Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann kommt eigentlich das wasserbetriebene Auto wieder?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[ Video ]
Wir wurden von den reichen, geldgierigen Eliten der Globalisten belogen, unterdrückt und betrogen.

Wasserbetriebenes Auto im Jahr 1974:

- Fährt 70 MPH (ca. 112 kmh)
- Fährt über 1000 Meilen mit einer Tankfüllung
- Verursacht keine Umweltverschmutzung

Wir könnten mit wasserbetriebenen Autos fahren, aber die Kräfte, die die Menschheit manipulieren, würden das niemals zulassen.

Wenn das menschliche Bewusstsein steigt und das Kontrollsystem sich auflöst, werden wir das Wiederauftauchen großartiger Technologien wie dieser erleben.

@awakenedspecies
Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅 | https://t.me/Valkuera_Fabijenna
Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅 | https://t.me/Valkuera_Fabijenna/18491

DAS wäre doch jetzt ein Lichtblick
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht
die Politiker-Mafias haben beschlossen das erstmal Umweltsäue-E-Autos gefahren werden,
dazu Vogel/Insekten Schredder, und PV Anlagen die mit Glyphosat Unkrautfrei gehalten werden ...
das ganze wird als Umweltfreundlich verkauft ... 😂 😂 😂
sollte sich Putin doch zu einen Atomkrieg provozieren lassen, könnten im Untergrund die restlichen
Überlebenden die tatsächlich grünen Magnetmotoren, Widder / Redundanz-Pumpen
und Wasserstofftechnik usw. nutzen ...so lange bis halt wieder ein Grüner mit einem Lobby-Pöstchen
die Seiten wechselt ...😂
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.488
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Witzbolde unter sich. Der Thread kann in das Unterforum Spam.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.432
Punkte Reaktionen
54.066
Punkte
134.042
Geschlecht
Wasserauto-Erfinder Daniel Dingel







Wasserauto-Erfinder verurteilt​

— 28.07.2009

Ausgedingelt​


Mit seiner Idee wollte er zu Reichtum kommen. Inzwischen ist er auf dem Weg in den Knast. Doch Wasserauto-Erfinder Daniel Dingel kämpft - und will seine Weltrevolution in Europa vorstellen.



Kaum eine AUTO BILD-Geschichte hat jemals so viele Leserkommentare erhalten, Fachleute fasziniert und Fragen hinterlassen wie diese. Wir brachten sie erstmals in Heft 43/2000, setzten die Berichterstattung bis 2006 viermal fort. Die Rede ist vom Auto, das mit Wasser fährt. Das jedenfalls behauptet sein Erfinder Daniel Dingel. Jetzt gibt es Neuigkeiten. Dingel, der Daniel Düsentrieb aus Manila (Philippinen), wurde in seiner Heimat gerichtlich verurteilt. Der Vorwurf: Betrug.

"Extrem energiereicher Wundersprit"​

Rückblick: Bereits 1969 will der bastelnde Autodidakt die Grundsätze der Thermodynamik auf den Kopf gestellt haben. Mehrmals zeigte er uns sein Labor (aus Platzmangel im Hausflur beheimatet) sowie das Studienobjekt, seinen 1996er Toyota Corolla 1.6 GLI, der äußerlich höchstens durch einen rasanten Doppelheckspoiler spektakulär wirkt. Dingels erste Version: Der Toyota fahre mit Wasserstoff, der mit einer ordinären Zwölf-Volt-Batterie an Bord erzeugt werde. Spätere Korrektur: Nicht Wasserstoff treibe die Kiste an, sondern "dessen elektromagnetische Verwandlung in einen extrem energiereichen Wundersprit". Konstante derweil: Dingels Verbrauchsangabe. 0,5 bis 1,0 Liter Leitungswasser pro 100 Kilometer. Und dieses Versprechen: "Ich werde der reichste Mann der Welt – und alles mit meinen armen Landsleuten teilen." Na klar.

Förderer sieht ihn als Scharlatan





Dingels größte Erfindung war sein Trick, Investoren Geld aus der Tasche zu ziehen, sagt Ex-Förderer und Diplom-Ingenieur Dieter Klauke.


"Dingels größte Erfindung war sein Trick, Investoren Geld aus der Tasche zu ziehen", sagt Diplom-Ingenieur Dieter Klauke.


Einen ernsthaften Dreh bekam die Sache dadurch, dass ihm Industrie wie Investoren Millionen boten. Und durch Fachleute, die Dingels Thesen vor Ort zumindest nicht widerlegen konnten. Indes: Seine oft zugesagte Offenbarung der Erfindung blieb stets aus. Heute sehen ihn auch seine Förderer Günther Brand und dessen Berater Dieter Klauke (wir begleiteten beide nach Manila) als Scharlatan. Wie das Gericht: Dingel soll 20 Jahre absitzen, einem Investor aus Taiwan die erschwindelten 410.000 US-Dollar zurückzahlen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Sein Anwalt Frank Chavez will Berufung einlegen. Jetzt wurde Dingel nach Österreich eingeladen, um seine Weltrevolution vorzuführen. Derzeit kämpft Chavez um eine Ausreisegenehmigung. Denn Dingel darf die Philippinen nicht verlassen. Ist wohl auch besser so...

Ausgedingelt - autobild.de | https://www.autobild.de/artikel/wasserauto-erfinder-verurteilt-941087.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Wilde Einbildungen eines Kranken. War nicht anders zu erwarten. Aus deiner Antwort...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
"höhöhö geh doch nach drüben grunz furz" Ähm, warum sollte ich? wer obigen OP...
Die Umwelt-Lügner
Oben