Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfolgung der Orthodoxen in der Ukraine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Anhänge

  • 1670233779315.png
    1670233779315.png
    554 Bytes · Aufrufe: 0

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.313
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Über diesen Holocoust spricht niemand.
Ich weiß. Weil nur ich das tu. Und da das, was ich sage für viele kein Gewicht hat, ist es letztlich tatsächlich Perlen vor die Säue. Die Katharer waren die einzigen, die es trotz Priesterschaft, erreichten in Gemeinschaft und Gesellschaft frei zu leben, bis den Gängstern der Zulauf und das Geld ausging.

Und sie werden bis heute negativ bekritisiert, die ganz bewusst nur den Siegern glauben, nämlich jenen, die sie vernichtet haben.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, der sieht ja aus wie der "Nikolaus" vor dem Edeka-Markt heute. Und ich muß schon sagen, eine überaus unorthodoxe Vorgehensweise von Selenskyj. :-/ Ich pups bekanntlich auf Religionen - und auf die monotheistischen jeden Tag mehr mit all ihren selbstauferlegten Schwachsinnszwängen für nichts und wieder nichts und ihrer verantwortungslosen Babyboomerdenke -, aber diese jüngste Hexenjagd in der Ukra-Ruine folgt doch nur einem längst etablierten Schema, alles zu verbieten und zu jagen, was irgendwie nach Rußland riecht - unter Beifall oder zumindest Tolerierung des "freiheitlich"-"demokratischen" "Werte"westens mit seiner "Meinungsfreiheit". Medien wurden verboten - übrigens auch im Westen und dem US-hörigen Osteuropa -, wirklich oppositionelle Parteien wurden verboten, überall geht die Kiewer SA um und sucht nach "Verrätern",... Das ist eben der EU-Beitrittskandidat Ukraine, von der üblichen Korruption und dem ausgeprägten Nationalismus mal ganz zu schweigen. ;-/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Katharer waren die wahren Christen....und wurden alle massakriert. Über diesen Holocoust spricht niemand.

Die Ausrottung der Katharer

So zerstört die Ampel unser Land! - Alice Weidel​



Alice Weidel

Premiere am 04.12.2022
+++ Anschauen: So zerstört die Ampel unser Land! +++ Mit welcher Vehemenz die Ampel darum bemüht ist, unser Land an den wirtschaftlichen und sozialen Abgrund zu führen, das hätte selbst der schlimmste Pessimist kaum ahnen können. Mit dem Chancenbleiberecht setzt das Kabinett Scholz, das eigentlich von den Grünen um Habeck und Baerbock geführt wird, jetzt eines der fatalsten Vorhaben aus dem Koalitionsvertrag um. Was das für uns bedeutet, erläutere ich in dieser Ausgabe des "Weidels Konter". Kanal abonnieren: https://youtube.com/c/AliceWeidelBund... Alice Weidel folgen: Facebook: https://www.facebook.com/aliceweidel Twitter: https://twitter.com/alice_weidel Instagram: https://www.instagram.com/alice.weidel/ Webseite: https://www.alice-weidel.de/
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ukrainische Parlament hat in erster Lesung ein Gesetz verabschiedet, das die Ukrainisch Orthodoxe Gemeinde mehr oder weniger verbietet und/oder auflöst. Sie muss sich vollständig von der Kirche in Moskau lösen und darf nicht mehr zusammenarbeiten. Die Arbeit der Priester wird auch auf andere Weise unterbunden. Viele sind in Haft oder anderweitig isoliert. Selenski selbst betreibt die Feindschaft. Er will nach eigenen Angaben die orthodoxe Kirche nicht mehr sehen.
Die Kirche war bisher die größte in der Ukraine.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Normaler Vorgang bei Faschisten. Jederart potentieller Widerspruch wird verboten. Die orthodoxe Kirche ist dabei nur eine Organisation von vielen seit Jahren bekämpfter gesellschaftlicher Organisationen. Nur blöd für Selensky, dass zukünftig bei seinen Interviews mit Versprechungen zum Werte-Westen mehr Lacher kommen werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ukrainische Parlament hat in erster Lesung ein Gesetz verabschiedet, das die Ukrainisch Orthodoxe Gemeinde mehr oder weniger verbietet und/oder auflöst. Sie muss sich vollständig von der Kirche in Moskau lösen und darf nicht mehr zusammenarbeiten. Die Arbeit der Priester wird auch auf andere Weise unterbunden. Viele sind in Haft oder anderweitig isoliert. Selenski selbst betreibt die Feindschaft. Er will nach eigenen Angaben die orthodoxe Kirche nicht mehr sehen.
Die Kirche war bisher die größte in der Ukraine.
Glaubensgemeinschaften, egal welche, sind Faschisten sowieso ein Dorn im Auge.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
https://www.friedensbildung-bw.de/aktuelle-konflikte Wenn ich mir die Herde...
Teuflische Abkürzungen...
Du bist ganz schön hitlerfixiert, gerti. Nein! Hitlerfixiert sind die Gutmenschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben