Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wären Islamgläubige nicht in Teutschland, hätten die Reichsfaschisten keine Väter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.500
Punkte Reaktionen
21.167
Punkte
54.820
Geschlecht
die weimarrer demokratie ging in eine demokratisch gewählte diktatur über
die einzigste solide staatsform ist die theokratie, der gottesstaat,dem sich alle unterordnen

Theokratien sind der Vatikan und der Iran. Das wäre schrecklich für mich.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.500
Punkte Reaktionen
21.167
Punkte
54.820
Geschlecht
Dürfen Kommunisten-Alkoholiker wie du überhaupt das Wort Patriot in den Mund nehmen? Und sein wann hatte der Unrechtsstaat DDR Patrioten? Ausgerechnet Bürgerrechtler sollen das gewesen sein, die eher für die Auflösung der DDR gekämpft haben? Na säufst schon wieder nebenbei, was?

Du hast echt keine Ahnung, denn nicht alle Bürgerrechtler waren für die Auflösung der DDR und stell Dir vor ich kenne solche Leute persönlich und darum kann ich mir darüber auch eine Meinung bilden. Außerdem gehen mir Deine Pauschalisierungen am Allerwertesten vorbei.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Mehr als 2 sind eine Gruppe, jeder 3. hat ein anderes Ziel.

es gibt nur ein ziel ,aber unterschiedliche wege.das ist die suche des menschen nach glück und erfolg.das kann aber nur in einer freien gesellschaft ohne herr und knecht erfolgen.dafür steht der anarchismus die höchste form menschlichen zusammenlebens
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.781
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Ramelow ist im System gefangen, Leute wie Che oder Tamara Bunke wären es nicht.

War vor ein paar Tagen mit Lamas unterwegs die beim Papst waren !

Die Ramelsau besucht als Protestant den Papst und Israel ohne die Palästinenser zu besuchen !

Nee als DDR sozialisiert ist mir das Palästinensertuch näher als der Merkaba ....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Des Volkes freie Entscheidung ist kein Mist wenn man es demokratisch gestaltet.

zu einer freien gesellschaft gehört mehr als eine demokratie.partei bedeutet immer parteinahme für eine gewisse vorstellung und wenns mehrere parteien gibt spaltet dies die gesellschaft.zu mal die stärkste partei die gesetzte bestimmt nach ihren vorstellungen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.222
Punkte
88.820
Geschlecht
--
es gibt nur ein ziel ,aber unterschiedliche wege.das ist die suche des menschen nach glück und erfolg.das kann aber nur in einer freien gesellschaft ohne herr und knecht erfolgen.dafür steht der anarchismus die höchste form menschlichen zusammenlebens

Dümmliche Phantastereien.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.500
Punkte Reaktionen
21.167
Punkte
54.820
Geschlecht
War vor ein paar Tagen mit Lamas unterwegs die beim Papst waren !

Die Ramelsau besucht als Protestant den Papst und Israel ohne die Palästinenser zu besuchen !

Nee als DDR sozialisiert ist mir das Palästinensertuch näher als der Merkaba ....

Dann ist Ramelow auch noch in der Religion gefangen, obwohl der ist doch evangelisch was mach der dann beim Papst?

Wenn er nur die Israelis besucht ist das zuwenig für den Frieden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.500
Punkte Reaktionen
21.167
Punkte
54.820
Geschlecht
zu einer freien gesellschaft gehört mehr als eine demokratie.partei bedeutet immer parteinahme für eine gewisse vorstellung und wenns mehrere parteien gibt spaltet dies die gesellschaft.zu mal die stärkste partei die gesetzte bestimmt nach ihren vorstellungen

Das gilt nur für eine parlamentarische Demokratie und diese ist keine echte.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dann ist Ramelow auch noch in der Religion gefangen, obwohl der ist doch evangelisch was mach der dann beim Papst?

Wenn er nur die Israelis besucht ist das zuwenig für den Frieden.

die araber da am jordan wollen doch gar kein freiden,sondern deren parolen sind,juden ins meer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Ist das eigentlich ein arschkalter Frühling oder einfach ein schöner grüner Winter?^^...
  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Wenn ich so manchem "Truther" zuhöre, denk ich mir oft: Ja, schön wär's! Da wohl...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben