Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist aus Deutschland und den Deutschen geworden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Was macht ihr nur, wenn in ein paar Monaten Merkel Geschichte ist?

Und was macht ihr in 10 Jahren, wenn ihr eure Merkel dann in milderemLicht erscheint? An was werdet ihr euch erinnern? Soll ich es euch sagen? Wie tollsie die Nation in der Krise zhusammengehalten hat.
Dann sprechen wir hier von der Lasset- oder Habeck-Diktatur.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.577
Punkte
88.486
Geschlecht
Was macht ihr nur, wenn in ein paar Monaten Merkel Geschichte ist?

Und was macht ihr in 10 Jahren, wenn ihr eure Merkel dann in milderemLicht erscheint? An was werdet ihr euch erinnern? Soll ich es euch sagen? Wie tollsie die Nation in der Krise zhusammengehalten hat.
Wird nicht geschehen. Diese Frau wird als Hassfigur in Erinnerung bleiben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.577
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer Deutscher ist, hast du nicht zu bestimmen. Das legt das Recht fest. "Wer Jude ist, entwscheide ich" - damit lag schon Himmler falsch.
...und wer Reichsbürger, Covidiot oder Nazi ist entscheidest du....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Hast Du Vorurteile gegenüber Vorbestraften? Hast Du schon mal was von Resozialisierung und Bewährung gehört? Du klingst nicht wie ein aufgeklärter Sozialdemokrat...eher wie ein stumpfer Kleinbürger voll mit Ressentiments. :unsure:
ich lese gerade passiv mit, aber da muss ich dir öffentlich beipflichten, denn einmal mehr zeigt sich, dass Linke das glatte Gegenteil leben, was sie anderen predigen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Das entscheiden Gerichte ...
Das war gut so in Zeiten als es noch eine Gewaltenteilung gab , heute nicht mehr !
Hab gerade einen Thread gestartet , Söder schmeißt Lockdown Gegner aus Ethikrat , das ist doch alles nicht mehr normal !!!!!
Jetzt muss nur noch so ein A... um die Ecke kommen und mir was von Demokratie und Meinungsdingsda erzählen !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Das war gut so in Zeiten als es noch eine Gewaltenteilung gab , heute nicht mehr !
Hab gerade einen Thread gestartet , Söder schmeißt Lockdown Gegner aus Ethikrat , das ist doch alles nicht mehr normal !!!!!
Jetzt muss nur noch so ein A... um die Ecke kommen und mir was von Demokratie und Meinungsdingsda erzählen !
Söder hat ein Problem wenn er andere Meinungen nicht verträgt.
Mit Demokratie hat das alles schon lange nichts mehr zu tun.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Na sowas. Das gabs in anderen Parteien noch nie.
Kaum wird einer von der AfD beim Lügen und Betrügen erwischt dauert es nicht lange und der Nächste AfD Fuzzy taucht auf und versucht zu relativieren:

Die Anderen machen das ja auch.

Wo doch die AfD und ihre Fans immer behaupten sie seine die einzig ehrlichen.

Tja Pinsel könntest du zusammenhänge erkennen wüsstest du, dass das die Antwort auf eine Behauptung eines AfD-Adepten, der schrieb:
Bei der AfD gebe es keine Fälschungen der Titel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Der Prager Frühling wäre eine gute Alternative gewesen ... Hat man auch das...
Putins Kriegserklaerung?
Im Jahr 1992 schrieb ein KGB-General, dass die russische Gemeinschaft in Deutschland...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben