Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorstellung matty2580

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4754
  • Erstellt am
  • Antworten 281
  • Aufrufe 9K

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.052
Punkte Reaktionen
23.714
Punkte
40.420
Geschlecht
dann lass es bleiben, niemand hat dich hier herein gezwungen

und bevor die übliche linke Beschimpfungs- und Jammertour losgeht, über dieses bekackte Land und all die bekackten Arbeitslosen, Arbeitsunfähigen und sonstigen Sozial-Regelungen ... die man längst alle aus dem FF kennt ... will man eben wissen, ob es sich bei dem Jammerer nicht einfach nur um einen Abseiler und/oder Schmarotzer handelt, der dann nicht selten auch noch auf die Werktätigen ... also diejenigen Hände, die ihn füttern ... zu stänkern beginnt

Und so sprach ein Vollpfosten.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und so sprach ein Vollpfosten.....
Wozu braucht ein hetero Mann eine glatt rasierte Rosette?
Und wieviel mußt Du den armen Damen zahlen?
Ich hatte da eher "Dick und Doof" im Blickfeld....
ich schätze deine offene Emotionalität, spiegelt sie doch deinen inneren Gemützustand so offensichtlich wieder

nur bist du mir zu selten im Forum, das stört die flüssige Konversation
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ich bin kein allzugroßer Hosen Fan mehr
schon lange nicht mehr

aber ich geh halt mit
Freundschaftsdienst
Was tut man als Jeff Bezos der brd nicht alles...
@Van der Graf Generator
50, vielleicht auch 60 oder 70.ooo auf dem Tempelhofer Feld

keine schlechte Stimmung, Wetter hielt trotz kurzer Regenschauer insgesamt
Fazit: einige krasse Leute, gut die haste wohl überall
alles in allem aber kommt der Punk-Rock in die Jahre, inklusive Campino selber

Punk Rock als Veranstaltung alter weißer Männer
die Bewegung hatte wohl mal Wut
früher war eben alles besser

und Berlin:
naja, ich war jahrelang schon nicht mehr in Berlin

aber insgesamt kein solches Shithole wie erwartet
nettes Städtchen geworden, dieses Berlin

ansonsten halt die globale Metropole, wie so viele andere auf dieser Welt auch
mir ist jedenfalls insgesamt nicht der große Unterschied zu Paris, London oder Rom aufgefallen

außer natürlich dass eines sofort auffällt:
man fühlt sich wie in Kiew

ukrainisch und Ukrainer (oder Osteuropäer insgesamt) wo man nur hinsieht und hinkommt
von Klein-Istanbul hingegen eher keine Spur ... soviele Teppichflieger hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht gesehen
so wirlich aufgefallen sind sie mir nicht

mag aber auch daran liegen, dass Berlin tatsächlich vollkommen in osteuropäischer Hand ist, und Russen, Ukrainer, Polen etc. pp. auch optisch irgendwie sofort auffallen

so, das war der vorläufige Bericht aus Berlin
ich geh noch ne Runde drehen
bis die Tage dann
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.052
Punkte Reaktionen
23.714
Punkte
40.420
Geschlecht
ich schätze deine offene Emotionalität, spiegelt sie doch deinen inneren Gemützustand so offensichtlich wieder

nur bist du mir zu selten im Forum, das stört die flüssige Konversation

Na ja, mag daran liegen das ich nicht auf Toilette poste....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
@Van der Graf Generator
50, vielleicht auch 60 oder 70.ooo auf dem Tempelhofer Feld

keine schlechte Stimmung, Wetter hielt trotz kurzer Regenschauer insgesamt
Fazit: einige krasse Leute, gut die haste wohl überall
alles in allem aber kommt der Punk-Rock in die Jahre, inklusive Campino selber

Punk Rock als Veranstaltung alter weißer Männer
die Bewegung hatte wohl mal Wut
früher war eben alles besser

und Berlin:
naja, ich war jahrelang schon nicht mehr in Berlin

aber insgesamt kein solches Shithole wie erwartet
nettes Städtchen geworden, dieses Berlin

ansonsten halt die globale Metropole, wie so viele andere auf dieser Welt auch
mir ist jedenfalls insgesamt nicht der große Unterschied zu Paris, London oder Rom aufgefallen

außer natürlich dass eines sofort auffällt:
man fühlt sich wie in Kiew

ukrainisch und Ukrainer (oder Osteuropäer insgesamt) wo man nur hinsieht und hinkommt
von Klein-Istanbul hingegen eher keine Spur ... soviele Teppichflieger hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht gesehen
so wirlich aufgefallen sind sie mir nicht

mag aber auch daran liegen, dass Berlin tatsächlich vollkommen in osteuropäischer Hand ist, und Russen, Ukrainer, Polen etc. pp. auch optisch irgendwie sofort auffallen

so, das war der vorläufige Bericht aus Berlin
ich geh noch ne Runde drehen
bis die Tage dann
@Van der Graf Generator
@nachtstern

Berlin Teil 2, Montag 22.08.2022
auf dem Tempelhofer Feld ein paar Runden mit den Nordic Skates gedreht
geiles Areal, flach, weiträumig, gut zum Üben und allerlei sportliche Aktivitäten

die Gegend um den Tempelhof kommt mir sehr deutsch vor
scheint ne etwas teurere und bessere Gegend zu sein, jedenfalls kam mir die Gegend um die Manfred von Richthofen Strasse herum nicht vor, wie so ein typischen Unterschichtenshithole

danach kurz zum türkischen Barber rein gehüpft, Frisur und Bart schön machen und pflegen lassen.
Waren 4, 5 orientalische Jungs drin, mit denen schnell Spaß gehabt, die Mädelz haben mir ein Weißbier vorbei gebracht und draußen bei nem Kaffee gewartet bis ich fertig war, alles cool alles easy

dann rein in die Stadt, Kurfürstendamm
KADEWE
die Mädelz wollten natürlich die Kreditkarte glühen lassen, also dann mal auf ins Gefecht und durch, durch die ganzen Shopping Stockwerke
oben im 6. beim Fischkutter und nem guten Fischgericht den Nachmittag ausklingen lassen

dann den Kudamm im Sonnenuntergang entlang geschlendert bis zum Breitscheitplatz
unter der Gedächniskirche war ukrainischer Kultursommer mit viel Musik, Lichtshow, Getränkebuden und Tanz
dort erstmal bei ner Flasche Wein und ein paar Cocktails dem Treiben zugesehen und dann wollten die Mädelz natürlich irgendwann mittanzen.
Also, Tanzbein rausgeholt und bei lateinischen Tango, Rumba und Flamengoklängen den Tanzbär gespielt
dann danach noch die besondere späte Atmosphäre am Bahnhof Zoo genossen

so lief Tag 2 nach dem Hosenkonzert in Berlin
wie gesagt, das von der orientalischen Hoheit kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen

Berlin ist im Moment eher ein Warschau, Kiew oder Moskau 2
jeder/jede Zweite gefühlt im Moment irgendwo aus dem Osten
östliche Sprachen dominieren im großen Sprachengewirr deutlich das Strassenbild

aber man hört natürlich auch spanisch, italienisch, das typische amerikanische "aarrrrrrr" Englisch
wie sich das für eine internationale Großmetropole halt gehört

Ende der Geschichte
🤘
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
@sportsgeist
was willste mir damit nun sagen `?
Das du dich ausschließlich nicht in den "Problembezirken" Berlins rumgetrieben hast
(zumindest der Schreiber deiner Geschichte...)
sondern nur in den "Revieren" der besser Betuchten?
Nun ja, klar gibt es auch...

erinnert mich an ne Erzählung von Berlin Touristen, die ick mal per Zufall bei nem Urlaubstrip Richtung Süden auf nem Parkplatz "kennenlernte",
die schilderten mir Ihre Erlebnisse aus Berlin und beklageten sich drüber, das Berlin ne triste graue Stadt ohne jegliches "Grün" wäre.....
als ick danach fragte, wo man sich denn so rumgetrieben hatte: "ausschließlich Alexanderplatz, Friedrichstraße, Museumsinsel, aber Hauptsächlich eben rund ums Hotel, Potsdamer Platz....
°^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
@sportsgeist
was willste mir damit nun sagen `?
Das du dich ausschließlich nicht in den "Problembezirken" Berlins rumgetrieben hast
(zumindest der Schreiber deiner Geschichte...)
sondern nur in den "Revieren" der besser Betuchten?
Nun ja, klar gibt es auch...

erinnert mich an ne Erzählung von Berlin Touristen, die ick mal per Zufall bei nem Urlaubstrip Richtung Süden auf nem Parkplatz "kennenlernte",
die schilderten mir Ihre Erlebnisse aus Berlin und beklageten sich drüber, das Berlin ne triste graue Stadt ohne jegliches "Grün" wäre.....
als ick danach fragte, wo man sich denn so rumgetrieben hatte: "ausschließlich Alexanderplatz, Friedrichstraße, Museumsinsel, aber Hauptsächlich eben rund ums Hotel, Potsdamer Platz....
°^
Wenn man die Botschaft verstehen will, ist die Botschaft ganz einfach. Wenn man sie nicht verstehen will, ist die Botschaft dennoch einfach
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.463
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Berlin Teil 2, Montag 22.08.2022
auf dem Tempelhofer Feld ein paar Runden mit den Nordic Skates gedreht
geiles Areal, flach, weiträumig, gut zum Üben und allerlei sportliche Aktivitäten

die Gegend um den Tempelhof kommt mir sehr deutsch vor

Ist auf dem ehem. Flughafen Tempelhof nicht ein riesiges Asylantendorf gewesen, das heuer mit Afghanen bestückt wird?
scheint ne etwas teurere und bessere Gegend zu sein, jedenfalls kam mir die Gegend um die Manfred von Richthofen Strasse herum nicht vor, wie so ein typischen Unterschichtenshithole

Ich kenne Berlin nicht gut.
Aber dass eine Menge woke Salonlinke dort keine Asylanten haben wollen, wo sie wohnen, ist wohl überall so.
Waren 4, 5 orientalische Jungs drin, mit denen schnell Spaß gehabt, die Mädelz haben mir ein Weißbier vorbei gebracht und draußen bei nem Kaffee gewartet bis ich fertig war, alles cool alles easy

Na, hier kommt halt Kurt. Ohne Helm und ohne Gurt.
dann rein in die Stadt, Kurfürstendamm
KADEWE
die Mädelz wollten natürlich die Kreditkarte glühen lassen, also dann mal auf ins Gefecht und durch, durch die ganzen Shopping Stockwerke
oben im 6. beim Fischkutter und nem guten Fischgericht den Nachmittag ausklingen lassen

dann den Kudamm im Sonnenuntergang entlang geschlendert bis zum Breitscheitplatz
unter der Gedächniskirche war ukrainischer Kultursommer mit viel Musik, Lichtshow, Getränkebuden und Tanz
dort erstmal bei ner Flasche Wein und ein paar Cocktails dem Treiben zugesehen und dann wollten die Mädelz natürlich irgendwann mittanzen.
Also, Tanzbein rausgeholt und bei lateinischen Tango, Rumba und Flamengoklängen den Tanzbär gespielt
dann danach noch die besondere späte Atmosphäre am Bahnhof Zoo genossen

Die orientalischen Frauen laufen Dir ja nach wie das Weiß dem Brot.
Voll typisch für orientalische Frauen.
so lief Tag 2 nach dem Hosenkonzert in Berlin
wie gesagt, das von der orientalischen Hoheit kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen

Ein Spaziergang durch Neukölln mit den orientalischen Schnitten war nicht geplant? Oder abends chillen am Alexanderplatz?
Die hätten dir da so viel zeigen können.
Berlin ist im Moment eher ein Warschau, Kiew oder Moskau 2
jeder/jede Zweite gefühlt im Moment irgendwo aus dem Osten
östliche Sprachen dominieren im großen Sprachengewirr deutlich das Strassenbild

Höchstens in Ostberlin.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist auf dem ehem. Flughafen Tempelhof nicht ein riesiges Asylantendorf gewesen, das heuer mit Afghanen bestückt wird?
da stehen X Wohncontainer rum, in einem bestimmten Areal
Sie sagten die Container seien für Ukrainer
besonders voll sah's nicht aus, habs aber auch nicht so genau angesehen
Ich kenne Berlin nicht gut.
Aber dass eine Menge woke Salonlinke dort keine Asylanten haben wollen, wo sie wohnen, ist wohl überall so.
ehrlich gesagt sah ich kaum irgendeinen Woken.
wo auch immer die alle sein mögen, ich hab kaum einen gesehen
Na, hier kommt halt Kurt. Ohne Helm und ohne Gurt.
easy rider
Die orientalischen Frauen laufen Dir ja nach wie das Weiß dem Brot.
Voll typisch für orientalische Frauen.
keine Ahnung, mir ist jedenfalls nix aufgefallen
Ein Spaziergang durch Neukölln mit den orientalischen Schnitten war nicht geplant? Oder abends chillen am Alexanderplatz?
am Alex war ich Sonntagnachmittag/Abend
hängen viele Kids und Jugendliche ab
dann aber rüber gegangen zum Hackeschen Markt
Die hätten dir da so viel zeigen können.
wer?
Höchstens in Ostberlin.
Ost ... West
mir egal
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

In einem Vorstellungsthread geht es um die Person die sich vorstellt.
Und ich war offener und ehrlicher als viele Vorstellungen davor.
Über 50% der Posts hier ist offtopic, und hat mit mir überhaupt nichts zu tuen.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.052
Punkte Reaktionen
23.714
Punkte
40.420
Geschlecht
@Van der Graf Generator
@nachtstern

Berlin Teil 2, Montag 22.08.2022
auf dem Tempelhofer Feld ein paar Runden mit den Nordic Skates gedreht
geiles Areal, flach, weiträumig, gut zum Üben und allerlei sportliche Aktivitäten

die Gegend um den Tempelhof kommt mir sehr deutsch vor
scheint ne etwas teurere und bessere Gegend zu sein, jedenfalls kam mir die Gegend um die Manfred von Richthofen Strasse herum nicht vor, wie so ein typischen Unterschichtenshithole

danach kurz zum türkischen Barber rein gehüpft, Frisur und Bart schön machen und pflegen lassen.
Waren 4, 5 orientalische Jungs drin, mit denen schnell Spaß gehabt, die Mädelz haben mir ein Weißbier vorbei gebracht und draußen bei nem Kaffee gewartet bis ich fertig war, alles cool alles easy

dann rein in die Stadt, Kurfürstendamm
KADEWE
die Mädelz wollten natürlich die Kreditkarte glühen lassen, also dann mal auf ins Gefecht und durch, durch die ganzen Shopping Stockwerke
oben im 6. beim Fischkutter und nem guten Fischgericht den Nachmittag ausklingen lassen

dann den Kudamm im Sonnenuntergang entlang geschlendert bis zum Breitscheitplatz
unter der Gedächniskirche war ukrainischer Kultursommer mit viel Musik, Lichtshow, Getränkebuden und Tanz
dort erstmal bei ner Flasche Wein und ein paar Cocktails dem Treiben zugesehen und dann wollten die Mädelz natürlich irgendwann mittanzen.
Also, Tanzbein rausgeholt und bei lateinischen Tango, Rumba und Flamengoklängen den Tanzbär gespielt
dann danach noch die besondere späte Atmosphäre am Bahnhof Zoo genossen

so lief Tag 2 nach dem Hosenkonzert in Berlin
wie gesagt, das von der orientalischen Hoheit kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen

Berlin ist im Moment eher ein Warschau, Kiew oder Moskau 2
jeder/jede Zweite gefühlt im Moment irgendwo aus dem Osten
östliche Sprachen dominieren im großen Sprachengewirr deutlich das Strassenbild

aber man hört natürlich auch spanisch, italienisch, das typische amerikanische "aarrrrrrr" Englisch
wie sich das für eine internationale Großmetropole halt gehört

Ende der Geschichte
🤘

Aus dem Tagebuch eines Selbstverliebten mit einer totalen "Narzistischen Störung".....
Endlich konnte ich mal wieder so richtig lachen, dafür ein dickes Danke!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.052
Punkte Reaktionen
23.714
Punkte
40.420
Geschlecht
In einem Vorstellungsthread geht es um die Person die sich vorstellt.
Und ich war offener und ehrlicher als viele Vorstellungen davor.
Über 50% der Posts hier ist offtopic, und hat mit mir überhaupt nichts zu tuen.....

Stimmt, aber Du hast in dem Thema viele politische Gedanken geäußert und das spiegelt sich nun wieder.....
Auch wird ein Thema oft und bewußt zertrollt!
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Aus dem Tagebuch eines Selbstverliebten mit einer totalen "Narzistischen Störung".....
Endlich konnte ich mal wieder so richtig lachen, dafür ein dickes Danke!
Kommt mir eher vor wie ein Mensch, der das Leben liebt.
Und dabei muss es nicht immer völkisch zugehen. Ich muss auch gleich los. Das Mainuferfest steht an. Mit Speisen aus aller Damen Länder. Eine gute Freundin aus Ghana wird mich begleiten. Die letzten heissen Tage geniessen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aus dem Tagebuch eines Selbstverliebten mit einer totalen "Narzistischen Störung".....
Endlich konnte ich mal wieder so richtig lachen, dafür ein dickes Danke!
bitteschön, gern geschehen
kurzer Abgleich der Berliner Wirklichkeit, mit dem, was hier so gerne frustriertwutpopulistisch behauptet wird

und wenn du mich dieses Wochenende so richtig stalken möchtest, findest du mich hier:
SaarRieslingSommer, 18 Spitzenweingüter von der Saar | https://www.saar-riesling-sommer.de/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ich frage mich, wo die ganzen Stimmen sind die so eine große Fresse hatten, und mit...
Was ist die...
Meine Güte. Du musst nicht extra belegen, wie verpeilt du bist. Da gebt ihr euch beide...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben