Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist die Wahrheit zu Verschwörungstheorien?

OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Das kann sehr, sehr knapp werden

"Verteidigungsministerin Lambrecht hat angesichts der russischen Atomdrohungen vor einer Lähmung des Westens gewarnt. Gleichzeitig gelte es aber auch, eine weitere Eskalation zu verhindern, sagte sie beim Besuch der Republik Moldau. ..." Lambrecht warnt vor Lähmung - und vor Eskalation

2024 dürfte so richtig interessant werden, vielleicht auch noch 2025, wenigstens anfangs. Einer muss da substanziell nachgeben und vermutlich wird dies nicht Russland sein und das ist wirklich ganz einfach zu kapieren: die USA wollen Russland zerstören oder mit US-Marionetten besetzen (Regimechange) und ein Nachgeben würde Russland nix bringen.

Russland sieht sich im Recht, weil die USA in der Ukraine geputscht haben und die Bio-Labors nicht zu vergessen. Des Weiteren hat die Kiew-Junta Russen unterdrückt. Russland sieht wenigstens den Südosten der Ukraine als de facto russisch an, auch im Gedanken an die Sowjetunion, welche vom Westen de facto sabotiert und zerschlagen wurde. Russland hat lange Geduld gezeigt aber ist nun ernsthaft angepißt. Westpropaganda hilft da nicht weiter, im Gegenteil. Vielleicht.

Es wäre äußerst unklug, den Todfeind vor einem Atomkrieg mit einer kleinen Atombombe zu warnen, abschrecken zu wollen. Wenn, dann kracht es gleich richtig: das Ziel ist die Vernichtung der USA und aller Atomwaffenstaaten, die den USA beistehen wollen. Alternativ eine gute Weltordnung (siehe auch Lösungsvorschlag zur Ukrainekrise) aber das wollen die USA derzeit nicht.

Vermutlich wird es 2025 zu einer Einigung kommen aber davor auch zur ernsthaften Atomkriegsgefahr und das kann sehr, sehr knapp werden. Das Problemchen ist nämlich, dass die USA einen Erstschlag wagen könnten, wenn die Lage zu kritisch zu werden droht, was wiederum Russland und China nervös machen dürfte.

Die USA sehen derzeit keine Alternative zum WW3, weil sie ansonsten frühe roder später ins Hintertreffen geraten werden: keiner will mehr mit den schlechten USA etwas zu tun haben. Die Lösung kann die Aussicht auf eine zeitnahe Besiedlung eines fernen Sonnensystems sein, denn das können die USA dann exklusiv für sich bekommen, es gibt genug Sonnensysteme. Dazu braucht es die Aussicht auf überlichtschnelle interstellare Raumschiffe in wenigen Jahrhunderten und das halte ich für möglich, siehe auch Allahu akbar.

Vielleicht. (alles imho)

Wohin führt die feministische Außenpolitik?
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Rettet Deutschland, rettet die EU und rettet die Welt

"... Äußerungen Selenskyjs bei seinem Vortrag dort hatten allerdings Wellen geschlagen: Er hatte in Richtung NATO gefordert, einen Einsatz von Atomwaffen durch Russland um jeden Preis zu verhindern, notfalls auch mit Präventivschlägen. ..." Zahl der Toten in Saporischschja steigt

Das deutet auf einen schweren Realitätsverlust von Wolodymyr Selenskyj hin und noch brisanter: seine Rede werden ihm vermutlich US-Marionetten vorgelegt oder wenigstens geprüft haben. Nur zur Info: ein schwerer NATO-Angriff auf Russland und auf russische Atomraketen und/oder militärzentralen bedeutet tendenziell einen sofortigen totalen Atomkrieg. Ein russischer Atomwaffeneinsatz in der Ukraine ist sehr unwahrscheinlich aber das NATO-Gerede davon kann man sich merken, wenn Israel vielleicht den Iran nuken wird, was dann für die NATO völlig okay sein wird. Vielleicht.

"... "Wir müssen uns auf zwei Dinge konzentrieren", sagt die finnische Regierungschefin Sanne Marin, nämlich "mehr saubere Energie produzieren und uns um die Preise kümmern." ..." Gemeinsam gegen Putin

Lösung: mit Russland vertragen und die antirussischen Sanktionen aufheben senkt die Energiepreise und mit dem gesparten Geld kann man Ökokraftwerke bauen. Andernfalls wird es schwierig. Das Hauptproblem und die Hauptgefahr sind übrigens die USA. Die Lösung dafür ist Zusammenarbeit mit Russland und China gegen die USA und schnellstmögliche Unabhängigkeit von den USA. Wenn die EU das derzeit genau andersrum sieht, dann zeigt das nur, wie schlimm die Krise ist und verweist auf das zweite Hauptproblem nach den USA: zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen. Die Lösung dafür ist eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung.

"... He, however, noted how the rioters had tried to misuse recent demonstrations to destroy public properties, and attack the Iranian people and police with firearms and cold weapons "under the influence" of some foreign states and amid instigation by foreign television channels. ..." FM slams rioters, terrorists who tried to hijack peaceful demos

EU-Parlament verurteilt Aminis Tod als Mord

Wie viele ähnliche Fälle gab es in den USA (Polizeigewalt, in Gefängnissen, Fehlurteile, Drohnenmorde, Terroristenunterstützung, illegale/ungerechte Militäraktionen, usw.)? Tausende? Zehntausende? Noch mehr? Kein Thema für die EU. Dann kann man mal vermuten, dass die Unruhen im Iran von den USA, usw. geschürt werden und die für viele Tote verantwortlich sind. EU und Lügenpresse ignorieren all das und gehen wie im Auftrag der USA gegen den Iran vor. Wie kann das sein? Wie kann das sein, wenn nicht mit einer gefährlichen Unterwanderung der EU durch die Diener des Bösen? Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten.

"... "Das Eingreifen der USA hat noch nie Probleme gelöst" ..." Zwischen Gewalt, Protesten und Krankheit

Das liegt daran, dass die USA ihre Macht ausbauen und die Weltherrschaft wollen und Widerstand dagegen unterdrücken und ihnen zu gute Staaten sabotieren. Oder was? Es soll ermittelt werden.

These: Bundesregierung, EU-Regierung und Medien desinformieren das Volk und handeln unter falschen Annahmen und zwar vermutlich auch wider besseren Wissens zugunsten des Bösen und in Richtung Weltkrieg. Vermutlich haben die USA die Nord Stream Pipelines gesprengt aber die EU tut, als wäre es nicht so und sanktioniert Russland. Die USA/NATO haben in der Ukraine geputscht, Russland bedrängt und die ukrainischen Russen wurden unterdrückt und die EU beteiligt sich quasi an einem Krieg gegen Russland und das nach dem Russlandfeldzug der Nazis. Es ist ein Wunder, wenn man das noch schreiben kann - nicht selten wird so was zensiert (z.B. in Verlagsforen), die Wahrheit wird unterdrückt. Dazu wird geheuchelt, dass sich die Balken biegen. Krasses Unrecht, große Gefahr aber Politik, Parteien, Intellektuelle, Promis und Medien machen mit. Das ist sehr bemerkenswert und auch erstaunlich - gerade auch in Deutschland, im Gedanken an das Naziregime. Wie kann das sein? Wie kann das sein, wenn nicht mit einer gefährlichen Unterwanderung der EU durch die Diener des Bösen? Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten.

Wir leben in geschichtsträchtigen Zeiten und es sollte weitgehend klar sein, wer da auf welcher Seite steht. Macht euch mal klar, dass Allah wahrscheinlich existiert (siehe auch Vermutlich ist es eher so und Eine existenzielle Frage) und was das dann bedeutet. Allahu akbar.

"Bei schwer verlaufenden Atemwegsinfektionen deutet sich laut RKI ein Anstieg der Corona-Fallzahlen an. Allerdings erlaube es die Datenlage weiter nicht zu unterscheiden, ob Patienten wegen oder mit Covid-19 behandelt werden. ..." Anstieg schwerer Corona-Fälle deutet sich an

Man sollte aber erkennen können, ob Geimpfte oder Ungeimpfte stärker betroffen sind - das Schweigen dazu spricht Bände. Siehe auch ab Erste Anzeichen eines drohenden Impfdesasters?

"... Lauterbach erklärt: "Wenn die Menschen in Pflegeeinrichtungen eine vierte Impfung haben, dann reduziert sich ihre Wahrscheinlichkeit zu versterben im Vergleich zur dritten Impfung noch einmal um 90 Prozent." ..." Wie die Sterblichkeit in Heimen sinken soll

Das (obiges) ist ein Zitat für die Geschichtsbücher. Unfassbar. Man kann nämlich vermuten, dass zusätzliche Coronaspritzen eher schaden und das ist mittlerweile auch allgemein bekannt, wie man an der ansonsten (in den Medien) nachlassenden Impfpropaganda und dem Verschwiegen von Fakten ("Seit Ende April veröffentlicht das RKI keine Zahlen zur Impfeffizienz mehr. ..." Die vergebliche Suche nach der Impfwirksamkeit) erkennen kann.

"... Lauterbach sagt, sein Ministerium plane eine größer angelegte Impfkampagne für die Impfstoffe, die gegen die aktuellen Virusvarianten wirken. ..." Wie die Sterblichkeit in Heimen sinken soll

Und das, obwohl es bereits zahlreiche Hinweise auf die Schädlichkeit und gelinde gesagt mangelhafte (positive) Wirksamkeit der Corona-Impfstoffe gibt. Unfassbar. Es soll ermittelt werden.

"Indischer Hustensaft soll Tod von 60 Kindern in Gambia verursacht haben ... Wie die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf die WHO berichtete, sollen Laboranalysen von vier Maiden-Hustensäften »inakzeptable« und toxische Mengen an Diethylenglykol und Ethylenglykol nachgewiesen haben. ..." Indischer Hustensaft soll Tod von 60 Kindern in Gambia verursacht haben

Viele Medikamente sind vermutlich fragwürdig/zweifelhaft. Pharma ist vor allem auch ein Geschäft und vielleicht auch eine finst're Agenda, siehe auch THE SECRET COVENANT. Ja klar, das können sich viele nicht vorstellen, weil ihnen die westliche Agenda eingehämmert wurde aber vermutlich gibt es eine böse Weltverschwörung. Diese These ist alles andere als unplausibel. Da braucht es endlich mal eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen aber keine Zensur der Wahrheit. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Lage ist ernst und es wird gefährlicher

"Immer wieder droht Russlands Präsident Putin mit dem Einsatz von Atomwaffen. US-Präsident Biden warnt vor einem "Armageddon". Wie wahrscheinlich ist ein solches Szenario derzeit. ..." "Früher null, jetzt etwas höher"

So wie ich das verstehe, droht Russland mit einem Atomwaffeneinsatz, wenn Russland ernsthaft angegriffen wird und die USA sind seit Jahrzehnten am Zündeln (Putsch in der Ukraine, antirussische Sanktionen). Der Westen will Russland in die Knie zwingen aber Russland droht die USA und deren verbündete Atomwaffenstaaten zu nuken, wenn Russland ernsthaft in Gefahr gerät. Das bedeutet, dass die Atomkriegsgefahr im Hinblick auf den Ukrianekrieg stark gestiegen ist, wo der Westen versucht, Russland zum Aufgeben zu bringen aber das für Russland nicht infrage kommt. Der Westen verweigert sich einer vernünftigen Lösung (siehe auch Lösungsvorschlag zur Ukrainekrise) und steuert damit geradezu auf den ABC-WW3 zu, siehe auch Vielleicht ist es ungefähr so und Denkbare Hintergründe und Es droht nicht weniger als der 3. Weltkrieg und Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse? und Das kann sehr, sehr knapp werden.

Ein begrenzter und kleiner Atomwaffeneinsatz in der Ukraine ist unwahrscheinlich aber der große Atomkrieg wird quais täglich wahrscheinlicher. Allenfalls kann man argumentieren, dass Russland noch so stark ist aber dafür sind die USA marode und überschuldet. Was, wenn die USA bald (spätestens 2024) Venezuela und den Iran angreifen werden, z.B. wegen des Öls und in Vorbereitung auf den Weltkrieg? Die USA waren anscheinend vom den jüngsten Produktionskürzungen der OPEC überrascht (siehe z.B. US-Regierung erzürnt: Ölallianz OPEC+ drosselt Produktion deutlich) und das ist aus zwei Gründen alarmierend: a) weil es die (tendenziell) USA überrascht hat und b) weil die USA davon so betroffen/verägert sind, was darauf hinweist, wie schwach die USA sind. Russland und China sind dagegen noch relativ gelassen/cool.

Der EU droht eine schwere Wirtschaftskrise, ein großer Börsencrash ist überfällig - die Krise verschärft sich und das erhöht unter diesen Umständen (die USA streben immernoch nach Weltherrschaft und wollen Russland und China ausschalten) zu einer herben Weltkriegs- und Atomkriegsgefahr. Der 3. Weltkrieg hat quasi schon begonnen, er ist nur noch nicht voll ausgebrochen.


"Die Zahl der Ermittlungsverfahren wegen Menschenhandels und Ausbeutung ist bundesweit gestiegen. ... Dabei habe es sich am häufigsten um kommerzielle sexuelle Ausbeutung von Kindern und Jugendlichen gehandelt, heißt es im Bundeslagebild "Menschenhandel und Ausbeutung 2021". Darunter fallen verschiedene Straftaten, wie der Zwang zu Prostitution, zu kinderpornografischen Filmen oder zu sexuellen Handlungen an Kindern und Jugendlichen gegen Belohnung. ..." Menschenhandel nimmt deutlich zu

Die Dunkelzimmer ist womöglich (vergleichsweise) gigantisch, weil der Anreiz für beide Seiten so hoch ist (bzw. sein kann). Es gibt seit Jahrzehnten Drogen, Pornos, usw. und in einigen Kreisen kann sich da a) einiges eingeschliffen und b) verschärft haben (Sucht, höhere Dosis nötig). Dazu zahlreiche Flüchtlinge und Illegale. Noch ein Aspekt: Hedonismus und fallende Hemmungen in der Endzeit, vor dem drohenden Atomkrieg. Es soll ermittelt werden.

Ein weiterer denkbarer Aspekt ist, dass die Diener des Bösen erpressbar gemacht werden müssen und ihrerseits wollen, dass alle beim sündigen Treiben mitmachen. Das ist eine zunehmend wackelige Lage, denn es kann auch einige geben, die gerne aussteigen würden. Ermittlungserfolge sind längst überfällig. Ich halte bereits 2023 etliche Skandale und Rücktritte für möglich.


"... Das jetzt von Biden unterzeichnete Dekret schreibt fest, dass die Überwachung von Datenströmen durch die US-Geheimdienste nur für das Erreichen von "definierten Zielen der Nationalen Sicherheit" erfolgen darf und die "Privatsphäre und die bürgerlichen Freiheitsrechte" aller Menschen unabhängig von Nationalität und Wohnort in Betracht gezogen werden müssen. ..." USA machen Vorstoß für neues Datenschutzabkommen

Absurd (obiges). Die USA beabsichtigen vermutlich kein bisschen, ihre Spionage/Überwachung zu beschränken, sondern allenfalls auf unnötige Maßnahmen zu verzichten, was sowieso klar ist. Man muss mit der totalen Überwachung durch die USA rechnen: über Tracking (u.a. Werbung), US-Konzerne (Clouds), DNS-Auflösung, usw. Smartphones mit US-Diensten oder US-Chips können vermutlich gehackt werden. Vermutlich lassen die US-Geheimdienste Sicherheitslücken einbauen - wenn die entdeckt werden,w erden sie geschlossen und es gibt neue Sicherheitslücken. Wenn eine Software zu sicher zu werden droht, gibt es umfassend neuen Murks, in dem dann wieder Sicherheitslücken eingebaut werden können. Vielleicht aber die USA wollen nach Möglichkeit weltweit überall ran und Bescheid wissen. Wenn die EU nicht total unterwandert wäre, dann müsste sie fordern, dass die USA nicht absichtlich Sicherheitslücken einbauen und jede Spionageaktion in der EU sich vorher von der EU genehmigen lassen müssen und zwar in jedem strikt begrenzten Einzelfall.

Alles VT oder einfach nur naheliegende, fast schon offensichtliche Wahrheiten, bzw. erstmal Vemrutungen? (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Interessante Zeiten

"... Der Außenbeauftragte der Europäischen Union, Josep Borrell, hat bei einer Rede klare Worte nach Russland geschickt. „Jeder Atomschlag gegen die Ukraine wird eine Antwort hervorrufen“, so der Spanier. „Keine nukleare Antwort, aber eine so mächtige militärische Reaktion, dass die russische Armee vernichtet wird.“ ..." Ukraine-Krieg - Stimmen und Entwicklungen: Angst vor Musk-Drohung: „Dann operieren die Ukrainer im Dunkeln“

Russland wird in der Ukraine wahrscheinlich keine Atomwaffen einsetzen. Wladimir Putin droht mit Atomwaffen im Falle einer drohenden Vernichtung Russlands und das bedeutet dann weltweite nukleare Apokalypse mit dem Einsatz von Tausenden (potentiell aller) Atomwaffen bis zur kompletten Niederschlagung der Mächte des Bösen (wen auch immer man jeweils dafür hält).

Die feministische Außenpolitik der EU steuert direkt auf den totalen Weltkrieg zu, wenn sie eine vernünftige pro-russische Lösung ablehnt und Russland zur Aufgabe zwingen will. Propagandabullshit kann daran nichts ändern - Russland hält quasi die Hand über dem roten Knopf für den totalen Atomkrieg, der dann startet, wenn Russland ernsthaft in Gefahr gerät. Das Problemchen ist nun, dass die USA den Atomkrieg vielleicht vorher starten.

Übrigens: die EU sitzt in der Mitte, kann im schweren Kriegsfall mit Atomschlägen und auch danach noch lange mit radioaktiven Niederschlägen rechnen. Es ist fraglich, wo man in der EU dann noch die nächsten Jahrhunderte/Jahrtausende leben kann. Propagandabullshit kann daran nichts ändern. Don't worry, be happy. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Besser keine falschen Illusionen

Kretschmer will nach Kriegsende wieder russisches Gas

"CDU-Politiker Kretschmer ist für eine Wiederaufnahme der Gaslieferungen aus Russland – andernfalls würde ein »Tsunami« auf die deutsche Wirtschaft zukommen. ... Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat sich für eine perspektivische Wiederaufnahme der russischen Gaslieferungen nach dem Krieg ausgesprochen. Außerdem hat er die Sanktionen gegen Russland in Zweifel gezogen und die EU aufgefordert, auf eine Verhandlungslösung zu drängen. ..." Kretschmer spricht sich für Reaktivierung von Nord Stream 1 aus

Nach dem Ukraine Krieg ist vermutlich nicht vor 2025.

"... Diese Verhandlungen würden nach Kretschmers Vorstellungen nicht automatisch dazu führen, dass die Ukraine auf Teile ihres Staatsgebietes verzichten müssen ..." Kretschmer spricht sich für Reaktivierung von Nord Stream 1 aus

Sehr wahrscheinlich doch, allerwenigstens die Krim und wahrscheinlich auch der Donbass. Die Alternative wäre eine sehr russlandfreundliche Ukraine, wo alle antirussischen Elemente in Machtpositionen dauerhaft nichts mehr zu suchen haben und das ist unwahrshcienlicher, als dass Russland den Donbass bekommt. Dass die USA inklusive US-Kapitalisten aus der Ukraine raus müssen, ist sowieso klar. Vermutlich würden die USA derzeit Europa lieber explodieren lassen. Merke: die USA sind das Hauptproblem und mit den USA geht schon mal gar nix. Es gibt eine Lösung und das ist der totale Rückzug der USA, die noch Kanada bekommen können und dann an der Besiedlung eines fernen Sonnensystems arbeiten, siehe auch Vielleicht ist es ungefähr so und Warnung vor der Vernichtung der Erde. Vielleicht.

"... Kriegsschäden müssen von Russland ausgeglichen, Kriegsverbrecher zur Verantwortung gezogen werden. ..." Kretschmer spricht sich für Reaktivierung von Nord Stream 1 aus

Und was ist mit den USA? Die USA müssten Billionen Dollar/Euro bezahlen aber das werden sie nicht tun und somit wird Russland auch nicht so viel zahlen. Es kann keine Lösung unter US-Hoheit geben - niemals. Die USA müssen sich total zurückziehen oder es kommt zur nuklearen Apokalypse.

Die USA & ihre Marionetten steuern derzeit direkt auf den totalen Weltkrieg mit Tausenden Atombomben zu. Jegliches Bullshitgelabere ist da sinnlos. Die Lage wird sich vermutlich bis knapp vor einen massiven Atombombeneinsatz entwickeln, bis die USA dann vielleicht doch einlenken. In 3 Jahren könnte es Aus sein. Siehe auch Droht ein Zusammenbruch der Zivilisation? Kommen apokalyptische Zustände? und Don't worry, be happy.

Die US-Marionetten in der EU denken, sie könnten ein schönes Leben als IM der CIA haben und jahrzehntelang schien es zu funktionieren aber jetzt kommt die Quittung. Die werden als Diener des Bösen und Menschheitsgefährder in die Geshcichte eingehen. Denkbar, dass manchen solangsam was schwant aber die meisten Diener des Bösen machen trotzdem einfach weiter. Die USA brauchen eine neue Perspektive (Besiedlung eines fernen Sonnensystems exklusiv für die USA, siehe auch Allahu akbar) oder es kommt einfach der totale Weltkrieg. Das kann sehr, sehr knapp werden. Vielleicht. (alles imho)
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Weltweit konkludent ideell-ideologisches Handeln von Natürlichen Einzelpersonen
als Führungspersönlichkeiten und Köpfe
könnte man auch als Verschwörung bewerten.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Enjoy the show

Russland warnt: Kiew plant die Zündung einer „schmutzigen Bombe“

"... Es ist eine Nachricht, die kurz und knapp ausfällt: Die Bombe, die sei schon so gut wie fertig. Seit dem Wochenende malen russische Medien, allen voran die staatlichen Fernsehsender, das Schreckensbild einer "schmutzigen Bombe", die Kiew in der Ukraine zünden könnte, um "Russland dafür verantwortlich zu machen", wie eine Reportage im Staatssender Rossija 24 erklärt. ..." Kiew und die "schmutzige Bombe": Kreml beharrt auf Atomvorwürfen

Die Zündung einer schmutzigen Bombe gegen Russland könnte den 3. Weltkrieg auslösen und das könnte von den USA geplant sein. Das Vorgehen wäre ziemlich schlau (um den WW3 auszulösen): Russland würde die Kiew-Junta dann mit stärkeren Angriffen stürzen wollen und die USA könnten weiter eskalieren und Russland die Schuld geben und so die NATO für den WW3 gegen Russland einen. Vielleicht hoffen die USA auch, Russland mit einer schmutzigen Bombe zum Einlenken bringen zu können aber das ist nicht zu erwarten (dass Russland einlenkt). US-Propagandalügen sind für den Westen, sie bewirken kaum etwas in Russland, China, usw., außer dass die USA als große Gefahr und Todfeind angesehen werden.

Vermutlich gibt es nur zwei Wege: den Rückzug der USA oder die nukleare Apokalypse. Die Diener des Bösen können sich beliebig viele Lügenmärchen ausdenken und die Lügenpresse kann sie propagieren aber es wird nichts daran ändern. Derzeit sind wir im Zwischenzustand, die beiden Wege verlaufen nebeneinander/parallel aber irgendwann muss die Entscheidung fallen (z.B. 2025), die Krise wird sich bis dahin verschärfen. Vielleicht ist es ungefähr so.

"... Ein Gutes aber hätten die Gespräche des russischen Verteidigungsministers gehabt, erklärte Kossatschow dann noch: Das rasche und proaktive Handeln Russlands hätte die Provokation mit einer schmutzigen Bombe vereitelt. ..." Kiew und die "schmutzige Bombe": Kreml beharrt auf Atomvorwürfen

Merke: die USA sind das Problem, nicht die Lösung.

"... Russland hätte die notwendigen Informationen darüber dem amerikanischen und europäischen Verteidigungsministern zur Verfügung gestellt, erklärte Kreml-Sprecher Peskow dazu. ..." Kiew und die "schmutzige Bombe": Kreml beharrt auf Atomvorwürfen

Das war womöglich knapp, der totale 3. Weltkrieg hätte womöglich schon 2023 beginnen können. Ein eventuell abgeschwächtes Ziel der USA könnte sein, dass sie die Ukraine aufgeben und von Russland erobern lassen wollen aber mit der schmutzigen Bombe noch für möglichst viele Probleme sorgen und Russland in ein schlechtes Licht rücken wollen. Eigentlich sehr schlau. Dazu passend: "... Ein russischer Atomschlag in der Ukraine würde also keine nukleare Vergeltung seitens Frankreichs auslösen. ..." (Macron irritiert mit Nuklear-Aussage).

Was sagt die feministischn Außenpolitik dazu? Es soll ermittelt werden.

"... Bislang waren die EU-Partner davon ausgegangen, dass die französischen Atomwaffen im Fall der Fälle auch sie schützen würden. ..." Macron irritiert mit Nuklear-Aussage

Nukleare Abschreckung funktioniert aber nicht mehr nach dem Beginn des totalen Weltkrieges. Russland wird NATO-Atomwaffenstaaten, die sich nicht sofort und sehr, sehr überzeugend von den USA distanzieren nuken und zwar auch präventiv (nach dem Beginn eines großen Atomkrieges). Übrigens hat auch Deutschland US-Atomwaffen - Russland wird nicht warten, bis deutsche Tornados oder in Zukunft F-35 aufsteigen, sondern die Basen vorher nuklear verglasen. Beim großen WW3 geht es um die totale Vernichtung des Feindes und dann die Eroberung der noch habitablen Zonen - da wird nicht rumgekaspert werden. Warnungen gab es schon von Russland: Russland wird bei einer schweren Gefährdung Russlands Atomwaffen einsetzen udn das wird dannw ahrscheinlich gleich richtig und total erfolgen, denn es wäre dumm, da zu zögern. Don't worry, be happy.

"... Denn nicht nur werde Russland den vermeintlichen ukrainischen Plan einer "schmutzigen Bombe", weiter untersuchen. Sein Land hätte, so der Außenminister, ein großes Interesse daran, "eine solch schreckliche Provokation zu verhindern". ..." Kiew und die "schmutzige Bombe": Kreml beharrt auf Atomvorwürfen

Das war vermutlich wirklich knapp. Die EU soll endlich aufwachen und die USA als Hauptgefahr erkennen.

Übrigens, aktuell läuft einer 23er-Woche (Sonntag der 23.) und die heutige Datumszahl 20221025 hat u.a. 23 * 23 als Primfaktoren. (alles imho)

Partielle Sonnenfinsternis: Wenn sich plötzlich der Tag verdunkelt
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Lage ist ernst und es wird gefährlicher

"Immer wieder droht Russlands Präsident Putin mit dem Einsatz von Atomwaffen. US-Präsident Biden warnt vor einem "Armageddon". Wie wahrscheinlich ist ein solches Szenario derzeit. ..." "Früher null, jetzt etwas höher"

So wie ich das verstehe, droht Russland mit einem Atomwaffeneinsatz, wenn Russland ernsthaft angegriffen wird und die USA sind seit Jahrzehnten am Zündeln (Putsch in der Ukraine, antirussische Sanktionen). Der Westen will Russland in die Knie zwingen aber Russland droht die USA und deren verbündete Atomwaffenstaaten zu nuken, wenn Russland ernsthaft in Gefahr gerät. Das bedeutet, dass die Atomkriegsgefahr im Hinblick auf den Ukrianekrieg stark gestiegen ist, wo der Westen versucht, Russland zum Aufgeben zu bringen aber das für Russland nicht infrage kommt. Der Westen verweigert sich einer vernünftigen Lösung (siehe auch Lösungsvorschlag zur Ukrainekrise) und steuert damit geradezu auf den ABC-WW3 zu, siehe auch Vielleicht ist es ungefähr so und Denkbare Hintergründe und Es droht nicht weniger als der 3. Weltkrieg und Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse? und Das kann sehr, sehr knapp werden.

Ein begrenzter und kleiner Atomwaffeneinsatz in der Ukraine ist unwahrscheinlich aber der große Atomkrieg wird quais täglich wahrscheinlicher. Allenfalls kann man argumentieren, dass Russland noch so stark ist aber dafür sind die USA marode und überschuldet. Was, wenn die USA bald (spätestens 2024) Venezuela und den Iran angreifen werden, z.B. wegen des Öls und in Vorbereitung auf den Weltkrieg? Die USA waren anscheinend vom den jüngsten Produktionskürzungen der OPEC überrascht (siehe z.B. US-Regierung erzürnt: Ölallianz OPEC+ drosselt Produktion deutlich) und das ist aus zwei Gründen alarmierend: a) weil es die (tendenziell) USA überrascht hat und b) weil die USA davon so betroffen/verägert sind, was darauf hinweist, wie schwach die USA sind. Russland und China sind dagegen noch relativ gelassen/cool.

Der EU droht eine schwere Wirtschaftskrise, ein großer Börsencrash ist überfällig - die Krise verschärft sich und das erhöht unter diesen Umständen (die USA streben immernoch nach Weltherrschaft und wollen Russland und China ausschalten) zu einer herben Weltkriegs- und Atomkriegsgefahr. Der 3. Weltkrieg hat quasi schon begonnen, er ist nur noch nicht voll ausgebrochen.


"Die Zahl der Ermittlungsverfahren wegen Menschenhandels und Ausbeutung ist bundesweit gestiegen. ... Dabei habe es sich am häufigsten um kommerzielle sexuelle Ausbeutung von Kindern und Jugendlichen gehandelt, heißt es im Bundeslagebild "Menschenhandel und Ausbeutung 2021". Darunter fallen verschiedene Straftaten, wie der Zwang zu Prostitution, zu kinderpornografischen Filmen oder zu sexuellen Handlungen an Kindern und Jugendlichen gegen Belohnung. ..." Menschenhandel nimmt deutlich zu

Die Dunkelzimmer ist womöglich (vergleichsweise) gigantisch, weil der Anreiz für beide Seiten so hoch ist (bzw. sein kann). Es gibt seit Jahrzehnten Drogen, Pornos, usw. und in einigen Kreisen kann sich da a) einiges eingeschliffen und b) verschärft haben (Sucht, höhere Dosis nötig). Dazu zahlreiche Flüchtlinge und Illegale. Noch ein Aspekt: Hedonismus und fallende Hemmungen in der Endzeit, vor dem drohenden Atomkrieg. Es soll ermittelt werden.

Ein weiterer denkbarer Aspekt ist, dass die Diener des Bösen erpressbar gemacht werden müssen und ihrerseits wollen, dass alle beim sündigen Treiben mitmachen. Das ist eine zunehmend wackelige Lage, denn es kann auch einige geben, die gerne aussteigen würden. Ermittlungserfolge sind längst überfällig. Ich halte bereits 2023 etliche Skandale und Rücktritte für möglich.


"... Das jetzt von Biden unterzeichnete Dekret schreibt fest, dass die Überwachung von Datenströmen durch die US-Geheimdienste nur für das Erreichen von "definierten Zielen der Nationalen Sicherheit" erfolgen darf und die "Privatsphäre und die bürgerlichen Freiheitsrechte" aller Menschen unabhängig von Nationalität und Wohnort in Betracht gezogen werden müssen. ..." USA machen Vorstoß für neues Datenschutzabkommen

Absurd (obiges). Die USA beabsichtigen vermutlich kein bisschen, ihre Spionage/Überwachung zu beschränken, sondern allenfalls auf unnötige Maßnahmen zu verzichten, was sowieso klar ist. Man muss mit der totalen Überwachung durch die USA rechnen: über Tracking (u.a. Werbung), US-Konzerne (Clouds), DNS-Auflösung, usw. Smartphones mit US-Diensten oder US-Chips können vermutlich gehackt werden. Vermutlich lassen die US-Geheimdienste Sicherheitslücken einbauen - wenn die entdeckt werden,w erden sie geschlossen und es gibt neue Sicherheitslücken. Wenn eine Software zu sicher zu werden droht, gibt es umfassend neuen Murks, in dem dann wieder Sicherheitslücken eingebaut werden können. Vielleicht aber die USA wollen nach Möglichkeit weltweit überall ran und Bescheid wissen. Wenn die EU nicht total unterwandert wäre, dann müsste sie fordern, dass die USA nicht absichtlich Sicherheitslücken einbauen und jede Spionageaktion in der EU sich vorher von der EU genehmigen lassen müssen und zwar in jedem strikt begrenzten Einzelfall.

Alles VT oder einfach nur naheliegende, fast schon offensichtliche Wahrheiten, bzw. erstmal Vemrutungen? (alles imho)
Ich gehe davon aus, daß du mit deiner Vermutung richtig liegst. Skandale und Rücktritte wird es nicht erst 2023 geben - das läuft schon. Wir werden auch weiterhin eine zunehmende Anzahl von "Unfällen" und Selbstmorden, sowie ein "plötzliches und unerwartetes Ableben" sehen. Das ist Teil des deals mit den white heads und wer auf solche Weise stirbt, hat sich das Gerichtsverfahren und seiner Familie die Schande erspart, daß auffliegt, was diese Figur für Dreck am Stecken hat (hauptsächlich beim Thema Kindesmißbrauch etc.) Ich schließe nicht aus, daß Rainer Schaller (McFit) auch zu diesem Personenkreis gehört.
Ich gehe desweiteren davon aus, daß alle Politiker in gehobenen Positionen nur deshalb dort sind, weil sie erpreßbar sind!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Interessante Zeiten

"... Der Außenbeauftragte der Europäischen Union, Josep Borrell, hat bei einer Rede klare Worte nach Russland geschickt. „Jeder Atomschlag gegen die Ukraine wird eine Antwort hervorrufen“, so der Spanier. „Keine nukleare Antwort, aber eine so mächtige militärische Reaktion, dass die russische Armee vernichtet wird.“ ..." Ukraine-Krieg - Stimmen und Entwicklungen: Angst vor Musk-Drohung: „Dann operieren die Ukrainer im Dunkeln“

Russland wird in der Ukraine wahrscheinlich keine Atomwaffen einsetzen. Wladimir Putin droht mit Atomwaffen im Falle einer drohenden Vernichtung Russlands und das bedeutet dann weltweite nukleare Apokalypse mit dem Einsatz von Tausenden (potentiell aller) Atomwaffen bis zur kompletten Niederschlagung der Mächte des Bösen (wen auch immer man jeweils dafür hält).

Die feministische Außenpolitik der EU steuert direkt auf den totalen Weltkrieg zu, wenn sie eine vernünftige pro-russische Lösung ablehnt und Russland zur Aufgabe zwingen will. Propagandabullshit kann daran nichts ändern - Russland hält quasi die Hand über dem roten Knopf für den totalen Atomkrieg, der dann startet, wenn Russland ernsthaft in Gefahr gerät. Das Problemchen ist nun, dass die USA den Atomkrieg vielleicht vorher starten.

Übrigens: die EU sitzt in der Mitte, kann im schweren Kriegsfall mit Atomschlägen und auch danach noch lange mit radioaktiven Niederschlägen rechnen. Es ist fraglich, wo man in der EU dann noch die nächsten Jahrhunderte/Jahrtausende leben kann. Propagandabullshit kann daran nichts ändern. Don't worry, be happy. (alles imho)
Diese Drohung der EU bezüglich eines Gegenschlages usw. klingt für mich wie das Bellen eines Pinschers gegen einen Rottweiler, der sich dabei genüßlich das Fell pflegt. Ich denke nicht, daß es zu einem Atomkrieg kommen wird.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wer auf solche Weise stirbt, hat sich das Gerichtsverfahren und seiner Familie die Schande erspart, daß auffliegt, was diese Figur für Dreck am Stecken hat
Es gibt 2 Arten, die auf diese Weise in den Tod gehen. Um Jene des Drecks bin ich nicht bekümmert.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Enjoy the show

Russland warnt: Kiew plant die Zündung einer „schmutzigen Bombe“

"... Es ist eine Nachricht, die kurz und knapp ausfällt: Die Bombe, die sei schon so gut wie fertig. Seit dem Wochenende malen russische Medien, allen voran die staatlichen Fernsehsender, das Schreckensbild einer "schmutzigen Bombe", die Kiew in der Ukraine zünden könnte, um "Russland dafür verantwortlich zu machen", wie eine Reportage im Staatssender Rossija 24 erklärt. ..." Kiew und die "schmutzige Bombe": Kreml beharrt auf Atomvorwürfen

Die Zündung einer schmutzigen Bombe gegen Russland könnte den 3. Weltkrieg auslösen und das könnte von den USA geplant sein. Das Vorgehen wäre ziemlich schlau (um den WW3 auszulösen): Russland würde die Kiew-Junta dann mit stärkeren Angriffen stürzen wollen und die USA könnten weiter eskalieren und Russland die Schuld geben und so die NATO für den WW3 gegen Russland einen. Vielleicht hoffen die USA auch, Russland mit einer schmutzigen Bombe zum Einlenken bringen zu können aber das ist nicht zu erwarten (dass Russland einlenkt). US-Propagandalügen sind für den Westen, sie bewirken kaum etwas in Russland, China, usw., außer dass die USA als große Gefahr und Todfeind angesehen werden.

Vermutlich gibt es nur zwei Wege: den Rückzug der USA oder die nukleare Apokalypse. Die Diener des Bösen können sich beliebig viele Lügenmärchen ausdenken und die Lügenpresse kann sie propagieren aber es wird nichts daran ändern. Derzeit sind wir im Zwischenzustand, die beiden Wege verlaufen nebeneinander/parallel aber irgendwann muss die Entscheidung fallen (z.B. 2025), die Krise wird sich bis dahin verschärfen. Vielleicht ist es ungefähr so.

"... Ein Gutes aber hätten die Gespräche des russischen Verteidigungsministers gehabt, erklärte Kossatschow dann noch: Das rasche und proaktive Handeln Russlands hätte die Provokation mit einer schmutzigen Bombe vereitelt. ..." Kiew und die "schmutzige Bombe": Kreml beharrt auf Atomvorwürfen

Merke: die USA sind das Problem, nicht die Lösung.

"... Russland hätte die notwendigen Informationen darüber dem amerikanischen und europäischen Verteidigungsministern zur Verfügung gestellt, erklärte Kreml-Sprecher Peskow dazu. ..." Kiew und die "schmutzige Bombe": Kreml beharrt auf Atomvorwürfen

Das war womöglich knapp, der totale 3. Weltkrieg hätte womöglich schon 2023 beginnen können. Ein eventuell abgeschwächtes Ziel der USA könnte sein, dass sie die Ukraine aufgeben und von Russland erobern lassen wollen aber mit der schmutzigen Bombe noch für möglichst viele Probleme sorgen und Russland in ein schlechtes Licht rücken wollen. Eigentlich sehr schlau. Dazu passend: "... Ein russischer Atomschlag in der Ukraine würde also keine nukleare Vergeltung seitens Frankreichs auslösen. ..." (Macron irritiert mit Nuklear-Aussage).

Was sagt die feministischn Außenpolitik dazu? Es soll ermittelt werden.

"... Bislang waren die EU-Partner davon ausgegangen, dass die französischen Atomwaffen im Fall der Fälle auch sie schützen würden. ..." Macron irritiert mit Nuklear-Aussage

Nukleare Abschreckung funktioniert aber nicht mehr nach dem Beginn des totalen Weltkrieges. Russland wird NATO-Atomwaffenstaaten, die sich nicht sofort und sehr, sehr überzeugend von den USA distanzieren nuken und zwar auch präventiv (nach dem Beginn eines großen Atomkrieges). Übrigens hat auch Deutschland US-Atomwaffen - Russland wird nicht warten, bis deutsche Tornados oder in Zukunft F-35 aufsteigen, sondern die Basen vorher nuklear verglasen. Beim großen WW3 geht es um die totale Vernichtung des Feindes und dann die Eroberung der noch habitablen Zonen - da wird nicht rumgekaspert werden. Warnungen gab es schon von Russland: Russland wird bei einer schweren Gefährdung Russlands Atomwaffen einsetzen udn das wird dannw ahrscheinlich gleich richtig und total erfolgen, denn es wäre dumm, da zu zögern. Don't worry, be happy.

"... Denn nicht nur werde Russland den vermeintlichen ukrainischen Plan einer "schmutzigen Bombe", weiter untersuchen. Sein Land hätte, so der Außenminister, ein großes Interesse daran, "eine solch schreckliche Provokation zu verhindern". ..." Kiew und die "schmutzige Bombe": Kreml beharrt auf Atomvorwürfen

Das war vermutlich wirklich knapp. Die EU soll endlich aufwachen und die USA als Hauptgefahr erkennen.

Übrigens, aktuell läuft einer 23er-Woche (Sonntag der 23.) und die heutige Datumszahl 20221025 hat u.a. 23 * 23 als Primfaktoren. (alles imho)

Partielle Sonnenfinsternis: Wenn sich plötzlich der Tag verdunkelt
Die USA ist geübt in der Ausführung von false flags und es würde mich nicht wundern, wenn diese "schmutzige Bombe" die Handschrift der USA trüge. Wir sollten unterscheiden zwischen der US-Corporation mit Biden an der Spitze und den freien US. Die Corporation ist Kabale und am Absaufen.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was hatten die Mächte des Bösen mit der schmutzigen Bombe geplant?

Klassisch False Flag wäre, wenn die Ukraine eine schmutzige Bombe dort zünden, wo es der Kiew-Junta schaden würde, so dass man dneken könnte, Russland würde dahinterstecken. Wo aber wäre da der Sinn? Vielleicht um Russland zu diskreditieren aber es ist fraglich, ob man das machen würde. Wie auch immer - in diesem Fall wäre es eine relativ harmlose schmutzige Bombe, wo z.B. kein Plutonium und nur etwas Uran verwendet wird und die Bombe am Boden gezündet wird, so dass es keine so große Verseuchung gibt. Ein denkbares Motv könnte sien, um die EU noch stärker von Russland abzubringen.

Eine andere Vorgehensweise wäre eine möglichst große und problematische Verseuchung des Donbass, um Russland und den russischen Ukrainern zu schaden. Das ist naheliegender und die Mächte und Diener des Bösen würden dann einfach nur behaupten, es wäre angeblich Russland gewesne, obwohl das so bescheuert und unglaubwürdig wäre, wie dass der syrische Staat Chemiewaffen eingesetzt hätte, anstatt der vermutlich von den USA unterstützten Terroristen. Allerdings haben sich die westlichen Kriegslügen zu den Chemiewaffeneinsätzen in Syrien gehalten, siehe auch Giftgasangriffe von Ghuta. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Das kann noch interessanter werden

"... Laut dem israelischen Präsidentenbüro teilte Herzog mit den USA Bilder, die Ähnlichkeiten zwischen in der Ukraine abgeschossenen Drohnen und im Iran im Dezember 2021 getesteten und 2014 bei einer Ausstellung präsentierten Bestandteilen aufwiesen. ..." Israel stellt USA Belege für Einsatz iranischer Drohnen in Ukraine zur Verfügung

Das (obiges) ist eher ein Beweis, dass die keine Beweise haben und das bei angeblich Hunderten abgeschossenen Drohnen ("... Vonseiten der Ukraine heißt es, dass seit Mitte September mehr als 200 aus dem Iran stammende Drohnen über dem eigenen Land abgeschossen worden seien. ..." USA fordern UN-Untersuchung).

Iran Offers Ukraine Joint Investigation into Weapons Sales Allegations

"... "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es selbstmörderische russische Generäle gibt, die eine solche Anordnung umsetzen würden." ..." Heusgen: Putin zielt mit Atom-Drohungen auf Deutschland

Das Argument gilt dann doch aber auch für die USA, die derzeit quasi absichtlich auf den Atomkrieg zusteuern, indem sie Russland brechen wollen, oder? Bei der russischen Atomwaffendrohung geht es nicht um die Ukraine, sondern darum, dass die USA Russland zu sehr unter Druck setzen könnten. Es ist sehr wohl vorstellbar, dass Russland die USA nukt, bevor es von den USA zerstört wird. Russland und China sehen, wie die USA mit Sanktionen, Sabotage, Kriegen und Unterwanderung nach Weltherrschaft streben und betrachten das bereits als Angriff - es ist nur noch nicht zum direkten Kampf zwischen den Supermächten gekommen. Die USA gelten einigen Staaten als das satanische Reich des Bösen, als der Todfeind und Entgegner und es ist nicht akzeptabel, den Sieg des Bösen zuzulassen. Wer den US-Imperialismus unterstützt, gefährdet die Menschheit und Zivilisation. Na ja, Endzeit, da muss das so sein. In 2 Jahren dürfte die Atomkriegsgefahr deutlicher sein - vermutlich wird sich die Lage bis kurz vor den Atomkrieg entwickeln, mit höchster Alarmstufe und Vorbereitung zum zeitnahen Atomschlag. Was ist da wohl von Typen zu halten, die dem US-Imperialismus dienen?

"Es ist viel furchtbarer, als wir uns das vorstellen"

Ja, vermutlich. Was wäre, wenn die volle Wahrheit über die Diener und Mächte des Bösen aufgedeckt werden würde? Die USA wären erledigt. Noch nicht möglich aber was, wenn die USA nach der haarscharfen Vermeidung eines Atomkrieges wie bisher weitermachen würden? Call me stupid aber wenn dann jemand (z.B. der Messias) die Infos zu einem Leak hätte, dann könnte er es vielleicht mit einem Leak (ohne Personen/Namen, nur zu Machenschaften) probieren und Allah hat alle Daten dazu. Nicht vor 2025 aber vielleicht vor 2030. Das erste Leak kann als kleiner Warnschuß verstanden werden, denn Allah weiß alles über uns, es könnte danach noch viel mehr kommen. Ein solches Leak kommt nicht klassisch (wo es unterdrückt werden könnte), sondern dann haben eines Tages alle Verlage, bekannteren/besseren Blogger, Präsidenten und Promis eine DVD dazu auf dem Tisch liegen und diese DVD könnte auch jeder bekommen. Vielleicht.

"... "Die Lehre zu ziehen heißt, wir müssen einseitige Abhängigkeiten verringern wo immer das geht. ..." "Es ist viel furchtbarer, als wir uns das vorstellen"

Das hat vor allem gegenüber den USA zu gelten. Die EU soll sich von den USA unabhängig machen.

"Der UN-Sicherheitsrat hat über die wiederholten russischen Anschuldigungen beraten, die Ukraine plane den Einsatz einer "schmutzigen Bombe". Russland fordert eine Untersuchung zu angeblichen Biowaffen-Laboren. ..." UN-Sicherheitsrat bespricht Russlands Vorwürfe

Vermutlich wollte die Ukraine die schmutzige Bombe im Donbass zünden, um Russland dort zu vertreiben. Die westliche Propganda zu einem angeblichen russischen Atomwaffeneinsatz in der Ukraine lassen vermuten, dass die Mächte des Bösen dahinter stecken und die Diskreditierung und Lügenpropaganda gegen Russland vorbereitet haben. Ja, das sehen manche vielleicht anderes aber die Geschichte geht noch weiter, das kann alles noch klarer werden. Das Ziel ist ein Rückzug der USA für Plan B, siehe auch Vielleicht ist es ungefähr so und Lösungsvorschlag zur Ukrainekrise. (alles imho)

US-Abgeordnete ziehen Aufruf zu Verhandlungen mit Russland zurück
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Lage ist wirklich kritisch

"Neue US-Sanktionen gegen den Iran ... Zuvor hatte bereits Deutschland eine härtere Linie gegen Teheran angekündigt. ..." Neue US-Sanktionen gegen den Iran

Vermutlich werden die Unruhen im Iran mit voller Absicht aus dem Ausland geschürt, der Iran wird sabotiert und mit den Sanktionen ist das dann quasi ein illegaler und vielleicht völkerrechtswidriger Angriff auf den Iran. Das erinnert an Libyen, Syrien, usw. und das ist kein Zufall, sondern böse Absicht und organisiert. Es soll ermittelt werden. Siehe auch Uuuuuuunfassbar. Es soll ermittelt werden! Rettet Deutschland! Rettet die Welt!

Russland, China, Iran, usw. ist das vermutlich völlig klar - wie könnte die EU da nicht Bescheid wissen? Was ist mit den Geheimdiensten? Es soll ermittelt werden.

Es ist schier unfassbar, wie Medien, Politiker, Experten, Intellektuelle, usw. die Lügenmärchen des US-Imperialismus/Kapitalismus vertreten. Wie kann das sein? Wie kann das sein, wenn nicht mit einer organisierten Unterwanderung der EU? Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten.

"In der Metropole Schiras im Süden Irans sind bei einem Terrorangriff mindestens 15 Menschen getötet worden. Der IS will den Anschlag verübt haben. ... USA warnen vor russischer Hilfe bei Niederschlagung der Proteste ..." »Islamischer Staat« reklamiert Anschlag in Iran für sich

Die Mächte des Bösen sabotieren den Iran.

"... Bei einem Terroranschlag in der iranischen Millionenstadt Schiras sind nach Angaben staatlicher Medien mindestens 15 Menschen getötet worden, darunter auch Frauen und Kinder. ..." Mehrere Tote bei Angriff auf Pilgerstätte


"Im Kampf gegen die Inflation wird die EZB heute den Leitzins erneut kräftig anheben. ... Die aktuell steigenden Verbraucherpreise sind jedoch vielmehr Folge von Veränderungen auf der Angebotsseite; Ökonomen sprechen von einer angebotsinduzierten Inflation. Die Teuerung geht also in erster Linie von den Unternehmen und ihrer Preisgestaltung aus. ..." Ist die EZB am Ende machtlos?

Das mit dem Leitzinsgemurkse ist vermutlich ein endzeitlicher und kapitalistischer Mißstand - vermutlich ist das sogar böse Absicht. Ein Hauptpunkt ist, dass hohe Zinsen eine Währung stärken können, weil außländische Anleger diese Währung kaufen und anlegen, um Zinsen zu kassieren aber damit verschleudert man sein Geld über die Zinszahlungen. Guthabenzinsen sind fragwürdig, ein Fehler und somit sind auch die Leitzinserhöhungen ein Fehler.

"... Die Theorie besagt: Durch Leitzinserhöhungen lässt sich die Inflation bekämpfen, wird dadurch doch Sparen attraktiver, die Verbraucher konsumieren weniger, die Preise gehen zurück. Doch Vorsicht: Dieser Mechanismus greift nur, wenn es sich um eine nachfrageinduzierte Inflation handelt. Bei dieser Form der Inflation steigen die Preise, weil die Verbraucher so konsumfreudig sind und so viel Geld ausgeben. ..." Ist die EZB am Ende machtlos?

Da ist es viel schlauer, einfach die Verbrauchssteuern anzuheben. Ja, es ist wirklich so einfach. Unfassbar.

Die Ursache der Mißstände sind der Kapitalismus und zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen. Es ist böse Absicht und Sabotage, den Staat machtlos zu halten und dafür auch noch außländischen Kapitalisten Macht zu geben und sie Staat und Volk ausbeuten zu lassen. Manche sind vielleicht nur zu dumm und vor allem zu desinformiert, um das zu kapieren aber man kann auch de facto organisierte Diener des bösen vermuten, die über ihre Erpressbarkeit und Kontakte organisiert sind für die Mächte des Bösen wider Staat/Volk handeln.

Die Lösung ist der ideale Sozialismus. Linke, SPD, usw. murksen auch nur im Murkssystem mit Gewerkschaften und Kapitalisten rum, die wollen nichts grundlegend verbessern, sondern wollen mit Gleichmacherei auch noch weitere Mißstände hinzufügen. Oder was?

Vermutlich sind diese Mißstände kein Zufall, sondern organisierte, böse Absicht. Vermutlich gibt es eine böse, satanische Weltverschwörung, welche nach der Weltherrschaft strebt und ein weltweites satanisches NWO-Regime erichten will. Der Kapitalismus und das Lügenfinanzsystem sind Mittel dazu. Es soll ermittelt werden. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

Spannende Zeiten: wie sehr werden Deutschland und EU gegen die Wand und verschuldet werden, bis endlich die Macht des Bösen (legal) gebrochen ist und Besserung möglich ist? Derzeit werden Deutschland und EU mit voller Absicht sabotiert - dazu müssen nicht alle Diener des Bösen alles durchschauen, die halten sich nicht unbedingt für böse Volksverräter, es gibt Ausreden und Vorwände aber man kann auch mal vermuten, dass dieser finst'ren Tagen nicht alle Menschen in Machtpositionen gut sind, dass das Verbrecher sind udn dass die wissen, dass sie schelcht sind und ihre Untaten verheimlichen müssen. Die Diener des Bösen haben sich mit Wählertäuschung und Heuchelei an die Macht geshclichen. Das deutsche Volk hätte einige nicht gewählt, wenn es die volle Wahrheit über diverse Verbrecher wüßte. Es braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung.


"Mit dem Rücken zur Wand: Warum Russland im Februar in der Ukraine interveniert hat ... NATO-Staaten haben im November 2021 in einem großen Manöver geprobt, der Ukraine in einem Krieg gegen Russland beizustehen. Der Kriegsgrund sollte ein russischer Biowaffenangriff sein. ... Russland war seitdem alarmiert und hat einen Biowaffenangriff der USA erwartet. ... Januar 2022: Kriegsvorbereitungen in den USA ... Am 19. Februar 2022 hat Selensky auf der Münchner Sicherheitskonferenz unter dem Applaus der hochrangigen westlichen Zuhörer die atomare Bewaffnung der Ukraine angedroht. ..." Mit dem Rücken zur Wand: Warum Russland im Februar in der Ukraine interveniert hat

Möglicherweise haben die USA mit der Freisetzung von Biowaffen in der Ukraine den 3. Weltkrieg gegen Russland ermöglichen wollen. Schrittweise Eskalation bis zum Atomwaffeneinsatz, wobei Russland vorher möglichst sabotiert und zerrüttet werden sollte.

Russland ist dem bösen Plan zuvorgekommen und wird die USA mit wenigstens Hunderten Atombomben in der ersten Welle zu Asche nuken, bevor die USA Russland zerstören können. Noch ist die Lage dazu nicht kritisch genug aber die USA und ihre US-Marionetten in der EU forcieren den dritten Weltkrieg und die nukleare Apokalypse. Siehe auch Vielleicht ist es ungefähr so und Interesting times.

Ja, diverse Diener des Bösen sehen das vielleicht anders aber was ist Phase? Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. Es soll ermittelt werden. Es braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung und zur Verhinderung der nuklearen Apokalypse. (alles imho)

Don't worry, be happy
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Finstere Zeiten

False Rumor Claims Paul Pelosi Brought Attacker Home from Gay Bar

The Awful Truth: Paul Pelosi Was Drunk Again, And In a Dispute With a Male Prostitute Early Friday Morning.

"... Police now say they recovered a list belonging to DePape of other potential targets, ..." Paul Pelosi attack suspect David DePape had list of other people to target: police

Musk responds to Clinton after she links GOP 'hate and deranged conspiracy theories' to Paul Pelosi attack

Erinnert sich noch jemand an Pizzagate?

Donald Trump joins the Paul Pelosi conspiracy caucus

"... „Habe mein Paul-Pelosi-Halloween-Kostüm fertig“, schrieb der Sohn des früheren US-Präsidenten auf Instagram zu einem Bild, das ein Paar Unterwäsche und einen Hammer zeigt. Damit aber nicht genug. Nur wenig später setzte Trump Jr. noch eins obendrauf und veröffentlichte ein weiteres, diesmal eindeutig homophobes Meme. ..." Angriff auf Pelosis Ehemann: Auch Trump verbreitet jetzt Verschwörungstheorie
Donald Trump Jr. Doubles Down on Mocking Paul Pelosi’s Violent Break-in
Angriff auf Pelosis Ehemann: Auch Trump verbreitet jetzt Verschwörungstheorie

"... “The internet remains undefeated… Also if you switch out the hammer for a red feather boa you could be Hunter Biden in an instant,” Donald Trump Jr. wrote. ..." Donald Trump Jr. mocks Paul Pelosi attack

Mutmaßlicher Pelosi-Angreifer plädiert auf nicht schuldig

Ein spannender Fall und vielleicht ist das nicht mehr zu vertuschen, sondern nur noch einzugrenzen, à la "bedauerlicher Einzelfall". Über die Parlamentswahlen retten und dann Klarschiff machen, weiter geht's, Business as usual?

Nancy Pelosi Reaffirms Desire to Punch Trump in the Face, Says He Didn’t Have the Balls to Show Up at the Capitol On January 6

Tanzte Donald Trump kürzlich (plakativ formuliert) breit grinsend und kichernd im Kreis? Ein Rücktritt von Nancy Pelosi könnte die Wiederwahl von Donald Trump begünstigen. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Es soll ermittelt werden

So ganz allgemein stellt sich die Frage, wie viel Prozent der Menschen in höheren Machtpositionen (im weiteren Sinne) eigentlich zu schlecht für ihre Position/Macht sind. Vielleicht wenigstens ein Drittel? Das ist noch zurückhaltend geschätzt - vielleicht sind es auch ca. zwei Drittel? Es soll ermittelt werden.

Jahrzehntelang Mißstände - da kann sich (allgemein) einiges angehäuft haben. Vielleicht ist keiner ohne Sünde aber bei manchen schaut es vermutlich arg finster aus - wenn die Welt (Menschheit, Erde) jetzt hoffentlich bald besser wird, dann werden wohl einige auffliegen.

Einfaches Muster: dunkle Beziehungen, Spaß, Erfolge durch Verbindungen zum Klüngel, es scheint zu laufen, die illegalen Aktionen/Freuden werden selbstverständlicher und schlimmer/ungehemmter (Suchtprinzip) und das läuft in einigen Kreisen seit Jahrzehnten - wie in einer anderen Welt, die kaum noch was mit dem öffentlichen Leben zu tun hat. Drogen, Pornos, Sex und dann noch Beziehungen zu dunklen Kreisen, die Menschen in Machtpositionen erpreßbar machen und an sich binden wollen. Da muss man nur mal nach fragwürdigen Kontakten, Tor-Nutzung, usw. Ausschau halten und einige Gangster reden dann vielleicht auch mal aber es gibt auch die Anwälte des Bösen, die das verhindern sollen/wollen. Wenn jemand auffliegt, der zu viel weiß, dann meldet sich vielleicht sofort ein böser Anwalt bei ihm, um ihm beim Schweigen zu helfen, ggf. fallen dann auch mal Zeugen um. Siehe auch Wer weiß und Die Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos und Adrenochrom, SRA und Satanismus und Wie viel Satanismus gibt es in Deutschland? Möge die Wahrheit aufgedeckt werden!

So und nun fragt euch doch mal, wie es sein kann, dass ach so viele den US-Imperialismus/Kapitalismus (Millionen Tote, Multimilliardenschäden, großes Unrecht, Terroristenunterstützung, usw.) unterstützen. Warum sind so viele gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung? Wie könnte ein aufrechter Demokrat, Bürgerrechtler, Menschenrechtler, usw. auch nur irgendwie für das US-Regime und den US-Imperialismus sein? Doch schaut nur, wie viele ganz offen dem US-Regime/US-Imperialismus dienen, heucheln und lügen, so als wäre es völlig selbstverständlich und gar nicht auffällig. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.837
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum sind so viele gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung?
Was laberst du da?
Mach doch weiter mit deinen dutzenden, haltlosen Strafanzeigen gegen x-beliebige Mitmenschen, nur weil du deren Ansichten und Handlungen nicht kapieren magst.

Dein gewünschter Schnüffel- und Überwachungsstaat hat keine Chance auf Realisierung, weil er geltendem Recht zuwiderliefe.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was ist eigentlich Phase?

IRGC chief: Enemies scared, regularly sending messages to Iran

IRGC Commander: Terrified Enemies Plead with Iran Not to Respond Militarily

Was ist davon zu halten? Wollen die Feinde des Iran den Iran vielleicht in Sicherheit wiegen und überheblich machen, damit der Iran bei einem eventuellen israelischen Angriff auf iranische Atomanlagen militärische Vergeltung übt und es so den Atomwaffenstaaten Israel und USA ermöglicht, den Iran zu zerbomben und zu erobern, ggf. auch mithilfe von Atombomben?

World Powers Stepping Up Pressure On Iran To End Crackdown

Ich vermute, dass die Unruhen im Iran von den Mächten des Bösen geschürt und unterstützt werden, so wie in Libyen, Syrien, der Ukraine (Maidan), usw. In Syrien wurden damals glaube ich Syrer für Demonstrationen und Unruhen bezahlt, vermutlich wurden Milliarden Dollar für die Destabilisierung dieser Länder aufgewandt und zwar in böser Absicht. Da erscheint es mir nicht undenkbar, dass der Iran jetzt an der Reihe ist. Nur mit ein paar Terroristen ist da nicht so viel zu machen aber das kann das Vorspiel sein, um den Iran internation zu diskreditieren, um die politische Lage für einen israelischen Angriff auf den Iran vorzubereiten. Der Iran ist militärisch stark aber mithilfe der USA kann Israel den Iran besiegen. Nun haben die USA selbst Probleme und der Iran ist womöglich militärisch fit - Israel will größere Verluste vermeiden und die USA wollen in der Ferne keinen größeren Krieg, denn der Ukrainekrieg bindet und vielleicht wollen die USA lieber Venezuela und Kolumbien angreifen. Das bedeutet, dass Israel Atombomben gegen den Iran einsetzen kann. Vermutlich hat Israel auch biologische und chemische Waffen aber das mit den Atombomben erscheint mir wahrscheinlicher. Vielleicht.

Nun sieht das die feministische Ampelpolitik & westliche Lügenpresse vermutlich anders aber was ist eigenlich Phase? Was ist wahr und wirklich? Mir scheint, dass es seit Jahrzehnten gezielte Desinformation und Lügen gibt, Lügenpresse & EU unterstützen den US-Imperialismus trotz Ungerechtigkeit, Millionen Toten, Multimilliardenschäden, Terroristenunterstützung und Völkerrechtsbrüchen. Wie kann das sein? Wie kann es sein, dass da so viele mitmachen oder schweigen: Lügenpresse, BND, Kanzleramt, Minister, viele Abgeordnete, Justiz, Intellektuelle, Promis, Journalisten, usw.? Das läßt eine organisierte böse Unterwanderung von Deutschland und EU vermuten. Wie kann das angesichts der deutschen Geschichte sein? Die Heuchler sind plakativ gegen Nazis aber führen quasi Krieg gegen Russland und dienen dem Bösen, dass sich die Balken biegen. Zur offiziellen Desinformation gibt es Zensur gegen Aufklärung und Wahrheit. Das läuft schon seit Jahren, Jahrzehnten so und es wird schlimmer: mehr Zensur, mehr Lüge & Heuchelei, mehr bösartige Propaganda. Des Weiteren verschärft sich die Lage in Richtung Weltkrieg: Es droht nicht weniger als der 3. Weltkrieg - Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse?

Hoffentlich werden Deutschland und EU bald (dieses Jahrzehnt) besser aber vermutlich wird's erstmal noch schlimmer. Ich halte einen Krieg der USA gegen den Iran und Venezuela/Kolumbien für denkbar. Naheliegenderweise wird die feministische Außenpolitik zusammen mit der Lügenpresse ud den Dienern des bösen das böse Treiben unterstützen. Tja, Endzeit. Vielleicht.

Ist etwa die Demokratie schuld? Nein, auch wenn die USA als demokratisch gelten. Der Trick ist eine organisierte böse Unterwanderung, wo möglichst viele Parteien von den Dienern des Bösen besetzt werden. Der Witz ist, dass die AfD dem bösen Klüngel als schlecht gilt, weil sie in einigen Bereichen nicht ganz so schlecht wie die anderen ist. Demokratie ist okay aber man muss auch für eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung sorgen. Es darf nicht sein, dass sich Diener des Bösen mit Heuchelei und Wählertäuschung an die Macht schleichen können. All das wäre nicht mit einer guten Presse möglich, die übrigens nicht demokratisch ist. Die Lügenpresse ist vom Bösen unterwandert, die Politik dient dem Bösen, die Behörden tun nichts dagegen - das kann einem an das Naziregime erinenrn, oder? Okay, noch hat's ein bisschen Meinungsfreiheit und keine KZs aber die Diener des Bösen rotten sich gegen die wenigen Aufklärer zusammen, die es schwer haben, die Wahrheit zu bringen.

Oder was? Ja, manche sehen das anders aber was ist wahr? Es soll ermittelt werden. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.837
Punkte
49.720
Geschlecht
Mal wieder eine Beliebigkeit an Fantasie, ungetrübt von den Fakten.
So wird das nix mit dem selbsternannten "besten Beitragsschreiber der Welt".

Die Wahrheit ist längst aufgedeckt: dir ist stinkelangweilig den ganzen Tag, und deshalb kübelst du deine Fantasiewelten in Foren aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Riesenbetrug bei Klimadaten aufgeflogen: Aufgelöste Wetterstationen speisen Daten ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben