Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Politik und Medien unter einer Decke stecken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bin gespannt wann auch dieses Forum hier gesperrt wird.
Garnicht !

Oder warum wird von den STAATS-REGIERUNGEN in Deutschland immer wieder das Feindbild "Russland" hochgehalten?
Sogar so weit, das die Bundesregierung dem Volk erklärt, SANKTIONEN gegen Russland auszusprechen und zu vollziehen,
die dem deutschen VOLK mehr schaden, als Russland?
Oder die Nazi-, Rechtradikalen Gruppierungen nur "beobachtet" werden,
um bei Bedarfsfall - (eigene finanzkriminelle Machenschaften, etc.) - dann das VOLK - mit -
" und wieder ist es dem STAAT gelungen, gegen solche Feinde der Demokratie - zuzuschlagen! "
Bekanntestes Beispiel ? >>> Celler-Loch <<< !
"Als Celler Loch wurde die Aktion Feuerzauber des niedersächsischen Verfassungsschutzes bekannt,
(wobei die Volksverarschung schon damit beginnt, das es nach dem verlorenen Krieg 1945 - noch >nie< in Deutschland -
bis heute - eine, vom VOLK ratifizierte VERFASSUNG gegeben hat.) Unter den bis heute agierenden Staats-Diktaturen.
bei der am 25. Juli 1978 ein Loch mit rund 40 Zentimeter Durchmesser in die Außenmauer der Justizvollzugsanstalt Celle gesprengt wurde. Wikipedia
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wem willst du denn dieses Märchen aufbinden . Eine Beförderung wird von der Mitgliedschaft einer Partei abhängig gemacht?
Ich denke da hätte der Betroffene die Öffentlichkeit heiß gemacht .
Wem willst du denn dieses Märchen aufbinden
Niemanden, denn das ist die Realität unter der deutschen STAATS-DIKTATUR !
Eine Beförderung wird von der Mitgliedschaft einer Partei abhängig gemacht?
Wie werden den die Posten der Bundesrichter, der General-Staatsanwltschaft, usw. wohl besetzt werden?
Ich denke da hätte der Betroffene die Öffentlichkeit heiß gemacht .
Du "denkst" ??? - Du glaubst, daß die Öffentlichkeit ??? - >NEIN< - die sind zu gläubig, zu hoffnungsvoll, zu unwissend -
zu dumm - um die Größe und Wichtigkeit - zu begreifen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich lese nirgends, was ihr schon geschaffen habt und eine positive Richtung hat. Ihr wühlt im Dreck und wundert euch, daß ihr nur Dreck findet und selbst schmutzig werdet.

Das ist Wahnsinn.

Wo sind eure Projekte, die ein bessere Welt erschaffen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Zur Erinnerung, wie es sein könnte oder mal war

Niederösterreich - romatisches Landleben inmitten von grünen Wiesen | Landträume (Folge 35/37)

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Politik und Medien stecken schon lange unter einer Decke, auch die Werbeindustrie wird von der Politik kontrolliert.

So sah Werbung früher in Deutschland aus: Weiße Werbung für weiße Deutsche...so soll und muss das sein:



In manchen Werbespots, wie hier Amazon, sieht man leider nur noch Neger: :nono:



Dann gibt es die abartige Werbung von Edeka mit dem Mädchen, das jedes Weihnachten nen anderen Kanack schackselt und dann dieses Weihnachten ist der Musel dran:toben:



Besonders ekelhaft auch diese Werbung hier:



Auch bei der Bahn macht man Werbung mit Negern, was widerlich ist, denn die gehören nicht hierher.



Besonders ekelhaft auch diese Werbung, bei der eine Frau sich von einem Neger schwängern ließ:



Im Ikeakatalog gibts gar keine weißen Familien mehr, sondern nur noch ekeligen Negermix:


Das sind nur ein paar von unzähligen abstoßenden Beispielen, wie die Politik die Medien einspannt, um den Menschen ein absurdes Multikultileitbild einzubläuen, das völlig gegen die menschliche Natur geht.
Die Werbung suggeriert den Menschen, das weiße Familien mit weißen Kindern in Deutschland nicht mehr erwünscht sind und sich gefälligst alles zu einem faden, kaffeebraunen, stupiden Einheitsbrei zu vermischen hat.
Ich schaue mir gar keine Werbung mehr an, weil der Untergang der deutschen Kultur mir im Herzen weh tut, diese ganzen Affen in der Werbung lösen bei mir nur Abscheu und Hass aus.
Früher sah man nur weiße Menschen in der Werbung, und heute sind alle Werbespots mit Negern vollgemüllt, so dass man beim Anschauen einfach nur Ekel und Hass empfindet

Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder in einem Deutschland leben werden, in dem es nur Werbespots wie diese Fanta Limonadenwerbung aus den 70er Jahren gibt, und nicht nur aus der Werbung sollten die Neger verschwinden, sondern aus ganz Deutschland.
Afrika ist groß genug, da gibts genug Buschland wo die sich niederlassen können.
das Komische ist das Nie eine Werbung gezeigt wird wie der Kufr mit einer Muslima ...
obwohl genau "Das" schon Standard ist in der bunten ehemaligen BRD, jedoch empören sich
die Zentralräte der Muslime darüber das nun Ungläubige ihre Frauen vö..eln ...
und aus diesem Grund passieren viele Ehrenmorde, umgekehrt aber ist es kein Problem ... 😂 😂 😂
ich will gar nicht wissen wie viele Kufr-Kuckucks-Kinder die Moslem großziehen, und das machen
viele Ihre Frauen sicher aus Prinzip wegen ihrer Unterdrückung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Mit diesen "Erklärungen" hast du sogar dich selbst übertroffen! Respekt! Was muss man...
Comic-Tipps für Erwachsene!
alias "Graphic Novel" oder man könnte auch etwas altbacken "Bildergeschichte" dazu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben