Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlparty

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

T

Turandot

Na? Ist jemand hier zum Feiern zumute? :eek: Ich habe heute in der Arbeit mit Kollegen gewettet, dass es Obama wird. Seltsamerweise waren alle anderen der Ansicht, dass das unmöglich sei ...
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Na? Ist jemand hier zum Feiern zumute? :eek: Ich habe heute in der Arbeit mit Kollegen gewettet, dass es Obama wird. Seltsamerweise waren alle anderen der Ansicht, dass das unmöglich sei ...

Nein, zum Feiern ist mir nicht zumute. Keiner der beiden ist ein Kandidat des Volkes. Beide stehen in Diensten der FED-Banker. Sie werden Bushs Politik fortführen. Ein bischen leiser vielleicht, aber nicht viel anders. Das Volk bekommt ein paar Krümmel und die FED-Banker weiter den ganzen Kuchen.
 
OP
T

Turandot

Nur für den Fall, dass meinen Beitrag hier als ernst missverstanden hast: zum Feiern gibt's gewisslich keinen Grund ob die Wahl so oder so ausfällt ... :nono: War eher ein geselliger Spaß am Rande. :eek:
 
OP
W

wafi

liebste Turandot

zu feiern gibt`s immer was! so! :D

bin ja mal gespannt. Denke diese Woche werden wir mit weiteren Kommentaren zur Finanzkrise verschon, der DAX und der DOW setzen zum Höhenflug an um dann noch kräftiger abzustürzen, aber who care?
 
OP
T

Turandot

liebste Turandot

zu feiern gibt`s immer was! so! :D

bin ja mal gespannt. Denke diese Woche werden wir mit weiteren Kommentaren zur Finanzkrise verschon, der DAX und der DOW setzen zum Höhenflug an um dann noch kräftiger abzustürzen, aber who care?

Zum Feiern gibt's was, so lange es nix zum Stöhnen gibt. Ja, die Finanzkrise macht mehr oder minder Pause ... aber sie könnte zum 17. November wieder da sein! :winken:
 
OP
W

wafi

wieso 17Nov?? Mit dem Datum kann ich so adhoc nix anfangen.

Btw. ich hab im Admintool mal nach der Zeitumstellung gesucht, aber nicht gefunden. Kannst du mal schauen, ist irgendwie dämlich dauernd Sommerzeit zu haben, wobei sich das Problem auf Dauer wieder erledigt.
 
OP
T

Turandot

Btw. ich hab im Admintool mal nach der Zeitumstellung gesucht, aber nicht gefunden. Kannst du mal schauen, ist irgendwie dämlich dauernd Sommerzeit zu haben, wobei sich das Problem auf Dauer wieder erledigt.

Öhm. :kopfkratz: Lass mich nachgucken ...
 
OP
W

wafi

öhm hat sich erledigt, schätze otix war mal drin, ich hab`s zumindest nicht geändert. Uhrzeit stimmt jetzt aber.
 
OP
T

Turandot

öhm hat sich erledigt, schätze otix war mal drin, ich hab`s zumindest nicht geändert. Uhrzeit stimmt jetzt aber.

Na dann, "gemütlich gähn", sagt die Turandot und bewegt sich auf das Bett zu - mit dem bestimmten Vorhaben, es den Vögeln gleich zu tun und den Kopf in das Federzeug zu legen und trotzdem nicht vom Ast zu fallen. :winken:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Über manche Kommentatoren zum Ausgang der Wahl kann man nur den Kopf schütteln.

Sagte der eine doch glatt, Obama wäre als US-Präsident in erster Linie seinem Land verpflichtet und würde für die Amerikaner Politik machen, nicht für Deutschland.

Gleich danach erwähnte er dann, er wird wohl mehr Bundeswehreinsatz in Afghanistan von Deutschland fordern....

Auch der Steinmeyer ist nicht so ganz klar. Der meinte, auf Obamas Rede in Berlin bezogen, er hätte mehr Zusammenarbeit versprochen beim Klimaschutz, bei der Energiesicherheit und der Abrüstung.

Wobei sich meiner Meinung nach Energiesicherheit und Abrüstung im amerikanischen Sinne widersprechen. :kopfkratz:
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Über manche Kommentatoren zum Ausgang der Wahl kann man nur den Kopf schütteln.

Sagte der eine doch glatt, Obama wäre als US-Präsident in erster Linie seinem Land verpflichtet und würde für die Amerikaner Politik machen, nicht für Deutschland.

Gleich danach erwähnte er dann, er wird wohl mehr Bundeswehreinsatz in Afghanistan von Deutschland fordern....

Auch der Steinmeyer ist nicht so ganz klar. Der meinte, auf Obamas Rede in Berlin bezogen, er hätte mehr Zusammenarbeit versprochen beim Klimaschutz, bei der Energiesicherheit und der Abrüstung.

Wobei sich meiner Meinung nach Energiesicherheit und Abrüstung im amerikanischen Sinne widersprechen. :kopfkratz:
Die Zusagen für Afghanistan hat ja schon Bush bei der allzu willigen Kanzlerin Merkel eingefordert und bekommen. Obama muss sich nur darauf berufen.
So rächen sich allzu schnelle Zusagen, die eigentlich nur dem Ego der Kanzlerin dienten und die Kurzsichtigkeit der aktuellen deutschen Politiker ist damit auch erwiesen.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Zusagen für Afghanistan hat ja schon Bush bei der allzu willigen Kanzlerin Merkel eingefordert und bekommen. Obama muss sich nur darauf berufen.
So rächen sich allzu schnelle Zusagen, die eigentlich nur dem Ego der Kanzlerin dienten und die Kurzsichtigkeit der aktuellen deutschen Politiker ist damit auch erwiesen.

Das ist es nicht.

In Afghanistan werden die Interessen der Weltelite und ihrer Großkonzerne verteidigt - sonst nichts. Es geht nicht um die Menschen oder darum irgendwem dort ein besseres Leben zu ermöglichen. Es geht nur ums Geld und um die Macht.

Deutschland stellt die Bundeswehr für Konzerninteressen zur Verfügung. Das hat mit den USA helfen nichts zu tun. Die Soldaten kämpfen praktisch für die Wirtschaftsinteressen der Weltelite und verteidigen keinesfalls Deutschland am Hindukusch.:nono:
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Das ist es nicht.

In Afghanistan werden die Interessen der Weltelite und ihrer Großkonzerne verteidigt - sonst nichts. Es geht nicht um die Menschen oder darum irgendwem dort ein besseres Leben zu ermöglichen. Es geht nur ums Geld und um die Macht.

Deutschland stellt die Bundeswehr für Konzerninteressen zur Verfügung. Das hat mit den USA helfen nichts zu tun. Die Soldaten kämpfen praktisch für die Wirtschaftsinteressen der Weltelite und verteidigen keinesfalls Deutschland am Hindukusch.:nono:
Ich wollte da nie hin und ich würde da auch keine anderen Deutschen hinschicken. Im Gegenteil, weil ich diese meine Haltung mit Nachdruck vertreten habe, erfuhr ich das Glück der ein oder anderen Sperre in diversen Foren, wo offensichtlich die Kriegsfreunde das Sagen hatten!
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wollte da nie hin und ich würde da auch keine anderen Deutschen hinschicken. Im Gegenteil, weil ich diese meine Haltung mit Nachdruck vertreten habe, erfuhr ich das Glück der ein oder anderen Sperre in diversen Foren, wo offensichtlich die Kriegsfreunde das Sagen hatten!

Ich frage mich manchmal, was die Soldaten so denken wenn sie an all den Opiumfeldern der CIA vorbeifahren und die Ernte nicht in Brand stecken dürfen.

Ob der eine oder andere daran denkt, dass seine Kinder das Zeug bald auf dem Schulhof angeboten bekommen?
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ich frage mich manchmal, was die Soldaten so denken wenn sie an all den Opiumfeldern der CIA vorbeifahren und die Ernte nicht in Brand stecken dürfen.

Ob der eine oder andere daran denkt, dass seine Kinder das Zeug bald auf dem Schulhof angeboten bekommen?
Die denken dasselbe, was die amerikanischen Soldaten im Irak denken: "What the Fuck mach ich hier eigentlich?" und wie die den Bush verfluchen, verfluchen die Deutschen in Afghanistan die Merkel!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Dann hoffen wir mal, dass die Kulturträger der Wahrheitsfront und Antinazis dort...
Putins Kriegserklaerung?
Daraus ... Niemand stellt in Abrede, dass sich unter den Regierungsgegnern auf dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben