Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Dr. Wolfgang Wodarg erklärt den Zusammenhang zwischen der Impfung und den Thrombosen, Schlaganfällen und Lungenembolien. +++Astrazeneca heißt jetzt auch Vaxzevria.+++


Bitte auch die Kommentare anschauen!

Einfach wie gut Dr. Wodarg Sachverhalte auch für Laien plausibel erklären kann.
Umso beschämender daß der so als VTler diffamiert wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie Du erwähntest: Böse Zungen. Heute nennt man das Verschwörungstheorie.
Das meinen naive Leute! Der gesamte politische Komplex lebt von Verschwörungen und Verrat! Ich selbst habe an einigen, weniger massiven, aber tatsächlichen, teilgenommen. Als Erfüllungsgehilfe und um meinen Arbeitsplatz nicht zu verlieren. Das menschliche Leben zeichnet sich durch Lügen und Betruhch aus. Wer das nicht weiß, ist eben der Angeschissene.;)
Ohne Grund meinte Lenin nicht, "Vertrauen ist gut, Kontrolle besser!"
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Einfach wie gut Dr. Wodarg Sachverhalte auch für Laien plausibel erklären kann.
Umso beschämender daß der so als VTler diffamiert wird.
Er wird nicht diffamiert, sondern klar beschrieben.
Er durchmischt Fakten mit Spekulationen.


Wie siehst Du seine Aussage, dass Covid19 überall gleichzeitig ausgebrochen ist im Zusammenhang mit seiner Aussage, dass die Quelle in Wuhan lag.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
du wärst überrascht wenn du wüßtest, wie massiv in den letzten Jahrhunderten Geschichtsfälschung betrieben wurde.
Auch bei den Auswirkungen der Pockenschutzimpfung? Das war nämlich das Thema und nicht, ob die Alliierten uns angeblich absichtlich befreit hätten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben