Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl Sachsen-Anhalt

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Letzte Umfrage sagt Kopf-an-Kopf-Rennen voraus,

CDU zittert wegen AfD um Platz 1 ... 😂 😂 😂

Merkels 1000 Hausgemachte Suppenküchen / Tafeln zeigen Wirkung bei den Bürgern !

Milliarden für alle >> außer Deutsche ... die sollen die Sause nur zahlen ?

das scheint nun zumindest die 1. Quittung für 16 Jahre Deutschfeindliche Politik,

die nächste folgt zu den Bundestagswahlen Garantiert !!!

Hoffen wir für die AFD das Beste und bedanken uns im Voraus bei allen Bürgern Sachsen Anhalts !!!
(y)(y)(y)😘😘😘🤗🤗🤗👏👏👏

Landtagswahl in Sachsen-Anhalt: CDU zittert wegen AfD um Platz 1 - Wahlbeteiligung wirklich niedriger als 2016? | https://www.merkur.de/politik/landtagswahl-sachsen-anhalt-reiner-haseloff-cdu-afd-spd-gruene-fdp-magdeburg-sonntag-zr-90790367.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin ja bekennender Nichtwähler und mir geht dieses inszenierte Spektakel so was vom am Oberschenkel vorbei. Was mich allerdings tatsächlich ärgert, ist daß in den rotgrünlinksversifften Gazetten und sonstigen L-Medien die AfD als äxträm rächtz bezeichnet wird. Man meint damit natülich Nahzieh, wobei die eben äxträm links waren. Daß die meisten Zombies darauf reinfallen, bestähricht meine Meinung:

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was haben wir nun? Die Grünen unten knapp vor der 5% Hürde, die Spd einstellig.

Sehr gut.

Die AfD bei 22%. Nicht das, was sie sich vorstellte.

Aber 11% vor dem Dritten.

Es ist aber schon seit längerer Zeit schon so, anders als vorher, dass die AfD in Umfragen wesentlich höher liegt als bei den Prognosen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin ja bekennender Nichtwähler
Stimme verschenkt, ganz klarer Fall, als Nichtwähler dokumentierst du das du mit der Politik der Regierungspartei einverstanden bist und genauso wird das auch bewertet.
Das kann man nur als Dummheit bezeichnen, es sei denn die Merkel Politik hat dir tatsächlich gefallen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Was haben wir nun? Die Grünen unten knapp vor der 5% Hürde, die Spd einstellig.

Sehr gut.

Die AfD bei 22%. Nicht das, was sie sich vorstellte.

Aber 11% vor dem Dritten.

Es ist aber schon seit längerer Zeit schon so, anders als vorher, dass die AfD in Umfragen wesentlich höher liegt als bei den Prognosen.
Nach meinem Dafürhalten sind die Zugewinne der CDU von 2016 zu heute nicht erklärbar, nicht nachdem die CDU Deutschland weit die Wirtschaft ruiniert hat.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Letzte Umfrage sagt Kopf-an-Kopf-Rennen voraus,

CDU zittert wegen AfD um Platz 1 ... 😂 😂

Das Maul wohl ein bisschen zu voll genommen.....
CDU 36,2
AfD 22,7
Da zittert die CDU wohl nicht vor der AfD.
Merkels 1000 Hausgemachte Suppenküchen / Tafelnzeigen Wirkung bei den Bürgern !
Wieso gewinnen sie dann die Wahl so deutlich?
Milliarden für alle >> außer Deutsche ... die sollen die Sause nur zahlen ?
Das scheinen die in Sachsen-Anhalt wohl nicht mitbekommen zu haben.
Die lesen wohl die Beiträge von Zebra nicht.
das scheint nun zumindest die 1. Quittung für 16 Jahre Deutschfeindliche Politik,
Ist so ein Geschwurbel nach solchen Hochrechnungen nicht ein bisschen peinlich?
die nächste folgt zu den Bundestagswahlen Garantiert !!!
Jaaa da habe ich gar keine Sorgen ...... :giggle:
Ganz toll zebra ganz toll.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich braucht man die AfD nicht wählen, wenn die CDU wieder ein konservativeres Profil gewinnt. Die übergroße Mehrheit der Wähler hat CDU und AfD gewählt. Auf keinen Fall wollen die Wähler eine CDU-Links (Rot, Grün oder Dunkelrot) - Koalition. Die bürgerliche Variante CDU-AfD und, soweit erforderlich, FDP, wäre die Umsetzung des Wählerwillens.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
die Hoffnung stirbt zum Schluss 😂 😂 😂
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimme verschenkt, ganz klarer Fall, als Nichtwähler dokumentierst du das du mit der Politik der Regierungspartei einverstanden bist und genauso wird das auch bewertet.
Das kann man nur als Dummheit bezeichnen, es sei denn die Merkel Politik hat dir tatsächlich gefallen.

Ich sag dir mal, was ICH als Dummheit betrachte: dass Leute eine Landtagswahl mit einer Bundestagswahl verwechseln oder glauben, dass die Wähler in einer Landtagswahl sich nach der Bundespolitik richten.

Wer so wenig in diese Wahl investiert wie die AfD, muss schon froh sein, dass er über 20% bleibt.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...

Wer so wenig in diese Wahl investiert wie die AfD, muss schon froh sein, dass er über 20% bleibt.
Offensichtlich hatte es die AfD nicht nötig, Unsummen aus dem Fenster zu werfen. Man ist auch so mit riesigem Abstand nach hinten souverän stärkste Oppositionspartei geworden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Maul wohl ein bisschen zu voll genommen.....
CDU 36,2
AfD 22,7
Da zittert die CDU wohl nicht vor der AfD.

Wieso gewinnen sie dann die Wahl so deutlich?

Das scheinen die in Sachsen-Anhalt wohl nicht mitbekommen zu haben.
Die lesen wohl die Beiträge von Zebra nicht.

Ist so ein Geschwurbel nach solchen Hochrechnungen nicht ein bisschen peinlich?

Jaaa da habe ich gar keine Sorgen ...... :giggle:

Ganz toll zebra ganz toll.
Nun ja...mal ehrlich....Das Maul haben auch die anderen auch zu weit aufgeriessen nicht nur die AFD.....Das Bearböckle kann das
besonders gut....gestern hat sie recht blöd geschaut.....wie die zahlen bei Grün fielen...auch Rot-Rot bekleckerte sich nicht mit Ruhm und Ehre...
Für mich war klar das die CDU bewinnt.....
Nur mal angenommen die AFD wäre in die Nähe der CDU gekommen, so wäre sie auch nicht besser drann....Nein, der dumme Michl merkt es nicht
das er weiter den Ast absägt worauf er sitzt....zu viele Michls sind zu doff eins und eins zusammen zu zählen....weil der wahre Klassenfeind für den Bürger
sind die Etablierten Parteien und allen vorran Rot-Rot-Grün und dessen Wählerschaft die sich weiter von dehnen verarschen lassen....
Scholz-SPD der kein Millionär sein will und Grün will das wir alle zu Fuß gehen und Dark-Rot willl zwar gut leben aber dafür nicht arbeiten gehen...
So wird das nichts....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Offensichtlich hatte es die AfD nicht nötig, Unsummen aus dem Fenster zu werfen. Man ist auch so mit riesigem Abstand nach hinten souverän stärkste Oppositionspartei geworden.
Warum sollte sie....
Ich sag dir mal, was ICH als Dummheit betrachte: dass Leute eine Landtagswahl mit einer Bundestagswahl verwechseln oder glauben, dass die Wähler in einer Landtagswahl sich nach der Bundespolitik richten.

Wer so wenig in diese Wahl investiert wie die AfD, muss schon froh sein, dass er über 20% bleibt.
Die AFD kann tun was sie will...der Mainstream aus Gutmenschen, Presse und Linksversiefte würde immer ein Haar in der Suppe finden.....
Nein...dem Michl geht es noch zu gut...Hauptsache er kann noch nach Malle fliegen...
Warten wir die Hauptwahl ab.....dann kommt erst der Hammer wenn Ihm auch der Rest abgenommen wird denn das ist so sicher wqie das Amen in der Kirche....
Europa wird nicht an Deutschland angepasst, sondern Deutschland wird an Europa angepasst und zwar in allen Lebensbereiche....habt ihr das noch immer nicht mitgekriegt....
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...
Warten wir die Hauptwahl ab....
Da passiert aus BRD-Sicht garnichts. Schwarz-Grün wird mit Pauken und Trompeten gewinnen, und die AfD bei 10 % herumkrebsen. Du hast es doch korrekt beschrieben: Der Michel ist strunzdumm. Ihn interessieren fressen, saufen, fic***n und Fußball, und sonst nichts. Und solange er das noch hat, wählt er weiter so wie immer....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Nach meinem Dafürhalten sind die Zugewinne der CDU von 2016 zu heute nicht erklärbar, nicht nachdem die CDU Deutschland weit die Wirtschaft ruiniert hat.
ich gehe mal davon aus das die 10 % einfach mal wieder bei der AFD ( Briefwahl )
abgezwackt wurden ? wäre typisch für Parteien die mal eben so demokratische Wahlen
zu Ihren Gunsten für ungültig erklären ...solchen Parteien kann man alles zutrauen !
ich denke da kommt wieder etwas nach, so mit Geschmäckle ...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die SP'D steht jetzt kurz vor dem Ziel, das sie sich unter Schröder mit ihrer Agenda 2010 gesetzt hat.

Bis unter die 5% ist es nicht mehr weit!

:ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben