Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die Menschen vergessen haben.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die Menschen wollen gar nicht gleich sein, ich brauche kein gigantische Einkommen, einen Privatjet u. ne Megayacht, mir reicht ein Segelflugzeug und ein Paddelboot. mein Normalverbraucherstatus kann das realisieren.
Individualismus ist für mich ein hohes Gut, was nicht durch Gleichmacherei zerstört werden sollte und ein Leben in Freiheit ist unbezahlbar, was aber die Userin @Schwarze_Rose will, hat nichts mehr mit all diesen Werten zu tun, es ist finsterster Kommunismus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Individualismus ist für mich ein hohes Gut, was nicht durch Gleichmacherei zerstört werden sollte und ein Leben in Freiheit ist unbezahlbar, was aber die Userin @Schwarze_Rose will, hat nichts mehr mit all diesen Werten zu tun, es ist finsterster Kommunismus.
Ein Arzt der beispielsweise hohe Verantwortung trägt, dem kann man nicht dasselbe Gehalt geben wie nem Müllmann.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.532
Punkte Reaktionen
3.967
Punkte
64.820
Geschlecht
Individualismus ist für mich ein hohes Gut, was nicht durch Gleichmacherei zerstört werden sollte und ein Leben in Freiheit ist unbezahlbar, was aber die Userin @Schwarze_Rose will, hat nichts mehr mit all diesen Werten zu tun, es ist finsterster Kommunismus.
1. bin ich keine Frau und
2. Kommunismus IST bedingungslose Freiheit.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.532
Punkte Reaktionen
3.967
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bist keine Frau? :eek: Okay aber dein Username und auch dein Schreiben hier, täte ich als Frau einordnen...
Glaubst du wirklich Linke sind in der Regel Frauen und Rechte in der Regel Männer?
Dann hast du mit Verlaub keine Ahnung.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Glaubst du wirklich Linke sind in der Regel Frauen und Rechte in der Regel Männer?
Dann hast du mit Verlaub keine Ahnung.
Nope aber dein Username ist weiblich eigendlich und dein Schreiben auch eher, das kann man leicht als Frau deuten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur die Wissenschaft, der Fortschritt kann eine Zukunft der Gleichheit realistisch erscheinen lassen.

Die Frage ist: Wollen wir das?
die Wissenschaft und Zukunft dürfte uns frei und unabhängig machen von allen existenziellen Sorgen und vom Kampf um die Grundbedürfnisse
wir sind ja schon mitten drin, in diesem Prozess

aber deswegen stellt diese Grundversorgung noch lange keine Gleichheit her
wie auch

die Frage nach Gleichheit misst dich an ganz anderen Kriterien, als daran, dass alle Grundbedürfnisse gedeckt seien
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben