Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorstellung ric....

Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
294
Punkte
8.052
Hallo,.

Liberal, weit gereist, weltoffen und vielseitig interessiert. Meine Hobbys sind Musik hören, Lesen, Städtereisen und Wandern. Ich bin zufrieden mit meinem Leben und offen für andere Standpunkte.

Ich lerne gerne dazu und freue mich auf interessante, kontroverse, sachliche Diskussionen. Ich bin nicht erpicht, meine Meinung bestätigt zu bekommen und in einer Filterblase unter Gleichgesinnten zu leben. .

Mein Haus Forum HPF hat der bisherige Technik-Admin illegal und widerrechtlich an sich gerissen, die Freiheit des Wortes abgeschafft und eine üble Forenkloake daraus gemacht.

Wenig kontroverse und inhaltliche Diskussion, dafür viel persönliches Hickhack, Spam und VT. Jeder mit einer anderen Meinung wird mit infamen Unterstellungen, Verdächtigungen und Verleumdungen angepöbelt, beleidigt, provoziert und gesperrt.

Die intolerante Hetze gegen alle Andersdenkende ist dort inzwischen geradezu erschreckend. Die HPF- Frustis, Heuchler und zu kurz Gekommenen fordern nahezu täglich Sperre missliebiger Foristen, aber beklagen gleichzeitig ihre Sperre in anderen Foren.

Freiheit des Wortes für Alle ? Meinungsfreiheit ? Keine Spur. Es gilt nur die Meinung der Moderation. Zwei Drittel des früheren Forums ist inzwischen weg.

Dieses Forum kenne ich aus dem HPF. Nachdem dort ständig über das PSW als " Scheiss-forum ", und über die User hier " alles Deppen und Gestörte " abgehetzt und über frühere User, die hier her gewechselt sind, übelst nach getreten wurde, ist mein Interessse geweckt.

Da dachte ich, das schaue ich mir mal an. Viel Feind, viel Ehr. Ich lasse mich überraschen und bin gespannt.

Grüsse ric
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Hallo,.

Liberal, weit gereist, weltoffen und vielseitig interessiert. Meine Hobbys sind Musik hören, Lesen, Städtereisen und Wandern. Ich bin zufrieden mit meinem Leben und offen für andere Standpunkte.

Ich lerne gerne dazu und freue mich auf interessante, kontroverse, sachliche Diskussionen. Ich bin nicht erpicht, meine Meinung bestätigt zu bekommen und in einer Filterblase unter Gleichgesinnten zu leben. .

Mein Haus Forum HPF hat der bisherige Technik-Admin illegal und widerrechtlich an sich gerissen, die Freiheit des Wortes abgeschafft und eine üble Forenkloake daraus gemacht.

Wenig kontroverse und inhaltliche Diskussion, dafür viel persönliches Hickhack, Spam und VT. Jeder mit einer anderen Meinung wird mit infamen Unterstellungen, Verdächtigungen und Verleumdungen angepöbelt, beleidigt, provoziert und gesperrt.

Die intolerante Hetze gegen alle Andersdenkende ist dort inzwischen geradezu erschreckend. Die HPF- Frustis, Heuchler und zu kurz Gekommenen fordern nahezu täglich Sperre missliebiger Foristen, aber beklagen gleichzeitig ihre Sperre in anderen Foren.

Freiheit des Wortes für Alle ? Meinungsfreiheit ? Keine Spur. Es gilt nur die Meinung der Moderation. Zwei Drittel des früheren Forums ist inzwischen weg.

Dieses Forum kenne ich aus dem HPF. Nachdem dort ständig über das PSW als " Scheiss-forum ", und über die User hier " alles Deppen und Gestörte " abgehetzt und über frühere User, die hier her gewechselt sind, übelst nach getreten wurde, ist mein Interessse geweckt.

Da dachte ich, das schaue ich mir mal an. Viel Feind, viel Ehr. Ich lasse mich überraschen und bin gespannt.

Grüsse ric
BrüggeGent sagt Dir "Willkommen" ! :cool:
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich bin seit fast 30 Jahren in vielen Foren aktiv, deutschen Foren, aber auch vielen englischen Foren.

Ja, hier sind nur verrückte Frauen und Männer unterwegs, Querdenker, und jede einzelne Frau oder Mann sind ein eigener Kosmos, super anstrengend, total verrückt, aber auch sehr liebenswert.....^^

Dieses Forum wird Dich an deine Grenzen treiben, Dich zum Wahnsinn bringen, und so erfüllend sein wie kein anderes Forum davor, wenn Du wirklich offen bist für diesen Wahnsinn......
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Hallo,.

Liberal, weit gereist, weltoffen und vielseitig interessiert. Meine Hobbys sind Musik hören, Lesen, Städtereisen und Wandern. Ich bin zufrieden mit meinem Leben und offen für andere Standpunkte.

Ich lerne gerne dazu und freue mich auf interessante, kontroverse, sachliche Diskussionen. Ich bin nicht erpicht, meine Meinung bestätigt zu bekommen und in einer Filterblase unter Gleichgesinnten zu leben. .

Mein Haus Forum HPF hat der bisherige Technik-Admin illegal und widerrechtlich an sich gerissen, die Freiheit des Wortes abgeschafft und eine üble Forenkloake daraus gemacht.

Wenig kontroverse und inhaltliche Diskussion, dafür viel persönliches Hickhack, Spam und VT. Jeder mit einer anderen Meinung wird mit infamen Unterstellungen, Verdächtigungen und Verleumdungen angepöbelt, beleidigt, provoziert und gesperrt.

Die intolerante Hetze gegen alle Andersdenkende ist dort inzwischen geradezu erschreckend. Die HPF- Frustis, Heuchler und zu kurz Gekommenen fordern nahezu täglich Sperre missliebiger Foristen, aber beklagen gleichzeitig ihre Sperre in anderen Foren.

Freiheit des Wortes für Alle ? Meinungsfreiheit ? Keine Spur. Es gilt nur die Meinung der Moderation. Zwei Drittel des früheren Forums ist inzwischen weg.

Dieses Forum kenne ich aus dem HPF. Nachdem dort ständig über das PSW als " Scheiss-forum ", und über die User hier " alles Deppen und Gestörte " abgehetzt und über frühere User, die hier her gewechselt sind, übelst nach getreten wurde, ist mein Interessse geweckt.

Da dachte ich, das schaue ich mir mal an. Viel Feind, viel Ehr. Ich lasse mich überraschen und bin gespannt.

Grüsse ric
Noch Einer aus diesem ominösen Forum, der aus den gleichen Gründen hierher kommt, wie all die Anderen auch...

Na dann kennen wir deine Gesinnung ja schon.
 
OP
ric
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
294
Punkte
8.052
Noch Einer aus diesem ominösen Forum, der aus den gleichen Gründen hierher kommt, wie all die Anderen auch...Na dann kennen wir deine Gesinnung ja schon.
Das klingt aber reichlich frustriert.Aber immerhin bist du ehrlich und sagst, daß ich dir nicht willkommen bin. Ich schätze ehrliche und offene Menschen. Wir werden bestimmt gute Freunde,
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Seid beide bitte lieb.
Ein halb totes Forum, wo über 50% sich gegenseitig auf ignore gestellt haben, und ein neuer User sich gerade vorstellt.

Glaubt Ihr ernsthaft, dass Ihr hier bestimmen könnt?

Nein, Ihr braucht neue Member mehr als die Luft zum Atmen, weil es viel zu wenige davon hier gibt.....

Hier ist übrigens meine Vorstellung ric, wenn Dich dass interessieren sollte?
Vorstellung matty2580 | Stell dich kurz vor | https://www.politik-sind-wir.net/threads/vorstellung-matty2580.20065/

Ich bin also auch noch nicht so lange hier. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Hallo,.

Liberal, weit gereist, weltoffen und vielseitig interessiert.
Liberal im besten Sinne oder im Sinne der Stack-Zimmermann ?

Ich bin zufrieden mit meinem Leben und offen für andere Standpunkte.
Bist du auch zufrieden mit dem was in DE zur Zeit abgeht ? Offen für andere Standpunkte ? Gibt es kein Lager in dem du dich etwas wohler fühlst ?
Ich lerne gerne dazu und freue mich auf interessante, kontroverse, sachliche Diskussionen. Ich bin nicht erpicht, meine Meinung bestätigt zu bekommen und in einer Filterblase unter Gleichgesinnten zu leben. .
Dann bin ich gespannt auf deine Beiträge . Nicht böse sein dass liest sich etwas naiv , Aber da du ja keine Jungfrau in politischen Foren bist bin ich offen und ehrlich !
Mein Haus Forum HPF hat der bisherige Technik-Admin illegal und widerrechtlich an sich gerissen, die Freiheit des Wortes abgeschafft und eine üble Forenkloake daraus gemacht.
Bin vom Pharusforum hier gelandet , weil der Admin dort das Forum zur Beifallsmaschine umkonstruierte !
Wenig kontroverse und inhaltliche Diskussion, dafür viel persönliches Hickhack, Spam und VT. Jeder mit einer anderen Meinung wird mit infamen Unterstellungen, Verdächtigungen und Verleumdungen angepöbelt, beleidigt, provoziert und gesperrt.
Wir trennten uns damals , weil wir kleine Meinungsunterschiede zumStaat Israel hatten !
Die intolerante Hetze gegen alle Andersdenkende ist dort inzwischen geradezu erschreckend. Die HPF- Frustis, Heuchler und zu kurz Gekommenen fordern nahezu täglich Sperre missliebiger Foristen, aber beklagen gleichzeitig ihre Sperre in anderen Foren.
Haltet denDieb er hat mein Messer im Rücken ?!
Freiheit des Wortes für Alle ? Meinungsfreiheit ? Keine Spur. Es gilt nur die Meinung der Moderation. Zwei Drittel des früheren Forums ist inzwischen weg.

Dieses Forum kenne ich aus dem HPF. Nachdem dort ständig über das PSW als " Scheiss-forum ", und über die User hier " alles Deppen und Gestörte " abgehetzt und über frühere User, die hier her gewechselt sind, übelst nach getreten wurde, ist mein Interessse geweckt.
Es gibt Fälle da adelt es mit Dreck beworfen zu werden !
Da dachte ich, das schaue ich mir mal an. Viel Feind, viel Ehr.
Manches liest sich bei dir nach Kuschelkurs , offen für alles , tolerant ... trau dich Zähne zu zeigen und wenn sie mich zwicken hab ich Pech !
Ich lasse mich überraschen und bin gespannt.

Grüsse ric
Hallo und willkommen ,

so stell ich mir eine Vorstellung vor .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Noch Einer aus diesem ominösen Forum, der aus den gleichen Gründen hierher kommt, wie all die Anderen auch...

Na dann kennen wir deine Gesinnung ja schon.
In DE gibt es Flüchtlinge die jede Menge Geld kosten , die Flucht aus einem anderen Forum hier her kostet uns nichts , kann eine Bereicherung darstellen.
Ich bin als Flüchtling aus dem Pharusforum hier gelandet , hatte damals 13 ins HPF reingeschnuppert , war nicht meins , dann kam ich nach einem Urlaub
Erholungsurlaub nicht Beurlaubung hier nicht mehr rein , Passwortzurücksetzung .... null Chance , da probierte ich HPF noch mal , passte immer noch nicht ,
war dann hier als Neuanmeldung unterwegs , also kein Doppelacount , der andere ging ja nicht ,
Was spricht deiner Meinung nach gegen Asyl für HPFler ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ophiuchus, Du weißt genau, ich mag Dich....
Schließe einmal Deine Augen, und stelle Dir vor, wie Deutschland ohne ohne 30 Millionen Deutscher mit Migrationshintergrund heute aussehen würde?

Das wäre heute nicht mehr die größte Volkswirtschaft Europas, sondern dass größte Sorgenkind Europas....

Die ursprünglichen Deutschen sterben aus, seit den 60-er Jahren, mit einer durchschnittlichen Geburtenquote von ~1,3 Prozent, seit meiner Geburt in der DDR vor 51 Jahren....

Ich habe mir die Mühe gemacht, und ein eigenes Thema dazu erzeugt, über dass Sexualverhalten der jungen US-Amerikaner, und dass 1/3 alle jungen männlichen US-Amerikaner keinen Sex mehr haben, freiwillig, auch schöne junge Frauen und Männer, freiwillig nicht, weil ihnen die Partnersuche zu anstrengend geworden ist.....

Ohne illegale Migration, währe Deutschland heute am Arsch, schon seit Jahrzehnten....., weil wir einfach viel zu wenige eigene Nachkommen haben, viel zu wenig.....

Olaf Scholz ist letzte Woche nach Somalia geflogen, will dort "Fachkräfte"anwerben, weil Somalia zu den wenigen Ländern dieser Welt gehört, mit positiven Geburtenquoten.....

Es werden aber keine Fachkräfte kommen, sondern nur Arbeitskräfte, die in Deutschland ausgebildet werden müssen, weil unsere eigene Bevölkerung seit den 70-er Jahren ausstirbt, und sich freiwillig nicht mehr fortpflanzen will......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Ophiuchus, Du weißt genau, ich mag Dich....
Schließe einmal Deine Augen, und stelle Dir vor, wie Deutschland ohne ohne 30 Millionen Deutscher mit Migrationshintergrund heute aussehen würde?
Scheiße dann wäre mein Bett nachher halb leer , dabei arbeite ich doch schon seit über 2 Jahrzehnten an der dt.russischen Völkerverständigung !
Das wäre heute nicht mehr die größte Volkswirtschaft Europas, sondern dass größte Sorgenkind Europas....
Sicher ? Sind nicht immer noch mehr Zugereiste BÜRGER ( geldempfänger ) als Eingeborene ...?
Die ursprünglichen Deutschen sterben aus, seit den 60-er Jahren, mit einer durchschnittlichen Geburtenquote von ~1,3 Prozent, seit meiner Geburt in der DDR vor 51 Jahren....
Fett durch mich ! Jungspund !
Was wenn die Nachgeborenen nicht Arbeiten oder nur Tüten kleben wie Mio. Türken in Deutschland ?
Ich habe mir die Mühe gemacht, und ein eigenes Thema dazu erzeugt, über dass Sexualverhalten der jungen US-Amerikaner, und dass 1/3 alle jungen männlichen US-Amerikaner keinen Sex mehr haben, freiwillig, auch schöne junge Frauen und Männer, freiwillig nicht, weil ihnen die Partnersuche zu anstrengend geworden ist.....
Mein Sohn studiert in Jena , hat Spaß mit Mädchen ,aber ob er uns zu Großeltern machen will keine Ahnung ?
da sieht er die Zukunft sehr pessimistish , aber wofür studiert er dann ???
Ohne illegale Migration, währe Deutschland heute am Arsch, schon seit Jahrzehnten....., weil wir einfach viel zu wenige eigene Nachkommen haben, viel zu wenig.....
Wegen der illegalen Migration ist DE am Arsch , die meisten haben keine Lust zu arbeiten , sind kriminell , ... was soll deren Nachwuchs bringen ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Nein Ophiuchus, die absolute Masse der Deutschen mit Migrationshintergrund, hält sich an alle deutschen Gesetze, sind vorbildliche Steuerzahler, und ohne sie wäre unser Land heute am Ar......

Und können Sie sich das wirklich leisten, über 1/3 der deutschen Bevölkerung in die Eier zu treten, ihre Religion dauerhaft zu unterdrücken, ihre Ansichten, und ihre Weltanschauung?

Übrigens gibt es auch einige schwarze AFD-Abgeordnete, die im Bundestag für die AFD sitzen, unsere Werte wie verrückt verteidigen, und deutscher sind als viele Biodeutsche......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Das klingt aber reichlich frustriert.Aber immerhin bist du ehrlich und sagst, daß ich dir nicht willkommen bin. Ich schätze ehrliche und offene Menschen. Wir werden bestimmt gute Freunde,
Ich habe nicht ausgesagt, dass du mir nicht willkommen bist. Lediglich, dass ich mir schon denken kann, was so an z.B. Putinhetze kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Was ist an meiner Bitte, ihr solltet lieb sein, nicht zu verstehen?
Wollen Sie zukünftig mit Euch selbst schreiben?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
In DE gibt es Flüchtlinge die jede Menge Geld kosten , die Flucht aus einem anderen Forum hier her kostet uns nichts , kann eine Bereicherung darstellen.
Ich bin als Flüchtling aus dem Pharusforum hier gelandet , hatte damals 13 ins HPF reingeschnuppert , war nicht meins , dann kam ich nach einem Urlaub
Erholungsurlaub nicht Beurlaubung hier nicht mehr rein , Passwortzurücksetzung .... null Chance , da probierte ich HPF noch mal , passte immer noch nicht ,
war dann hier als Neuanmeldung unterwegs , also kein Doppelacount , der andere ging ja nicht ,
Ich habe hier auch keinen Doppelaccount und war über 14 Jahr vor Corona nicht mehr hier.
Was spricht deiner Meinung nach gegen Asyl für HPFler ?
Die haben so ziemlich Alle die gleichen Ansichten, weswegen sie ja das HPF verlassen haben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Ohne illegale Migration, währe Deutschland heute am Arsch, schon seit Jahrzehnten....., weil wir einfach viel zu wenige eigene Nachkommen haben, viel zu wenig.....
Ja warum haben wir denn so wenig Nachwuchs?

Würde man die Milliarden, mit denen Flüchtlinge hier unterstützt werden, in die Familienförderung stecken, würden wir auch mehr Kinder haben.

Ich denke mal nur alleine an die kostenlosen Bahnfahrten für ukrainische Flüchtlinge, die kostenlose Unterbringung und die freiwilligen, anderen sozialen Leistungen, die sich normale Familien erarbeiten müssen.

Ist ja nicht so, dass man Familienpolitik nicht so gestalten kann, dass die Paare mehr Kinder kriegen wollen, nur steht man ja in D vor der Wahl, Karriere oder Kind.

Ist alles so gewollt.

Und dann auch noch behaupten, wir würden ohne Flüchtlinge schlechter dastehen, ist der Hohn der linksgrünversifften Politik.
Olaf Scholz ist letzte Woche nach Somalia geflogen, will dort "Fachkräfte"anwerben, weil Somalia zu den wenigen Ländern dieser Welt gehört, mit positiven Geburtenquoten.....
Ja, denen garantiert er Unterkunft, Verpflegung, Weiterbildung und finanzielle Unterstützung, die einheimische Mütter nie bekommen würden.
Es werden aber keine Fachkräfte kommen, sondern nur Arbeitskräfte, die in Deutschland ausgebildet werden müssen, weil unsere eigene Bevölkerung seit den 70-er Jahren ausstirbt, und sich freiwillig nicht mehr fortpflanzen will......
Hier im Land läuft so einiges schief. Das ist nur der Politik geschuldet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

@ frustriert:
Ich bin der absolut letzte Mensch, den Sie für Familienförderung anschreiben müssen.
Deutschland hat einen gigantischen Anteil an den Sozialausgaben, und ist ineffiziente als die Schweiz, Österreich, Benelux, und viele skandinavischen Länder, selbst Dänemark ist besser als Deutschland, bei der Rente, durchschnittlichen Einkommen, Vermögensverteilung, u.s.w
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
P Mehrheit kann eine Abstimmung gewinnen, aber sie entscheidet nicht automatisch über...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
und wieder hattest du Gelegenheit.... Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und...
Die Umwelt-Lügner
Oben