Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Deutsche unbedingt noch Deutsche sein wollen

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja. Diese Silvesternacht bleibt einmalig und ein ganz besonderes gesellschaftspolitisches Phänomen.

Es gab schon viele "Silvesternächte".
Was die Mädchen angeht - Da gehen sie wirklich unbefangener und lockerer ran, als die Biodeutschen. Die scheinen von Haus aus eine regelrechte Bremse im Kopf zu haben.
Du meinst, Vergewaltigungen, Morde und Schändungen Eurer Mädchen im öffentlichen Raum, die fast ausschliesslich von jungen Muslimen ausgehen, kennzeichnen " lockeres und unbefangenes Verhalten", das sich auch deine Landsleute angewöhnen sollten?

Ich finde, deine deutschen Landsleute sollten erstmal lernen, wie man ihre Frauen vor der Zudränglichkeit von Arabern und Afghanen schützt.
Dazu müssten Sie aber erst Ihr wokes Waschlappentum ablegen, was kaum zu machen sein dürfte.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Träumerin.


Nein, dafür gibts im Islam sogar einen Fachbegriff:

Taharrusch
Taharrusch dschama'i (in manchen Texten Taharrusch dschamai), fälschlich auch Taharrush gamea (arabisch تحرش جماعي Taharrusch dschamā'ī, DMG Taḥarruš ǧamāʿī ‚gemeinschaftliche Belästigung', englische Transkription taḥarrush jamāʿī) ist ein Kompositum aus den arabischen Wörtern für Belästigung und gemeinschaftlich.

Taharrusch dschama'i - Wikipedia

https://de.wikipedia.org › wiki › Taharrusch_dschama'i




Du als Feministin hast die Jungs auf dem Gewissen,
die trauen sich einfach nix mehr,
dann beschwere dich auch nicht!
was spricht dagegen einmal Muslima unter den Rock zu fassen ?
auf dem Spielplatz z.B. wenn Hassan im Caffee hockt ? selbstverständlich in der Gruppe oder ?
mit schönem Gruß an den Gatten ...? wäre das Nazismäßig oder eher bunt tolerant ?
hat auch die Gesellschaft versagt bei Deutschen Tätern ???
😜
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Es gab schon viele "Silvesternächte".

Du meinst, Vergewaltigungen, Morde und Schändungen Eurer Mädchen im öffentlichen Raum, die fast ausschliesslich von jungen Muslimen ausgehen, kennzeichnen " lockeres und unbefangenes Verhalten", das sich auch deine Landsleute angewöhnen sollten?

Ich finde, deine deutschen Landsleute sollten erstmal lernen, wie man ihre Frauen vor der Zudränglichkeit von Arabern und Afghanen schützt.
Dazu müssten Sie aber erst Ihr wokes Waschlappentum ablegen, was kaum zu machen sein dürfte.
Deinen Aussagen zur Folge bist du gar kein Deutscher??
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
was spricht dagegen einmal Muslima unter den Rock zu fassen ?
auf dem Spielplatz z.B. wenn Hassan im Caffee hockt ? selbstverständlich in der Gruppe oder ?
mit schönem Gruß an den Gatten ...? wäre das Nazismäßig oder eher bunt tolerant ?
hat auch die Gesellschaft versagt bei Deutschen Tätern ???
😜
Das wäre ja SO WAS VON NAZI,
und die Lügenpresse hätte nicht wie in Köln 5 Tage gebraucht.......
da wäre SOFORT RUND-UM-DIE-UHR EMPÖRUNG satt!
;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Das wäre ja SO WAS VON NAZI,
und die Lügenpresse hätte nicht wie in Köln 5 Tage gebraucht.......
da wäre SOFORT RUND-UM-DIE-UHR EMPÖRUNG satt!
;)
Deutsche Täter können auch psychisch gestört und traumatisiert sein, zumindest wenn sie dann
dachten einem Pferd einen Zucker gegeben zu haben ... 😂 😂 😂
aber klar wäre die Empörung größer da es ja nicht sein kann eine verheiratete Muslima zu begrabschen,
eine Deutsche scheint weniger problematisch zu sein, da der Ehemann zu 90% keine Handgranate ins
Wohnzimmer wirft ... oder er hat Eier ... ;)
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ist mal wieder eine " Riesendemo" gegen das System geplant, auf der " das Volk" aufsteht?
Richtig. Da kann man liegen bleiben und später in der Zeitung lesen, dass 25 Leute gekommen sind.
Der Rest musste arbeiten und der Boss hat es nicht erlaubt.

Ich gehe schon davon aus dass da Viele kommen werden, war ja bei den Corona-Demos auch der Fall.
Aber es wird nichts bewirken, die Coronademos haben ja auch nichts bewirkt.

Davon abgesehen werden ein paar Neo-Nazis und Eso-Spinner auf die sich der Spiegel & Co. fokussieren werden schon für gewünschte Aufmerksamkeit sorgen, und das wird schon ausreichen damit der Michl Angst hat dazu zu gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
...so ist Alarmstimmung angesagt.
Nee, nicht weil sie dann böse-" patriotisch" sind, sondern aus einem völlig anderen Grund.

Die Verbrechen der Großväter | https://www.achgut.com/artikel/die_verbrechen_der_grossvaeter

Wenn Deutsche noch Deutsche sein wollen, dann sind es nur eine Handvoll Deutsche, die das aus Ahnenstolz und Nationalstolz sein wollen.

Die restlichen 95% sind dann plötzlich nicht mehr "Europäer" oder Nachhilfearaber, wenn es um den Schuldkult geht .

"Wir Deutschen"( Verbrecher), da geht ihnen das Herz auf.

Darum gibt es auch ein weiteres törichtes Bauvorhaben in der Größe der alten nationalsozialistischen Prunkbauten.





Das ganze ist mal wieder ein ideologisches Idiotenprojekt von Idioten für Idioten, für das plötzlich Geldmittel da ist, wo man im Gegensatz dazu um jeden Cent für Deutsche Bedürftige feilscht.


Und DA ist es: "Wir Deutsche"!


Deutsche treten sich für gemein gegenseitig in den Ar###, die von "Wir Deutsche" sprechen.
Hier aber ist es geradezu hysterisch und orgasmusfördernd, dieser Begriff.



Das heisst, lasst alle Nahostler und Afrikaner an. Und " wir Deutsche" haben sie reinzulassen. Was sie toll finden, sind sie ja Moralweltmeister.

Ein weiteres 0,13 Mrd teueres Bußzentrum und offene Grenzen für Afrika und Nahost - da ist Frieren und Überschuldung im Winter doch gar nix gegen.

Die Geschichte des NS und 2. Weltkriegs wird doch seit langem zu zwei Zwecken genutzt: um die Deutschen in permanentem Schuldbewusstsein zu halten und damit viel leichter zu beherrschen, und mindestens genauso, um von Gegenwartsproblemen abzulenken.

Das Schlimme ist; Die meisten Deutschen suhlen sich wollüstig darin .
NUR DARUM KLAPPT DAS SO GUT!!!
Was Warze sagt/meint ist für mich irrelevant und sollte es für andere Deutsche auch sein. Ich bin nach dem Krieg geboren.Was da passiert ist, tut mir leid, aber das war es auch schon. Wir sollten uns diesen Schuldkult einfach nicht mehr anhängen lassen. Wieso haben Deutsche eine "historischeSchuld" und andere Staaten nicht? Nee, so funktioniert das bei mir nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Was Warze sagt/meint ist für mich irrelevant und sollte es für andere Deutsche auch sein. Ich bin nach dem Krieg geboren.Was da passiert ist, tut mir leid, aber das war es auch schon. Wir sollten uns diesen Schuldkult einfach nicht mehr anhängen lassen. Wieso haben Deutsche eine "historischeSchuld" und andere Staaten nicht? Nee, so funktioniert das bei mir nicht.
Ich habe mich aus der brd-Gesellschaft , die ich im Westen vorfinde, eh so gut wie möglich ausgeklinkt.

Diese Mischung aus moralistischer Überheblichkeit, Schuldkult, Anschwärzerei und Gewährenlassen islamischer Kriminalität ist

nicht das, was ich bevorzuge.

Und doch machen es die meisten da wie berauscht mit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gehe schon davon aus dass da Viele kommen werden, war ja bei den Corona-Demos auch der Fall.
Aber es wird nichts bewirken, die Coronademos haben ja auch nichts bewirkt.

Davon abgesehen werden ein paar Neo-Nazis und Eso-Spinner auf die sich der Spiegel & Co. fokussieren werden schon für gewünschte Aufmerksamkeit sorgen, und das wird schon ausreichen damit der Michl Angst hat dazu zu gehören.
Das einzige, was dieses bösartige Regime zu Fall bringen könnte, wären 2 Mio wütender Deutscher vor dem Kanzleramt, und vor Angst mucksmäuschenstille Moslems, die wüssten, was passiert, wenn sie nicht zurück gehen nach Hause.


Davon aber ist man bei dieser vollverblödeten Gesellschaft weiter entfernt als die Erde vom Rand des Weltalls.

Es wird also niemals passieren.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Das wäre ja SO WAS VON NAZI,
und die Lügenpresse hätte nicht wie in Köln 5 Tage gebraucht.......
da wäre SOFORT RUND-UM-DIE-UHR EMPÖRUNG satt!
;)

Na ja, scheiß auf die Nazitirade, aber das wäre mal so richtig gut christlich: Auge um Auige, Zahn um Zahn!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Deinen Aussagen zur Folge bist du gar kein Deutscher??

Der Typ ist schon ein Deutscher, aber ein Deutscher mit Nationalstolz und Charakter!
Und genau da hört es bei solch Typen wie Dir auf.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Deutsche Täter können auch psychisch gestört und traumatisiert sein, zumindest wenn sie dann
dachten einem Pferd einen Zucker gegeben zu haben ... 😂 😂 😂
aber klar wäre die Empörung größer da es ja nicht sein kann eine verheiratete Muslima zu begrabschen,
eine Deutsche scheint weniger problematisch zu sein, da der Ehemann zu 90% keine Handgranate ins
Wohnzimmer wirft ... oder er hat Eier ... ;)

Vor allem, "verheiratete Muslima", das geht doch schon knapp nach dem Kindergarten los!

Wir brauchen uns in Deutschland nicht über Kinderschänder aufregen, so lange wir Kinderehen dulden!!!!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Was Warze sagt/meint ist für mich irrelevant und sollte es für andere Deutsche auch sein. Ich bin nach dem Krieg geboren.Was da passiert ist, tut mir leid, aber das war es auch schon. Wir sollten uns diesen Schuldkult einfach nicht mehr anhängen lassen. Wieso haben Deutsche eine "historischeSchuld" und andere Staaten nicht? Nee, so funktioniert das bei mir nicht.

Mir ist es so etwas von Scheißegal, das blöde Geblupper von "Schuld"!
Ich habe mir keine Schuld aufgeladen und ich finde es zum kotzen, das man uns diese Schuld der Vorväter noch die Hüfte nageln will!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.153
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es kommt darauf an, aus welcher Motivation man das tut.
Und diese ist alles, nur nicht ehrlich.
Aber Angehöriger des Tätervolkes bist ja Du, nicht ich.

Du hasst Deine Familie, weil sie Deutsch ist?
Zu so einer Würdelosigkeit ließe ich mich niemals hinreißen.
Aber das ist typisch deutsch.
Du bist so abartig drauf... Ich denke nicht in Völkern, ich denke in Tätern. Und ja, einer meiner Großväter war Täter. Auch wenn er niemanden umgebracht hat, hat er in seiner Position als Chef der örtlichen Parteiorganisation Unheil über die Leute gebracht, unter anderem hat er mindestens zwei Kinder aushäusig in die Welt gesetzt. Er hat den Frauen, deren Männer im Krieg waren, versprochen, sich für sie einzusetzen, wenn sie*würg* *klotz*
In der weiteren Verwandtschaft von mütterlicher Seite starben zwei Jungen in Gomadingen im Rahmen der Akton T4. Da reden wir von Hunderttausenden von deutschen Opfern, rechne die deutschen Juden, Sinti und Roma, die Schwulen und die Kommunisten mit dazu, und du weißt, wer der wahre Feind der Deutschen war: Die Nationalsozialisten.

Einen Dreck werde ich und dieses Pack auch noch ehren!

Nein, ich scheiße auf sie!
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Der Typ ist schon ein Deutscher, aber ein Deutscher mit Nationalstolz und Charakter!
Und genau da hört es bei solch Typen wie Dir auf.....
Naja.
Charakter kann man mir nicht absprechen. Er scheint eher ein Spalter. Das hat keinen Charakter.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist so abartig drauf...

Im Gegenteil. Ich bin normal drauf.
Ich ehre meine Vorfahren. Das tut Jeder, der Charakter hat. Allerdings hat von dem kleinen Teil auch niemand so etwas getan wie dein Großvater. Die bei uns waren zB Sanitäter.
Ein längst verstorbener Angehöriger der deutschen Linie erzählte mir mal, sie hätte heimlich russische Kinder des Nachts operiert. Wäre das aufgeflogen, wäre er erschossen worden.

Und heute werden selbst diese Leute von den Deutschen verunglimpft, einfach, weil sie in der Wehrmacht waren. DAS ist widerlich.
Ich denke nicht in Völkern, ich denke in Tätern.

Dann hatten also DIE DEUTSCHEN keine Schuld, sondern nur die namentlichen 10.000 oder so, die sich vergingen.
Und ja, einer meiner Großväter war Täter. Auch wenn er niemanden umgebracht hat, hat er in seiner Position als Chef der örtlichen Parteiorganisation Unheil über die Leute gebracht, unter anderem hat er mindestens zwei Kinder aushäusig in die Welt gesetzt. Er hat den Frauen, deren Männer im Krieg waren, versprochen, sich für sie einzusetzen, wenn sie*würg* *klotz*

Solche Typen findet man heute in Schlips und Kragen überall wieder. Aber nicht bei den Rechten.
In der weiteren Verwandtschaft von mütterlicher Seite starben zwei Jungen in Gomadingen im Rahmen der Akton T4. Da reden wir von Hunderttausenden von deutschen Opfern, rechne die deutschen Juden, sint und Roma, die Schwujlen und die Kommunisten mit dazu, und du weißt, wer der wahre Feind der Deutschen war: Die Nationalsozialisten.

So, wie heute die Internationalsozialisten. Du glaubst doch nicht ernsthaft, die haben bessere im Sinn. Ganz Europa ködern und zu einem von der brd- Ideologie /(damals Hitlerdeutschland) unterworfenen Gebilde wollen beide.
Die einen hatten den Nationalsozialismus im Gepäck, die anderen den Islam. Beide Ideologien sind Brüder bis ins kleinste Detail.
Einen Dreck werde ich und dieses Pack auch noch ehren!

Nein, ich scheiße auf sie!
Ich liebe meine verstorbenen Verwandten. Ob sie nun in der Roten Armee oder der Waffen SS waren.

Und ich mochte auch die Bonner Republik bis in die 80ger hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja.
Charakter kann man mir nicht absprechen. Er scheint eher ein Spalter. Das hat keinen Charakter.
Ich habe einfach meine Theorie, wie es den Deutschen besser gehen würde als jetzt.
Nur will das Niemand hören. Die zukünftige Geschichte wird wohl beweisen, dass ich gar nicht so falsch liege.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
#Imadkarim #Dekadenz #Europa

Dekadenz – Jubelnd in den Untergang- Ein Film von Imad Karim​

470.535 Aufrufe
25.04.2021


TV-Journalist Imad Karim
27.100 Abonnenten


"Dekadenz – Jubelnd in den Untergang" beschreibt den heutigen absurden Zustand Europas und speziell Deutschlands, er ist ein kurzweiliger Streifzug durch die Zeitgeschichte des Nachkriegsdeutschlands, beginnend vom „langen Marsch der Sozialisten durch die Institutionen“, den Warnungen FJ Strauß, von der deutschen Einheit, der nach Links gerückten Republik bis hin zum schleichenden Verlust der Werte der Aufklärung, der Vernahöstlichung des Alltags und der Entfremdung der Menschen im eigenen (Deutsch)Land. Ich hatte bereits 2016 mit den Dreharbeiten begonnen und musste diese 2017 aufgrund der intensiven Drehkosten abbrechen. Ende 2020 habe ich beschlossen, mit den Dreharbeiten fortzufahren, nach dem ich den wunderbaren Essay „Linker Ideologie-Fun-Park vor der Pleite“ des österreichischen Autors Werner Reichel gelesen habe. Werner Reichel stellte mir seinen Text freundlicherweise, kollegial und unentgeltlich zur Verfügung und so ist der Film heute am 25.04.2021 fertig geworden.

Meine Arbeit ist auf Ihre Unterstützung angewiesen: https://paypal.me/fernsehautor oder durch direkte Überweisung: Imad Karim IBAN: DE22 6707 0024 0023 8840 02 BIC: DEUTDEDBMAN
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.153
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Ich liebe meine verstorbenen Verwandten. Ob sie nun in der Roten Armee oder der Waffen SS waren.

Und ich mochte auch die Bonner Republik bis in die 80ger hinein.
Welch ein Zufall, da veabschiedeten sich die letzten Altnazis in den Ruhestand.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Solch eine kleine Abkürzung mit ihren nur drei Buchstaben ist geeignet für alle...
Alle gegen AfD
WIe kann man sich über 50 Mrd. Kosten für Asylsuchende (inkl. ALLEM) aufregen, aber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben