Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vernunft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur zu deiner Orientierung, bei uns werden 40% der erzeugten Nahrungsmitten vernichtet.
Weswegen ich das dämliche Gelaber "Überbevölkerung" auch ziemlich dämlich finde. Die alte Jesus-Welt braucht halt Dummheit.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir haben noch keine Überbevölkerung auf diesem Planenten. Aber davon abgesehen, wir haben Platz ohne Ende über unseren Köpfen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Weswegen ich das dämliche Gelaber "Überbevölkerung" auch ziemlich dämlich finde. Die alte Jesus-Welt braucht halt Dummheit.
Die Verknüpfung die du da vornimmst hält nicht.
Die Überbevölkerung resultiert quasi aus unserer Überproduktion denn die hoch subventionierte Überproduktion vernichtet in der dritten Welt die Märkte und in der Folge werden diese Völker niemals in der Lage sein funktionierende Sozialsysteme aufzubauen, denen bleibt nur die Möglichkeit viele Nachkommen zu zeugen die die Elterngeneration versorgt.
Bei uns übernehmen die Sozialsystem das und deshalb ist die Bevölkerungsentwicklung hier eher rückläufig.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke die Deutschen sind scheiß Menschen!?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Darum beginnen hier auch die WKs. Deutsche sind einfach nur die Hüter der 2000 Jährigen Scheiße.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf Deutsche kann der Planet getost verzichten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
@Vokmar

Du hast nach Gefühlen gefragt, ich bin traurig das du sehr dumm bist, deine Zukunft wird sehr teuer, sehr einsam, keine Liebe, keine Gefühle nur noch existieren, etwas arbeiten, ich denke du bist so ein Typ der es geil findet nen Roboter als Frau zu haben, ich gönne es dir von Herzen. Wenn ich mehr schreiben würde, würde es beleidigend rüberkommen.

Ich brauche einen Menschen aus Fleisch und Blut!

Ich möchte nicht schreiben du bist krank, nein du bist anders und ich hoffe das dieses andere niemals passiert!

Es ist schon schlimm genug dass man kleine Mädchen/Jungs umorientieren will.

Und jetzt hör genau zu, du verrücktes Sch... stell dir vor das hätte jetzt ein Boots geschrieben, du bist krank!!!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
@Vokmar

Du hast nach Gefühlen gefragt, ich bin traurig das du sehr dumm bist, deine Zukunft wird sehr teuer, sehr einsam, keine Liebe, keine Gefühle nur noch existieren, etwas arbeiten, ich denke du bist so ein Typ der es geil findet nen Roboter als Frau zu haben, ich gönne es dir von Herzen. Wenn ich mehr schreiben würde, würde es beleidigend rüberkommen.

Ich brauche einen Menschen aus Fleisch und Blut!

Ich möchte nicht schreiben du bist krank, nein du bist anders und ich hoffe das dieses andere niemals passiert!

Es ist schon schlimm genug dass man kleine Mädchen/Jungs umorientieren will.

Und jetzt hör genau zu, du verrücktes Sch... stell dir vor das hätte jetzt ein Boots geschrieben, du bist krank!!!

Natürlich bin ich außergewöhnlich und ich genieße meine Familie. Ich muss kein Gefühl oder Liebe predigen. Ich genieße all das stillschweigend ,weil das für mich selbstverständlich ist.

Natürlich gibt es immer mehr einsame Menschen oder Menschen ohne Zeit. Daran ist das weibliche Geschlecht 2.0 sicherlich nicht ganz unschuldig. Frauen wollen jetzt halt unabhängig von der Menschheit sein.

Wie auch immer, der Mensch und alle die sich dafür halten, versagen gerade zunehmend, was man sehr gut in der jetzigen Kriese feststellen konnte. Frauen waren schon nicht mehr dazu in der Lage, ihre eigenen Kinder zu erziehen. Die sind jetzt wohl offensichtlich abhängig vom Staat. Peinlich. Auch wird der Stillstand in Deutschland immer weiter zementiert.

Ich denke die Männer werden in der Zukunft den Unterschied zwischen künstlichen Frauen und nicht künstlichen Frauen nicht mehr bemerken können, weil künstlich sind mittlerweile alle.

Wenn der Mensch versagt, greift halt die Technik. Das ist Evolution.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich bin ich außergewöhnlich und ich genieße meine Familie. Ich muss kein Gefühl oder Liebe predigen. Ich genieße all das stillschweigend ,weil das für mich selbstverständlich ist.

Natürlich gibt es immer mehr einsame Menschen oder Menschen ohne Zeit. Daran ist das weibliche Geschlecht 2.0 sicherlich nicht ganz unschuldig. Frauen wollen jetzt halt unabhängig von der Menschheit sein.

Wie auch immer, der Mensch und alle die sich dafür halten, versagen gerade zunehmend, was man sehr gut in der jetzigen Kriese feststellen konnte. Frauen waren schon nicht mehr dazu in der Lage, ihre eigenen Kinder zu erziehen. Die sind jetzt wohl offensichtlich abhängig vom Staat. Peinlich. Auch wird der Stillstand in Deutschland immer weiter zementiert.

Ich denke die Männer werden in der Zukunft den Unterschied zwischen künstlichen Frauen und nicht künstlichen Frauen nicht mehr bemerken können, weil künstlich sind mittlerweile alle.

Wenn der Mensch versagt, greift halt die Technik. Das ist Evolution.
Du wirst ernten was du..., ich sehe dein Kopf ist noch nicht frei, zuviel Druck, warum tust du dir das an, was ist der Preis?

Ich gebe erst mein OK, wenn ich mir 100% sicher sein kann, das die Wissenschaft, nebst Technik das gute für den Menschen möchte/will.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Du wirst ernten was du..., ich sehe dein Kopf ist noch nicht frei, zuviel Druck, warum tust du dir das an, was ist der Preis?

Ich gebe erst mein OK, wenn ich mir 100% sicher sein kann, das die Wissenschaft, nebst Technik das gute für den Menschen möchte/will.
Ja ich habe Dich auch lieb.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir brauchen mehr Kinder!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Es macht mir gerade ernsthaft Sorgen was hier gerade in Deutschland passiert!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, so ist es:

Quelle: Wiener Corona-Demo: Joachim Lottmann über die Proteste in Österreich - WELT | https://www.welt.de/kultur/plus235188868/Wiener-Corona-Demo-Joachim-Lottmann-ueber-die-Proteste-in-Oesterreich.html
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Klingst jetzt eventuelle etwas sehr dämlich aber wir sitzen alle im selben Boot. Wir brauchen Lösungen sonst kommen wir da nicht raus.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Nach ein paar Glas Wein nach einer Ewigkeit will ich jetzt meine Gedanken äußern:

Was soll das was wir da gerade machen?

Es müsste doch jetzt selbst dem Menschen mit dem kleinstem Horizont bewusst werden, so kann es nicht weitergehen. Die alte und künstliche Welt ist tot!

Die Menschen-Bevölkerung wächst immer weiter. Aber die Dummheit bleibt gleich und wird sogar noch schlimmer. Wir haben so viel IQ Potenzial auf dem Planten und wir nutzen es nicht. Uns steht das gesamte Universum zu Verfügung aber wir laufen immer noch mit einem nach unten gerichteten Blick ins Verderben. Keiner traut sich in die Zukunft nach oben zu blicken. Alle warten auf den Erlöser.

Er wird nicht kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
Die Umwelt-Lügner
Oben