Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist aus Deutschland und den Deutschen geworden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.908
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
Kaum wird einer von der AfD beim Lügen und Betrügen erwischt dauert es nicht lange und der Nächste AfD Fuzzy taucht auf und versucht zu relativieren:

Die Anderen machen das ja auch.

Wo doch die AfD und ihre Fans immer behaupten sie seine die einzig ehrlichen.

Tja Pinsel könntest du zusammenhänge erkennen wüsstest du, dass das die Antwort auf eine Behauptung eines AfD-Adepten, der schrieb:
Bei der AfD gebe es keine Fälschungen der Titel.
Na, zumindest muss man wirklich suchen, um der AfD etwas anzuhängen. Bei den anderen Parteien springt es entgegen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.908
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
Als Prophet hast du noch immer versagt.
Du Dackel hast doch von Massengräbern fabuliert. Nicht ich. Ich habe Corona immer als Grippe klassifiziert. Mittlerweile deckt sich dies mit der Sterbestatistik. Nur ein Beispiel. Für dieses Jahr prophezeie ich den Aufstieg der AfD. Schaun wir mal.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du Dackel hast doch von Massengräbern fabuliert.

Hätte man euch Altenhassern freie Bahn gelassen, wie ihr es gefordert habt und immer noch(!!) fordert, wären Massengräber plus ein zusammengebrochenes Gesundheitssystem die Folge gewesen.

Wir dürfen Gott dafür danken, dass unsere Politiker eine besseres Gewissen haben als ihr.

Nicht ich. Ich habe Corona immer als Grippe klassifiziert.

Du hast dich immer geirrt

Mittlerweile deckt sich dies mit der Sterbestatistik. Nur ein Beispiel. Für dieses Jahr prophezeie ich den Aufstieg der AfD. Schaun wir mal.

Und du wirst dich immer irren. Wasim Übrigen ein Segen für uns alle ist.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hätte man euch Altenhassern freie Bahn gelassen, wie ihr es gefordert habt und immer noch(!!) fordert, wären Massengräber plus ein zusammengebrochenes Gesundheitssystem die Folge gewesen.

Wir dürfen Gott dafür danken, dass unsere Politiker eine besseres Gewissen haben als ihr.



Du hast dich immer geirrt



Und du wirst dich immer irren. Wasim Übrigen ein Segen für uns alle ist.
Oha, jetzt auch noch "Altenhasser"? Kann es sein, dass du hier dein Unterbewusstsein offenbarst, nämlich dass du es bist, der voll Haß ist? Nur Fragen...
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--
Für dieses Jahr prophezeie ich den Aufstieg der AfD.
Die Grünen sind beliebter in der Bevölkerung. :)

Die AfD muss erst noch erwachsen werden zB. Typen wie Höcke rausschmeißen.

Die alte AfD unter Lucke habe ich auch noch gewählt, Aber spätestens seitdem die eklige Weidel dabei ist, ist die AfD unwählbar.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Oha, jetzt auch noch "Altenhasser"? Kann es sein, dass du hier dein Unterbewusstsein offenbarst, nämlich dass du es bist, der voll Haß ist? Nur Fragen...
Ich weiß nicht,ob du das mitbekommen hast: Der Kleckser spricht sich energisch gegen den Schutz von alten Menschen aus, und das nicht erst seit gestern. Ihm werfe ich Altenhass vor, nicht dir.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.699
Punkte Reaktionen
8.955
Punkte
70.420
Geschlecht
Hätte man euch Altenhassern freie Bahn gelassen, wie ihr es gefordert habt und immer noch(!!) fordert, wären Massengräber plus ein zusammengebrochenes Gesundheitssystem die Folge gewesen.

Wir dürfen Gott dafür danken, dass unsere Politiker eine besseres Gewissen haben als ihr.



Du hast dich immer geirrt



Und du wirst dich immer irren. Wasim Übrigen ein Segen für uns alle ist.


Volldeppen deiner Sorte wollen nicht ums verrecken die Realität anerkennen, wenn es nämlich den Politniks wirklich drum ginge "die Alten zu retten" dann hätten sie die Schießung von 20 Krankenhäusern (allein in 2020) mit insges. 3000 Betten zu verhindern gewusst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.908
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Grünen sind beliebter in der Bevölkerung. :)

Die AfD muss erst noch erwachsen werden zB. Typen wie Höcke rausschmeißen.

Die alte AfD unter Lucke habe ich auch noch gewählt, Aber spätestens seitdem die eklige Weidel dabei ist, ist die AfD unwählbar.
Muss ich die Diagnose eines Pädosatanisten zwingend ernst nehmen?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht,ob du das mitbekommen hast: Der Kleckser spricht sich energisch gegen den Schutz von alten Menschen aus, und das nicht erst seit gestern. Ihm werfe ich Altenhass vor, nicht dir.
Woweit ich deutsch kann, hast du "euch Altenhasser" geschrieben........ faule Ausrede
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--
Muss ich die Diagnose eines Pädosatanisten zwingend ernst nehmen?
Musst du, sonst nimmt mein Herr und Meister dich an einen Platz mit, wo es schön warm ist und ein bisschen nach Schwefel müffelt. :)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Volldeppen deiner Sorte wollen nicht ums verrecken die Realität anerkennen, wenn es nämlich den Politniks wirklich drum ginge "die Alten zu retten" dann hätten sie die Schießung von 20 Krankenhäusern (allein in 2020) mit insges. 3000 Betten zu verhindern gewusst.
1. Und dennoch hat Deutschland die meisten Betten pro Einwohner. Doppelt so viele wie zumBeispiel in Órban-Land, Putistanien, das Paradies fürAfDasten,istin dieser Hinsicht sowieso Dritte Welt.
2. Wir reden hier über 20 % der deutschen Bevölkerung, denen Picasso absichtlich und vorsätzlich jeden Schutz verweigern will. Wie viele Kinder hätten ihre Großmütterund -väter verloren?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na, zumindest muss man wirklich suchen, um der AfD etwas anzuhängen. Bei den anderen Parteien springt es entgegen.
was hilft es, wenn die AfD sachlich richtige Punkte hat ... das haben auch die Republikaner in den USA, oder die FPÖ in ÖSterreich ... sogar mehr als genug ... wenn man dann zuviele Psychopathen an der obersten Spitze hat, die das, was man in der Sacharbeit wochen- und monatelang sorgfälltigst aufschichtet, in nur 100 Millisekunden mit dem eigenen Ar... wieder einreissen !!?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.908
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weiß nicht,ob du das mitbekommen hast: Der Kleckser spricht sich energisch gegen den Schutz von alten Menschen aus, und das nicht erst seit gestern. Ihm werfe ich Altenhass vor, nicht dir.
Vorsicht. Du solltest nicht gar so dumm daher lügen. Alles hat Grenzen. Ich habe immer gesagt das speziell die Gefährdeten geschützt werden sollten. Aber nicht alle 83.000.000 pauschal in einen passiven Status versetzt werden sollten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Vorsicht. Du solltest nicht gar so dumm daher lügen. Alles hat Grenzen. Ich habe immer gesagt das speziell die Gefährdeten geschützt werden sollten. Aber nicht alle 83.000.000 pauschal in einen passiven Status versetzt werden sollten.
Es nutzt dir nichts, wenn du jetzt zurückruderst. Wie oft hast du gefordert, Masken und anderen Infektionsschutz abzulegen, weil die Alten eh sterben würden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.908
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
was hilft es, wenn die AfD sachlich richtige Punkte hat ... das haben auch die Republikaner in den USA, oder die FPÖ in ÖSterreich ... sogar mehr als genug ... wenn man dann zuviele Psychopathen an der obersten Spitze hat, die das, was man in der Sacharbeit wochen- und monatelang sorgfälltigst aufschichtet, in nur 100 Millisekunden mit dem eigenen Ar... wieder einreissen !!?
Haben wir in der Regierung, und zwar an der Spitze. Deshalb geht es rasant bergab. Die AfD kann nichts dafür. Die welche von den Regimetreuen Medien diffamiert werden, Herr Höcke zum Beispiel, wären in diesen Positionen hervorragende, klar denkende Persönlichkeiten.

Das du dich medial derartig aufhetzen lässt, spricht nicht für denen Intellekt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.908
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
Es nutzt dir nichts, wenn du jetzt zurückruderst. Wie oft hast du gefordert, Masken und anderen Infektionsschutz abzulegen, weil die Alten eh sterben würden.
83.000.000 brauchen nicht Maske tragen, um 0,2 % zu schützen. Das ist Irrsinn. Die Wirtschaft bräuchte man auch nicht mutwillig abtöten. Aber das begreifst du mit deinem Mikroben - IQ eben nicht. Macht ja nichts.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.699
Punkte Reaktionen
8.955
Punkte
70.420
Geschlecht
„Ich bin Professor und Fachanwalt für EU Recht in London“, so hatte sich Beck im November 2018 auf dem Parteitag der AfD in Magdeburg als Kandidat für die Europawahl vorgestellt.

Der Lohn: Er wurde auf Platz zehn der AfD-Liste gewählt.

Nur Gunnar Beck ist kein Professor. er hat gelogen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gunnar_Beck

Logisch, eine Partei mit mehr Politiker hat auch mehr Betrüger
Bei der AfD hat man vielleicht noch nicht lange genug gesucht.








Professor ist kein akademischer Titel, insofern völlig Banane !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
Warum ? Ist das Thema nicht dasselbe wie in " Sie wissen nicht was sie tun " nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben