Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Virtuelle Influencer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Registriert
26 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3
Punkte
7.322
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
da es hier auch oft um kontroverse Themen geht, dachte ich, das könnte euch interessieren. Virtuelle Influencer sind noch ein recht neues Thema und noch sehr unerforscht. Virtuelle Influencer sind im Prinzip wie echte Influencer, nur das sie computerbasiert sind.
Deswegen habe ich mich dazu entschieden, virtuellen Influencer in meiner Abschlussarbeit zu thematisieren. Wenn dein Herz auch für Social Media schlägt oder du einfach neugierig geworden bist, dann solltest du einen näheren Blick auf meine Umfrage werfen.
Als Dankeschön für deine Zeit kannst du einen Gutschein gewinnen. Das Ganze dauert dich maximal 7 Minuten. Meine Zielgruppe sind die 14-29-Jährigen.

Umfrage | https://ww3.unipark.de/uc/jezfeld_Westf__lische_Hochschule/9789/

LG Eure Aylin
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Man spricht von " Zielgruppe " ; ...eben nichts ..was weiter " erforscht " werden müsste ....
Als ob die Zielgruppen nicht schon längst im Auge der Werbung oder der Medienmacher entdeckt worden wären ....
Ich schätze 50 Jahre schon ein Thema ......
Aber abgelutschte Felder der medialen Aufmerksamkeit bedürfen ab und zu mal wieder einer Auffrischung ....
Nun sind es die Influencer ; ...na meinetwegen ........
Die werden auch nicht revoltieren , ...daher nicht wichtig ........
Dient ein Influencer auch nur annähernd einem sozialen Anspruch ?
Doch , ...jedenfalls bemüht man sich in der eigenen Fangemeinde , ...kann ja dem eigenen Ruf nicht schaden ...☻
Denke an Rezo , ..seine Videobotschaft vor mehr als dreieinhalb Jahren zum Zustand der CDU ; ...nicht wählbar für junge Leute .....
Aber die Schnelllebigkeit macht aus einem Influencer auch einen angepassten Schwätzer , ..der irgendwie im Gespräch bleiben muss ....
In dieser Zeit muss der Influencer sein kommerzielles Geschäftsmodell an den Mann und/oder die Frau bringen ....
Die Zeit läuft ...
Das hat dann auch was von hinterherhecheln.........🤪😳😩
Erstrebenswert ? Also wenn beim Aufwand die Knete stimmt , ...kann sein ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
..und ich bin zu alt diesen religiösen Schwachsinn noch zu glauben und dann frag ich...
Wäre es besser gewesen die...
Faustregel: wenn die "hohe" Politik meint, den Leuten im hauruckverfahren ein System...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben