Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Araberclans Mitleid erregen..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Du bezichtigst die besten Fans der Liga?

Was los mit dir?

Wir waren in Feynord in Rotterdam,
unsere Busse wurden in den Fanmeilen mit Steinen beworfen und wir waren trotzdem auch DANACH friedlich!
Wir wurden IM STADION von Feyenoord-Fans mit VORHER versteckten Magnesium-Fackeln beworfen!
Alleine zwei Personen aus unserem Verbund mussten im Käseland ins Krankenhaus deswegen!

Dortmunder haben MITUNTER die friedlichsten Fans!


BORUSSIA DORTMUND hat die besten FANS der LIGA!
BEWEISE DAS GEGENTEIL!

Ich habe nur eine Frage gestellt und niemanden bezichtigt! Komm mal runter!
Im übrigen sind gute Freunde von mir BVB-Fans!
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
So schön im hpf sterben wie Du, das kann ich echt nicht.
Und von den Toten auferstehen schon gar nicht.
Du kannst es aber. Ich gebe neidlos zu, du bist dabei besser als ich.

Du schätzt mich jeden Tag anders ein. Vorgestern war ich für dich noch ein Biodeutscher, der keinen Migrationshintergrund hat. Änderst du im Zuge deiner geistigen Umnachtung deine Meinung jede Sekunde? Nun zum Thema, du kleiner Troll. Warum sollen Araber brutal sein? Erkläre mal auf welche Tatsachen Du dicht stützt. Erkläre bitte auch deine geistige Fehlleistung der Relation, die Tschetschenen seien 100.000x brutaler. Wer so einen Bezug zur Realität und mathematischen Relationen hat, ist auf dem Wissensstand eines Vorschulkindes. Um auf das HPF zurückzukommen. Ich schreibe dort seit 7 Jahren. Du wurdest Perma gesperrt. Dein hundertfaches Wiedereinschleichen hat das letzte Mal Pillfiz vor 2 Wochen unterbunden. Jetzt Du, du Troll.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Du schätzt mich jeden Tag anders ein. Vorgestern war ich für dich noch ein Biodeutscher, der keinen Migrationshintergrund hat. Änderst du im Zuge deiner geistigen Umnachtung deine Meinung jede Sekunde? Nun zum Thema, du kleiner Troll. Warum sollen Araber brutal sein? Erkläre mal auf welche Tatsachen Du dicht stützt. Erkläre bitte auch deine geistige Fehlleistung der Relation, die Tschetschenen seien 100.000x brutaler. Wer so einen Bezug zur Realität und mathematischen Relationen hat, ist auf dem Wissensstand eines Vorschulkindes. Um auf das HPF zurückzukommen. Ich schreibe dort seit 7 Jahren. Du wurdest Perma gesperrt. Dein hundertfaches Wiedereinschleichen hat das letzte Mal Pillfiz vor 2 Wochen unterbunden. Jetzt Du, du Troll.

Ich hab ja mitten ins Schwarze getroffen, so aufgescheucht, wie du gerade herumkläffst.
Vielleicht antworte ich mal, wenn ich Lust habe.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich hab ja mitten ins Schwarze getroffen, so aufgescheucht, wie du gerade herumkläffst.
Vielleicht antworte ich mal, wenn ich Lust habe.

Ich bin wie immer ganz relaxt. Deinen vorkindlichen Geisteszustand den du hier jeden Tag zur Schau stelltst, wollte ich mal hinterfragen. Da kommt nichts und wird auch nie etwas nachkommen. In Zukunft werde ich deine infantilen Beiträge öfters kommentieren. Versprochen. :))
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Vor ca zehn Jahren schrieb ein Hells Angels aus Dänemark folgendes:

"- Alleine und ohne Waffen sind sie im Großen und Ganzen ungefährlich für normale Erwachsene. In solchen Situationen treten sie meistens freundlich, eher kriecherisch und grenzwertig unsymphatisch schleimig auf. Wenn man ihre Einstellung und den Inhalt kennt und weiß was sie sagen, wenn man ihnen den Rücken zuwendet, dann wirken sie erbärmlich.

- In Gruppen von drei und darüber ändern sie ihren Charakter, werden arrogant und mutig. Dann greifen sie ohne Vorwarnung und Ursache zumeist Junge und Alte an.

-Sie hassen Dänen; ihre Mentalität, die Lebensweise, das Christentum und dessen Symbole.

-Sie terrorisieren Kinder und Jugendliche wie man es noch nie in diesem Land erlebt hat.

-Vor der Verschärfung der Aufenthaltsgenehmigung und dem Erhalt der Staatsbürgerschaft fanden sie es lächerlich, darum anzusuchen, wenn sie es nicht automatisch bekamen oder im “Hurenland” geboren waren. Es genügte ihnen, hier zu sein, die Zuwendungen zu genießen und sich idiotisch zu benehmen.

-Obwohl sie fast alle hier geboren und aufgewachsen sind, benutzen sie eine Losersprache mit starkem Akzent. Diese Sprache haben sie sich zugelegt, weil sie alles Dänische hassen.

-Sie verachten die dänischen Mädchen, deren Selbständigkeit und ihren Freisinn,

-Erleben sie Widerstand oder erwarteten sie Prügel in einer konkreten Situation, fallen sie sofort auf die Knie und heulen und jammern wie richtige Schakale.

-Bekommen sie Prügel schreien sie, suchen schnell ihre Eigenen/Ummah und geben vor, das Gefecht gewonnen zu haben. Nur wenn sie auf der Intensivstation gelegen haben, oder wenn ihre Verletzungen äußerlich erkennbar sind, geben sie zu, dass sie die Hucke voll bekommen haben. Dann erzählen sie immer, dass sie von Vielen überfallen wurden.

-Sind sie Viele, ertragen sie es nicht, dass man sie anschaut, ihre Mädchen, in ihre Autos oder nur in die Richtung. Wenn sie aber alleine sind oder in Unterzahl senken sie den Kopf oder weg, wahrscheinlich weil sie sich schämen und ihren eigenen Wert erkennen.

-Sie treten immer aggressiv im Verkehr auf, und bei Verkehrsunfällen rufen sie Verstärkung von vielen Schakalen herbei, um zu versuchen, dass die Gegenpartei die Schuld auf sich nimmt oder sie sogar zu überfallen. Der Rettungsdienst wird dabei in der gemeinsamen Erregtheit auch angegriffen.

-Sie gehören nicht notwendigerweise einer Bande an. Viele von ihnen verkehren täglich einzeln, aber sofort, wenn sie sich sammeln und genug werden, fühlen sie sich oben auf, und dann setzt sich die Schakalmentalität offen durch.

-Ein deutliches Zeichen dafür, dass ein Schakal sich unsicher fühlt und einer Schlägerei lieber ausweicht, ist, wenn er laut ruft und gestikuliert. Leere Drohungen, am liebsten mit sicherem Abstand, sind eine Spezialität; den Stinkefinger vorbeifahrenden Autos zeigen, Schlagworte an Häusern oder hasserfüllte Mitteilungen in Gefängniszellen sind hierfür gute Beispiele. Solche risikofreien Handlungen halten die Schakale putziger weise für Siege!

-Im Gegensatz zu den Bikern (in den Medien Rocker), die auch in den Medien dämonisiert wurden, betrachten die Schakale “die Angst vor ihnen ” als etwas Großes. Wo Biker unnötige Angst von Fremden und normalen Menschen als Belastung empfinden, fassen die Schakale diese Angst als Ausdruck von Respekt ihnen gegenüber auf – dass sie Jemand sind!

Manchmal werden die Schakale als “Ausländerrocker” bezeichnet und es ist ganz gängig geworden, dass die Polizei und Presse der Öffentlichkeit erzählen, dass die Schakale als Teil vom Bandenmillieu schlimmer sind als das “Rockermillieu”. Das ist ein gewollter Vergleich, der aber Furcht bei “Frau und Herr Dänemark” verursacht. Niemals haben sich die Biker so benommen, selbst als einige von ihnen Rocker waren!

Der gewöhnliche Däne muss erschüttert sein, dass es Schlimmeres gibt als Rocker. Herr und Frau Dänemark haben in den letzten 20 Jahren die Ohren voll bekommen über diese sogenannten schlimmen Rocker, und jetzt heißt es, das es noch Schlimmere gibt!
(...)Diese Presse hat sie gefährlicher gemacht.

Kulturbereicherer sind sie bestimmt nicht, eher muss man sie als unverfälschte Verlierer mit angenommener Opferrolle betrachten.

Niemals im Leben sollte man sein Haupt vor so einem menschlichem Abfall beugen."
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Russe [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] scheint seine tschetschenischen Landsleute verunglimpfen zu wollen. Dabei haben Kadyrov und seine Soldaten Putin im Kampf gegen den Westen die Treue geschworen.

--->


Also könnte er selber ein Tschetschene sein, der seinen Krieg gegen Westdeutsche in Putins Sinne führt. Er dürfte in seinem hohen Alter jedoch nicht aktiv kämpfen können, deshalb als russischer Troll in vielen Foren 24/7 aktiv.

Putin hat dem Tschetschenen unmissverständlich klar gemacht das sein Volk wirtschaftlich sowieso im Elend versinkt und er wenn er nicht spurt erledigt wird.
Mit Clan und Kalifat und dem ganzen Muselgedöns kann man heute keine Politik mehr machen, das hat der Tschetschene begriffen, vermutlich auch gegen Bares und andere Vorteile, jedenfalls hält Putin sich das Rattenpack damit elegant vom Hals und wenn's irgendwann mal nicht mehr paßt rollen halt wieder Panzer.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Vor ca zehn Jahren schrieb ein Hells Angels aus Dänemark folgendes:



Niemals im Leben sollte man sein Haupt vor so einem menschlichem Abfall beugen."

Schon eigenartig, Leistung erbringen können diese Menschen nicht, warum sind die nicht froh das man ihnen hilft?
In ihrer Heimat sind die Meisten von denen kaum überlebensfähig und von großer Armut geprägt, die müßten eigentlich dankbar sein.
Wer christliches Land betritt um in christlicher Gesellschaft zu leben weiß doch vorher was auf ihn zu kommt.
Unsere christliche Religion verpflichtet uns zur Nächstenliebe, aber irgendwo ist die rote Linie, nämlich da wo das Christentum zurück gedrängt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du willst sowieso keine Debatte führen ! Oh doch, aber ganz gewiss nicht mit...
Deutschland - ein...
Das RKI hat die Protokolle ungeschwärzt. Warum sollte das RKI eigene Protokolle...
Die Umwelt-Lügner
Oben