Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was passiert nach der Machtergreifung?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
die haben überhaupt nix zu w0olle, die sollen in ihrem kaff bleiben.und da ihrer eigenen regierung auf den keks gehen
So ist Angebot und Nachfrage. Wenn Du im Garten Futter auslegst, kommen die Vögel, Eichhörnchen, Ratten...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
zum teufel mit deinen angebot
Du musst zugeben, dass es nun einmal besteht und das haben die Europäer gemacht. Darum sage ich, dass jeder seinen Teil tun muss. Die Europäer haben zusätzlich ihren Anteil an den Verhältnissen in Afrika. An all dem muss gearbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.317
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wird um den heißen Brei geredet.....
Ich sags nochmal....man kann nicht ganz Europa auf das Niveau Deutschlands heben und zwar vorwiegend
in den Bereichen Wirtschaft und Soziales für die Bürger.....wie also ändert man das, ganz ein....man senkt
das Niveau Deutschland auf das Niveau vorwiegend auf Osteuropa ab...und am schnellsten geht das mit der
Einwanderung von fremden Kulturen die zum Beispiel Wohnraum so verknappt das es bald nicht mehr bezahlbar
ist, der Deutsche wird nebenbei Arbeitslos...dann muss er bald jeden mießen billig Job annehmen und so weiter....
bis dann die Masse verarmt und die Ansprüche für Soziales ebenfalls abgesenkt werden können.
Auch wenn unsere Volksverdreher etwas anderes versprechen vor allem vor der Wahl.....
Doe Soziale Bombe wird bald platzen für die meisten...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun ja....wenn man sich letzte Zeit die Etablierte Politische Landschaft ansieht und deren Wohlstands-Mitläufer kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren
das sie an Hirnverfettung leiden und folglich das Denken schwerfällt....dazu gehören auch die Linken besonders....Nur fordern und nicht liefern war jeher Ihr Problem....
Und das du nicht Gott bist ist mir klar....da hat zuerst mal der Papst als erster den Anspruch drauf.... 🤣 🤣 🤣 🤣
und warum ist dein Avatr " Humanist " wenn du selber nicht weis was das ist...:cautious:
Das war eher eine rhetorische Frage und manche Gläubige behaupten ja Gott ist in uns allen, darauf wollte ich hinaus. Also könnte ja der Papst dann nicht behaupten er sei der Stellvertreter Gottes und das wäre die nächste Ungereimtheit.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.317
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das war eher eine rhetorische Frage und manche Gläubige behaupten ja Gott ist in uns allen, darauf wollte ich hinaus. Also könnte ja der Papst dann nicht behaupten er sei der Stellvertreter Gottes und das wäre die nächste Ungereimtheit.
Na endlich.....eine Aussage die ich verstehe... :cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.317
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der nächste Widerspruch wäre dann die Aussage "Gottes Wege sind unergründlich".
Warum an etwas glauben dessen Ziele man nicht kennt?
Ich glaube nicht an Gott und alles drumherum...
Natürlich gibt es hin und wieder zweifel es könnte doch einen geben, aber das ist wie mit anderen Dingen auch...wenn man es täglich eingehämmert kriegt kann es passieren , das man es anfängt zu glauben oder eben in selbstzweifel zu zieht...
Aber solange die Vernunft die Obrhand hat ist noch alles in Ordnung....das ist wie bei Don Camillo und Pepone...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich glaube nicht an Gott und alles drumherum...
Natürlich gibt es hin und wieder zweifel es könnte doch einen geben, aber das ist wie mit anderen Dingen auch...wenn man es täglich eingehämmert kriegt kann es passieren , das man es anfängt zu glauben oder eben in selbstzweifel zu zieht...
Aber solange die Vernunft die Obrhand hat ist noch alles in Ordnung....das ist wie bei Don Camillo und Pepone...
Die Vernunft sagt mir das Gott unwahrscheinlich bzw. unnütz ist.
Und selbst unabhängig davon, der Mensch hat sein Schicksal in der eigenen Hand.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.317
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na ja.....ich würde eher sagen es sollte ( Weitgehend " so sein....schließlich unterliegt der Mensch auch den Gesetzen des Landes wo er lebt, auch wenn es in Deutschland um einiges besser ist als in manch anderen Staat so ist nicht alles Gold was auch in Deutschland nicht gegeben...
Es spielen viele Faktoren eine Rolle....die dein leben bestimmen....und nicht alle bestimmst du, sondern andere legen vor und du musst dann eben einen anderen Weg gehen als du eigentlich wolltest...kann gut gehen, kann aber auch schief gehen...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Na ja.....ich würde eher sagen es sollte ( Weitgehend " so sein....schließlich unterliegt der Mensch auch den Gesetzen des Landes wo er lebt, auch wenn es in Deutschland um einiges besser ist als in manch anderen Staat so ist nicht alles Gold was auch in Deutschland nicht gegeben...
Es spielen viele Faktoren eine Rolle....die dein leben bestimmen....und nicht alle bestimmst du, sondern andere legen vor und du musst dann eben einen anderen Weg gehen als du eigentlich wolltest...kann gut gehen, kann aber auch schief gehen...
Mit Mensch meinte ich die Menschheit allgemein und das Problem ist jedes Land macht seine eigenen Gesetze trotz Globalisierung. Deutschland ist dabei eher der Nutzniesser denn den überwigend meisten Ländern geht es schlechter. Diese Problem läßt sich nur lösen indem man in die ärmsten Länder investiert und Korruption ausgeschaltet wird. Hilfe zur Selbsthilfe wäre der einzig gangbare Weg. Aber lieber verschwendet man Milliarden in die Aufrüstung und kommt so auf keinen grünen Zweig. Zusammenarbeit ist das Stichwort und nicht gegenseitige Bedrohung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Höcke wird pünktlich vor den Wahlen verklagt und vor Gericht gezerrt. Das Kartell...
Ukrainekrieg endet laut...
Was hat uns 20 Jahre Verteidigung der Demokratie am Hindukus gebracht ? Terror ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben