Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verlauf...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal eine Frage in die Runde. Wenn ich meine Diskussionen rückwirkend anschauen will stelle ich fest dass dies nur bis 9 Februar möglich ist (im Profil, unter Zitate).

Ich glaube mich erinnern zu können dass dies zuvor Monate möglich war.


Hat sich da im Forum etwas geändert in dieser Hinsicht?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mal eine Frage in die Runde. Wenn ich meine Diskussionen rückwirkend anschauen will stelle ich fest dass dies nur bis 9 Februar möglich ist (im Profil, unter Zitate).

Ich glaube mich erinnern zu können dass dies zuvor Monate möglich war.


Hat sich da im Forum etwas geändert in dieser Hinsicht?
Es gibt da eben nur 20 Seiten im Verlauf und alles was darüber hinaus geht, kannst du so nicht mehr aussuchen. Bleibt dir wohl nur noch die "erweiterte Suche".
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.424
Punkte Reaktionen
14.350
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt da eben nur 20 Seiten im Verlauf und alles was darüber hinaus geht, kannst du so nicht mehr aussuchen. Bleibt dir wohl nur noch die "erweiterte Suche".

...oder "Meine Beiträge" > "Meine Posts"! Die Ressourcen sind nun mal knapp.
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt da eben nur 20 Seiten im Verlauf und alles was darüber hinaus geht, kannst du so nicht mehr aussuchen. Bleibt dir wohl nur noch die "erweiterte Suche".

Ich rede in meinem Falle von gerademal 4 Seiten Verlauf...


Preisfrage - und wo ist der Rest? Sprich die restlichen 16 Seiten?


Vielleicht liest ja die @Reda mit. Und hat ein paar sachdienliche Hinweise warum es bei mir nur 4 Seiten Verlauf sind. Dann erspare ich mir dort extra nachzufragen...

---

Und wenn ich einen bestimmten Beitrag suche, den ein bestimmter User an mich gerichtet hat in den letzten Wochen, dann bringt es mir herzlich wenig wenn ich in meinen eigenen Beiträgen stöbern kann...
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe der @Reda vor ein paar Tagen eine PN geschickt und höflich nachgefragt wieso mein Verlauf auf 4 Seiten begrenzt ist. :kopfkratz:


Entweder möchte man beweisen was das Gegenteil von Höflichkeit ist(?)

Oder es sind alle Mod´s im Sommerurlaub(?)

Man weiß es nicht. Jedenfalls warte ich momentan immer noch auf ein Feedback, eine plausible Erklärung. Aber ich bin ja noch jung...
:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Lieder - Deutsch pur...
finde ich weitaus interessanter. Es sind die Leute, die du interessant findest, so...
Putins Kriegserklaerung?
Und wieder sind es die westlichen Pseudo-NGOs, die mit ihren Dollars einen Teil der...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben