Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorstellung matty2580

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4754
  • Erstellt am
  • Antworten 281
  • Aufrufe 9K

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aus dem Tagebuch eines Selbstverliebten mit einer totalen "Narzistischen Störung".....
kurzer Abgleich der Berliner Wirklichkeit, mit dem, was hier so gerne frustriertwutpopulistisch behauptet wird

und wenn du mich dieses Wochenende so richtig stalken möchtest, findest du mich hier:
SaarRieslingSommer, 18 Spitzenweingüter von der Saar | https://www.saar-riesling-sommer.de/
Endlich konnte ich mal wieder so richtig lachen, dafür ein dickes Danke!
... dein unentspanntes Neidangepisse spricht auch vollkommen dafür*

*Achtung, der Satz könnte Ironie enthalten haben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist auf dem ehem. Flughafen Tempelhof nicht ein riesiges Asylantendorf gewesen, das heuer mit Afghanen bestückt wird?


Ich kenne Berlin nicht gut.
Aber dass eine Menge woke Salonlinke dort keine Asylanten haben wollen, wo sie wohnen, ist wohl überall so.


Na, hier kommt halt Kurt. Ohne Helm und ohne Gurt.


Die orientalischen Frauen laufen Dir ja nach wie das Weiß dem Brot.
Voll typisch für orientalische Frauen.


Ein Spaziergang durch Neukölln mit den orientalischen Schnitten war nicht geplant? Oder abends chillen am Alexanderplatz?
Die hätten dir da so viel zeigen können.


Höchstens in Ostberlin.
Aus dem Tagebuch eines Selbstverliebten mit einer totalen "Narzistischen Störung".....
Endlich konnte ich mal wieder so richtig lachen, dafür ein dickes Danke!
Ärztekonzert fiel ins Wasser

... dann wohl alles richtig gemacht, letzte Woche
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ja, die Verbrechen wurden verschwiegen, aber Stalin wurde aus den Büchern entfernt und...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Wenn der Klimawandel soweit vorangeschritten ist, dass eine bestimmte Temperatur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben