Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn es Rassisten gibt dann gibts auch Hexen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Ich find das auffällig und langsam unerträglich, wie sich insbesondere solche Top-Feministinnen als die besseren Menschen, voller Liebe und Menschenfreundlichkeit und Toleranz und Willkommenskultur usw. aufspielen
Z.B. diese N.Faeser und C.Roth.

Weiblich, queer, antirassistisch: Diese Prominenten dürfen den Bundespräsidenten mitwählen | https://plus.tagesspiegel.de/politik/weiblich-queer-antirassistisch-diese-prominenten-durfen-den-bundesprasidenten-mitwahlen-387445.html
Anti – Rassismus – OMAS GEGEN RECHTS | https://omasgegenrechts-deutschland.org/category/anti-rassismus/
Die Gelbe Hand: Feminismus und Antirassismus gehören zusammen | https://frauen.verdi.de/junge-frauen/feminismus-heute/++co++6e276dfa-841b-11e8-9d5f-525400f67940


.....und ihre meist männlichen Gegner sind natürlich alle menschenfeindlich, bösartig.
Männliche Überlegenheitsvorstellungen in der rechtsextremen Ideologie | https://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/197016/maennliche-ueberlegenheitsvorstellungen-in-der-rechtsextremen-ideologie/
(F+) Interview - „Männlich, sehr weiß“ | https://www.freitag.de/autoren/hans-christoph-zimmermann/maennlich-sehr-weiss

Gegen diese Spalterei in gut und böse muß man sich wehren. Das darf man nicht so stehen lassen.
Aber ich glaub, die meisten von denen sind tatsächlich innerlich davon überzeugt, daß sie die besseren Menschen sind, obwohl sie es lieber für sich behalten. Wenn sie offen damit angeben würden dann würde vielleicht jemand drüber nachdenklich werden, dass daran etwas nicht stimmen kann.
Irgendwie muß man die aufklären, dass sie falsch liegen, sonst werden sie nie begreifen, woher der zunehmende Hass und Gewalt von Männern gegen Frauen überall kommt.

Warum sind Feministinnen praktisch immer die moralisch überlegenen Menschenfreunde aber die Mehrzahl der Rassisten,Nationalisten ist männlich, Machos, mehr oder weniger?
Das ist doch auffällig, aber nirgendwo gibts dazu eine Erklärung. Die lautesten, extremsten Antirassisten sind doch meistens feministische Frauen und die lautesten, extremsten Rassisten sind fast immer Männer.

Wo ist die Erklärung der Wissenschaft?
Wenn die "promovierten" Wissenschaftler keine Erklärung liefern wollen dann versuch ich es halt mal:

Es liegt an der unterschiedlichen Biologie von Frauen und Männern. Es kann gar nicht anders sein. Und diese Unterschiede halte ich tatsächlich noch für unabänderlich, trotz aller Gleichmacherei.
Männer und Frauen haben beide erstmal wieder das gleiche Ziel, wie jedes Lebewesen: Die Umsetzung von Regel Nr.1 oder Gesetz 1: Jeder will leben, seine Gesundheit erhalten, sich vermehren, seine Gene weitergeben, in der Hierarchie nach oben steigen, nicht absteigen, usw. (Auch dieses Gesetz1 müsste doch der Wissenschaft bekannt sein, oder nicht? Wenn auch unter anderem Namen. So eine wichtige Gemeinsamkeit müsste bei der Wissenschaft irgendwo ganz oben geschrieben stehen)

ABER: Durch ihre verschiedene Biologie müssen Mann und Frau aber genau die entgegengesetzten Strategien anwenden, um ihre Ziele zu erreichen.
Männer haben höhere Chancen, ihre Ziele zu erreichen, je WENIGER männliche Konkurrenz(mit anderen Genen!) vorhanden ist.
Frauen dagegen haben umso höhere Chancen, ihre Ziele zu erreichen, je MEHR männliche Konkurrenz mit möglichst guten Genen anwesend ist,

Das Funktionsprinzip der beiden Geschlechter kann man am anschaulichsten bei der Fortpflanzung sehen: Die Eizelle hat einen geringen Aktionsradius in Eileiter, Gebärmutter. Sie sitzt fast wie eine Königin oder Prinzessin auf ihrem Thron oder wandelt in ihren Gemächern und kann nur die Eroberer abwarten. Sie kann nicht aktiv werden und Jagd auf Samenzellen machen. Wenn kein Eroberer kommt dann ist sie dem Untergang geweiht.
Sie hat deshalb umso höhere Chancen, ihre Gene weiterzugeben, sich fortzupflanzen, JE MEHR männliche Samenzellen in ihre Nähe kommen und sie "angreifen". Je mehr männliche Konkurrenz mit möglichst guten Genen also vorhanden ist, desto höher sind die Chancen der Eizelle, ihre Gene weiterzugeben an eigene Nachkommen.

Bei den männlichen Samenzellen ist es aber genau umgekehrt: JE WENIGER männliche Konkurrenten (mit anderen Genen!) zum Zug kommen, desto höher sind die Chancen einer Samenzelle, die eigenen Gene an die Eizelle weiterzugeben und in den Nachkommen weiterzuleben.
Dieses Prinzip der Verschiedengeschlechtlichkeit überträgt sich selbstverständlich auch auf das menschliche Verhalten, auf die Rollenverteilung. Das wird nicht anerzogen, sondern es ist durch die Biologie festgelegt. Das verschiedene Rollenverhalten der Geschlechter spiegelt die verschiedene Biologie wider.

Aus diesem einfachen Grund möchten viele politische Frauen, Feministinnen für ihre eigenen Zwecke Zuwanderung erreichen, aber nicht deshalb, weil sie bessere Menschen wären, sondern weil sie die eigenen Chancen erhöhen wollen, in dem sie u.a. mehr Männer in ihren Wirkungskreis bringen, die gegeneinander um sie konkurrieren.

Und aus diesem einfachen Grund möchten Männer für ihre eigenen Zwecke Zuwanderung fremder Kulturen verhindern, aber nicht deshalb, weil sie schlechtere Menschen oder menschenfeindlicher als Frauen wären, sondern weil sie die eigenen Chancen erhöhen wollen, indem sie Zuwanderung von Konkurrenten verhindern.

Es gibt also nicht die "guten Antirassistinnen", die menschenfreundlichen Frauen und die bösen rassistischen menschenfeindlichen Männer, wie es die spalterische Politik, die sich Wissenschaft nennt, darstellt, sondern beide Geschlechter verfolgen mit dem was sie tun diesselben Ziele,Absichten.

Die Biologie der Frauen legt es im Prinzip sogar darauf an, daß Männer sich untereinander kloppen. So finden die Frauen heraus, wer der Stärkere ist, und der wird dann erwählt. So lösen die achso menschenfreundlichen Frauen Kriege aus, und gucken dabei ganz unschuldig.
Vielleicht waren das sogar die eigentlichen Gründe für die damaligen Hexenverfolgungen. Die Männer damals hatten nur keine Erklärung für ihren Hass auf manche Frauen, deshalb schoben sie andere Gründe vor."Die ist verhext". Hier haben sie nachträglich eine mögliche Erklärung dafür.
Wenn also ein Mann ab heute von einer Frau als Menschenfeind, Rassist,Nazi beschimpft wird dann hat er mit dieser Erklärung jetzt das wissenschaftlich begründete Recht, sich zu revanchieren und die Frau im Gegenzug z.B. als Hexe zu beschimpfen.
Das gilt natürlich nicht uneingeschränkt. Echte bösartige Menschenfeindlichkeit gegen jemanden wär es z.B. wenn keine Rede davon sein kann, daß dieser jemand eine Bedrohung ist.
Die Erklärung geht auch noch weiter,das ist erst der Anfang, denn z.B. gibt es ja auch weibliche Rassistinnen und männliche Antirassisten. Aber auch das lässt sich alles erklären.
So, das ist ab heute der neueste Stand der Rassismus-Wissenschaft, so lange, bis es von "promovierten" Berufs-Wissenschaftlern widerlegt wurde. :)
Schönen Tag noch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Ich find das auffällig und langsam unerträglich, wie sich insbesondere solche Top-Feministinnen als die besseren Menschen, voller Liebe und Menschenfreundlichkeit und Toleranz und Willkommenskultur usw. aufspielen
Z.B. diese N.Faeser und C.Roth.
Sind nicht die christlichen Hexen das größere Problem ?

Merkel , AKK , von der Leine , Lagarde oder die Schiksen die im Baltikum regieren ?
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Lach ich nur drüber, wer ist denn so bescheuert und läßt sich beschimpfen, ganz egal von wem.
Alle rechtsorientierten Männer, in der ganzen Welt, auch die AFD werden doch ständig so bezeichnet oder nicht? zumindest als rassistisch, auch völkisch, usw. In den Medien, sogar im Bundestag. Und sie können nichts dagegen machen, lassen sich einfach reinlegen von falschen Wissenschaftlern, die in Wirklichkeit Politiker sind, anstatt diese Wissenschaftler zu widerlegen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Alle rechtsorientierten Männer, in der ganzen Welt, auch die AFD werden doch ständig so bezeichnet oder nicht? zumindest als rassistisch, auch völkisch, usw. In den Medien, sogar im Bundestag. Und sie können nichts dagegen machen, lassen sich einfach reinlegen von falschen Wissenschaftlern, die in Wirklichkeit Politiker sind, anstatt diese Wissenschaftler zu widerlegen.
Ja gut, aber juckt mich das?
Wer mich reinlegen will muß sich aber was einfallen lassen, ich weiß nämlich wo man Wissen abgreifen kann.
Politiker sind gekaufte Ganoven, auch das ist inzwischen allgemein bekannt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Merkel , AKK , von der Leine , Lagarde oder die Schiksen die im Baltikum regieren ?
Volltreffer und versenkt.
Frauen sind deshalb gefährlich weil sie denken der Welt was beweisen zu müssen, das macht sie unberechenbar.
Natürlich gilt das nicht pauschal und natürlich gibt es auch Männer denen eine gewisse Souveränität fehlt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Wenn also ein Mann ab heute von einer Frau als Menschenfeind, Rassist,Nazi beschimpft wird dann hat er mit dieser Erklärung jetzt das wissenschaftlich begründete Recht, sich zu revanchieren und die Frau im Gegenzug z.B. als Hexe zu beschimpfen.
...
Sollte das tatsächlich irgendwo irgendwann einmal passieren, gerne.Du musst aber nicht warten. Wenn du heute schon beleidigen willst, nur zu, das geht dir sonst an die Nieren und die braucht auch ein Putin-Anbeter.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Ja gut, aber juckt mich das?
Wer mich reinlegen will muß sich aber was einfallen lassen, ich weiß nämlich wo man Wissen abgreifen kann.
Politiker sind gekaufte Ganoven, auch das ist inzwischen allgemein bekannt.
Die Politik von denen juckt dich also doch nicht? So gewinnen sie aber die Wahlen. Die kommen doch nur mit ihrer feministischen Politik durch, weil die falsche Wissenschaft über ihre wahren Motive schweigt und nur deshalb werden sie gewählt. Die haben die Welt in die Guten und die Bösen eingeteilt und sie selbst sind die Guten.
Und was machst du dagegen? Darauf hoffen, daß Putin die Macht in Europa übernimmt? Jedes Jahr fliegen zig kleine rechtsextremistische Banden auf, sind nur kurze Meldungen in den Nachrichten, hier im Forum les ich davon nichts. Diese xxxxxxx versuchen anscheinend alle mit Waffengewalt die Politik zu ändern.
Ja, sowas kommt von sowas.
Aber mit Gewalt kann man nichts ändern. Die muß man wissenschaftlich widerlegen.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Sollte das tatsächlich irgendwo irgendwann einmal passieren, gerne.Du musst aber nicht warten. Wenn du heute schon beleidigen willst, nur zu, das geht dir sonst an die Nieren und die braucht auch ein Putin-Anbeter.
Nein, direkt wurde ich noch nie so bezeichnet, nur jetzt gerade grundlos die Beschimpfung als Putin-Anbeter, woher auch immer. Ich glaub die machen das eher hintenrum. Ein paar Tage nach Angriffen gegen ihre "Wissenschaft" diskutieren sie z.B. über die neuen politischen Strategien der "neuen Rechten". Aber die Argumente darin ignorieren sie.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, direkt wurde ich noch nie so bezeichnet, nur jetzt gerade grundlos die Beschimpfung als Putin-Anbeter, woher auch immer. Ich glaub die machen das eher hintenrum. Ein paar Tage nach Angriffen gegen ihre "Wissenschaft" diskutieren sie z.B. über die neuen politischen Strategien der "neuen Rechten". Aber die Argumente darin ignorieren sie.
Putin-Feind wird es ja auch nicht treffen, oder?

Das ist doch keine Beschimpfung, das ist doch ene Ehre, von linksgrünversifften Nazis wie mir als Putin-Verehrer bezeichnet zu werden.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber die Argumente darin ignorieren sie.

Vielleicht, weil es keine Argumente, sondern nur platte Slogans sind?

Ich versuche immer, mit Rechten zu diskutieren. Aber die klammern sich an ihre Slogans. Logik und Einfühlungsvermögen sind nicht so deren Ding. Krawall als Aktion mag ja witzig sein, als Argumentationsgrundlage taugt das aber nichts.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Lach ich nur drüber, wer ist denn so bescheuert und läßt sich beschimpfen, ganz egal von wem.
Da muß man drüber stehen, egal von wem. Wenn man sich ärgert freuts den anderen nur, also einfach links liegen lassen und ignorieren. Wenn mich einer anmacht dann frag ich auch mal,
Wars das ? Von so Leuten lasse ich mich nicht beleidigen oder gar provozieren.
Nur wenn jemand handgreiflich wird, dann werd ich ungemütlich....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Da muß man drüber stehen, egal von wem. Wenn man sich ärgert freuts den anderen nur, also einfach links liegen lassen und ignorieren. Wenn mich einer anmacht dann frag ich auch mal,
Wars das ? Von so Leuten lasse ich mich nicht beleidigen oder gar provozieren.
Nur wenn jemand handgreiflich wird, dann werd ich ungemütlich....
Handgreiflich geht natürlich nicht, würde ich mir auch nicht gefallen lassen, aber nem Stinkefinger oder dem allseits beliebten Scheibenwischer lasse ich schon mal nen Kussmund folgen.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Putin-Feind wird es ja auch nicht treffen, oder?
Über den hab ich für heute genug geschrieben.
Das ist doch keine Beschimpfung, das ist doch ene Ehre, von linksgrünversifften Nazis wie mir als Putin-Verehrer bezeichnet zu werden.
OK, es gibt natürlich noch viele andere Schimpfwörter aber nur solche bestimmten Abwertungen wie (Völkischer)Nazi,Rassist,u.ä.werden auch von der Wissenschaft und den Medien unterstützt. Ich hab da noch nie gehört: "Diese oder jene Gruppe steht im Verdacht, linksgrünversifft zu sein".
Wenn du die ganze Welt in "Wir, die Guten" und "die anderen, die Bösen" einteilst dann sagen die anderen sich "Wenn wir schon die Bösen sind dann aber richtig." Doch, diese falsche Wissenschaft hat bestimmt schon manche Extremisten noch extremistischer gemacht, vielleicht auch den da drüben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Ich habe tatsächlich die Hoffnung, dass viele Eltern bei ihren Kinder viel genauer...
Was führt letztlich zu...
Der Kommunismus ist ein Ideal, was du da beschreibst ist eher das was die Kirche aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben