Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum die Nachwendegeneration einen besonderen ostdeutschen Zusammenhalt beschwört

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
möglich

aber im Sinne des sportlichen Geistes hätte ich dem Gröfaz in diesem einen Punkt mal recht gegeben:
"Spiel" verloren ... als die schwächere Rasse erwiesen ... Game over
Deutscher Selbsthass halt. Weltweit einmalig.


die waren selber noch nicht geboren

Dann halt Oma und Opa.
für das unnachahmliche Verbrechen halte ich eine Bestrafung mit 100% Landnahme und kompletter Umsiedlung des Restes auf irgendwelche pazifischen Islands für absolut angemessen, sogar eher noch unterbestraft, angesichts der Tatsache, wieviele Verbrecher mit absolut lächerlichsten Strafen davonkamen
Da ist das Wetter auch schöner.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deutscher Selbsthass halt. Weltweit einmalig.
Selbsthass ist etwas für Frustierte wie dich
an deiner Stelle würde ich vermutlich auch jeden Morgen auf mein Spiegelbild eindreschen ... aber ich bin ja nicht an deiner Stelle

und der Rest von dem was ich sagte, ist absolut korrekt im Sinne der sportlichen Fairness
für dieses hoffentlich einmalige Menschheitsverbrechen sind die Deutschen im Großen und Ganzen mehr als glimpflich davongekommen
Dann halt Oma und Opa.
sagt nicht eure rechte Couleur samt rechter Influenzerschaft gerade jedem mitten ins Gesicht, dass er sich schuldig macht, wenn er mitläuft
also waren auch Oma und Opa schuldig ... um in eurer Logik zu bleiben
Da ist das Wetter auch schöner.
die Einen sehen das so
die Anderen anders
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Selbsthass ist etwas für Frustierte wie dich
an deiner Stelle würde ich vermutlich auch jeden Morgen auf mein Spiegelbild eindreschen ... aber ich bin ja nicht an deiner Stelle

Wie nennst du den Hass auf deine Vorfahren sonst?
und der Rest von dem was ich sagte, ist absolut korrekt im Sinne der sportlichen Fairness
für dieses hoffentlich einmalige Menschheitsverbrechen sind die Deutschen im Großen und Ganzen mehr als glimpflich davongekommen
Du auch? Als Täternachfahre?

sagt nicht eure rechte Couleur samt rechter Influenzerschaft gerade jedem mitten ins Gesicht, dass er sich schuldig macht, wenn er mitläuft
also waren auch Oma und Opa schuldig ... um in eurer Logik zu bleiben
Ich zum Beispiel nehme vom heutigen Mitläufertum 10-20% aus.
Du nicht , auf die Vergangenheit bezogen.

die Einen sehen das so
die Anderen anders
Ich mag heißes Wetter 365 Tage im Jahr .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie nennst du den Hass auf deine Vorfahren sonst?
du und deine Hassprobleme

sabbelst du nicht ständig was von (sozial)Darwinismus daher
das ist lediglich Darwinismus konsequent zuende gedacht, Punkt

aber schon klar, dein Darwinismus gilt natürlich nur für andere, dass es einen mal selber treffen kann, war nicht vorgesehen
kleiner Fehler der Matrix ... sozusagen
Du auch? Als Täternachfahre?
ich fühl mich weder angesprochen, noch als Täternachfahre, noch habe ich irgendwas mit diesem pathetischen Quatsch am Hut
Ich zum Beispiel nehme vom heutigen Mitläufertum 10-20% aus.
Du nicht , auf die Vergangenheit bezogen.
du und dein Pathos
ich sagte lediglich, aus Sicht eines Briten oder Amerikaners, oder gar als Angehöriger eines der von Deutschen schwer betroffenen Volksgruppen, hätte ich die Deutschen ganz anders bestraft ... und das auch völlig zurecht

und auch dein jetziger Pathos geht mir relativ am Arsch vorbei, ums aufn Punkt zu bringen
vielleicht findest du ja noch jemanden, der sich davon zu was auch immer hinreißen lassen wird
ich werde jedenfalls nicht dazu gehören
Ich mag heißes Wetter 365 Tage im Jahr .
warum bist du dann am Arsch der Welt ?!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich schrieb es hier wiederholt:

Wenn wir falsche Begriffe benutzen, erschaffen wir eine falsche Realität. Marcus Franz


Mit dem Begriff Ost-Deutschland für Mittel-Deutschland beweist man seine Unkenntnis über den tatsächlich Status!:mad:
Das interessiert heutzutage niemanden mehr. Von der heutigen Generationen will niemand mehr das alte Staatsgebiet zurück. Wie auch? Die jetzigen Grenzen wird es noch 200 Jahren geben. Von daher sollte man sich mit der aktuellen Gegebenheit abfinden. Meine Familie väterlicherseits hat Recht auf Besitztum in Schlesien, aber selbst von denen hat absolut kein Interesse die Vergangenheit zurückzuholen. Wir als seine Kinder erst recht nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das interessiert heutzutage niemanden mehr. Von der heutigen Generationen will niemand mehr das alte Staatsgebiet zurück. Wie auch? Die jetzigen Grenzen wird es noch 200 Jahren geben. Von daher sollte man sich mit der aktuellen Gegebenheit abfinden. Meine Familie väterlicherseits hat Recht auf Besitztum in Schlesien, aber selbst von denen hat absolut kein Interesse die Vergangenheit zurückzuholen. Wir als seine Kinder erst recht nicht.
Natürlich interessiert das keinen, weil es abtrainiert wurde. Deshalb reden die Vollpfosten ja heute von Ostdeutschland, wenn se Mitteldeutschland meinen. Und ja, ich vermute auch, daß wird so bleiben.
Meine väterliche Familie hat große Liegenschaften in Schlesien. In der Nähe von Breslau. Das ham se mir jeklaut!:mad:

Und... man holt nicht die Vergangenheit zurück, sondern betrachtet eine Tatsache. Nur.. schon gut!;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Natürlich interessiert das keinen, weil es abtrainiert wurde. Deshalb reden die Vollpfosten ja heute von Ostdeutschland, wenn se Mitteldeutschland meinen. Und ja, ich vermute auch, daß wird so bleiben.
Meine väterliche Familie hat große Liegenschaften in Schlesien. In der Nähe von Breslau. Das ham se mir jeklaut!:mad:

Und... man holt nicht die Vergangenheit zurück, sondern betrachtet eine Tatsache. Nur.. schon gut!;)
Obwohl, ich muss mich korrigieren. Die heutigen Grenzen könnten sich durchaus zum Nachteil der Deutschen verändern. Ganz einfach aus dem Grund, weil der Großteil der Deutschen voll Vollidioten sind und sich zunehmend ausmerzen lassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Obwohl, ich muss mich korrigieren. Die heutigen Grenzen könnten sich durchaus zum Nachteil der Deutschen verändern. Ganz einfach aus dem Grund, weil der Großteil der Deutschen voll Vollidioten sind und sich zunehmend ausmerzen lassen.
Jupp! Wenn eine Kuffnuckin öffentlich, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen(!!), meint, alle deutschen Männer sollten sterilisiert werden, ist das doch schon ma 'n Anfang.:mad:
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
UNd von der heutigen Bananen Republik Deutschland lernen, heißt SIECHEN lernen....
Da ist viel Wahrheit drin !
Vergiss nicht , ..das war das Ziel ..den Sozialismus in der Gosse zu sehen !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.670
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das sind die feuchten Träume eines Spinners, die Realiät ist die Grenze an der Oder.
Stimmt und dort soll sie bleiben. Wir sollten nicht mit machen wie Brüssel auf Polen rum hackt. Sicher ist in Polen auch nicht alles demokratisch aber bei uns doch auch nicht. Hier in Sachsen gibt es jedenfalls viel Austausch mit Polen und der Tschechei. Wir sollten uns was Nationalstolz betrifft eine Scheibe von den Polen abschneiden, die Polen sind ein stolzes Volk.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Dann hätten wir Raubtierkapitalismus.
Erst macht man mit Hilfe der " erneuerbaren " Bewegung die DDR 1987 - 89 den Gedanken an den Sozialismus kaputt ; man nutzte ja die Naivität aus ; ..und dann betreibt man Sozialabbau ....ist alles hier schon hinreichend beschrieben worden .
Was meinst du was kommt ohne entschlossene Gegenwehr ?
Ja , ..dein Raubtierkapitalismus auf breiter Front !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Erst macht man mit Hilfe der " erneuerbaren " Bewegung die DDR 1987 - 89 den Gedanken an den Sozialismus kaputt ; man nutzte ja die Naivität aus ; ..und dann betreibt man Sozialabbau ....ist alles hier schon hinreichend beschrieben worden .
Was meinst du was kommt ohne entschlossene Gegenwehr ?
Ja , ..dein Raubtierkapitalismus auf breiter Front !
Eben! Sozialabbau ist Raubtierkapitalismus und das gilt es zu verhindern!
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ich bin mit der Grenze zufrieden, die da ist.
Das ist beschämend.
Wären Schlesien oder Ostpreußen deutsch, wären das schnell ähnlich vermuselte KAlifate wie in nrw.
Mit Sicherheit nicht.
Die Polen halten das frei von dem Abschaum.
Die Polaken sind Abschaum.

Ich empfehle Dir die Lektüre von Harry Thürks Sommer der toten Träume , dann wollen wir mal sehen ob Du immer noch so begeistert von deinen Lieblingen bist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit Sicherheit nicht.

Meinst Du wirklich, dass Deutsche Danzig oder Stettin nicht von Musel überrennen lassen würden, wie es im Westen passiert und im Osten der brd aktuell stattfindet mit dem Pack aus Afghanistan?
Das wäre unlogisch , der bösen Logik der brd folgend
Die Polaken sind Abschaum.

Ich hatte jahrzehntelang viele polnische Arbeitskollegen. Mit vielen bin ich nach wie vor gut bekannt bis befreundet.

Die Polen halten ihr Land in Gegensatz zu Deutschen fast frei von Musel.

Was glaubst Du, wie viele von dem muslimischen Aussatz schon hier wäre, würden sich die Polen, aber natürlich nicht nur die, nicht so entschieden den Musel entgegenstellen ( und sich dafür von den Deutschen beschimpfen lassen müssen)?


Was ist jetzt daran abschäumig?
Ich empfehle Dir die Lektüre von Harry Thürks Sommer der toten Träume , dann wollen wir mal sehen ob Du immer noch so begeistert von deinen Lieblingen bist.
Ich schaue mir das gerne einmal an.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Obwohl, ich muss mich korrigieren. Die heutigen Grenzen könnten sich durchaus zum Nachteil der Deutschen verändern. Ganz einfach aus dem Grund, weil der Großteil der Deutschen voll Vollidioten sind und sich zunehmend ausmerzen lassen.
muss dieses ständige Schwarzgemale eigentlich sein ?!
... was bezweckt das ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Interessant, wie sich die Russen ihre eigenen Lügen bestätigen, das ist mittlerweile...
Deutschland - ein...
Lauterbach hat jetzt versprochen alles frei zu geben....hoffentlich werden die Stellen...
Die Umwelt-Lügner
Oben