Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum die brd-Fußballer eine Lachnummer geworden sind...Fußball als Spiegelbild der Gesellschaft!?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und wirklich all das, was wir in den verschiedensten Disziplinen der "Gesellschaft" erleben, hat seinen Urgrund in der Verachtung der meisten Deutschen für sich selber.
Wer das nicht kapiert, wird immer falsch liegen.
Dennoch sollte auch dir eines klar sein. Wenn ich für ein Tun bestraft werde, dann unterlasse ich dieses Tun und verzichte. Da werde ich nicht für eine Überzeugung in den Knast wandern, nur weil das "deutscher" wäre.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dennoch sollte auch dir eines klar sein. Wenn ich für ein Tun bestraft werde, dann unterlasse ich dieses Tun und verzichte.
Es kommt darauf an. Es kommt ganz darauf an, um was für ein "Tun" es sich handelt.
Handelt es sich um ein Tun in Sachen Gerechtigkeit- würde ich nicht verzichten.

Wäre es ein Diebstahl oder Einbruch bei unschuldigen Leuten' natürlich. Dann sollte eine Strafe zur Lehre werden.

Da werde ich nicht für eine Überzeugung in den Knast wandern, nur weil das "deutscher" wäre.
Dann lieber absetzen, wenn das geht....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wäre es ein Diebstahl oder Einbruch bei unschuldigen Leuten' natürlich. Dann sollte eine Strafe zur Lehre werden.
Natürlich handelt es sich nur um Gerechtigkeit und Menschlichkeit. Es fängt ja schon damit an, dass innerhalb der Coronazeit der biblische Samariter verboten wurde und jeder dazu angepflichtet werden sollte, den Leviten zu mokieren.

Wie in der einen Folge vom NCIS - Die Heldin - Sie hatte jemandem das Leben gerettet. Doch weil sie das gesetzlich nicht durfte, sollte sie in den Knast. Nur weil alle aufgestanden sind, sämtliche Verwandten von Täter und Opfer, konnte dieser Mist gekippt werden. (doch wenn du alleine bist, ist sowas Wahnsinn)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.103
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
Alles jedenfalls hat seinen Grund, seinen Überbau. Und der heisst "Selbsthass" auf alles, was irgendwie " deutsch" ist wie sie selber.
Hier in einem ungelenken Text formuliert, bei dem man aber merkt, der oder die Schreiberin hat da etwas kapiert.
Von vielen "Rechten" kann man das nicht sagen. Die schauen da gerne weg.


Warum hassen Deutsche sich selbst mehr als ein Ausländer dies jemals könnte? | https://www.gutefrage.net/d/frage/warum-hassen-deutsche-sich-selbst-mehr-als-ein-auslaender-dies-jemals-koennte


Und wirklich all das, was wir in den verschiedensten Disziplinen der "Gesellschaft" erleben, hat seinen Urgrund in der Verachtung der meisten Deutschen für sich selber.
Wer das nicht kapiert, wird immer falsch liegen. Und reinfallen.

Selbst beim Fußball ist das alles längst angekommen.
Das war aber nach dem verlorenen 2. WK die Doktrin der Engländer. Selbst in den 50er Jahren fiel das sogar den Amis auf. Wir sollten alles Deutsche hassen, weil die Engländer es hassten, wir sollten keinen Nationalstolz haben und so wurde unsere Geschichte auf 12 Jahre gekürzt, unsere ganze Vergangenheit ausgerottet und auf die Hitlerzeit beschränkt.

Sie müssen ganz schön Angst vor den Deutschen haben. Die Frage ist, warum.

Es gibt von Lion Media eine gut gemachte Serie "Deutschland erwacht", die bei den vorrömischen Germanen anfängt und bis in die Neuzeit die Deutsche Geschichte erzählt.

Hier ist Teil 6, aber alle 7 Teile sind sehr gut recherchiert.

Lion Media - Deutschland erwacht: Das verbotene Kapitel der Geschichte! [Teil 6] | https://www.bitchute.com/video/ws30hyfcsIxk/

Nur wer die Geschichte kennt kann beurteilen, was wirklich los ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das war aber nach dem verlorenen 2. WK die Doktrin der Engländer. Selbst in den 50er Jahren fiel das sogar den Amis auf. Wir sollten alles Deutsche hassen, weil die Engländer es hassten, wir sollten keinen Nationalstolz haben und so wurde unsere Geschichte auf 12 Jahre gekürzt, unsere ganze Vergangenheit ausgerottet und auf die Hitlerzeit beschränkt.

Man hat es nur allzu willig mit sich machen lassen und dabei sogar noch kräftig mitgemacht.
Sie müssen ganz schön Angst vor den Deutschen haben. Die Frage ist, warum.

Heute muss man nur noch Angst haben, dass man vor lauter Kopfschütteln über Deutsche aus dem Gleichgewicht gerät und stürzt.
Es gibt von Lion Media eine gut gemachte Serie "Deutschland erwacht", die bei den vorrömischen Germanen anfängt und bis in die Neuzeit die Deutsche Geschichte erzählt.

Hier ist Teil 6, aber alle 7 Teile sind sehr gut recherchiert.

Lion Media - Deutschland erwacht: Das verbotene Kapitel der Geschichte! [Teil 6] | https://www.bitchute.com/video/ws30hyfcsIxk/

Nur wer die Geschichte kennt kann beurteilen, was wirklich los ist.
Interessant. Werd ich mir mal reinziehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich beziehe mich auf die Blockwartkultur in der DDR und du schreibst, sie blühe gerade hier auf und dann schreibst du von Wessis im Reichstag, die diese ja gerade zum Aufblühen bringen.

Aber nebenbei bemerkt, Merkel war Ossi und mit der fing das an. Viele Wessis sind der Meinung, sie habe die DDR 2.0 hier installiert und im Abhören sind ja inzwischen auch alle Meister.
Merkel ist Hamburgerin , wie Scholz ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Mielke und Konsorten würden heute vor Scham im Boden versinken, könnten sie sehen, um wie viel perfekter als sie die brd-Stasi heute oppositionelle deutsche Landsleute verfolgt.
Warum kommen mir "1984 " und "Fahrenheit 451 " mittlerweile wie Dokus aus dem Reich des Großen Bruders Olaf I. vor ?!
Alles Ungemach, was heute in Ostdeutschland eingetroffen ist, trägt das Siegel "Made in Western Germany". Alles.
mit einer Ausnahme die Frau Göring ( eckardt)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich beziehe mich auf die Blockwartkultur in der DDR und du schreibst, sie blühe gerade hier auf und dann schreibst du von Wessis im Reichstag, die diese ja gerade zum Aufblühen bringen.

Aber nebenbei bemerkt, Merkel war Ossi und mit der fing das an. Viele Wessis sind der Meinung, sie habe die DDR 2.0 hier installiert und im Abhören sind ja inzwischen auch alle Meister.
Sicherlich haben VS und BND Stasi-Leute übernommen, aber darüber spricht man aus "gutem Grund" nicht und jetzt ist das "Geheimdienstbesteck" umso vollkommener ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Debatte um Einwohnerzahlen auf den Kanaren... Die Einwohnerzahlen der Kanarischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben