Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vertreibt die Woke die Opposition nun erneut von der Strasse?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.318
Punkte Reaktionen
37.592
Punkte
75.520
Geschlecht
Man kann das hassen und beten, dass das nicht kommt.
Aber es ist eben so, dass an so etwas kein Weg vorbeiführen kann.
Wir sind doch die Demokraten. Die Antidemokraten sitzen an der Regierung.
Die immer als so beispielhaft beschriebenen Demos 89 im Osten waren auch nur Fake und zu diesem Zeitpunkt genau so gewollt.
Die Teilnehmer unfreiwillige Statisten.
Schau dir das Land heute an - dann weisst Du, dass die "Vereinigung" gesteuert war.
Ja, es war so geplant. Mindestens seit 1984. Sie planen oft sogar auf über 100 Jahre im Voraus.

Es durfte auch keine Volksabstimmung geben, also war es eine Annexion.

Nein- ich denke, wenn wirklich was geändert werden soll, gibt es Gewalt.
Automatisch. Oder es ändert sich nichts.
Mit Blockaden und Generalstreik haben wir genug machtvolle Werkzeuge an der Hand. Erst wenn das nichts hilft, und sich auch Polizei und Bundeswehr nicht anschließen, kommt Gewalt ins Spiel.

Momentan wollen sie Bilder mit Gewalt, um dem zuhause gebliebenen Rest zeigen zu können, wie böse diese Nazibauern - der Mistgabelmob - doch ist, um sie abzuschrecken.
Nur dann, wenn sie meint, sicher als Sieger daraus hervorzugehen.
Momentan wäre die Regierung dann Sieger.
Was wäre dann eine erfolgversprechende friedliche Lösung?
Generalstreik, Blockaden, Arbeitsverweigerung.

Wenn denen keiner die Mülleimer leert und sie zu Fuß laufen müssen, weil sie nirgends mehr durchkommen, wenn sie im Supermarkt nichts mehr bekommen (Habeck sagte ja vor Amtsantritt, dass er Müsli mit Wasser mischen musste, weil er nichts mehr im Kühlschrank hatte, noch nicht mal mehr Milch), und so einige andere Annehmlichkeiten wegfallen, möchte ich mal sehen ob sie nicht doch begreifen, dass sie weg müssen.

Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es welche gibt, die die Nerven verlieren und möglicherweise mit Zielfernrohr auf der Lauer liegen.
Weisst Du noch, welcher Kanal das war?
Er nannte sich "moderner Bauer".

Wenn du Telegram hast, taucht das Video früher oder später eh auf.
Ich werde es mir mal anschauen. Nicht jetzt, weil ich von der ewig langen Rückreise noch müde bin. Aber ich machs.
Ist eine ganze Reihe darüber. Das ist der Teil mit Hollywood und der Musikindustrie.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir sind doch die Demokraten. Die Antidemokraten sitzen an der Regierung.
Allerdings. Es kommt auch auf das Personal an, nicht auf die Staatsform.
Ja, es war so geplant. Mindestens seit 1984. Sie planen oft sogar auf über 100 Jahre im Voraus.

Das mit 1984 habe ich auch mal gelesen.
Wenn die Vereinigung " echt" gewesen wäre und nicht einen ganz bösen Hintergrund gehabt hätte, wie eigentlich Jeder heute sehen könnte, hätte ich bis jetzt nie davon gesprochen, dass sie zunächst besser einmal rückabgewickelt werden sollte, um wenigstens Ostdeutschland zu retten, wo der Westen schon kaputt ist gerade im nrw und im Norden.
Es durfte auch keine Volksabstimmung geben, also war es eine Annexion.
Ja!
Mit Blockaden und Generalstreik haben wir genug machtvolle Werkzeuge an der Hand. Erst wenn das nichts hilft, und sich auch Polizei und Bundeswehr nicht anschließen, kommt Gewalt ins Spiel.

Die Deutschen fragen ihre Gegner lieber um Erlaubnis, ob sie demonstrieren dürfen.
Man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, dass sie so noch 45677 Jahre lang demonstrieren könnten, ohne dass das Regime irgendwie nachgeben müsste.
Momentan wollen sie Bilder mit Gewalt, um dem zuhause gebliebenen Rest zeigen zu können, wie böse diese Nazibauern - der Mistgabelmob - doch ist, um sie abzuschrecken.

Momentan wäre die Regierung dann Sieger.

Ja. Da bin ich mir auch sicher.
daher bringt das heuer wirklich nichts.
Generell ist Violence aber das einzig erfolgversprechende Mittel, die Situation wirklich zu ändern.
Man sieht andernorts zum Beispiel auch, wie viel die Moslems mit Gewalt für sich rausholen. Die komplette deutsche Gesellschaft kniet und kuscht vor denen und erfüllt ihnen eilfertig jede Forderung.
Generalstreik, Blockaden, Arbeitsverweigerung.

Ja. Das trauen sich die Deutschen nur nicht. Nicht mal das.
Du wirst aber gewaltige Demos gegen rechts erleben. Da rennen se dann gratismutig hin.
Wenn denen keiner die Mülleimer leert und sie zu Fuß laufen müssen, weil sie nirgends mehr durchkommen, wenn sie im Supermarkt nichts mehr bekommen (Habeck sagte ja vor Amtsantritt, dass er Müsli mit Wasser mischen musste, weil er nichts mehr im Kühlschrank hatte, noch nicht mal mehr Milch), und so einige andere Annehmlichkeiten wegfallen, möchte ich mal sehen ob sie nicht doch begreifen, dass sie weg müssen.

Ich habe da keine Hoffnung. Es gibt auch nicht den geringsten Grund, Hoffnung zu haben.
Dann wählen die halt Wüst oder Günther.
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es welche gibt, die die Nerven verlieren und möglicherweise mit Zielfernrohr auf der Lauer liegen.

In absoluten Einzelfällen möglich und bei der derzeitigen absoluten Schwäche der Nichtlinken gewiss nicht zielführend.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.715
Punkte Reaktionen
55.975
Punkte
140.708
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.715
Punkte Reaktionen
55.975
Punkte
140.708
Geschlecht
Politikerrunden sind keine privaten Runden.

Erzähl keinen Müll !!

Wenn Baerbock sich mit Schwab trifft, nennt das KEINER von euch ne private Runde !

Ihr seid einfach nur ein Haufen Scheinheiligkeit !!!
Die AfD ist eine demokratische Partei,
da fallen die programmatischen Beschlüsse nicht in privaten Runden, wo auch CDU-ler usw kleine Vorträge halten............
Die fallen auf öffentlichen Parteitagen,
mit hunderten Änderungsanträgen!

Du scheinheiliger Irrer!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
mal so am Rande – um zu verstehen (?), wie Teile der Bevölkerung ticken und wie hoch der Organisationsgrad der staatlich geförderten öko-woken Stadtbourgeoisie ist:
Die Petition „Manifest für den Frieden“ (Wagenknecht / Schwarzer) auf change.org haben innerhalb fast 1 Jahres ca. 908 Tsd. Menschen unterschrieben.
Die Petition des linken Kampagnenportals Campact „wehrhafte Demokratie – Höcke stoppen“ hat innerhalb von ca. 2 Monaten 930 Tsd.
Interessant wäre – darüber wird es wohl keine Informationen geben – wie die Aufteilung der jeweiligen Zustimmer beider Petitionen in Ost und West ist.
So bleibt nur die (fast) sichere Vermutung über die Zustimmungsverteilung.
oder anders formuliert:
die Auswirkung von fast 75 Jahren Einbahnstraßen-Gehirnwäsche West im Gegensatz zu den Auswirkungen von 40 Jahren Gehirmwäsche Ost zzgl. 33 Jahre kritische Hinterfragung der Gehirnwäsche West.

Leserstimme Tichy

Die Mitte der Gesellschaft demonstriert - Bauern- und Unternehmerprotest | https://www.tichyseinblick.de/video/kommentar/grossdemonstration-berlin-video-reportage/


ich habe das, was wir JETZT erleben, in Grundzügen schon letztes Jahr vorausgesagt.

Und ich bin mir sicher, dass es der Westen ist, der für dieses woke Schauspiel sorgt.
Dazu braucht man kein Hellseher sein.




 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.715
Punkte Reaktionen
55.975
Punkte
140.708
Geschlecht
Die Ampel ist schon lange kaputt.
NEUWAHLEN!

 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.318
Punkte Reaktionen
37.592
Punkte
75.520
Geschlecht
Schau dir mal dieses Video, das zeigt dass du falsch liegst. Der BR und auch andere MSN haben dabei den wichtigsten Punkt, warum die AfD so gehandelt, unterschlagen. 6! Setzen!

Da sieht diese Abstimmung doch gleich ganz anders aus.

Punkt 2 wurde jetzt wohl vorgeschlagen: Der Bauern-Soli. Was für ein Schwachsinn. Die Bauern hätten davon dann zwar ca. 3,8 Milliarden statt der gestrichenen 1 Milliarde, aber das ist immer noch nichts im Vergleich zu den Milliarden, die diese Regierung ins Ausland verschleudert. Noch dazu versucht man damit die Verbraucher gegen die Bauern aufzuhetzen, die das dann zahlen sollen.

Die Ampel muss weg und die Schwarzen gleich mit.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.318
Punkte Reaktionen
37.592
Punkte
75.520
Geschlecht
Allerdings. Es kommt auch auf das Personal an, nicht auf die Staatsform.
Das Personal ist korrupt, pädophil, erpressbar und drogensüchtig.
Das mit 1984 habe ich auch mal gelesen.
Wenn die Vereinigung " echt" gewesen wäre und nicht einen ganz bösen Hintergrund gehabt hätte, wie eigentlich Jeder heute sehen könnte, hätte ich bis jetzt nie davon gesprochen, dass sie zunächst besser einmal rückabgewickelt werden sollte, um wenigstens Ostdeutschland zu retten, wo der Westen schon kaputt ist gerade im nrw und im Norden.
Ich denke eher, wir müssen dieses System beseitigen und den echten Osten noch dazu holen.
Ja!


Die Deutschen fragen ihre Gegner lieber um Erlaubnis, ob sie demonstrieren dürfen.
Man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, dass sie so noch 45677 Jahre lang demonstrieren könnten, ohne dass das Regime irgendwie nachgeben müsste.
Du musst die Entwicklung beachten. Wecke niemals einen schlafenden Bären oder die Deutschen. So langsam werden die Deutschen geweckt.

Wenn es ihnen weiter gut ginge, was absehbar nicht mehr so ist, dann würden sie tatsächlich noch 45677 Jahre um Erlaubnis fragen.
Ja. Da bin ich mir auch sicher.
daher bringt das heuer wirklich nichts.
Generell ist Violence aber das einzig erfolgversprechende Mittel, die Situation wirklich zu ändern.
Nein, Gewalt ist keine Lösung. Mir würde es am Besten gefallen, wenn Polizei und Bundeswehr die Volksverräter verhaften.
Man sieht andernorts zum Beispiel auch, wie viel die Moslems mit Gewalt für sich rausholen. Die komplette deutsche Gesellschaft kniet und kuscht vor denen und erfüllt ihnen eilfertig jede Forderung.
Das hat aber einen anderen Grund, denn das passt perfekt in ihre Agenda.
Ja. Das trauen sich die Deutschen nur nicht. Nicht mal das.
Du wirst aber gewaltige Demos gegen rechts erleben. Da rennen se dann gratismutig hin.
Glaube ich nicht.
Ich habe da keine Hoffnung. Es gibt auch nicht den geringsten Grund, Hoffnung zu haben.
Dann wählen die halt Wüst oder Günther.
Und wie lange würde das gut gehen? Die Geduld ist irgendwann zu Ende und wer vorher schon die Schnauze voll hat, neigt dann zur Überreaktion.
In absoluten Einzelfällen möglich und bei der derzeitigen absoluten Schwäche der Nichtlinken gewiss nicht zielführend.
Allerdings. Wenn, dann wäre es eine False Flagg, womit auch zu rechnen ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.318
Punkte Reaktionen
37.592
Punkte
75.520
Geschlecht
mal so am Rande – um zu verstehen (?), wie Teile der Bevölkerung ticken und wie hoch der Organisationsgrad der staatlich geförderten öko-woken Stadtbourgeoisie ist:
Die Petition „Manifest für den Frieden“ (Wagenknecht / Schwarzer) auf change.org haben innerhalb fast 1 Jahres ca. 908 Tsd. Menschen unterschrieben.
Die Petition des linken Kampagnenportals Campact „wehrhafte Demokratie – Höcke stoppen“ hat innerhalb von ca. 2 Monaten 930 Tsd.
Interessant wäre – darüber wird es wohl keine Informationen geben – wie die Aufteilung der jeweiligen Zustimmer beider Petitionen in Ost und West ist.
So bleibt nur die (fast) sichere Vermutung über die Zustimmungsverteilung.
oder anders formuliert:
die Auswirkung von fast 75 Jahren Einbahnstraßen-Gehirnwäsche West im Gegensatz zu den Auswirkungen von 40 Jahren Gehirmwäsche Ost zzgl. 33 Jahre kritische Hinterfragung der Gehirnwäsche West.

Leserstimme Tichy

Die Mitte der Gesellschaft demonstriert - Bauern- und Unternehmerprotest | https://www.tichyseinblick.de/video/kommentar/grossdemonstration-berlin-video-reportage/


ich habe das, was wir JETZT erleben, in Grundzügen schon letztes Jahr vorausgesagt.

Und ich bin mir sicher, dass es der Westen ist, der für dieses woke Schauspiel sorgt.
Dazu braucht man kein Hellseher sein.
Und wie viele Bots haben da abgestimmt?

Mal davon abgesehen, dass Petitionen nichts bringen und ich mich an sowas nicht beteilige.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.144
Punkte Reaktionen
25.460
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das einzige, was etwas bringt ist, Verzicht. Und wenn alle Verzichtler gemeinsam zur selben Zeit verzichten, dann könnte man wirklich sehen, wer weiter macht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Da hast Du Dich aber komplett vergriffen in Deiner Subjektivwahrnehmung Das ist doch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben