Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War die Mondlandung ein Betrug?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.726
Punkte Reaktionen
19.594
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was am Konzept Datum (1 Tag ist eine Umdrehung, 1 Jahr der Umlauf um den Himmelskörper) hast du nicht kapiert?
und was genau an #832 und #835 hattest du nicht kapiert ??!

und übrigens,
beim Jahr gibt es schon mal 3 verschiedene Definitionen, mindestens
und diese unterschiedlichen Definitionen gelten streng genommen auch für den Tag

a) so, und nun hast du ne Samstagsaufgabe für den Rest des Tages, dir zu überlegen, warum das so ist ?!

aber ich wollte nicht streng akademisch werden, weil schon von vorne herein klar war, auf welchen Trigger-Reflex das bei dir Klugshizzer treffen wird

bis denne dann mal wieder

ich lese dann gerne deine Antwort zu a), wenn ich wieder online sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.885
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
lies #841

cheerio
ich hab jetzt noch anderes zu tun
du hast noch immer den Beleg für angeblich "drei Datumszonen 1969 parallel" beizubringen.
Dann komm wieder.

Die Tages- und Datumsdefinitionen hängen nicht von deinen Befindlichkeiten ab.
Du kommst aber ins Labern und Ausweichen, wenn man dich beim stümpern erwischt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.726
Punkte Reaktionen
19.594
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was am Konzept Datum (1 Tag ist eine Umdrehung, 1 Jahr der Umlauf um den Himmelskörper) hast du nicht kapiert?
kleiner Tip noch:

die Aussagen:
1 Tag ist eine Umdrehung ist streng genommen falsch
1 Jahr ist der Umlauf um den Himmelskörper ist streng genommen falsch

also Vorsicht, die Goschn zu voll zu nehmen

ich hatte dir deine Amateurdefinitionen in #832 und #835 bereits zugestanden
aber eben nur deine Laiendefintionen

diese beiden Aussagen hier aber sind definitiv falsch !

so, und nun beantworte #841a)

jetzt haste sogar noch Tips dafür bekommen
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.754
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
hat schon mal ein paar Probleme:
1. es waren doch 0 bemannte Mondlandungen, da kommt keine 6 drin vor
Offiziell laut der US-Regierung und sonstigen Sündern (incl. @Jakob ), waren es 6 bemannte Mondlandungen, am 16. erfolgte der Start 🚀 und um ...6 Uhr war der Fuß 🦿 zuständig.
Ergebnis: "666".

Das 6. Gebot heißt: "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden gegenüber Deinem Nächsten".


Gelogen wird allgemein gerne, auch von unseren Politikern: Vor der Wahl sagte jeder: "Es gibt keine Impfpflicht" und danach das Gegenteil. Vor allem von Ehrbaren Menschen, wie Christian Lindner, hätte ich eine solche Verlogenheit kaum erwartet.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das 6. Gebot heißt: "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden gegenüber Deinem Nächsten".

Gelogen wird allgemein gerne, auch von unseren Politikern: Vor der Wahl sagte jeder: "Es gibt keine Impfpflicht" und danach das Gegenteil. Vor allem von Ehrbaren Menschen, wie Christian Lindner, hätte ich eine solche Verlogenheit kaum erwartet.
Wenn man Rückrad hat und den Mut, Fehlschätzungen einzugestehen, dann ist das sicher nichts Schlechtes.Bin wahrlich kein Freund von Lindner, aber sollte er, um deinen Ansprüchen zur Wahrheit, die ich sowiso bezweifle, zu genügen, mit dem Leben tausender spielen?
Wenn man pokern will, kann man sein Leben einsetzen. Das Recht gestehe ich den Impfgegnern zu.
Aber das Leben und die Gesundheit anderer zu riskieren, nur um politisch glaubwürdig da zu stehen, das darf nicht sein. Keiner konnte das Ausmaß der jetzigen Situation vorhersehen.
Auch kein Hellseher, der im übrigen falsch Zeugnis redet gegenüber tapferen Männern, die
sich auf den Weg zum Mond gemacht haben und durch diesen Verschwörungsquatsch
beleidigt werden....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.754
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Aber das Leben und die Gesundheit anderer zu riskieren, nur um politisch glaubwürdig da zu stehen, das darf nicht sein. Keiner konnte das Ausmaß der jetzigen Situation vorhersehen.
Das spielt keine Rolle, um sich mit der Lüge zu vereinigen. Der Folgeschaden ist nämlich viel größer, weil die Kraft der Wahrheit stärker ist als die Lüge.
Auch kein Hellseher, der im übrigen falsch Zeugnis redet gegenüber tapferen Männern, die
sich auf den Weg zum Mond gemacht haben und durch diesen Verschwörungsquatsch
beleidigt werden....
Würde ich lügen, wäre ich kein Hellseher.

Denn wer lügt, wird angelogen und von der Wahrheit verlassen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.885
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Das spielt keine Rolle, um sich mit der Lüge zu vereinigen. Der Folgeschaden ist nämlich viel größer, weil die Kraft der Wahrheit stärker ist als die Lüge.

Würde ich lügen, wäre ich kein Hellseher.

Denn wer lügt, wird angelogen und von der Wahrheit verlassen.
Es handelt sich streng betrachtet nicht um Lügen, sondern kolportierte Einbildungen.
Auch nicht besser.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.754
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es handelt sich streng betrachtet nicht um Lügen, sondern kolportierte Einbildungen.
Auch nicht besser.
Du siehst das wie ein Winkeladvokat (es gibt bestimmt auch fähige Rechtsanwälte) oder psychologischer Gutachter bei der Justiz oder ein 👨‍🎓 .

Die weltliche Justiz schreibt in ihrem Jargon niemals "Lüge" sondern grundsätzlich "Unwahrheit". Im Ergebnis (und vor Gott) das gleiche, da hast du recht.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.885
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Du siehst das wie ein Winkeladvokat (es gibt bestimmt auch fähige Rechtsanwälte) oder psychologischer Gutachter bei der Justiz oder ein 👨‍🎓 .

Die weltliche Justiz schreibt in ihrem Jargon niemals "Lüge" sondern grundsätzlich "Unwahrheit". Im Ergebnis (und vor Gott) das gleiche, da hast du recht.
Also, warum verteidigst du dann noch deine Einbildung gegen die Beweisbilder der Landestellen vom LRO?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Du hast nur ein paar sekunden vom Anfang geschafft,
da ist sogar der KLIMA-SCHWINDEL mit drinne!
Du scheinst mich nicht verstanden zu haben .
Ich mag es nicht Knochen vorgeworfen zukommen .
Ist so als ob du schreibst , ich hab immer recht , steht so in der Bibel .
Soll ich die ganze Bibel lesen ob das drin steht ?
Besser wäre : Schon in der Bergpredigt steht , denn seelig sind die die bekloppt sind , denn sie brauchen keinen Hammer !"
Dann kann ich das gockeln !
Wenn schon Videolink dann evtl. die Stelle mit Zeitangabe die interessant ist .
Zumindest nicht so einen Knochen ohne eigene Meinung , im Musikfred OK!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.885
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Das sind getürkte bzw. manipulierte Beweise.
Behauptet wer? DU SOLLST NICHT LÜGEN!
N bissle viel "getürkt" in deiner Scheinwelt, viel simpler ist die nackte WAHRHEIT. Und die lautet, dass die Bilder echt sind, und auch die Mondlandungen stattfanden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Toll, dass du in vielen Ländern warst. Hast du dich auch da über die dortige Politik...
Sind die Nazis eigentlich...
ich frag mich wirklich, ob Saturday Night Fever ein Film für mich wäre... Reizt mich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben