Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vor was habt ihr Angst?

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich denke da nicht so positiv wie Du, ließe mich aber gern angenehm überraschen.
Die Erfindung von Massenvernichtungswaffen,würde ich weder einem Araber,noch Neger,sonstiges Zuschreiben.
Sehe ich das Richtig?Auch in diesem Krieg wird die Dummheit nicht Siegen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Erfindung von Massenvernichtungswaffen,würde ich weder einem Araber,noch Neger,sonstiges Zuschreiben.
Sehe ich das Richtig?Auch in diesem Krieg wird die Dummheit nicht Siegen.
Schon richtich, nur wenn die, die "eigentlich" die deutsche Bevölkerung schützen sollen, das Gegenteil tun, hat der Normalo keine Chance, vermute ich!:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ihr beide habt nicht das Ausmaß aller Deutschen mit Migrationshintergrund verstanden......

Hier geht es nicht um 1-2 Millionen, sondern fast um die Hälfte aller Deutschen.
Aber keine Panik, nicht alle sind Muslime, sondern auch viele Griechen, Italiener, Jugoslawier, u.s.w.

Wollt ihr 1/4 aller Deutschen ins Ausland verbannen?
Und wie wollt ihr das politisch umsetzen?

Abgesehen davon wäre das wirtschaftlich eine Katastrophe, und viele Bereiche der deutschen Wirtschaft würden implodieren....

Jetzt bitte wieder btt, und was Eure Ängste sind......?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ihr beide habt nicht das Ausmaß aller Deutschen mit Migrationshintergrund verstanden......

Hier geht es nicht um 1-2 Millionen, sondern fast um die Hälfte aller Deutschen.
Aber keine Panik, nicht alle sind Muslime, sondern auch viele Griechen, Italiener, Jogoslawier, u.s.w.
BULL-SHIT! Anfang letzten Jahres waren etw 1/4 der Bevölkerung der BRD mit migrantischem Hintergrund. Die sollte man asap in ihre shitholes zurück verfrachten. Würde dem Land gut tun. Aber selbst 1/4 ist erheblich zu viel. Mit rund 10% würde ich mich gerade noch so abfinden.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Schon richtich, nur wenn die, die "eigentlich" die deutsche Bevölkerung schützen sollen, das Gegenteil tun, hat der Normalo keine Chance, vermute ich!:mad:
Das ist bis auf entsprechende Ausnahmefälle,reine Kopfsache.Es geht lediglich um das rechnerische Dezimieren.Das muss nicht hochtrabend auf Ehrbegriffe beruhen.Das Funktioniert auch Dreckig,Feige und Gemein,so wie beim Cowboy.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Die offiziellen Statistiken gehen eine Generation zurück, nicht mehr, Italiener, Griechen, u.s.w., die hier seit 3 Generationen leben, sind NICHT mehr Teil der offiziellen Statistiken, übrigens auch keine Türken, die hier seit 3 Generationen leben.

Also mich über Statistiken zu belehren, bringt nicht wirklich viel...., und löst auch kein Problem dahinter....

Können wir jetzt bitte wieder btt werden...?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist bis auf entsprechende Ausnahmefälle,reine Kopfsache.Es geht lediglich um das rechnerische Dezimieren.Das muss nicht hochtrabend auf Ehrbegriffe beruhen.Das Funktioniert auch Dreckig,Feige und Gemein,so wie beim Cowboy.
Dazu benötichte man eine Oraga, die gleich nach Gründung unterminiert werden würde!

Ich seh da NULL Hofnung!:mad:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Dazu benötichte man eine Oraga, die gleich nach Gründung unterminiert werden würde!

Ich seh da NULL Hofnung!:mad:
Der erste Schritt ist die zünftige Selbstradikalisierung.Dafür ist das Internet eine tolle Sache.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der erste Schritt ist die zünftige Selbstradikalisierung.Dafür ist das Internet eine tolle Sache.
Wenn Du wüßtest wie hart ich schon radikalisiert bin! Nur ... ich wüßte ga nich, wo anzusetzen wäre.

Wobei... radikal bedeutet ja nur, zur Wurzel (radix, lat. Wurzel) zu gehen. Also Ursachenprüfung.;)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn Du wüßtest wie hart ich schon radikalisiert bin! Nur ... ich wüßte ga nich, wo anzusetzen wäre.
Nach der Radikalisierung folgt aus den vorhandenen Begebenheiten die "einsame Wolf" Methodik.
Viele Wölfe sind dann auch ein Rudel.Frag nicht,was Andere für dich tun können,mach es selbst,dann musst du dich nie über Fehler von anderen Ärgern.Mir sind die eigenen grundsätzlich lieber.
Wobei... radikal bedeutet ja nur, zur Wurzel (radix, lat. Wurzel) zu gehen. Also Ursachenprüfung.;)
Das könnte ich bedarfsgerecht Interpretieren.Da wär ich flexibel.:whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

@Le Bon:
So ein Kohl, selbst wenn sie jetzt in die nächste Innenstadt laufen, und alles erschlagen was sie mit einer Axt erreichen könnten, würde dass einfach gar nichts ändern.....

Es gibt einfach zu viele deutsche Bürger die sie ablehnen, mit Migrationshintergrund.

Die Reichsbürger haben sich auch eingebildet, mit einem Haufen alter Rentner der Regierung stürzen zu können.....Und sie sind noch nicht einmal in die Nähe ihrer Ziele gekommen.....

Abgesehen davon, wenn ich ein Dschinn währe, und mit einem Fingerschnippsen Eure Wünsche erfüllen müsste, und viele deutsche Muslime mit einem Fingerschnippse in ihren Heimatländern wären.

Wie geschrieben, ganze Bereiche der deutschen Wirtschaft würden implodieren, und so genannte Fachkräfte machen seit Jahrzehnten einen großen Bogen um Deutschland.

Jens Spahn konnte keine Pflegekräfte in Mexiko, Malaysia, Vietnam, und China bekommen, selbst mit Familiennachzug und deutscher Staatsbürgerschaft nicht, und großen Geldgeschenken. Schöder hat 20 Jahre davor bei IT Fachkräften auch versagt.

Wie wollt Ihr denn dieses kleine Problemchen lösen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach der Radikalisierung folgt aus den vorhandenen Begebenheiten die "einsame Wolf" Methodik.
Viele Wölfe sind dann auch ein Rudel.Frag nicht,was Andere für dich tun können,mach es selbst,dann musst du dich nie über Fehler von anderen Ärgern.Mir sind die eigenen grundsätzlich lieber.
In meineem Bereich mach ich das ja auch. Nur... gegen die Masse der Dummen anzukämpfen ist nach Bonhoeffer und meiner Meinung sinnlos!:mad:
Das könnte ich bedarfsgerecht Interpretieren.Da wär ich flexibel.:whistle:
Na ja, da ist "eigenrlich" nix zu interpretieren, denn radikal kommt nu ma von radix. Der Begriff radikal ist nur vom system umbegrifft worden. Zur Kampfkeule.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@Le Bon:
So ein Kohl, selbst wenn sie jetzt in die nächste Innenstadt laufen, und alles erschlagen was mit einer Axt erreichen könnten, würde dass einfach gar nichts ändern.....
Ich würde nie einen Kuffnucken, der meine Familie und mich nicht bedroht, töten!
Es gibt einfach zu viele deutsche Bürger die sie ablehnen, mit Migrationshintergrund.
Ja, 1/4. Das sind nur keine deutschen Bürger, sondern BRD-Bürger. GROSSER Unterschied. Offenbar unmöglich für Dich zu verstehen! # Stall!
Die Reichsbürger haben sich auch eingebildet, mit einem Haufen alter Rentner der Regierung stürzen zu können.....Und sie sind noch nicht einmal in die Nähe ihrer Ziele gekommen.....
'Muhahahaha* Das glaubst Du tatsächlcih? Das war Ablenkung von den Verbrechen der Kuffnucken in der Sylvesternacht! Mannomann, wie blauäugich.
Übrigens nach Bundes"verfassungs"gerichtsurteil 2 Bvf 1/73 sind alle autochtonen Deutschen Reichsangehörige!
Abgesehen davon, wenn ich ein Dschinn währe, und mit einem Fingerschnippsen Eure Wünsche erfüllen müsste, und viele deutsche Muslime mit einem Fingerschnippse in ihren Heimatländern wären.
Wäre ich einer, fehlten ruckartich 1/4 der BRD-Bevölkerung.;) & alle Politverbrecher der BRD!:mad:
Wie geschrieben, ganze Bereiche der deutschen Wirtschaft würden implodieren, und so genannte Fachkräfte machen seit Jahrzehnten einen großen Bogen um Deutschland.
*Muhahaha* Na klar, es kommen ja auch nur Atomphysiker und Fachärzte in die BRD! Ich glaub es hackt!
Jens Spahn konnte keine Pflegekräfte in Mexiko, Malaysia, Vietnam, und China bekommen, selbst mit Familiennachzug und deutscher Staatsbürgerschaft nicht, und großen Geldgeschenken. Schöder hat 20 Jahre davor bei IT Fachkräften auch versagt.
Der Glaube scheint für Dich das Wichtichste zu sein. Bei einer Arbeistlosichkeit von bestimmt 20% kannst Du beruhicht davon ausgehen, daß es genügend Fachkräfte im autochthonen Bereich gibt.
Wie wollt Ihr denn dieses kleine Problemchen lösen? ^^
Wer ist denn Ihr? Meinst Du die wenigen noch geistich Gesunden? Wir brauchten ga nix zu ändern als die Kuffnucken rauszuschmeißen!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
@Le Bon:
So ein Kohl, selbst wenn sie jetzt in die nächste Innenstadt laufen, und alles erschlagen was mit einer Axt erreichen könnten, würde dass einfach gar nichts ändern.....
Weil es kontraproduktiv wäre. Da fallen mir bessere und effizientere Möglichkeiten ein,zumal auch die eigene Deckung nicht vernachlässigt werden soll.
Es gibt einfach zu viele deutsche Bürger die sie ablehnen, mit Migrationshintergrund.
Migrationshintergrund wäre wieder viel zu Allgemein gehalten.Es geht um schädliche Einwanderung.Das betrifft keineswegs den Migrationshintergrund generell.
Die Reichsbürger haben sich auch eingebildet, mit einem Haufen alter Rentner der Regierung stürzen zu können.....Und sie sind noch nicht einmal in die Nähe ihrer Ziele gekommen.....
Irgendwie ist mal als Deutscher noch immer Reichsbürger.Unabhängig davon,ob es Gefällt.
Dann gibts noch spezielle "Reichsbürger",z.B die,mit ihren eigenen König. Ein Herr namens Fitzek? War so ein Proband.
Tatsächlich gibt es nicht "DEN Reichsbürger".
Abgesehen davon, wenn ich ein Dschinn währe, und mit einem Fingerschnippsen Eure Wünsche erfüllen müsste, und viele deutsche Muslime mit einem Fingerschnippse in ihren Heimatländern wären.
Warum nur viele und nicht alle? Gelten bei dir auch Kombiwünsche?
Wie geschrieben, ganze Bereiche der deutschen Wirtschaft würden implodieren, und so genannte Fachkräfte machen seit Jahrzehnten einen großen Bogen um Deutschland.
Ist dir schon mal aufgefallen,das jede Einwanderungsplage die Forderung nach Fachkräften voraus ging?Aktuell ist das wieder am laufen. Wäre da was dran,bestünde ganz Deutschland nur aus Kindern,Rentner und Fachkräfte.Die Realität ist genau das Gegenteil.
Jens Spahn konnte keine Pflegekräfte in Mexiko, Malaysia, Vietnam, und China bekommen, selbst mit Familiennachzug und deutscher Staatsbürgerschaft nicht, und großen Geldgeschenken. Schöder hat 20 Jahre davor bei IT Fachkräften auch versagt.

Wie wollt Ihr denn dieses kleine Problemchen lösen? ^^
Nicht indem wir Kroppzeug Importieren.Andere Länder liefern doch ausreichend Beispiele,welche auch Funktionieren.Sogar mit entsprechender Gesetzgebung,wo man sich unglaublicherweise sogar dran hält.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Euren abgrundtiefen Hass habe ich verstanden, und auch dass Ihr dafür keine Lösungen habt.....

Ich will jetzt aber nicht mehr Spielen, mache mir mein Essen warm, selbstgemachten Kartoffelbrei, mit gebratenen Zwiebeln, Mörchen in Butter gedünstet,1 1/2 Frikadellen, und Bratensouce.

Also bis Morgen Ihr Lieben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.873
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich würde nie einen Kuffnucken, der meine Familie und mich nicht bedroht, töten!

Ja, 1/4. Das sind nur keine deutschen Bürger, sondern BRD-Bürger. GROSSER Unterschied. Offenbar unmöglich für Dich zu verstehen! # Stall!

'Muhahahaha* Das glaubst Du tatsächlcih? Das war Ablenkung von den Verbrechen der Kuffnucken in der Sylvesternacht! Mannomann, wie blauäugich.
Übrigens nach Bundes"verfassungs"gerichtsurteil 2 Bvf 1/73 sind alle autochtonen Deutschen Reichsangehörige!

Wäre ich einer, fehlten ruckartich 1/4 der BRD-Bevölkerung.;) & alle Politverbrecher der BRD!:mad:

*Muhahaha* Na klar, es kommen ja auch nur Atomphysiker und Fachärzte in die BRD! Ich glaub es hackt!

Der Glaube scheint für Dich das Wichtichste zu sein. Bei einer Arbeistlosichkeit von bestimmt 20% kannst Du beruhicht davon ausgehen, daß es genügend Fachkräfte im autochthonen Bereich gibt.

Wer ist denn Ihr? Meinst Du die wenigen noch geistich Gesunden? Wir brauchten ga nix zu ändern als die Kuffnucken rauszuschmeißen!
Alles Deutsche!

 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
In meineem Bereich mach ich das ja auch. Nur... gegen die Masse der Dummen anzukämpfen ist nach Bonhoeffer und meiner Meinung sinnlos!:mad:
Die masse,Mehrheit,was auch immer.Unerheblich. Es braucht nur eine funktionierende Menge.
Na ja, da ist "eigenrlich" nix zu interpretieren, denn radikal kommt nu ma von radix. Der Begriff radikal ist nur vom system umbegrifft worden. Zur Kampfkeule.
Die "Wurzel" das ist schon eine Einladung,da philosophisch ranzugehen.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Euren abgrundtiefen Hass habe ich verstanden, und auch dass Ihr dafür keine Lösungen habt.....
Ich hasse keinen Menschen. Außer vielleicht den Politpöbel in Berlin. Die Invasoren sind ja nur hier, weil man sie willentlich importiert! Sie sind ein Instrument, uns mittel-/langfristich auszutauschen. Du hast wirklich NULL Durchblick!
Jupp! Für den user @matty2580 sind das Deutsche. Für mich unbegreiflich wie man so tatsachenresistent sein kann!
So ist es, das deutsche Reich hat nämlich formal nie aufgehört zu existieren.
Korrekt! Sachcht jedenfalls das Bundes"verfassung"gericht!
Die masse,Mehrheit,was auch immer.Unerheblich. Es braucht nur eine funktionierende Menge.
In der Tat. Und... die ist mMn unmöglich, zeitnah heranzuschaffen.
Die "Wurzel" das ist schon eine Einladung,da philosophisch ranzugehen.:D
Geh mir wech mit Philosophe!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Bild des Tages -...
@Nüchtern betrachtet : Ganz einfach: Ich habe auf einen Beitrag wegen WESSI...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben