl keine Rolle.
Ansonsten ist noch nichts nachgewiesen worden, weil die Chinesen mauern.
Falsch, ist aber okay. Eine chinesische Virologin konnte nachweisen, dass der Virus aus Wuhan stammt. Die MSM (du weißt jetzt was das bedeutet, oder muss ich dir das nochmal erklären?) haben darüber nicht berichtet, lediglich Epoch Times und einige andere freien Medien. Aber die erzählen in deinen Augen nur Lügen, nicht wahr?
Mach bitte; bisher war noch nichts dabei, was Du beweisen wolltest.
Ich wollte gar nichts beweisen. Du hast darum gebettelt, weil du nicht fähig bist dich selbst zu informieren und zu recherchieren. Und schon gar nicht selbst denken kannst.
Sagte ich doch.
Aus Deiner Sicht ist sogar die Mitte links.
Wuahahaaa, ja klar. Schrieb ich nicht, dass du aufhören sollst mich zu verarschen?
Ach was.
Ein so dünnes Nervenkostüm hast Du, wenn Du mal hinterfragt wirst?
Ich habe mit so vielen Vollpfosten zu tun, da kann mich mal ein Typ so wie du nerven. Wenn ich ein dünnes Nervenkostüm hätte, wäre ich schon längst Amok gelaufen.

Nun sei mir nicht böse, ich habe wirklich besseres zu tun, als mich mit dir weiter zu unterhalten. Es hat für mich keinerlei Nutzen, außer sinnlos verschwendeter Zeit.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Meine Fresse Keule, muss man dir wirklich jeden Mist erklären? MSM = Mainstream Medien. Dieses Kürzel sollte nun wirklich jeder halbwegs gebildeter Mensch kennen.
Ach so.

Vielleicht hilft Dir das weiter, da Du ja nur halbgebildet bist (nach eigner Auslassung).

MSM – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/MSM

Falsch, ist aber okay. Eine chinesische Virologin konnte nachweisen, dass der Virus aus Wuhan stammt.
Das war schon vom ersten Tag an bekannt.
Nicht nur aus Epochtimes und aus anderen "freien Medien". (Freie Medien = schriftliche Gedankenfürze von Schwurblern)
Ich habe mit so vielen Vollpfosten zu tun,
Oh je. Liegt es an Dir, dass Du die anderen als Vollpfosten ansiehst?
Was denken die so Beschimpften?
Nun sei mir nicht böse, ich habe wirklich besseres zu tun, als mich mit dir weiter zu unterhalten. Es hat für mich keinerlei Nutzen, außer sinnlos verschwendeter Zeit.
Sicher; bewege Dich weiter in deiner Blase.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
MSM - Main Stream Medien
Danke.

Schau hier:

MSM – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/MSM


- Falsch. Es wird nix mehr in die Öffentlichkeit geblasen, seit sie alle gleichgeschaltet sind.
Das ist eine typische VT.
Sie stimmen sich untereinander ab.
Das sieht so aus, weil es nur 3 Redaktionsbüros gibt, die fast alle Zeitungen versorgen.
Und letztere sind so einfältig (aus Kostengründen) alles unergänzt und samt Tipp und Kommatafehler zu veröffentlichen.

- Dass alle Corona geimpft werden sollen, war eine VT, kurz nach dem Gates in der Tagesschau gesabbelt hatte. Und lange Zeit wurde in den Medien gefaselt, sowas würde nie stattfinden.
Gur, kann man so sehen.
Tatsache ist, dass die Politik sofort und ungefragt ausrief, dass es keine Impfpflicht geben wird.
Was darauf schließen ließ, dass sie doch kommt.
Allerdings ist sie bis jetzt immer noch nicht gekommen; und wird sie auch in absehbarer Zeit nicht, denn es gibt kein Impfregister.

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.347
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du bist höriger eine infiltrierten Illuminatenseite.
Wissen stört Dich?
Warum eigentlich?
Da kann ich dir echt nicht beistehen. Ich bin auch nicht dazu da, dich zu missionieren oder aufzuklären. Wer sich bewusst das Hirn benebeln will, darf das gern tun.
Danke; ich werde das beherzigen.
Denke aber daran, dass der Satz mit dem benebelten Gehirn auch für Dich gilt.
In einer Blase sieht mand as nicht so kalr, wie weit man ist.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Inzwischen schon ein "geflügeltes Wort": "Hilfe, mir gehen die Verschwörungstheorien aus!"(weil sich Alles bewahrheitet)
Damit das nicht passiert, hier eine Neue:
Der 17. Sinn 💭 - KANAL 💥 | https://t.me/der17sinn/662
[ Sprachnachricht : Unknown Track ]
#058 Thema : Was löst den großen Knall aus / wie könnte dieser aussehen

#bluebeam
#alieninvasion
#börsencrash
#twitterpost
#londonbridgeisdown


@folgedemplan
@booomaktuell 💥
@argo_AMPNews
@der17stammtisch 💛💥
@der17sinn 💭
Für MSM-Hörige werden in dem Beitrag einige Dinge angesprochen, die in den MSM noch kein Thema waren...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.178
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
💥
DAS IST DAS WOOKIE DEUTSCHLAND
😂
💥


Du kannst ihnen jeden Impfstoff reinjagen
Du kannst sie einschließen
Du kannst Ihre Grundrechte einschränken
Du kannst sie frieren lassen
Du kannst Ihnen alles teurer machen
Du kannst sie belügen und bescheißen
Du kannst Ihnen Ihren Lieblingsitaliener nehmen
Du sperrst sie vom einkaufen aus
Du kannst sie gendern
Du kannst sie absaufen lassen

Aber WEHE ... WEHE .. DU VERSAUST IHNEN MALLE (DEN URLAUB)
😂


💥DAS IST DAS WOOKIE DEUTSCHLAND😂💥 .
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.754
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
💥
DAS IST DAS WOOKIE DEUTSCHLAND
😂
💥


Du kannst ihnen jeden Impfstoff reinjagen
Du kannst sie einschließen
Du kannst Ihre Grundrechte einschränken
Du kannst sie frieren lassen
Du kannst Ihnen alles teurer machen
Du kannst sie belügen und bescheißen
Du kannst Ihnen Ihren Lieblingsitaliener nehmen
Du sperrst sie vom einkaufen aus
Du kannst sie gendern
Du kannst sie absaufen lassen

Aber WEHE ... WEHE .. DU VERSAUST IHNEN MALLE (DEN URLAUB)
😂
Unter Putin könntet ihr eure Weisheiten im Lager verbreiten. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.178
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
1960's Kein Öl mehr in 10 Jahren!

1970's Neue Eiszeit in 10 Jahren!


1980's Saurer Regen wird in 10 Jahren alle Ernten zerstören!

1990's Die Ozonschicht wird in 10 Jahren zerstört sein!

2000's Die Eisschollen werden in 10 Jahren verschwunden sein!

2000 Y2k „Millennium-Fehler“ wird alles zerstören!

2001 Terror & Anthrax wird uns alle töten!

2002 Der West-Nil-Virus wird uns alle töten!

2003 SARS wird uns alle töten!

2005 Vogelgrippe wird uns alle töten!

2006 E. coli wird uns alle töten!

2008 Der Finanz-Crash wird uns alle töten!

2009 Schweinegrippe wird uns alle töten!

2012 Der Maya-Kalender endet: Wir werden alle sterben!

2013 Nord-Korea wird den 3. Weltkrieg beginnen: Wir werden alle sterben!

2014 Ebola wird uns alle töten!

2015 ISIS wird uns alle töten!

2016 Zika wird uns alle töten!

2018 Erderwärmung wird uns alle töten!

2019 CO2 wird uns alle töten!

2020 Corona wird uns alle töten!

2022 Mutanten und Putin werden uns töten!



Angst frisst Hirn und Seele auf. Wehre dich: MACH DIE GLOTZE AUS!






1960's Kein Öl mehr in 10 Jahren!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
.....Der angeblich "heißeste Frühling seit Menschengedenken" ist gerade mal zur Hälfte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben