Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WEF Davos

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Lach nicht @Chili das Unkraut muss wirklich richtig wech, wie H.T.and E schon gesagt hat, vom Grunde des Tiefen rausgerissen werden und das muss er mir ganz genau erklären, denn mein Garten sieht aus wie....schlimm. ;)
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Lach nicht @Chili das Unkraut muss wirklich richtig wech, wie H.T.and E schon gesagt hat, vom Grunde des Tiefen rausgerissen werden und das muss er mir ganz genau erklären, denn mein Garten sieht aus wie....schlimm. ;)
Dann unterhalte dich mal mit Manfred M - der Spezialist für Round Up. ;-)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann unterhalte dich mal mit Manfred M - der Spezialist für Round Up. ;-)
Manfred ist hier um Stimmung zu machen, aber auch er hat ein gutes Herz.

Wenn nicht haue ich ihn um;)
Lach mal über diese Menschen
Wir lachen nicht mehr!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.617
Punkte Reaktionen
27.970
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich hab viel gelernt über das WEF während der Plandemie und habe zeitweise so ne Art Panikattacken gehabt, wie man die Globalistenbande und ihre genozidalen Pläne noch stoppen könnte.
Nun bin ich doch ein wenig beruhigter, dieser Krieg in der Ukraine hat doch ganz erheblichen Einfluss auf das WEF gehabt.
Während in der Vergangenheit Staatsleute der ganzen Welt immer mit dabei waren, ist es diesmal trotz der gewaltigen Anzahl anwesender Personen auf politischer Ebene erstmals nahezu ein privates Treffen Washingtons und seiner Lakaien, ganz so, als liessen sich dort seriöse und souveräne Staatsmänner nicht mehr so gerne blicken...

...ist aber insgesamt nicht mehr als ein gutes Zeichen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich hab viel gelernt über das WEF während der Plandemie und habe zeitweise so ne Art Panikattacken gehabt, wie man die Globalistenbande und ihre genozidalen Pläne noch stoppen könnte.
Nun bin ich doch ein wenig beruhigter, dieser Krieg in der Ukraine hat doch ganz erheblichen Einfluss auf das WEF gehabt.
Während in der Vergangenheit Staatsleute der ganzen Welt immer mit dabei waren, ist es diesmal trotz der gewaltigen Anzahl anwesender Personen auf politischer Ebene erstmals nahezu ein privates Treffen Washingtons und seiner Lakaien, ganz so, als liessen sich dort seriöse und souveräne Staatsmänner nicht mehr so gerne blicken...

...ist aber insgesamt nicht mehr als ein gutes Zeichen.

DAS hat der Villa-in-Genf-mit-Pool-Besitzer Klaus Schwab von der HP löschen lassen, aber PECH GEHABT, das Netz vergisst nix:

❗
👁
WEF beim Löschen von „Du wirst nichts besitzen und glücklich sein“-Post aus dem Internet erwischt


🔴
Das Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab hat den berüchtigten Tweet und Artikel „ Du wirst nichts besitzen und glücklich sein “ stillschweigend aus dem Internet gelöscht und möchte, dass du vergisst, dass sie das jemals gesagt haben.

Der berüchtigte Tweet und Artikel, der die Menschheit mit einer modernen, aktualisierten Version der Sklaverei bedrohte, erwies sich bei gewöhnlichen Menschen als zutiefst unbeliebt, brachte Meme hervor und erhob Klaus Schwab in das Pantheon der am meisten verleumdeten Männer der Welt.

Unglücklicherweise für das WEF haben wir, die Menschen, ein langes Gedächtnis ....

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Warum wählt man die AFD?
Ich höre mir alles an. Welche Rede der anderen Staatsoberhäupter meinst du konkret...
Die Umwelt-Lügner
Oben