Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorschläge zur Friedensfindung im Ukrainekonflikt

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.731
Punkte Reaktionen
21.586
Punkte
65.486
Geschlecht
--
obwohl du eigentlich genau weißt, das nicht nur sehr viele der "SOGENANNTEN" Verschwörungstheorien auf WUNDERSAME WEISE wahr wurden ( sich bestätigt haben ),
welche denn
aka. du dir genau darüber bewusst bist, das wir in vielen Belangen mit Ansage VERARSCHT werden?
natürlich wird versucht, Andere zu manipulieren (verarschen?)
das weiß ich aber nicht erst seit gestern

aber zum Manipulieren gehört ja auch Derjenige, der sich manipulieren läßt
Muss ich nicht verstehen, oder?!
ich hätte halt gerne machmal konkretere Ansagen, als das allgemeine pauschale Gejammer
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.322
Punkte Reaktionen
7.758
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Generell die Stigmatisierung im Wortgebrauch, HÄ HÄ HÄ Aluhutträger, VT ... NÄ NÄ NÄ ... HA HA HA ...
Es war noch nie Diskussion möglich, das obig genannte wird immer direkt vorgeschoben und man macht sich lustig über die Leute.
Was wurde als einfach hergegriffenes Beispiel vom Bundesministerium für Gesundheit alles zusammen gelogen, die Leute wurden fertig gemacht,
und NEIN NEIN NEIN, würden sie niemals machen ...
PLOP, und plötzlich verschwanden kommentarlos komplett unhaltbare Dinge von der Website und es wurde auf die Website verwiesen ( nach dem löschen ), wenn man etwas argumentierte, auf Grundlage der vorher noch vorhandenen Informationen dort :LOL::LOL::LOL:.
Nur so Beispiele...
Die Maskendeals,
nein nein nein, ist alles VT, die Leute werden schon bestraft, jetzt sind die dran...
Noch vor der ersten Mittagspause am ersten Verhandlungstag, Verfahren eingestellt :LOL::LOL::LOL:.

ALLES VT,
auch, das Bilder mit Särgen benutzt wurden, die schon über eine Dekade alt waren und von anderen Unglücken stammten wo sich in Eingangshallen die Särge türmten...
ALLES VT,
wir werden bestens beraten, die Krematorien quellen über vor Leichen, lass dich impfen,
ALLES VT...
( generell auch, wenn man den Leuten sagt, warte erstmal und guck den Verbreitern auf die Finger )

Im Endeffekt ist heute gesehen seit ca. 30 Jahren, wenn ein Politiker öffentlich das Maul aufmacht direkt die Lüge mitreitend.

Es muss ja generell immer mit Kanonen auf Spatzen geschossen werden. Es ist ja nicht mehr möglich sich das Recht rauszunehmen erstmal zu sagen, lass mal, geh ruhig vor, ich guck erstmal nach oben und raste, beobachte erstmal aus der Distanz. Dann bist du direkt der Aluhutträger HÖ HÖ HÖ ... HA HA HA ...
Das sind dann wohl die, die du meinst, die es braucht, die verarscht werden wollen.
Meine Seele hat halt eine andere Haptik als deine, ich verbinde die Menschen, du stößt sie ab.



ich hätte halt gerne machmal konkretere Ansagen, als das allgemeine pauschale Gejammer
Und dann antwortest du mit Statistiken und Mittelwerten?

:oops: :oops: :oops:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.731
Punkte Reaktionen
21.586
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Generell die Stigmatisierung im Wortgebrauch, HÄ HÄ HÄ Aluhutträger, VT ... NÄ NÄ NÄ ... HA HA HA ...
Es war noch nie Diskussion möglich, das obig genannte wird immer direkt vorgeschoben und man macht sich lustig über die Leute.
Was wurde als einfach hergegriffenes Beispiel vom Bundesministerium für Gesundheit alles zusammen gelogen, die Leute wurden fertig gemacht,
und NEIN NEIN NEIN, würden sie niemals machen ...
PLOP, und plötzlich verschwanden kommentarlos komplett unhaltbare Dinge von der Website und es wurde auf die Website verwiesen ( nach dem löschen ), wenn man etwas argumentierte, auf Grundlage der vorher noch vorhandenen Informationen dort :LOL::LOL::LOL:.
Nur so Beispiele...
Die Maskendeals,
nein nein nein, ist alles VT, die Leute werden schon bestraft, jetzt sind die dran...
Noch vor der ersten Mittagspause am ersten Verhandlungstag, Verfahren eingestellt :LOL::LOL::LOL:.

ALLES VT,
auch, das Bilder mit Särgen benutzt wurden, die schon über eine Dekade alt waren und von anderen Unglücken stammten wo sich in Eingangshallen die Särge türmten...
ALLES VT,
wir werden bestens beraten, die Krematorien quellen über vor Leichen, lass dich impfen,
ALLES VT...
( generell auch, wenn man den Leuten sagt, warte erstmal und guck den Verbreitern auf die Finger )

Im Endeffekt ist heute gesehen seit ca. 30 Jahren, wenn ein Politiker öffentlich das Maul aufmacht direkt die Lüge mitreitend.

Es muss ja generell immer mit Kanonen auf Spatzen geschossen werden. Es ist ja nicht mehr möglich sich das Recht rauszunehmen erstmal zu sagen, lass mal, geh ruhig vor, ich guck erstmal nach oben und raste, beobachte erstmal aus der Distanz. Dann bist du direkt der Aluhutträger HÖ HÖ HÖ ... HA HA HA ...
Das sind dann wohl die, die du meinst, die es braucht, die verarscht werden wollen.
Meine Seele hat halt eine andere Haptik als deine, ich verbinde die Menschen, du stößt sie ab.

Nepotismus gabs vermutlich schon immer, solange irgendwelche Menschen was zu bestimmen und was zu entschieden hatten, und wird vermutlich auch nie gänzlich verschwinden, egal wieviele bürokratische Hürden man in Entscheidungsfindungsprozesse noch einbauen mag, um die Gefahr und die Versuchung zu Selbstbereicherung oder Mitnahme zu verhindern !?

(ist eh die Frage, ob der Aufwand von übertriebener Bürokratie noch deren Nutzen gerechtfertigt ??)

aber was soll das jetzt alles beweisen ??
was möchtest du mir damit sagen ?
Und dann antwortest du mit Statistiken und Mittelwerten?

:oops: :oops: :oops:
ja
vielleicht lass ich mich zu wenig verhetzen oder mit Populismus zu irgendwelchen inneren Stimmungen und Erregungs- und Empörungszuständen hinmanipuliern oder verführen

bin halt ein schlechtes Ziel für irgendwelche Dauerpropaganda, aufreißerischen Alarmismus und Formen von Hysterie oder Hetze
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.322
Punkte Reaktionen
7.758
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ja
vielleicht lass ich mich zu wenig verhetzen oder mit Populismus zu irgendwelchen inneren Stimmungen und Erregungs- und Empörungszuständen hinmanipuliern oder verführen

bin halt ein schlechtes Ziel für irgendwelche Dauerpropaganda, aufreißerischen Alarmismus und Formen von Hysterie oder Hetze
Du sprichst doch über genauere Werte die du wünschst und argumentierst dann mit Statistiken?

Hat jetzt genau was mit Propaganda oder Populismus zu tun?


Das Ministerium von der Leyen hat, als die noch die Flintenuschi war, bevor sie in die EU gedrückt wurde kein Abschluss-Bericht und keinen Kassenabschluss eingereicht...
Wurde NIE GEMACHT, auch nicht nachgereicht...

Es ist Populismus, wenn man bei solchen Vorkommnissen Aufklärung und Richtigstellung wünscht?

Muss man dann bei dir erstmal einen Radi-Teller und ne Maß hinstellen, damit du den Beutel aufmachst und deinen Stift rausholst, damit du ihn beginnst zu spitzen?

In so einem Fall mault ihr doch immer rum, das Restdeutschland so viel Kohle von euch verschleudert und ihr die größten Einzahler seid?!

Du möchtest immer vermitteln, das du unnahbar bist und über den Dingen stehst,
im Endeffekt muss ich dir aber sagen lieber Landsmann, kommt es so rüber, das dies eher Schwerfälligkeit ist, der mit Abneigung von Populismus und Propaganda getarnt ist...

Du formulierst es dann immer so, das du dich nicht aus der Ruhe bringen lässt...
Kenne ich so von meinem Onkel aus Bayern auch, der geht auf der Arbeit morgens erstmal 45 Minuten scheissen, bevor ihn irgendwer ansprechen darf, wenn dann die aufgelaufene Arbeit seit seiner Ankunft in der Firma auf einmal kommt, beschwert er sich immer, das ihn alle hetzen würden und er sagt auch immer, er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen . . .
:LOL: :LOL: :LOL:.
Tut mir leid, das ist aber 1 zu 1 da wie hier ...

Fällt auch generell immer auf, wenn man sich mit VIELEN ( nicht allen ) Bayern unterhält, ihr seid beinahe alle schwerfällig und behäbig. Immer das Argument, ihr lasst euch nicht aus der Ruhe bringen von X Y Z ... Die Leute wollen euch aber nicht aus der Ruhe bringen, sie wollen euch einfach nur in einen anderen Zustand als rumsitzen, rumliegen oder auch beliebt nur dumm rumglotzen bringen...

ICH HASSE DAS,
seid doch mal ein wenig mehr geladen und beschäftigt euch mit eurem Umfeld und steht mal beim Klatschen auf und klatscht mit allen Fingern und der ganzen Hand!!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.731
Punkte Reaktionen
21.586
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In so einem Fall mault ihr doch immer rum, das Restdeutschland so viel Kohle von euch verschleudert und ihr die größten Einzahler seid?!
das stimmt

Aber:
das mit Abstand meiste davon geht in die Pensionen und Gehälter der vielen vielen vielen vielen Staatsangestellten, Beamten und aller unmittelbar und mittelbar am Tropf des Staates hängenen Gehaltsbezieher

das sind in D Größenordnungen mind. 15 bis 20 Millionen, und daran hängen ja wiederum Familien und andere mittelbare Profiteuere
nach Markus Krall mind. 50 bis 70 Mio Menschen

oder anders gesagt:
Sozialhilfe und soziale Gleichmachung der etwas anderen Art, mit einer riesigen Umverteilungsmachinerie, die in D mind. 2 Billionen Euro pro Jahr umverteilt, also mind. die Hälfte unserer gesamten jährlichen Wirtschaftsleistung

und ich fürchte, daran wird sich auch nix ändern, wenn man sich jeden Tag darüber aufregt
die einzig verbliebene Option, wenn man nicht dauerhaft zu den Zahlerdeppen gehören will, die diese riesige Umverteilungsmaschinerie am Laufen halten:

Wertschöpfung und Steuerpflicht aus D herausverlagern und in andere Länder hinein verschieben

ständig und jeden Tag jammern jedenfalls bringt nix
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.731
Punkte Reaktionen
21.586
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ICH HASSE DAS,
seid doch mal ein wenig mehr geladen und beschäftigt euch mit eurem Umfeld und steht mal beim Klatschen auf und klatscht mit allen Fingern und der ganzen Hand!!!
dann mach das doch einfach

von mir aus kannst du jeden Tag Rumpelstilzchen machen, dich aufregen, auf Demos gehen und sonstwie dein Leben in Daueraufregen und in Dauerempörung verbringen ... ist doch deine Entscheidung

ABER:
hört doch auf, ständig auf uns Entspannte hineinzureden oder uns dumm anzumachen

und auch noch ständig die Dinge umzukehren
ist ja nicht so, dass wir Entspannte andauernd auf euch Unentpannte losgehen, euch dauernd beschimpfen und bepöbeln, ständig versuchen mit Populismus, Hetze und Hysterie Stimmungen in euch zu erzeugen

sondern genau umgekehrt
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.322
Punkte Reaktionen
7.758
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
dann mach das doch einfach

von mir aus kannst du jeden Tag Rumpelstilzchen machen, dich aufregen, auf Demos gehen und sonstwie dein Leben in Daueraufregen und in Dauerempörung verbringen ... ist doch deine Entscheidung

ABER:
hört doch auf, ständig auf uns Entspannte hineinzureden oder uns dumm anzumachen
Wenn du mir erzählst, das sowas Entspannung wäre, oder das ich mir auch so eine Behäbigkeit aneignen soll, dann wird mir schlecht...

Irgendwie scheinen beide Seiten ein wenig zu übertreiben mit der Beschreibung der anderen.

Es kann mir aber keiner erzählen, das es die Lösung ist alles so gleichgültig und schwerfällig zu sehen...


Auch wenn du mich so hinstellst, als wäre ich der Choleriker und würde immer alles in Unruhe bringen, ist das nicht so ganz korrekt.

Es gibt Zeiten, da sollte man seinen Arsch bewegen und es gibt Zeiten, da ARBEITET MAN DRAUF HIN, da kann man GEPLANT seinen Arsch in der Liege lüften.

Das was ihr hinter dem Weißwurstäquator macht, mitunter genau dieses Verhalten und diese Großkotzigkeit ist der Hauptgrund, warum selbst Schalke und Dortmund sich lieber selbst gegenseitig irgendwelche Pokale zuschanzt, bevor ihr eure Griffel dran kriegt!

Und das ist auf beinahe alles nebenmenschliche auch beziehbar...
und auch noch ständig die Dinge umzukehren
ist ja nicht so, dass wir Entspannte andauernd auf euch Unentpannte losgehen, euch dauernd beschimpfen und bepöbeln, ständig versuchen mit Populismus, Hetze und Hysterie Stimmungen in euch zu erzeugen

sondern genau umgekehrt
Wenn man für euch ständig eine Schneeräumschaufel braucht, um euch entweder wach zu kloppen, oder aus dem Weg zu rollen, ist das eben so eine Belästigung wie ständiger Krakele ...

Wie wäre es denn mal mit einem Mittelweg?

Du bist nicht Balu der Bär aus dem Dschungelbuch und kannst dich mit Käfer und Maden fressen über Wasser halten. Solltest du das doch können, dann erwarte nicht, das andere das auch wollen würden...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
9.786
Punkte Reaktionen
8.396
Punkte
60.520
@sportsgeist
nein, glaub ich nicht, dass du so alles so relaxed siehst, sonst wärst du nicht hier - das ist mehr als nur RTL für dich - sonst würdest du ja auch nicht die Blauen wählen, da wird auch bei dir irgendwo ein Schmerz im Arsche sein, der gewaltig juckt...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.731
Punkte Reaktionen
21.586
Punkte
65.486
Geschlecht
--
@sportsgeist
nein, glaub ich nicht, dass du so alles so relaxed siehst, sonst wärst du nicht hier
definiere "relaxed"

der Unterschied zwischen "kritisieren" und "sich reinsteigern" sind a) fließend und b) muss das Jeder für sich selber wissen, was noch gerade so gesund ist, und wo genau es schon ins Pathologische geht
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.435
Punkte Reaktionen
11.853
Punkte
53.820
Geschlecht
--
definiere "relaxed"

der Unterschied zwischen "kritisieren" und "sich reinsteigern" sind a) fließend und b) muss das Jeder für sich selber wissen, was noch gerade so gesund ist, und wo genau es schon ins Pathologische geht
Auf 76 590 Postings in 3285 Tagen (seit du hier schreibst), also 23 Postings am Tag, kommt man also, wenn man gleichgültig ist?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.322
Punkte Reaktionen
7.758
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du wirst nicht ernsthaft erwarten, dass sich das rechtsdrehende Knäuel um feine sprachliche Differenzierung bemüht.
Kaum ist blau weiß dabei, kommt die Überheblichkeit. Als Alleinstellungsmerkmal muss so eine Ausgrenzung viele wohl geistig sehr verändern...
Ob es die Berge sind, oder gebt ihr euren Schweinen was anderes zu fressen?!
Zwerge die sich in Bergen vergraben sind ja nicht umsonst in jeder Geschichte als Sonderlinge beschrieben, das muss wohl irgendwoher kommen :ROFLMAO:.
Vielleicht ist es auch das Kalkgestein im Wasser, eventuell werden Menschen komisch, wenn sie sich die Haare ihr Leben lang mit Kalk "einreiben" beim duschen,
wer weiß, wer weiß . . .
Es ist offensichtlich, dass ihr das nicht wisst.

Dazu müsste deinesgleichen zu Empathie fähig sein.
:LOL: :LOL: :LOL:.

Meinesgleichen hat genug Empathie um so Schleimklumpen wie dich getrost auszusortieren.
Menschen, die anderen Menschen den Tod an den Hals wünschen, sind nicht gern gesehen in einer Gesellschaft, das solltest du mittlerweile gelernt haben.

Bevor sich Deutschland solidarisieren kann, muss erstmal deinesgleichen mit einer Chemotherapie getilgt werden, dann können die normalen Leute, die von eurem Schleim nichts wissen wollen auch wieder atmen...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
19.387
Punkte Reaktionen
14.302
Punkte
63.820
Geschlecht
--
:LOL: :LOL: :LOL:.

Meinesgleichen hat genug Empathie um so Schleimklumpen wie dich getrost auszusortieren.
Menschen, die anderen Menschen den Tod an den Hals wünschen, sind nicht gern gesehen in einer Gesellschaft, das solltest du mittlerweile gelernt haben.

Bevor sich Deutschland solidarisieren kann, muss erstmal deinesgleichen mit einer Chemotherapie getilgt werden, dann können die normalen Leute, die von eurem Schleim nichts wissen wollen auch wieder atmen...

Ach Fleischi...du mit deinem Ol-Dirty-Bastard-Komplex....

Deine grösste Schwäche ist, dass du für stark hältst, was zu offensichtlich deine grösste Schwäche ist.

Aber gut, solidarisiert euch mal in eurem Anti-Woppa-Club 😆 das ist bei einigen von euch ja schon ne richtige Obsession
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Compact, Wer...
Wenn Dummköpfe Meinungen kopieren, kommt nix Gescheites dabei raus. Die Grenzen der...
Putins Kriegserklaerung?
Die Europäische Union steht vor einer energiepolitischen Bewährungsprobe. Während die...
Wir brauchen Querköpfe und Quertreiber!
Oben