Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorsicht vor GMX! Letzten 10 Versuche in meine Email einzuloggen "interceptiert"

OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich bekomme ständig irgendwelche mails von gmx. Die lösche ich, ohne sie zu öffnen
Da freuen sich sicher die sehr, die dafuer Geld bezahlen, dass sie eine GMX-Mail "haben" duerfen.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.397
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Sicherlich richtig !
Bleibe dabei !
Hallo , meine die Post der überflüssigen E-Mails von Abgreifern .....
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sicherlich richtig !
Bleibe dabei !
Hallo , meine die Post der überflüssigen E-Mails von Abgreifern .....
Hast Du bei Deinem Briefkasten auch eine Rutsche direkt in die Altpapiertonne?
Ups, da kommt ja auch gerade nix mehr an, ausser Forderungen zu 15% und ein paar Werbungen
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.397
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die Basisversion von Freenet ist auch so ein Werbesalat ; ....aber im Verhältnis zu echt verbrecherischen Machenschaften natürlich harmlos .....
Immer noch können wir unseren Kopf gebrauchen ........
Basisversion von Freenet ist kostenlos , ...deshalb bekommt der User ja auch diesen grenzenlosen Mist !
Aber mancher steht drauf !
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Muß man da was zahlen? Ich nutze das Konto nur alle Jubeljahre mal
Gezahlt hast Du mit Deinen Daten beim aufmachen. Natuerlich kannst Du denen auch noch oben drein Geld geben. Nennt sich dann Premium-mail
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
4.940
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich glaube, wenn solche Feuer mal in Deutschland wueten wuerden, dann wuerdem die Deutschen die Lage etwas anders sehen.
So ein Feuer hat letztes Jahr im Land Brandenburg gewütet und die Hilfsbereitschaft war enorm. Natürlich haben solche Schmarotzer wie du sich dort nicht blicken lassen. Sie machen sich nie die Hände schmutzig.
Ich bin sicher, dass es da ein paar Streichhoelzer gab, weil es zufaelligerweise genau da bennt, wo Kriegsrecht herrschte.
Also warum gehst Du nicht in die Ukraine und hilfst da ein bisschen loeschen. Ist ungefaehr genauso weit weg wie die Feuer von mir.
Du bist scheinbar enorm geistig verwirrt. Was habe ich bitte schön mit der Ukraine zu tun? Gehört das Land neuerdings zu meiner Heimat? Die NATO-Verbrecher und die deutsche Regierung sorgt dafür, dass der Krieg nicht enden wird. Ich weiß wo ich meine Energie einsetze
Ich brauche keine Streichhoelzer. Worte sind nicht nur staerker als Schwerter, sonder auch wunderbar geeignet, um geistige Feuer anzuzuenden, die viel mehr Schaden machen koennen.
Deshalb konzentriere ich mich lieber darauf.
Ich bin vom Abrisskommando, nicht vom Hilfstrupp.
So viel Bullshit kann nur von einem wie dir kommen. Einfach nur erbärmlich. 🤮

So wie du in diesem Forum über deine Lage herum jammerst, zeigt dass du alles anderes als eine Abrissbirne bist. Du bist ein schlappes und verkümmertes Menschlein, das ständig nur jammert, weil du mit deiner Situation nicht zurecht kommst. Wärst du eine "Abrissbirne" hättest du dein Leben schon längst in den Griff bekommen. Aber nein, du suhlst dich in Selbstmitleid, schreist nach dem Geld anderer.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was hat Deine schiefe Meinung ueber mich mit GMX zu tun?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also ich habe mich gerade mal bei gmx eingeloggt und es ging ohne Probleme.
Schau mal nach Deinem Werbeblocker im Browser....da meckerm die rum und lassen einen seit einiger Zeit nicht mehr mit in den Account.
Derart Probleme sind mir von gmail und outlook.com eher umbekannt.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Derart Probleme sind mir von gmail und outlook.com eher umbekannt.
Kommt nicht von den Mail-Programmen sondern direkt von gmx, denn der kostenfreie Account wird mit Werbung finanziert.
Das kommt dann immer die Meldung von gmx, schalten sie ihren Addblocker ab....vorher lassen die mich nicht auf meinen Account.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.751
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Basisversion von Freenet ist auch so ein Werbesalat ; ....
... wer soll das bezahlen
wer hat so viel Geld
wer hat so viel Pinke Pinke ...

vielleicht liegt es auch an der "Geiz ist Geil" Haltung
die alles andere als geil ist

denn ich werde den Verdacht nicht los, es ist derselbe Personenschlag, der alles Mögliche im Leben möglichst für lau haben will, dann aber Mindestlöhne von 30 Euro die Stunde verlangt ... oder so

... wo soll's n herkommen ??
man will nix zahlen, Werbung solls auch nicht sein
was dann !?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.836
Punkte Reaktionen
5.004
Punkte
111.820
Geschlecht
Kommt nicht von den Mail-Programmen sondern direkt von gmx, denn der kostenfreie Account wird mit Werbung finanziert.
Das kommt dann immer die Meldung von gmx, schalten sie ihren Addblocker ab....vorher lassen die mich nicht auf meinen Account.
Kommt nicht von GMX


Wer fällt denn darauf rein?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich bin sicher, dass es da ein paar Streichhoelzer gab, weil es zufaelligerweise genau da bennt, wo Kriegsrecht herrschte.
Ist es nicht so, dass es dort brennt, wo man Eukalyptusplantagen gepflanz hatte um billigeren Rohnstoff für die Papierproduktion zu erhalten.
Eukalyptus brennt prima und trocknet zudem die Böden aus.
Dann brennt es noch besser.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja, das heisst, sie haben mich rausgeworfen und wollen, dass ich mich wieder neu einlogge. Und das tuen sie alle 2 Sekunden. Damit ist dann die Email erfolgreich blockiert.
Du hast nicht verstanden, was ich Dir nahebringen wollte.
Das liegt vernmutlich an Deinem ausgeprägten Verfolgunsgwahn.
Nein, das dient dazu anonymes einloggen zu verhindern.
Wie soll denn bei GMX "anonymes Einloggen" funktionieren?
Ich bin doch wirklich nicht so dumm, eine feste IP zu benutzen.
Davon sprach ich nicht.
Ich sprach von einer VPN, die Du so nutzt, dass Du jedes Mal über ein anderes Land hereinkommst.
Das führt bei GMX und web.de in der Regel zu einer Sicherheitssperre, weil man Dein Konto vor fremden Angriffen schützen will.

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn ich nach Deutschland zurueck komme, werde ich ein Gerichtsverfahren deshalb anstrengen.
Bleib in Chile und belästige hier nicht Leute, die Dir undankbarem Schmarotzer kostenlos Dienstleistungen, die Du nicht richtig benutzen kannst, zur Verfügung stellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja schon klar erschwinglich wenn selbst Konzerne aus der BRD abhauen. Bist Du wirklich...
Warum wählt man die AFD?
Minus mal minus ergibt Plus... Aber zwei miese Menschen( - ),die sich umarmen , werden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben