Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Deutsche unbedingt noch Deutsche sein wollen

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Welch ein Zufall, da veabschiedeten sich die letzten Altnazis in den Ruhestand.
Ich kann für deinen tiefgehenden inneren Konflikt nichts.
Den habe ich ja nicht.

An so einen Quark habe ich nun wirklich nicht gedacht.

Es ging einfach darum, dass bis zu diesem Zeitpunkt die deutsche Politik recht vernünftig war und echte Charakter wie Strauß oder Schmidt oder da auch noch Kohl die Szene bestimmten und die Deutschen recht angenehm WAREN in ihrer Art.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.434
Punkte Reaktionen
54.067
Punkte
134.042
Geschlecht
.... wer der wahre Feind der Deutschen war: Die NationalSOZIALISTEN
...

Es ist einfach alles, wie umgedreht.



Gestern nannte man diejenigen „Faschisten“, die dem damaligen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos folgten.



Heute beschimpft man diejenigen als Faschisten, die sich weigern dem aktuellen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos zu folgen.



Früher jubelten viele bei der irrsinnigen Parole: „Volk ohne Raum.“



Heute jubeln viele bei der irrsinnigen Parole: „Raum ohne Volk.“



Martin E. Renner, MdB





Auch 1933 kam der Schrecken von links!


nazikeule nationalSOZIALISTEN

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.259
Punkte
76.820
Geschlecht
Du bist so abartig drauf... Ich denke nicht in Völkern, ich denke in Tätern. Und ja, einer meiner Großväter war Täter. Auch wenn er niemanden umgebracht hat, hat er in seiner Position als Chef der örtlichen Parteiorganisation Unheil über die Leute gebracht, unter anderem hat er mindestens zwei Kinder aushäusig in die Welt gesetzt. Er hat den Frauen, deren Männer im Krieg waren, versprochen, sich für sie einzusetzen, wenn sie*würg* *klotz*
In der weiteren Verwandtschaft von mütterlicher Seite starben zwei Jungen in Gomadingen im Rahmen der Akton T4. Da reden wir von Hunderttausenden von deutschen Opfern, rechne die deutschen Juden, Sinti und Roma, die Schwulen und die Kommunisten mit dazu, und du weißt, wer der wahre Feind der Deutschen war: Die Nationalsozialisten.

Einen Dreck werde ich und dieses Pack auch noch ehren!

Nein, ich scheiße auf sie!
du kannst ihnen aufs Grab p***n, und das war es auch schon,
es werden keine 5 mehr von denen leben, und die Nachkommen tragen keine Schuld so fern sie
nichts damit zu tun haben, also bleibt nur Tote und Geister anzuklagen, was auf Dauer langweilig wird.
warst du dabei und hast getötet ? Ich nicht , geht mich nichts 0,0 an !!!... ich kenne auch keinen lebenden mehr.
Die fast 1 Million Ausländer der Waffen -XX aus 24 verschiedenen Nationen wurden auch nie angeklagt, sondern
unter den Teppich gekehrt, warum wohl ? 😜 weil die keinen Bock haben ewig zu zahlen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sie muß aber wichtigen Leuten aus der zweiten Reihe auch endlich mehr Platz...
Terroranschlag in Moskau
War Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen...
Die Umwelt-Lügner
Oben