Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist "hinter" der Demokratie?

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Dank dir hab ichs jetzt verstanden.
Was denn?

---

Aber es gibt den beseelten Menschen. Egal, was die Gesellschaft meint, oder das System! Daß er nicht als Mensch, sondern als etwas Niederes (Vieh/Sache) gesehen wird, ändert ja an seinem Menschsein nix.
Klar sind wir beseelte Menschen. Wenn ich schreibe, daß es das nicht gibt, dann spiele ich immer den Advocatus Diaboli + vertrete die Sicht des Systems.

Ich hab mich länger nicht mit dieser Sache beschäfticht und auch mittlerweile viel vergessen. Aber in der Tat ist es so, daß wir als Sache und als Sklave betrachtet werden, ohne es natürlich zu wissen. Wenn Du Zeit hättest, kannst Du in diesem Zusammenhang ma mit dem Cestui que vie Act recherchieren.;) Von 1540.;)
Im Zusammenhang mit "der Person" habe ich mich mit vielen Aspekten beschäftigt, unzählige Abhandlungen gelesen und jede Menge Videos drüber gesehen. Fest steht, daß es unzählige Meinungen gibt, wie denn die heutige Rechtslage sei und welches Recht gelte. Da bringt mich auch das Studium des "Cestui que vie Act" nicht weiter. Es gibt überall im Netz nur Anhaltspunkte, Meinungen und nirgends etwas verbindliches. Wer weiß, vielleicht wirft die Kabale Köder aus, damit wir beschäftigt sind und uns gegenseitig die Köppe einschlagen, weil jeder Recht haben will

Ich bin mir sehr sicher, daß man in der BRD im rechtsfreien Raum lebt, in dem die "Gerichte" nach Gusto handeln. Seit der ersten ""Bereinigungsgesetze" ab, wenn ich mich nicht täusche , 1977, sind viele "Gesetze" nicht mehr rechtskräftich, werden aber noch benutzt! Zum Schaden der Angeklagten!:mad:
Wer weiß, ob wir nach WKII überhaupt einmal rechtskräftige Gesetze hatten? Kann sein, kann aber auch nicht sein. Jedenfalls macht es den Eindruck, als hätte sich das mit den Bereinigungsgesetzen erledigt. Ob dem wirklich so ist, kann ich nicht feststellen.

Das haben wir uns in unserem 3-Akltmännerclub so zusammengebastelt. Demnach bin ich auch einer. Es sind alle Betreuungsfälle. # Anwälte, # Ärzte, # Steuerberater!
Na, wenn das Dein Club so beschlossen hat, dann wird es wohl stimmen ... *lol

Das freut mich. Und ja, es ist nicht alles 100 Pro geklärt. Dazu ist das System zu pfiffich.:mad:
Genau, ich mir mal wieder zu 100% sicher, daß ich nicht weiß, aber viele Infos habe. Ein sehr unzufriedenstellender Zustand ... *grrrrrrrrrrrrr
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.617
Punkte Reaktionen
854
Punkte
24.518
Die Tara Marie hat viel Phantasie.
Und auch viel Wissen. Das möcht ich nicht missen..
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.617
Punkte Reaktionen
854
Punkte
24.518
Darf ein Sklave Schafe zähln und das System Mich MIT meiner Sehnsucht quäln was willst du noch wann willst du verstehn das nur die Tage gehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klar sind wir beseelte Menschen. Wenn ich schreibe, daß es das nicht gibt, dann spiele ich immer den Advocatus Diaboli + vertrete die Sicht des Systems.
Aha! Hätte ich mir ja denken können.;)
Im Zusammenhang mit "der Person" habe ich mich mit vielen Aspekten beschäftigt, unzählige Abhandlungen gelesen und jede Menge Videos drüber gesehen. Fest steht, daß es unzählige Meinungen gibt, wie denn die heutige Rechtslage sei und welches Recht gelte. Da bringt mich auch das Studium des "Cestui que vie Act" nicht weiter. Es gibt überall im Netz nur Anhaltspunkte, Meinungen und nirgends etwas verbindliches. Wer weiß, vielleicht wirft die Kabale Köder aus, damit wir beschäftigt sind und uns gegenseitig die Köppe einschlagen, weil jeder Recht haben will
Die 100%ige Wahrheit bekommt man nicht raus, aber man nähert sich ihr an.;)
Wer weiß, ob wir nach WKII überhaupt einmal rechtskräftige Gesetze hatten? Kann sein, kann aber auch nicht sein. Jedenfalls macht es den Eindruck, als hätte sich das mit den Bereinigungsgesetzen erledigt. Ob dem wirklich so ist, kann ich nicht feststellen.
Da ich kein Jurist bin, tappe ich da auch ziemlich im Grauen.;) tatsache (fürmich!) ist, daß dei "Recht"sprechung in der BRD willkürliche Akte sind, die auf nix beruhen. # Bewährung für Mörder!:mad:
Na, wenn das Dein Club so beschlossen hat, dann wird es wohl stimmen ... *lol
Na ja, wir brauchen ja auch Ärzter (immer weniger;) ) und so was!
Genau, ich mir mal wieder zu 100% sicher, daß ich nicht weiß, aber viele Infos habe. Ein sehr unzufriedenstellender Zustand ... *grrrrrrrrrrrrr
Das ist doch der Normalzustand!:mad:
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.617
Punkte Reaktionen
854
Punkte
24.518
Ich bin für mich eine Person des öffentlichen Rechts, das vom öffentlichen Recht Gebrauch nimmt. Ich bin doch kein Kulturdenkmal, bei dem die Kultur mir den Buckel rutscht.
Das Recht ist öffentlich, somit auch kein rechtsfreier Raum, weil Rechtsfreiheit ausschließe, dass kein Recht da wäre. Der Staat als Rechtsmandatsträger ist der Gegenwärtige Aspekt des Friedens. Die Gesellschafts als Staatliches Subjekt der Begierde, ist kommandantisch.
Also Recht folgt Zeit, und Zeit folgt Interesse/Energie/Aufmerksamkeit. Die Aufmerksamkeit projeziert dann das Recht in alle Rechtssubjekte (Menschen).
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Aha! Hätte ich mir ja denken können.;)

Die 100%ige Wahrheit bekommt man nicht raus, aber man nähert sich ihr an.;)

Da ich kein Jurist bin, tappe ich da auch ziemlich im Grauen.;) tatsache (fürmich!) ist, daß dei "Recht"sprechung in der BRD willkürliche Akte sind, die auf nix beruhen. # Bewährung für Mörder!:mad:

Na ja, wir brauchen ja auch Ärzter (immer weniger;) ) und so was!

Das ist doch der Normalzustand!:mad:

Gut, dann halten wir fest, daß wir unglaublich viele Quellen mit unendlich vielen Aussagen haben, aber nicht wissen was wahr und was falsch ist. Wobei mir meine Intuition auch sagt, daß wir weltweit in einem Willkürsystem leben, was in den letzten 3 Jahren sehr deutlich wurde, da die Protagonisten auf der Bühne keine Hemmungen mehr zeigten. Es war quasi so, daß wir die Masken aufsetzen mußten und sie sie im Gegenzug fallen ließen ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gut, dann halten wir fest, daß wir unglaublich viele Quellen mit unendlich vielen Aussagen haben, aber nicht wissen was wahr und was falsch ist.
Genau! Wir können lediglich mit dem gesunden Menschenverstand abwägen, was wahrer, bzw. unwahrer ist! Aber die Wahrheit weren wir nicht erfahren.:mad:
Wobei mir meine Intuition auch sagt, daß wir weltweit in einem Willkürsystem leben, was in den letzten 3 Jahren sehr deutlich wurde, da die Protagonisten auf der Bühne keine Hemmungen mehr zeigten. Es war quasi so, daß wir die Masken aufsetzen mußten und sie sie im Gegenzug fallen ließen ...
SEHR RICHTICH! Sie können sie auch fallen lassen, weil sie bemerkt haben, daß die überwiegende Mehrheit ga nix mitschneidet. Man bedenke, daß nur in der BRD über 60 Mio(!!!) Menschen sich die Spritze haben setzen lassen. Wenn das nicht zeihcht wie gläubich die Meisten sind, weiß ich nicht, was es denn zeigen sollte.:mad:

Und... z.Zt. kristallisiert sich ja heraus, daß die sogenannten Impfgegner das richtich gesehen haben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Genau! Wir können lediglich mit dem gesunden Menschenverstand abwägen, was wahrer, bzw. unwahrer ist! Aber die Wahrheit weren wir nicht erfahren.:mad:

SEHR RICHTICH! Sie können sie auch fallen lassen, weil sie bemerkt haben, daß die überwiegende Mehrheit ga nix mitschneidet. Man bedenke, daß nur in der BRD über 60 Mio(!!!) Menschen sich die Spritze haben setzen lassen. Wenn das nicht zeihcht wie gläubich die Meisten sind, weiß ich nicht, was es denn zeigen sollte.:mad:

Und... z.Zt. kristallisiert sich ja heraus, daß die sogenannten Impfgegner das richtich gesehen haben.;)

Woher willst Du wissen, wer was mitschneidet? Ich bin mir sehr sicher, daß sehr viele Leute begreifen was hier läuft. Viele wurden Opfer ihrer privaten und/oder beruflichen Situation und haben sich erpressen lassen. Da der Mensch immer die Gemeinschaft sucht + nicht ausgegrenzt sein will, haben sich viele einfach der Situation ergeben. Und ich bin mir sicher, Du wärst auch gespritzt, wenn Du noch im Arbeitsleben stehen würdest oder Du wärst arbeitslos geworden, was ich mir in Deinem Fall kaum vorstellen kann.

Allerdings sind viele der Erpressten nun zwangserwacht, weil dauerhaft an Leib und Seele geschädigt. Sie kämpfen nun für die Anerkennung als Spritzgeschädigter, was sehr schwierig sein soll, da sich Ärzte und KKen verweigern. Und dies wiederum führt dazu, das Therapien und Medikamente selbst bezahlt werden müssen ...

Dazu gibt es noch ein schönes Buch >>> Das Staatsverbrechen: Warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen

Aus dem Vorwort: "Die Covid-Impfkampagne änderte meine Sicht auf die Corona-Krise. Alles diente dazu, einem bekanntermaßen nutzlosen wie hochrisikohaften Arzneimittel aus der Biowaffen-Forschung endlich zu einem weltweiten Verkaufserfolg zu verhelfen. Ohne Rücksicht auf den gigantischen Schaden, den man dabei in Kauf nahm. Auf diesem Weg wurden zahlreiche Verbrechen begangen, die man in der Gesamtheit nur als systematischen Angriff auf die Zivilbevölkerung bewerten kann, und das unter Beifall von Politik, Wissenschaft, Medien – und Kirchen. Dieses Buch ist die dazugehörige Anklageschrift. Es bietet eine Gesamtsicht auf die Vorgänge, beschreibt die Hintergründe und benennt die Drahtzieher, wobei es sich auf Fakten und eine überwältigende Indizienlage bezieht. Die erschreckende Wehrlosigkeit unserer Gesellschaft gegenüber diesen mächtigen, global agierenden Netzwerken erklärt sich durch ihre vielfältigen finanziellen Verstrickungen tief in unsere Institutionen hinein – aber nicht nur. Seit Jahren breitet sich eine Art autoritärer Dilettantismus in den Institutionen aus, deren Führungspersonal nicht nur versagte – viele wurden, bewusst oder unbewusst, in der Corona-Krise selbst zu Tätern."
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.617
Punkte Reaktionen
854
Punkte
24.518
Ich komme langsam zurück.
Ich musste Mich 3fach impfen lassen. Gegen meinen Willen. Man wurde regelrecht gezwungen. Und überredet.
Das Leben ist ein Zwinger..man stirbt aber nicht am Kranksein.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich komme langsam zurück.
Ich musste Mich 3fach impfen lassen. Gegen meinen Willen. Man wurde regelrecht gezwungen. Und überredet.
Das Leben ist ein Zwinger..man stirbt aber nicht am Kranksein.

Von der Spritzbrühe gab es verschieden Chargen, weil man ja Vergleichsgruppen braucht. Vielleicht hast Du Glück und man hat Dir nur ein Placebo verabreicht ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.317
Punkte Reaktionen
24.393
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich komme langsam zurück.
Ich musste Mich 3fach impfen lassen. Gegen meinen Willen. Man wurde regelrecht gezwungen. Und überredet.
Das Leben ist ein Zwinger..man stirbt aber nicht am Kranksein.
Nun ist mir der Unterschied zwischen meiner und deiner "Betreuung" klar. Du hast wahrscheinlich eine ähnliche wie mein Bruder. Der ist garantiert auch gegen seinen Willen mehrfach geimpft.

Da ich nicht geimpft und nicht getestet bin, ist die "Rechtsbetreuung" doch etwas humaner.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Woher willst Du wissen, wer was mitschneidet?
Das bemerke ich, wenn ich mit Leuten hin und wieder beim ALDI oder auf der Straße rede.*LOL*
Ich bin mir sehr sicher, daß sehr viele Leute begreifen was hier läuft. Viele wurden Opfer ihrer privaten und/oder beruflichen Situation und haben sich erpressen lassen. Da der Mensch immer die Gemeinschaft sucht + nicht ausgegrenzt sein will, haben sich viele einfach der Situation ergeben. Und ich bin mir sicher, Du wärst auch gespritzt, wenn Du noch im Arbeitsleben stehen würdest oder Du wärst arbeitslos geworden, was ich mir in Deinem Fall kaum vorstellen kann.
Ich habe schon darüber nachgedacht, was ich gemacht hätte, wenn mein Dienst"herr" mich dazu hätte zwingen wollen. Ich hätte das gemacht, was ich sowieso gemacht habe. Mir das Zertifikat gekauft!;)

Allerdings sind viele der Erpressten nun zwangserwacht, weil dauerhaft an Leib und Seele geschädigt. Sie kämpfen nun für die Anerkennung als Spritzgeschädigter, was sehr schwierig sein soll, da sich Ärzte und KKen verweigern. Und dies wiederum führt dazu, das Therapien und Medikamente selbst bezahlt werden müssen ...
Die Gespritzten, die ich selbst kenne, sind nach wie vor, obwohl selbst Klabauternach sich zu den Nebenwirkungen bekannt hat, der festen Überzeugung, etwas Gutes getan zu haben. Ma abwarten, wann sich bei ihnen die Nebenwirkungen zeigen. Nun gut, je nach Charge muß das nicht sein.
Jupp! Das ist stimmich! Ich werde es mir nicht besorgen, weil ich den Inhalt in der Quintessenz kenne.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch ein Vorteil. Ich kenne weder die einen, noch die anderen. Treffe nur manchmal welche, die das eine oder andere behaupten.
Ich kenne nur 4 selbst. Darunter mein ältester Freund aus der Grundschule plus Eheweib. Das Schicksal mit der Spritzung der beiden anderen interessiert mich ga nich!;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.317
Punkte Reaktionen
24.393
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich kenne nur 4 selbst. Darunter mein ältester Freund aus der Grundschule plus Eheweib. Das Schicksal mit der Spritzung der beiden anderen interessiert mich ga nich!;)
Mich würde es schon interessieren, wenn jene, die mich dauernd "gepiesakt" haben, durch die Piekser vom hohen Ross herunter purzeln.
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.617
Punkte Reaktionen
854
Punkte
24.518
Bei mir sind alle geimpft: Familie,Arbeit etc... Alle mussten Oder wollten von sich Aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mich würde es schon interessieren, wenn jene, die mich dauernd "gepiesakt" haben, durch die Piekser vom hohen Ross herunter purzeln.
Mich hat nie jemand gepiesackt, denn ich hatte die Spritzapp schon sehr früh auf meinem Schmartfon.;)
Auf jeden Fall höre ich von meinen Kindern, daß in deren Bekannten-/Freundeskreis die Gespritzen entweder krank, schwerkrank oder bereits abgenibbelt sind. # Selbstverantwortung!
Bei mir sind alle geimpft: Familie,Arbeit etc... Alle mussten Oder wollten von sich Aus.
Ich hoffem, Du nimmst CDL oder Kiefernnadeltee, denn die Spikeproteine können Dich sonst erwischen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich schneide gar nix ab. der Pfeil zeigt die Temperatur vom Holozän-Maximum ab...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben