Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weitere Klagen gegen den blondierten Hassprediger aus den USA...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Klagewelle reisst nicht ab gegen den Hassprediger aus den USA.

Jetzt kommen immer weitere Klagen hinzu. Beispielsweise bzgl. seines zum Kapitol gesendeten gewaltbereiten/gehirnbefreiten Straßenmobbs...

Und jetzt soll der als notorischer Lügner weltbekannte Ex-Präsident und Wahlversager auch noch unter Eid aussagen. Dem Hassprediger bleibt auch wirklich nichts erspart.

Wenn er nicht so ein emphatiloses, großkotziges wie gleichermaßen großmäuliges Ar...ch wäre könnte man fast schon Mitleid haben.

Mit dem Möchtergerne-erfolgreichen-Geschäftsmann der Gerüchten zu Folge gerademal 750 Dollar im Jahr verdient haben soll (oder teilweise noch weniger)...
Der ja auch per Gerichtsurteil dazu ''verknackt'' hat endlich seine Steuererklärung offenzuegen.
Was er ja (im Gegensatz zu seinen Vorgängenr als US Präsidenten) stets verweigert hat.

Vermutlich weil sonst selbst seine tumben und mit wenig Intellekt gesegneten Anhänger merken würden dass der Scharlatan und Hassprediger alles andere als ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, als was er sich gerne verkauft.

Donald Trump droht eine Aussage unter Eid | https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-praesident-klage-verfahren-usa-steuern-vergewaltigung-gefaengnis-90211183.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Wobei.... der Nachfolger nun wirklich nicht besser ist, sondern nur als Sprechpuppe für die Vizekanzlerin dient.

Neulich - von den BRD-Medien unbeachtet, warum wohl??- hatte er auf einer Dienstreise bei der Ansprache plötzlich vergessen, warum er dort war.
Biden, nicht Trump.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Wobei.... der Nachfolger nun wirklich nicht besser ist, sondern nur als Sprechpuppe für die Vizekanzlerin dient.

Neulich - von den BRD-Medien unbeachtet, warum wohl??- hatte er auf einer Dienstreise bei der Ansprache plötzlich vergessen, warum er dort war.
Biden, nicht Trump.
Wer von "Krücken" regiert wird muß sich darüber nicht mehr wundern ...
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wobei.... der Nachfolger nun wirklich nicht besser ist, sondern nur als Sprechpuppe für die Vizekanzlerin dient.

Neulich - von den BRD-Medien unbeachtet, warum wohl??- hatte er auf einer Dienstreise bei der Ansprache plötzlich vergessen, warum er dort war.
Biden, nicht Trump.
Und was genau hat der Beitrag jetzt mit den Klagen die TRUMP erwarten zu tun?!? Oder seinem Märchen vom erfolgreichen Geschäftsmann!?
Neulich - von den BRD-Medien unbeachtet, warum wohl??- hatte er auf einer Dienstreise bei der Ansprache plötzlich vergessen, warum er dort war.
Biden, nicht Trump.
Das gleiche Gefühl beschleicht mich wenn ich deine Antwort auf meinen EP lese...:giggle:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Das dürfte reichen um zu zeigen dass sich das mit den Klagen nicht eine Zeitung oder eine Internetplattform ausgedacht hat...
Aber du suchst dir eine Zeitung mit Hasskappenterminus aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich schaue sie gerne. Ich würde dir auch raten, sie anzuschauen. Jedes Tor für...
Warum wählt man die AFD?
Das wäre schade. Man könnte Putin auch einfach seine Bedenken zugestehen und sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben