Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist aus Deutschland und den Deutschen geworden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.658
Punkte Reaktionen
8.852
Punkte
70.420
Geschlecht
1. Und dennoch hat Deutschland die meisten Betten pro Einwohner. Doppelt so viele wie zumBeispiel in Órban-Land, Putistanien, das Paradies fürAfDasten,istin dieser Hinsicht sowieso Dritte Welt.
2. Wir reden hier über 20 % der deutschen Bevölkerung, denen Picasso absichtlich und vorsätzlich jeden Schutz verweigern will. Wie viele Kinder hätten ihre Großmütterund -väter verloren?



Dummschwätzer: Deutschland/1000 Einwohner 8,0 Stand 2017

" Putistanien"/1000 Einwohner 8,05 Stand 2017
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Haben wir in der Regierung, und zwar an der Spitze. Deshalb geht es rasant bergab. Die AfD kann nichts dafür. Die welche von den Regimetreuen Medien diffamiert werden, Herr Höcke zum Beispiel, wären in diesen Positionen hervorragende, klar denkende Persönlichkeiten.

Das du dich medial derartig aufhetzen lässt, spricht nicht für denen Intellekt.
die Spezialpsychopathen Trump, Johnson, Orban, Strache, Putin ... nur um ein paar der Welt zu nennen

alle aus demselben testosteronschwängerten Alpha-Holz geschnitzt ... und nicht unähnlich der AfD

geben jedenfalls keinen Anlass des Beleges, das irgendetwas besser würde, mit einer rechtsauthoritären Regierung

oder anders gesagt:
was helfen viele richtige politische Punkte, wenn dann ganz oben reinste Dilettanten herumwerkeln und nur noch verbrannte Erde hinterlassen !!?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du Dackel hast doch von Massengräbern fabuliert. Nicht ich. Ich habe Corona immer als Grippe klassifiziert. Mittlerweile deckt sich dies mit der Sterbestatistik. Nur ein Beispiel. Für dieses Jahr prophezeie ich den Aufstieg der AfD. Schaun wir mal.
Leute Deines Schlages glauben auch noch an den Klapperstorch. Und sie sehen Zusammenhänge zwischen dem Geburtenrückgang und der Reduktion der Klapperstörche!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Volldeppen deiner Sorte wollen nicht ums verrecken die Realität anerkennen, wenn es nämlich den Politniks wirklich drum ginge "die Alten zu retten" dann hätten sie die Schießung von 20 Krankenhäusern (allein in 2020) mit insges. 3000 Betten zu verhindern gewusst.
Eines muss man Euch ja lassen, mit dem
„Verrecken lassen“ kennt Ihr Euch noch immer bestens aus! Gelernt ist eben gelernt!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
die Spezialpsychopathen Trump, Johnson, Orban, Strache, Putin ... nur um ein paar der Welt zu nennen
alle aus demselben testosteronschwängerten Alpha-Holz geschnitzt ... und nicht unähnlich der AfD

mit extremistisch verleumderischen Gestalten wie dir an der Spitze wird dieses Land einzig Freunde und Wirtschaftspartner unter verarmten Diktaturen finden. Da sind mir die genannten 'Spezialpsychopathen ' jedenfalls lieber.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.008
Punkte
88.820
Geschlecht
--
oder anders gesagt:
was helfen viele richtige politische Punkte, wenn dann ganz oben reinste Dilettanten herumwerkeln und nur noch verbrannte Erde hinterlassen !!?
Wenig.
Aber ist das ein Grund, reinste Dilettanten ganz ohne politische Punkte ganz oben rumwerkeln und nur noch verbrannte Erde produzieren zu lassen?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Professor ist kein akademischer Titel, insofern völlig Banane !
:giggle:
Klar die Lügen der einzig ehrlichen Partei AfD sind natürlich völlig Banane.
Gut dass die Fans der AfD dann doch so einfältig sind und dies ganz offen aussprechen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenig.
Aber ist das ein Grund, reinste Dilettanten ganz ohne politische Punkte ganz oben rumwerkeln und nur noch verbrannte Erde produzieren zu lassen?
weder im Staatsdienst noch in politischen Parteien haben wir ein Anreizsystem, welches die wirklichen Käpsele der Gesellschaft über ein Auslesesystem nach oben bringen wüfde ...

... diese Anreize bietet leider quasi fast alleine die Privatwirtschaft

warum also wundern wir uns laufend und auch im Jahre 2021 noch ernsthaft, warum ständig nur Mist, Murks und Müll rauskommt, sobald der Staat irgendetwas auf dieser Welt in die Hand nimmt !!?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.008
Punkte
88.820
Geschlecht
--
weder im Staatsdienst noch in politischen Parteien haben wir ein Anreizsystem, welches die wirklichen Käpsele der Gesellschaft über ein Auslesesystem nach oben bringen wüfde ...

... diese Anreize bietet leider quasi fast alleine die Privatwirtschaft
Das ist wahr. Zudem habe ich den Eindruck, dass gerade das Anreizsystem in unserer Parteienlandschaft den Ausschuss nach oben bringt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
mit extremistisch verleumderischen Gestalten wie dir an der Spitze wird dieses Land einzig Freunde und Wirtschaftspartner unter verarmten Diktaturen finden. Da sind mir die genannten 'Spezialpsychopathen ' jedenfalls lieber.
... die wirklich fähigen Leute der Gesellschaften sitzen leider viel zu oft ganz woanders

aber da brauchen wir sie dummerweise genauso
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Ein Werbefilm aus und für die DDR, klar.
Trotzdem macht das deutlich, dass dieser sehr deutsche Staat sich niemals vom Abschaum aus islamischen Staaten hätte auf der Nase herumtanzen lassen, dass der Staat die deutsche Identität in den Mittelpunkt stellte und nicht verriet, s0 wie es heutzutage geschäftsmäßig im Westen geschieht
... das ist zu kurz gesprungen, denn eine gut geschulte moderne Rattenfängerin wie Merkel wird selbstverständlich nur die Ideale verkünden, die dem heutige herrschenden Zeitgeist entsprechen. Ohne diese notwendige Voraussetzung würde sie bei der Bevölkerung nur eingeschränkt Gehör findet. Der heutige Zeitgeist ist völlig anders als nach dem Ersten und vor allem Zweiten Weltkrieg. Aber die Mechanismen für die Wiederkehr moderner Rattenfänger sind heute dieselben wie damals. Daher macht der unverstellte Blick in die Vergangenheit Sinn.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.285
Punkte Reaktionen
24.321
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was macht ihr nur, wenn in ein paar Monaten Merkel Geschichte ist?

Und was macht ihr in 10 Jahren, wenn ihr eure Merkel dann in milderemLicht erscheint? An was werdet ihr euch erinnern? Soll ich es euch sagen?
2008 bis 2024 (und später) ist für mich ein einziger langer Tag (biblisch gezogen)
Woran ich mich erinnere? An all die Zeit vor dem Jahr 2008.

An eine Merkel erinnere ich mich nicht, auch nicht an einen Scholz. Nur an einen Schröder, den ich nie hätte wählen dürfen....
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.954
Punkte Reaktionen
5.734
Punkte
34.520
2008 bis 2024 (und später) ist für mich ein einziger langer Tag (biblisch gezogen)
Woran ich mich erinnere? An all die Zeit vor dem Jahr 2008.
die letzten Jahre sind so schnell rumgegangen, ich habe mir letzte Watchmen den Film angeguckt, der auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat - was man an den special effects dann merkt - aber ansonsten für mich einer von den "aktuellen" Filmen ist
ein 70er Film hat eine eigene Note
ein 80er Jahre Film ebenso,was ganz eigenes
90er dito
aber 00er, 10er, und der Quark von heute?? alles ein Brei, seelenlos
oder?
oder sind wir einfach alte hängengebliebene Deppen??
An eine Merkel erinnere ich mich nicht, auch nicht an einen Scholz. Nur an einen Schröder, den ich nie hätte wählen dürfen....
ich habe 2002 SPD gewählt, danach Linkspartei, dann irgendwann
"böse" Parteien ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Wäre Frauke Petry heute noch AfD-Vorsitzende Vorsitzende war sie doch nur von der...
Putins Kriegserklaerung?
Na mal sehen, welche beeindruckende Worte für deinen erneuten Ausfall jetzt @gert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben