Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum deutsche Linke und Moslems wie eineiige Zwillinge sind

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Sind Islamisten links? | https://www.achgut.com/artikel/sind_islamisten_links

Ein wirklich erhellender Text, der mit der törichten Legende aufräumt, Moslems und Rechte seien eigentlich Brüder im Geiste.


Das Gegenteil ist der Fall. Links(radikale) und konservative Moslems sind in ihren Zielen Zwillinge, wie der Text sorgsam herausarbeitet.



Wie klingt das bei den deutschen Linken?
Nämlich ganz genau so.
Jetzt begreift man, warum die von links durchsetzte brd die islamische Einwanderung derart fördert, wie sie es tut. Warum Antifa , Amadeu Antonio Stiftung und selbst die grünroten Staatskirchen alles tun, um den Zuzug von Moslems zu fördern. Warum schwere Straftaten von Moslems nur ungern verfolgt werden.

Es ist die gleiche Ideologie, die die deutschen Linken an die Moslems bindet.
Umgekehrt ist die Liebe aber nicht vorhanden.



Die Rechten, es sind gar nicht so wenige, sind genau so töricht wie die Linken, auf andere Weise.


Sie denken, weil der Nationalsozialismus gute Kontakte zu den Moslems pflegte und Hitler die Muslime bewunderte, müsste man ihnen 2021 tatsächlich eine Allianz schmieden können.
Welch riesengroße Dämlichkeit.
Moslems und Rechte sind heute Todfeinde.
Die Muselmanen wussten, dass ihnen die Deutschen im 3.Reich an Kampfeskraft, Willen und Stärke weit überlegen waren und akzeptierten sie als Führer.
Heute ist das grundlegend anders, gegensätzlich. Die Deutschen sind schwach und feige geworden.

Daher führen sich die Moslems in der BRD nun selber als Herren auf.


Was aber die Ideologie betrifft, sind heutige deutsche Linke und Jihadisten eineiige Zwillinge.
Mit dem Unterschied zu 1935, dass nun allein die Moslems bestimmen, was gemacht wird.



Nun sollte Allen alles klar sein.


Sind Islamisten links? | https://www.achgut.com/artikel/sind_islamisten_links
Aber ist der Statthalter der türkischen Enklave NRW nicht mit Laschet ein Christ ?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
"Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen." (Karl Marx)

So gesehen passen Linke und Islam nicht zusammen, aber manche Linke sehen das heute wohl anders.
Die Realität hat nun mal die , ..bei uns leben Menschen muslimischen Glaubens , daher nehme ich die Realität an !
Es kann eine Gesellschaft sich ja versuchen in der Ausgrenzung , ..
und dann ?
Wer da anders denkt macht sich das Leben selber schwer ...
Abgesehen davon , ..wir haben keine Kultur der Einfachheit in Deutschland , ..nie gehabt .
Für viele Reichsbürger ist die BRD eine Firma ..bzw. eine GmbH und kein Staat ; ..ja schön und hilft mir jene Sichtweise in meinem Alltag !?
Was man sagen kann , so wie Helmut Schmidt einst :
" Ich würde die Einwanderung aus primitiven Entwicklungsländern nicht forcieren " , ..oder " Mit dem christlichen Gott habe ich meine Schwierigkeiten " ...ja klingt nach guter durchdachter intellektueller Beurteilung , ..nur hilft es momentan nicht und wird
der Entwicklung der unterschiedlichen Lebens- und Religionszugehörigkeiten in der Welt ..nicht gerecht !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Realität hat nun mal die , ..bei uns leben Menschen muslimischen Glaubens , daher nehme ich die Realität an !
Es kann eine Gesellschaft sich ja versuchen in der Ausgrenzung , ..
und dann ?
Wer da anders denkt macht sich das Leben selber schwer ...
Abgesehen davon , ..wir haben keine Kultur der Einfachheit in Deutschland , ..nie gehabt .
Für viele Reichsbürger ist die BRD eine Firma ..bzw. eine GmbH und kein Staat ; ..ja schön und hilft mir jene Sichtweise in meinem Alltag !?
Was man sagen kann , so wie Helmut Schmidt einst :
" Ich würde die Einwanderung aus primitiven Entwicklungsländern nicht forcieren " , ..oder " Mit dem christlichen Gott habe ich meine Schwierigkeiten " ...ja klingt nach guter durchdachter intellektueller Beurteilung , ..nur hilft es momentan nicht und wird
der Entwicklung der unterschiedlichen Lebens- und Religionszugehörigkeiten in der Welt ..nicht gerecht !
Das Problem ist doch das sich der Islam selber ausgrenzt, wenn er das nicht tut hätte ich damit keine Schwierigkeiten!
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Das Problem ist doch das sich der Islam selber ausgrenzt, wenn er das nicht tut hätte ich damit keine Schwierigkeiten!
Du vergisst, der Islam hat uns in den 60'er ..70'er oder 80'er Jahren gar keine Probleme gemacht ...
Auch in den frühen 90'er Jahren nicht .

Oder hat diese Weltanschauung uns überhaupt ob DDR oder BRD irgendwie Probleme bereitet ?
Wir haben hier im Forum vielschichtige Beiträge zur Einflussnahme westlicher Politik auf den bestandenen oder bestehenden Versuch uns diese Länder von Bedeutung gefügig zu machen ...
Da kam dann wohl die Gegenwehr mit Hilfe eigener Überzeugungen immer mehr eine eigene Dynamik , ..Gegensätze systematischer Propaganda , ..und dann die Religion als Mittel der weiteren Einflussnahme um Menschen gegeneinander auszuspielen .
Wer sind denn die Opfer von dem Machtpoker der " Macher " unserer Zeit ?
Der einfache Mensch mit seiner Tradition , der nur ruhig leben will ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Du vergisst, der Islam hat uns in den 60'er ..70'er oder 80'er Jahren gar keine Probleme gemacht ...
Auch in den frühen 90'er Jahren nicht .

Oder hat diese Weltanschauung uns überhaupt ob DDR oder BRD irgendwie Probleme bereitet ?
Wir haben hier im Forum vielschichtige Beiträge zur Einflussnahme westlicher Politik auf den bestandenen oder bestehenden Versuch uns diese Länder von Bedeutung gefügig zu machen ...
Da kam dann wohl die Gegenwehr mit Hilfe eigener Überzeugungen immer mehr eine eigene Dynamik , ..Gegensätze systematischer Propaganda , ..und dann die Religion als Mittel der weiteren Einflussnahme um Menschen gegeneinander auszuspielen .
Wer sind denn die Opfer von dem Machtpoker der " Macher " unserer Zeit ?
Der einfache Mensch mit seiner Tradition , der nur ruhig leben will ...
Es geht nicht um Propaganda sondern um gegenseitiges Verständnis.
Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du vergisst, der Islam hat uns in den 60'er ..70'er oder 80'er Jahren gar keine Probleme gemacht ...
Auch in den frühen 90'er Jahren nicht .

Oder hat diese Weltanschauung uns überhaupt ob DDR oder BRD irgendwie Probleme bereitet ?
Nun,damalige Artikel schrieben allerdings anderes. Hier ein zurückhaltender Artikel,da geht es hauptsächlich um die Türken,was Anderes gabs ja kaum. »Die Türken kommen - rette sich, wer kann« | https://www.spiegel.de/politik/die-tuerken-kommen-rette-sich-wer-kann-a-5b1ba6e5-0002-0001-0000-000041955159

Artikel aus den 60ern nehmen sich da schon weniger zurück.Man kann mit Fug und Recht sagen,das der Türke von Anfang an,problematisch war und immer noch ist. Einige meinen wohl schon,das der Türke gut ist,weil noch viel schlimmeres nachgerückt ist.
Das ist schon Realitätsverlust.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Nun,damalige Artikel schrieben allerdings anderes. Hier ein zurückhaltender Artikel,da geht es hauptsächlich um die Türken,was Anderes gabs ja kaum. »Die Türken kommen - rette sich, wer kann« | https://www.spiegel.de/politik/die-tuerken-kommen-rette-sich-wer-kann-a-5b1ba6e5-0002-0001-0000-000041955159

Artikel aus den 60ern nehmen sich da schon weniger zurück.Man kann mit Fug und Recht sagen,das der Türke von Anfang an,problematisch war und immer noch ist. Einige meinen wohl schon,das der Türke gut ist,weil noch viel schlimmeres nachgerückt ist.
Das ist schon Realitätsverlust.
Es ist schon wichtig und richtig mal dran zu erinnern , dass viele es ganz anders sahen und die Probleme ansprachen und nach machbaren Lösungen suchten .
Von Anpassungen ist aber auszugehen , denn ich kenne zahlreiche Türken und Kurden mit Integrationswillen .
Aber trotzdem :
Bin ich zu blauäugig um nicht sehen zu wollen ?
Mit Sicherheit von mir so damals nicht wahrgenommen und habe auch nicht in den Stadtteilen der Konzentration der fremdländischen Kultur zur damaligen Zeit gelebt .
Nur bei dann auch bestehenden Problemfeldern müsste die heutige Problematik ja um ein Vielfaches höher sein , ..im Verhältnis kann es nicht eingetreten sein auf Grund der zurückliegenden Jahre .
Aber soll den Artikel des Spiegel nicht die Aussagekraft nehmen , ..hier etwas herausgesucht zu haben ist gut und lesenswert .
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Es geht nicht um Propaganda sondern um gegenseitiges Verständnis.
Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.
Bei der Zuspitzung der Migrations- und Flüchtlingskrise ging und geht es auch um populistische Ausschlachtung also mit der entsprechenden Propaganda als Mittel zum Zweck .
Wissen wir doch alle und werden auch alle nicht schuldlos sein .
Verstehen -
Daran hapert es ja ..am Verständnis !
Zugeben muss man wohl ; ..ob Menschen nicht überfordert sind mit verständnisvollen Umgang eines Miteinanders ..welches als Bedrohung angesehen wird .
Unbegrenzt tolerant ist sicherlich niemandem gegeben .
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Bei der Zuspitzung der Migrations- und Flüchtlingskrise ging und geht es auch um populistische Ausschlachtung also mit der entsprechenden Propaganda als Mittel zum Zweck .
Wissen wir doch alle und werden auch alle nicht schuldlos sein .
Verstehen -
Daran hapert es ja ..am Verständnis !
Zugeben muss man wohl ; ..ob Menschen nicht überfordert sind mit verständnisvollen Umgang eines Miteinanders ..welches als Bedrohung angesehen wird .
Unbegrenzt tolerant ist sicherlich niemandem gegeben .
Toleranz hört dort auf wo der Integrationswille fehlt. Wer eine neue Heimat will muß diese auch akzeptieren mit ihrer ganzen Kultur.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du vergisst, der Islam hat uns in den 60'er ..70'er oder 80'er Jahren gar keine Probleme gemacht ...
Auch in den frühen 90'er Jahren nicht .
Da gab es auch kaum Moslems in Deutschland Ost und West.
Anfang der 90ger begannen die Probleme massiv. Zunächst aber durch die Zuwanderung von Zigeunern.
Oder hat diese Weltanschauung uns überhaupt ob DDR oder BRD irgendwie Probleme bereitet ?
Nicht, solange die Deutschen nicht "tolerant" und "offen " gewesen sind und die deutsche Wirtschaft brachial Einwanderung verlangte, egal von wem.
Wer sind denn die Opfer von dem Machtpoker der " Macher " unserer Zeit ?
Der einfache Mensch mit seiner Tradition , der nur ruhig leben will ...
Bei eingewanderten Muslimen, gerade bei den "''Flüchtlingen", hat man selten den Eindruck, sie wollen "nur"ruhig leben.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es ist schon wichtig und richtig mal dran zu erinnern , dass viele es ganz anders sahen und die Probleme ansprachen und nach machbaren Lösungen suchten .
Von Anpassungen ist aber auszugehen , denn ich kenne zahlreiche Türken und Kurden mit Integrationswillen .
Aber trotzdem :
Bin ich zu blauäugig um nicht sehen zu wollen ?
Mit Sicherheit von mir so damals nicht wahrgenommen und habe auch nicht in den Stadtteilen der Konzentration der fremdländischen Kultur zur damaligen Zeit gelebt .
Nur bei dann auch bestehenden Problemfeldern müsste die heutige Problematik ja um ein Vielfaches höher sein , ..im Verhältnis kann es nicht eingetreten sein auf Grund der zurückliegenden Jahre .
Aber soll den Artikel des Spiegel nicht die Aussagekraft nehmen , ..hier etwas herausgesucht zu haben ist gut und lesenswert .
Ich habe die Spiegel Artikel ausgewählt,weil es zum Thema,insbesonders der Türken,Noch ausführliche Artikel der 60/70/80er Jahre Online sind.Ich nehme die 80er mal vor und da wird die steigende erhebliche Agression der Türken,samt Gewalttaten und Kriminalität beschrieben.Es zeichnet sich diesbezüglich ein ganz schlechtes Bild ab. Das der "Spiegel" Rechts oder Rechtsaussen zu verorten ist oder war,kann man auch eher verneinen,so das es wohl keine Propagandaartikel sind.

Leider wird es tatsächlich so sein,das Türken insgesamt mittlerweile als wenig Problembehaftet angesehen werden,weil erheblich Übleres Nachgerückt ist.Da entsteht eine verzerrte Perspektive. Man kann die schlechten Eigenschaften der Türken bei diversen Großdemos beobachten,Pro Erdogan/ Antiisrael,ebenso das Flaggenverbrennen und den ganzen Klimbim.Dazu das Kurdenproblem,was offen Agressiv ausgetragen wird. Die Türken machen tatsächlich Ärger und Probleme,wobei es auch gewisse Ausnahmen gibt.Die tragen auch ihre Kämpfe hier gegen Zigeuner,Neger,Syrer und alle Anderen Importe aus und umgekehrt ebenso.

Man könnte meinen,das betrifft keine Deutschen,aber weit gefehlt,gerade die Alten und Schwachen werden von allen Gruppen Drangsaliert, Überfallen und sonstwas.
Bewerte mal die Videos:



Also,ich hab sowas jeden Tag vor der Nase und meine negative Einstellung kommt nicht von ungefähr.Hier findest du tatsächlich eher eine Leiche als ein Euro Stück auf der Strasse.Gut,ich bin Fit und weiss mir zu Helfen.Allerdings brauche ich das auch nicht.

Die verlinkten Videos betreffen sogar die harmlosen Dinge und sollten lediglich das Umfeld beschreiben.

Ich weiss ja nicht,wie das an deinem Wohnort aussieht,aber bei mir hier würdest du sicher als Naiv und Blauäugig durchgehen.Allerdings auf offener "Wildbahn" nicht besonders lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
499
Punkte
24.352
99% der brd- Linken sind eigentlich keine Linken, sondern Bourgeoisie.
Das Gegenteil davon.
Das aber wiederum beschreibt Linke, vor allem in der Führungsriege allgemein sehr gut. Das gemeine Volk hat und hatte schon immer ganz andere Sorgen, z.B. "wo kommt heute Abend das essen her." Es waren schon immer verwöhnte reiche Söhnchen die sich stattdessen darüber sorgten "wo kommt bei dem Araber und dem Neger heute Abend das Essen her."
Die linken "Weltverbesserer" sind verwöhnte Schratzen die keine Ahnung haben was es bedeutet in Armut zu leben. Deshalb sind es auch die selben "Weltverbesserer" die am Dienstag die Autos der arbeitenden Bevölkerung in Brand setzen, am Mittwoch das Fleisch verteuern wollen, denn sie können es sich leisten 30 km zu fahren, natürlich im Elektroauto das auch nur 10000 EURO mehr kostet als was sich der arme Bürger leisten kann, um Biofleisch für den zehnfachen Preis zu kaufen, am Donnerstag behauptet man dann Deutschland sei reich, dieser Reichtum aber darf keinesfalls den Armen in Deutschland zugute kommen, sondern muss an den armen noblen Wilden gehen den man gerade retten will. Am Freitag ist Deutschland dann nicht mehr so reich da ist es dann nötig sich neu zu verschulden...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Sind Islamisten links? | https://www.achgut.com/artikel/sind_islamisten_links

Ein wirklich erhellender Text, der mit der törichten Legende aufräumt, Moslems und Rechte seien eigentlich Brüder im Geiste.


Das Gegenteil ist der Fall. Links(radikale) und konservative Moslems sind in ihren Zielen Zwillinge, wie der Text sorgsam herausarbeitet.



Wie klingt das bei den deutschen Linken?
Nämlich ganz genau so.
Jetzt begreift man, warum die von links durchsetzte brd die islamische Einwanderung derart fördert, wie sie es tut. Warum Antifa , Amadeu Antonio Stiftung und selbst die grünroten Staatskirchen alles tun, um den Zuzug von Moslems zu fördern. Warum schwere Straftaten von Moslems nur ungern verfolgt werden.

Es ist die gleiche Ideologie, die die deutschen Linken an die Moslems bindet.
Umgekehrt ist die Liebe aber nicht vorhanden.



Die Rechten, es sind gar nicht so wenige, sind genau so töricht wie die Linken, auf andere Weise.


Sie denken, weil der Nationalsozialismus gute Kontakte zu den Moslems pflegte und Hitler die Muslime bewunderte, müsste man ihnen 2021 tatsächlich eine Allianz schmieden können.
Welch riesengroße Dämlichkeit.
Moslems und Rechte sind heute Todfeinde.
Die Muselmanen wussten, dass ihnen die Deutschen im 3.Reich an Kampfeskraft, Willen und Stärke weit überlegen waren und akzeptierten sie als Führer.
Heute ist das grundlegend anders, gegensätzlich. Die Deutschen sind schwach und feige geworden.

Daher führen sich die Moslems in der BRD nun selber als Herren auf.


Was aber die Ideologie betrifft, sind heutige deutsche Linke und Jihadisten eineiige Zwillinge.
Mit dem Unterschied zu 1935, dass nun allein die Moslems bestimmen, was gemacht wird.



Nun sollte Allen alles klar sein.


Sind Islamisten links? | https://www.achgut.com/artikel/sind_islamisten_links
Hör doch mal mit diesem Scheiß auf !
Der Islamismus ist christlich nicht Links !
Wer hat die eingeladen , nee nich bin Laden Merkel !
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nationalbewusstsein = Nationalismus?

Ich persönlich unterscheide zwischen Patriotismus und Nationalismus.

Nationalismus ist für mich nicht gut, weil er mit der Abwertung anderer Nationen einhergeht.

Der Patriot dagegen wertet andere Nationen nicht ab, besteht aber auf Wert und Würde der eigenen Nation. Auf den Begriff der Nation zu verzichten bin ich nicht bereit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben